User Tag List

Seite 7 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 929
  1. #151
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batman himself
    Ich fand, was Ich in "Fringe" von ihm gesehen haber leider nicht so dolle. Und er kommt mir zu jung vor. Hoffentlich wird er es nicht
    naja noch ist nix für absehbare zeit bekannt, von daher würde er schon noch älter werden, so dass das dann auch passen würde. aber dass er das wird glaub ich auch nicht dran. genauso wie ryan gosling der mal von jemanden in einer news aufgeführt war. also ich persönlich würd den nicht nehmen, seine mundpartie gefällt mir nicht, erinnert mich zu stark an clooney, wobei sein körper alles andere als clooney wäre also passend mein ich^^

    für den nächsten film würd ich mir wünschen, dass mans mal wirklich so versuchen sollte wie bei sincity, eine möglichst nahe 1:1 adaption. der film sollte auch direkt ins geschehen eingreifen, also keine vorgeschichte batmans usw. übertrieben lange ohren, langer mantel, so eine art gothicstil, aber kein schwarz/weiß film^^ die story sollte simpel sein und man sollte mehr auf die detektivarbeit eingehen, einfach mal mehr batmans "leben" in den vordergrund stellen. mehr dialoge zwischen batman und alfred. ich mein, wie oft sieht man batman in seiner bathöhle und alfred bringt ihm kaffee oder n tee oder so^^ sowas fehlt bei nolan, vll ja in rises. alfred hatte mal ja sowas gesagt wie "master bruce, sie könnten die maske in der höhle ruhig abnehmen, es sieht sie niemand" oder so in der art war das. kein robin oder i-welche anderen charaktere die ihm ständig helfen. das wär sehr interessant denk ich mal, mal was ganz anderes. achja und das kostüm dann auch kein high tech wie es immer bisher war. das kostüm so wie in arkham city anlegen.

  2. #152
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    ... und man sollte mehr auf die detektivarbeit eingehen, einfach mal mehr batmans "leben" in den vordergrund stellen. mehr dialoge zwischen batman und alfred. ich mein, wie oft sieht man batman in seiner bathöhle und alfred bringt ihm kaffee oder n tee oder so^^ sowas fehlt bei nolan
    Hö? Ich hoffe wir haben beide die gleichen Filme gesehen? Eigentlich werden diese Aspekte bei den Nolan-Filmen recht umfangreich behandelt.

  3. #153
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Hö? Ich hoffe wir haben beide die gleichen Filme gesehen? Eigentlich werden diese Aspekte bei den Nolan-Filmen recht umfangreich behandelt.
    ja haben wir ich hab mich wohl mal zu unverständlich ausgedrückt. dieses typische batman sitzt am pc in der bathähle und forscht nach infos während alfred daneben steht und ihm zu sieht und sie sich nebenbei unterhalten oder so. direkt so gab es das bei nolan nicht. das sind alles kleinigkeiten ich weiß, aber gerade diese sind es auch, die in den nolanfilmen ja so toll sind. hab begins schon länger nicht gesehen, aber da bringt alfred bruce was zu trinken während der an dem kostüm arbeitete oder??

  4. #154
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In The Dark Knight bringt Alfred Batman etwas zu trinken, aber er war nicht in der Wohnung.

    Ryan Gosling ist in meinen Augen ein miserabler Schauspieler. Er ist überbewertet, genau so wie Leonardo DiCaprio. Beide Personen kann ich in keinem Film ertragen. Ihre Gesichter sind schlicht und ergreifend eine Zumutung.

  5. #155
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    dieses typische batman sitzt am pc in der bathähle und forscht nach infos während alfred daneben steht und ihm zu sieht und sie sich nebenbei unterhalten oder so. direkt so gab es das bei nolan nicht.
    In The Dark Knight gibt es eine Szene in der Bruce Wayne an seinem Bat computer in seiner Ersatz-Bathöhle sitzt und nach Infos forscht. Alfred versorgt ihn mit einem Heißgetränk, unterhält sich mit ihm, redet ihm sarkastisch ins Gewissen und näht ihm gleichzeitig eine Wunde.

    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    hab begins schon länger nicht gesehen, aber da bringt alfred bruce was zu trinken während der an dem kostüm arbeitete oder??
    Ob er ihm was zum trinken bringt sieht man glaub ich nicht. Aber er besucht ihn im Batcave, das ist richtig.

  6. #156
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    In The Dark Knight gibt es eine Szene in der Bruce Wayne an seinem Bat computer in seiner Ersatz-Bathöhle sitzt und nach Infos forscht. Alfred versorgt ihn mit einem Heißgetränk, unterhält sich mit ihm, redet ihm sarkastisch ins Gewissen und näht ihm gleichzeitig eine Wunde.
    ich rede ja auch mehr von einer 1:1 verfilmung und da sitzt er als bruce, und nicht in der höhle^^ ich weiß, total lächerlich, dass ich jetzt so kleinlich bin, aber ich meine halt es genauso wie es in der TAS sehr oft zu sehen ist, 1:1 halt und eine 1:1 verfilmung wäre mal wirklich was interessantes und ne echte herausforderung schätz ich mal.

    zitat qn eisenmann
    Ryan Gosling ist in meinen Augen ein miserabler Schauspieler. Er ist überbewertet, genau so wie Leonardo DiCaprio. Beide Personen kann ich in keinem Film ertragen. Ihre Gesichter sind schlicht und ergreifend eine Zumutung.
    von gsoling kenn ich noch nicht so viel, aber dicaprio find ich seit blood diamond richtig gut, auch seine filmwahl ist immer sehr passend. er hat sich durchaus gemacht, früher noch der schnulzer überhaupt, allein durch titanic, ist er jetzt zu mann "mutiert". also dicaprio kann ich gut leiden. mit gosling hab ich zuletzt crazy stupid love gesehen, aber da kann man ihn schlecht bewerten, das war ne stinknormale rolle ohne große herausforderungen. drive soll ja so toll sein, hat den jemand gesehen???

  7. #157
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film leider gesehen. Ein Freund von mir wollte sich diesen Film ansehen. Nur so viel: er hat scheiße gespielt, so wie der Film scheiße ist. Eine umfangreiche Handlung ist nicht vorhanden. Des Weiteren hat dieser Gosling nichts Besonderes gezeigt.

  8. #158
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hab ja gesagt, dass seuine rolle jetzt nix dolles war. aber den film fand ich gut, einmal gucken is okay.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "Leo" finde ich auch seit "BLOOD DIAMOND und DEPARTED super! Es folgten DER MANN, DER NIEMALS LEBTE und INCEPTION in denen ich Leo ebenfalls überzeugend gut fand!
    Ich hab DRIVE im Kino gesehen und fand den Film super! Beim Trailer war ich etwas skeptisch, aber auf Grund der guten Kritiken bin ich dann doch einfach ins Kino gegangen und wurde positiv überrascht! Fand die Atmosphäre des Films super! Der FIlm wurde ja viel mit Michael Mann Filmen verglichen, die ja eigentlich nicht so mein Fall sind wie z.B. Miami Vice... Aber DRIVE sollte man sich wirklich mal anschaun! Und Ryan Gosling hat mich auch überzeugt, war der erste Film den ich mit ihm gesehen hab und ich fand er hat seine Rolle super gespielt!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich glaub das gehört hier gar nicht her

  11. #161
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Azrael! Mit Bale der ihn zu seinem Nachfolger trainiert und ihm dann im finalen Kampf gegenüber steht. Wenn DC sich schon keinen Justice league Film traut, warum nicht einen Batuniverse Film?

    Und Croc könnt ich mir auch gut vorstellen, wenn es richtig gemacht wird...

    Sandman gefiel mir früher auch nicht bis er im dritten Spiderman war, und der war das einzig gute am Film...

  12. #162
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manaking Beitrag anzeigen
    Ich will Azrael! Mit Bale der ihn zu seinem Nachfolger trainiert und ihm dann im finalen Kampf gegenüber steht. Wenn DC sich schon keinen Justice league Film traut, warum nicht einen Batuniverse Film?

    Und Croc könnt ich mir auch gut vorstellen, wenn es richtig gemacht wird...

    Sandman gefiel mir früher auch nicht bis er im dritten Spiderman war, und der war das einzig gute am Film...
    Ist zwar schon eine gute Idee, aber das wird wohl nicht passieren, aus mehreren Gründen.

  13. #163
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bale106
    Also "Leo" finde ich auch seit "BLOOD DIAMOND und DEPARTED super! Es folgten DER MANN, DER NIEMALS LEBTE und INCEPTION in denen ich Leo ebenfalls überzeugend gut fand!
    shutter island nicht zu vergessen

    Aber ich glaub das gehört hier gar nicht her
    warum? gosling wurd ja ins gespräch gebracht und leo stand zumindest für rises in der gerüchteküche (weiß gehzt hier um die filme NACH nolan aber trotzdem), als ledgernachfolger, da wurden schon gesichtszüge usw verglichen....

  14. #164
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was bin ich froh, dass DiCaprio nicht zum Batman-Franchise gehört!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der nächste Batman älter werden soll, dann hätte ich gerne John Hamm Hauptdarsteller. Er sieht aus wie als wäre er geboren um Bruce Wayne zu spielen. Bei einem jüngeren Bruce Wayne könnte ich mir Ryan Gosling gut vorstellen, er ist zwar ein hellerer Typ dafür aber ein verdammt guter Schauspieler. In "Drive" zeigt er sehr eindrucksvoll, wie er innerhalb eines Moments von friedlich/still zu roh und gewalttätig wechseln kann.

  16. #166
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat franklyn my man
    Bei einem jüngeren Bruce Wayne könnte ich mir Ryan Gosling gut vorstellen, er ist zwar ein hellerer Typ dafür aber ein verdammt guter Schauspieler.
    bei dem erinnert mich die mundpartie/lippen, zu sehr an clooney, also meine wahl wäre der nicht.

  17. #167
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    bei dem erinnert mich die mundpartie/lippen, zu sehr an clooney, also meine wahl wäre der nicht.
    Lustig ironischer Weise sah Clooney aber mit der Maske am besten unter allen bisherigen Darstellern aus. Das einzig positive an dem damaligen Debakel.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  18. #168
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja am besten fand ich den Clooney unter der Maske jetzt nicht eher am schlechtesten,obwohl ich wohl der einzige auf den Planeten bin der sich Batman und Robin gern ansiehtMeine Favoriten sind da Christian Bale,Michael Keaton und Val Kilmer.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Na ja am besten fand ich den Clooney unter der Maske jetzt nicht eher am schlechtesten,obwohl ich wohl der einzige auf den Planeten bin der sich Batman und Robin gern ansiehtMeine Favoriten sind da Christian Bale,Michael Keaton und Val Kilmer.
    find Clooney vom der Optik als Batman gar nicht schlecht (mich erinnert auch der Arkham City Batman von der Mundpartie an Clonney...) und er war meiner Meinung nach (von den den grauen Haaren abgesehen) der "optisch" beste Bruce Wayne...

  20. #170
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo harbey
    Na ja am besten fand ich den Clooney unter der Maske jetzt nicht eher am schlechtesten,obwohl ich wohl der einzige auf den Planeten bin der sich Batman und Robin gern ansiehtMeine Favoriten sind da Christian Bale,Michael Keaton und Val Kilmer.
    jop. kilmer und bale sind auch meine favs.

    zitat eisbär123
    find Clooney vom der Optik als Batman gar nicht schlecht (mich erinnert auch der Arkham City Batman von der Mundpartie an Clonney...)
    naja es geht meiner meinung nach. wenn man ganz genau hinschaut, kann dem vll was abgewinnen. aber dieses hervorstehende kinn von clooney ist einfach auch nicht mein ding...

  21. #171
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Na ja am besten fand ich den Clooney unter der Maske jetzt nicht eher am schlechtesten,obwohl ich wohl der einzige auf den Planeten bin der sich Batman und Robin gern ansiehtMeine Favoriten sind da Christian Bale,Michael Keaton und Val Kilmer.
    Nein, du bist nicht der Einzigste auf der Welt , ich seh mir den Film auch gern an...das einzige was mich wirklich an Batman & Robin stört ist das Batmobil.

    D

  22. #172
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darkblade: Cool dann bin ich ja gar nicht so alleine hier Na ja das Batmobil war in Batman und Robin wirklich nicht so schön anzusehen...Obwohl mir der Tumbler, in der aktuellen Batman Reihe auch nicht so, wirklich gefallen will.

  23. #173
    Katsuragi
    Gast
    Als Schwarzeneggerfan seh ich ihn mir auch alle Jubejahre an. Ist aber auch der Einzige Grund für mich.

    @bh: hm. Ja. Berauschend isses echt nicht.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  24. #174
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hoff ich echt dass die das Batmobil, in den nächsten Batmanfimen besser hinkriegen,so gut auch die aktuellen Filme sind.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Darkblade: Cool dann bin ich ja gar nicht so alleine hier Na ja das Batmobil war in Batman und Robin wirklich nicht so schön anzusehen...Obwohl mir der Tumbler, in der aktuellen Batman Reihe auch nicht so, wirklich gefallen will.
    Der Tumbler mag praktisch sein, ist für mich aber kein Batmobil und ich mag ihn nicht...ich bin da eher nostalgisch und zu Batman gehort n Batmobil ^^.
    Und was den Film angeht...die einzige Person die ich da wirklich nicht mag ist Batgirl...allein die Idee sie mit Alfred verwandt sein zu lassen >_<.

    D

Seite 7 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •