User Tag List

Seite 9 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 929
  1. #201
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    In einem JLA Film würden sie sich ja eh nochmal alle stark anpassen und aufeinander einspielen. Das ist klar. Aber es geht mir auch um die etwas poppige Darstellung. A bissele dezenter indis käinte ne Goldgrube werde - wie Mel Brooks im deutsch-jüdischen Dialaket sagen würde
    Ich seh nach wie vor eher den Flash als 'Pausenclown' mit ADHS
    Ja eben ich glaub die Stärke der DC Helden liegt eben auch darin das man die selbst in nem Actioner wie nem JLA Film nicht ganz so poppig und "cartoonig" rüberbringen könnte. Sondern eben mystischer.

    Und Flash is ja eh immer schon der Clown der Liga, ob in der Animated Serie oder bei Young Justice, da wäre ein Stilbruch mal erfrischend. Wobei ich mir schon sehr gut vorstellen könnte wie Rynolds Green Lantern versucht Wonder Woman anzubaggern

  2. #202
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in den Zeichentrickserien mag Flash ein Clown sein, aber in den Comics ist er sehr viel ernster. Da war eher Impulse (Bart Allen) der Clown. Nicht zuletzt hat der Flash die Welt gerettet und sein Leben dabei gegeben (um nach ca.25 Jahren wieder aufzuerstehen)
    Wie eine neue Batman-Reihe aussehen wird, keine Ahnung, aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, das er in einem möglichen JLA-Film integriert wird, und das bedeutet, das Batman nicht der einzige Superheld ist (wie ja bei Nolan). Vielleicht werden in einem neuen Batman-Film Hinweise auf weitere Superhelden vorkommen, wie z.B. eine Titelseite des "Daily Planet" (und nicht so einen platten Spruch wie in B&R), oder eine Unterhaltung zwischen 2 Personen (meinetwegen Gordon mit einem anderen Polizisten). Und ein bisschen Fantasy, sprich Mr.Freeze oder Clayface wären möglich. Ob nun (schon wieder) Joker als Gegner oder einen anderen, unbekannteren ist eigentlich egal, weil man die Figuren auch viel verändern kann.
    Ich denke, das Warner erstmal einen Drehbuchschreiber suchen wird, dann einen Regisseur und dann die Darsteller. Bei den Darstellern wohl wieder unbekanntere, unverbrauchte Gesichter.
    Frage mich ernsthaft, ob irgend eine spezifische Geschichte aus Batmans Vergangenheit verfilmbar wäre? Ich denke aber, wohl nicht...

  3. #203
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Falsh is im Comic ernster, es ging ja um seine Animated Auftritte und bei solchen Team Serien braucht jedes Team nen "Clown" und das hat man eben bisher immer dem Flash zugeschustert, also ists durchaus auch drin das in nem JLA Film auch zu machen.

    Barry Allen ist eh ein viel ernsterer Flash als es Wally West war, Barry ist älter und sogar auch bei der Central City Polizei im Labor tätig, der kann also sogar gewisse ermittlerische Aufgaben übernehmen ^^

  4. #204
    Mitglied Avatar von NerdyAnimations
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ein wenig Wunschdenken meinerseits: Tim Burton möge doch bitte wieder Batman-Filme à la Returns machen.
    Tja, nur leider wird das wohl Wunschdenken bleiben. Burton hat schon vor Jahren gesagt, dass das Thema Superheldenverfilmung für ihn abgehakt sei. Und den neuen Batmanfilmen stand er auch von Anfang an ablehnend gegenüber.
    Aber wer weiß? Schließlich hat Burton auch mal gesagt, dass er keine Animationsfilme mehr macht, aber dieses Jahr kommt dennoch mit "Frankenweenie" ein neuer Burton-Stop-Motion-Animationsfilm in die Kinos.

    Aber trotzdem: Auch wenn ich ein großer Tim-Burton-Fan bin, ein neuer Batmanfilm von ihm muss trotzdem nicht sein. Schließlich hat er der Figur in zwei Filmen bereits seine eigene Note gegeben, genau wie Nolan dies jetzt mit seinen Filmen macht. Es gibt auch andere talentierte Regisseure, welche die Chance haben sollten, die Figur auf ihre eigene Art und Weise zu interpretieren.
    Geändert von NerdyAnimations (22.06.2012 um 14:33 Uhr)

  5. #205
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ein wenig Wunschdenken meinerseits: Tim Burton möge doch bitte wieder Batman-Filme à la Returns machen.
    Bitte nicht. Der Pinguin ist ein Witz und Catwoman ist 0,0 sexy.

  6. #206
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Pinguin und Catwoman super.Gut, sie entsprachen jetzt nicht der Comicvorlage aber die Interpretation von Burton war klasse.Ist aber auch jetzt Geschmacksache.

  7. #207
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist immer Geschmackssache.

    Viele finden den Film aber richtig toll-warum auch immer "fg"

  8. #208
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist nicht nur toll sondern ein Meisterwerk

  9. #209
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Der Film ist nicht nur toll sondern ein Meisterwerk
    The Dark Knight ist ein Meisterwerk TDKR könnte eines werden aber Returns mit Sicherheit nicht

  10. #210
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was The Dark Knight und The Dark Knight Rises angeht stimm ich dir zu,beim Rest deines Posts nicht

  11. #211
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder schön hier-ich liebe dieses Forum

  12. #212
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Der Pinguin ist ein Witz und Catwoman ist 0,0 sexy.
    Ähm, sie hatte eine Peitsche in der Hand. Selbst ich als Homosexueller finde das bei Frauen sexy.
    Warum ist Pinguin ein Witz? Er war im Film eindeutig eine tragische Figur, sein Tod würdevoll in Szene gesetzt.

  13. #213
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ähm, sie hatte eine Peitsche in der Hand. Selbst ich als Homosexueller finde das bei Frauen sexy.
    Warum ist Pinguin ein Witz? Er war im Film eindeutig eine tragische Figur, sein Tod würdevoll in Szene gesetzt.
    Ich fand den Pinguin einfach nur lächerlich,er hat für mich einfach nicht das ausgestrahlt, was der Pinguin ist. Im Endeffekt ist er einfach nur ein Monster/Freak. Meiner Meinung nach ist der Pinguin viel mehr.
    Vlt. liegt es aber auch einfach an Tim Burtons Stil, mit dem ich wenig anfangen kann (obwohl der erste Batman Film atmosphärischt richtig gut ist.

    Michelle Pfeiffer strahlt so viel Sexappeal aus wie ein Sack Reis (in diesem Film).
    Die Catwoman aus AC ist sexy-so muss Catwoman sein.

    Das ist nur MEINE Meinung

  14. #214
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es wirklich schade das Nolan nach dem dritten Film jetzt aufhört.
    Nach Batman und Batman Returns von Tim Burton war das endlich wieder mal eine gute Verfilmung.
    Eigentlich bietet das Batman Universum ja noch Gegner für 10 weitere Filme aber da sind halt viele Gegner dabei die nicht wirklich zu Nolans realistischem Stil passen.
    Wie zB Poison Ivy mit ihren Killerpflanzen, würde bestimmt lächerlich wirken. Oder Killer Croc, CGI Monster in Gotham?

    Ich hoffe nur das Warner bei einem Reboot nicht auch so einen 3D Funactionfilm macht sondern diesem ernsten Stil treu bleibt.
    Ob das nun mehr an der Comicwelt oder der realen Welt angelehnt ist ist mir erstmal egal.
    Wichtig ist mir das es ernst zu nehmende Filme sind und nicht einfach nur irgendein Actioneffekt Brei der darin besteht das alle 5 Sekunden etwas auf einen zufliegt

  15. #215
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Pinguin absolut bedrohlich und sehr gruselig.Hätte Tim Burton ihn so dargestellt, wie er zur damaligen Zeit in den Comics aufgetreten ist wäre es meiner Meinung nach total in die Hose gegangen.Und zu weiteren Batman Fimen möchte ich anmerken das Warner aus der Vergangenheit gelernt hat.Ich kann mir nicht vorstellen, das die zukünftigen Filme zu einem kunterbunten Actionbrei verkommen werden.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.06.2012 um 14:34 Uhr)

  16. #216
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur damaligen Zeit vlt. aber nach heutigen Maßstäben ich weiss nicht...

    Aber jedem seine Meinung

  17. #217
    Mitglied Avatar von NerdyAnimations
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wie zB Poison Ivy mit ihren Killerpflanzen, würde bestimmt lächerlich wirken.
    Das würde davon abhängen, wie die Figur umgesetzt und interpretiert werden würde.


    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Zur damaligen Zeit vlt. aber nach heutigen Maßstäben ich weiss nicht...
    Man kann an alte Filme aber nunmal nicht heutige Maßstäbe anlegen.
    Geändert von NerdyAnimations (25.06.2012 um 15:03 Uhr)

  18. #218
    Tanja al Ghul
    Gast
    Ich könnte mir gut vorstellen das man doch tatsächlich eine Neustart bringt der mehr an den Comics angelehnt ist, und als den perfekten Batman sehe ich Tom Cruise ! Leider wurde er bei Iron Man ja übergangen, aber ich denke das er die Rolle noch viel besser ausfüllen würde als Bale derzeit. Durch die Kraft die ihm sein Privatleben und die Lehren von L. Ron Hubbard geben könnte er den Helden endlich Gerecht auf die Leinwand bringen ! Als Gegner würde ich endlich den Mad Hatter oder Killer Croc wählen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tom Cruise als Batman? Im Leben nicht.
    Zum einen ist er jetzt 50 geworden, also ziemlich alt schon, und man will ja auch Sequels (Trilogie? Eine ganze Serie von Filmen?) machen...irgendwann wäre er zu alt
    Das Image passt nicht zu Batman...das Düstere von Batman kann er sicher nicht verkörpern.
    Der neue Darsteller von Batman müßte in den 20ern oder 30ern seines Lebens sein, weil Batman dort auch als Batman anfängt.
    Beispiele von jungen Schauspielern beim Start von Superhelden-Franchises:
    Christopher Reeve (Superman, 26)
    Christian Bale (Batman Begins, 31)
    Michael Keaton (Batman, 38)

    Und deine Posts werden wohl alle gelöscht: Zu viel Spam...

  20. #220
    Tanja al Ghul
    Gast
    Meine Posts sind kein Spam, es ist meine Meinung:
    "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten"

    Außerdem gilt in der BRD folgendes:
    "Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das Benachteiligungen aus Gründen der „Rasse“, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll. Zur Verwirklichung dieses Ziels erhalten die durch das Gesetz geschützten Personen Rechtsansprüche gegen Arbeitgeber und Private, wenn diese ihnen gegenüber gegen die gesetzlichen Diskriminierungsverbote verstoßen.
    Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz verbietet Benachteiligungen nur, soweit sie an eines der folgenden personenbezogenen Merkmale anknüpfen:



    In Gelb habe ich den hier zu Trage kommenden Sachverhalt noch einmal verdeutlicht, Ich würde, durch Unterstützung meiner Kirche, auch von einer Klage gegen dieses Forum nicht zurückschrecken ! Da hier Eindeutig das Ausgrenzen meiner Person aufgrund meiner Religion passieren würde ,von Staat und Gesetz gegebenen Recht her darf dieses aber nicht passieren und würde rechtliche Schritte nach sich ziehen.
    Geändert von Tanja al Ghul (27.06.2012 um 04:49 Uhr)

  21. #221
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht Tom Cruise als Batman! Ich finde zwar manche Filme von ihm gut aber als Batman passt er mal gar nicht.Der nächste Batman wird bestimmt eher ein unbekannter Schauspieler.Mein Wunschkandidat wäre Michael Fassbender.

  22. #222
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flo:

    Das ist im Moment DER Mann.

    Im JamesBond Forum sind sich auch alle einig, das er der nächste Bond werden könnte bzw. gut passen würde.

    (also Fassbender)

  23. #223
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Fassbender wäre ich auch einverstanden, denke aber es kommt nicht so.

  24. #224
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz allgemein hoffe ich nur, das es überhaupt weitergeht und das Thema Batman aktuell bleibt.

    Da aber (hoffentlich) die Einnahmen bei TDKR stimmen werden kann man da zuversichtlich sein.

  25. #225
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin sehr zuversichtlich das es mit Batman weitergeht.@michamel: Sag niemal nie

Seite 9 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •