User Tag List

Seite 6 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 929
  1. #126
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also einen Riddler wie in Arkham City. Jo, damit könnte ich gut leben. Den Forever-Riddler mag ich nicht (Jim Carrey übrigens auch nicht).
    Ein wenig Wunschdenken meinerseits: Tim Burton möge doch bitte wieder Batman-Filme à la Returns machen.

  2. #127
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde so ein Siebenmässiger Riddler gefallen.Am besten gespielt von Kevin Spacey
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.02.2012 um 01:24 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Also einen Riddler wie in Arkham City. Jo, damit könnte ich gut leben. Den Forever-Riddler mag ich nicht (Jim Carrey übrigens auch nicht).
    Ein wenig Wunschdenken meinerseits: Tim Burton möge doch bitte wieder Batman-Filme à la Returns machen.
    Da wird wohl eher Gotham zufrieren. Oder die Hölle, ist ja fast dasselbe

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Mir würde so ein Siebenmässiger Riddler gefallen.Am besten gespielt von Kevin Spacey
    Ne, nicht wieder Spacey. Und Jack Sparrow, äh, den Deppen bitte auch nicht.
    Ich hätte lieber ein paar unbekanntere Independent-Schauspieler, wie Bale mal einer war. Kevin Spacey würde man immer mit seiner Rolle aus Sieben vergleichen...und das ist Mist.
    Ein unverbrauchtes Gesicht.
    Ach-ja, zu Carrey: Es war seine zweite große Rolle, nach Ventura, da mußte er sich erst mal einleben, plötzlich so bekannt zu sein...und Carrey war am Anfang seiner Karriere sehr schlecht (bzw. schlechte Rollen), aber vor allem in letzter Zeit hat er viel bessere Rollen gehabt.
    Und kleine Anmerkung am Rande: In Ace Ventura 2 (NACH Batman Forever) mußte Ace Ventura eine WEISSE (nicht schwarz, wie in "riddle me this riddle me that who's afraid of the big BLACK bat") Fledermaus finden! Und Ace Ventura hat nur vor einem Tier Angst: Einer FLEDERMAUS.

  4. #129
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Joseph Morgen als Riddler!!!!!!!!!!!!
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...e_Skidmore.jpg

  5. #130
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich nun "Pain & Prejudice" beendet habe, wäre ich von einem Pinguin als Batman Gegner sehr angetan. Nolan sagte ja seinerzeit, dieser würde nicht in sein Universum passen, das habe ich allerdings nie so gesehen. Evtl hatte er den von Pinguinen aufgezogenen Danny DeVito im Kopf.
    Killer Croc könnte da ganz gut als Handlanger passen, er allein hätte wohl nicht das Format um der Hauptgegner zu sein (ich würde mich allerdings eines besseren belehren lassen). Ansonsten wäre da natürlich noch Hugo Strange als ein Mitfavorit!
    Geändert von Franklin My Man (27.02.2012 um 14:50 Uhr)

  6. #131
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Gotham Knights, was zwischen Batman Begins und The Dark Knight spielt, kommt sogar Killer Croc vor. Wenn so einer auftaucht, könnte auch Pinguin auftauchen.

  7. #132
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In Gotham Knights, was zwischen Batman Begins und The Dark Knight spielt, kommt sogar Killer Croc vor. Wenn so einer auftaucht, könnte auch Pinguin auftauchen.
    In einem Zeichentrickfilm kann alles auftauchen, sogar Darkseid

  8. #133
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In Gotham Knights, was zwischen Batman Begins und The Dark Knight spielt, kommt sogar Killer Croc vor. Wenn so einer auftaucht, könnte auch Pinguin auftauchen.
    Killer Croc könnte man sicherlich mit einigen Abstrichen, auch in einem Spielfilm zeigen. In seiner originären Version litt er ja unter einem extremen Atavismus, wurde gehänselt und misshandelt und somit zu einer gebrochenen Persönlichkeit.
    Als roher Zuhälter wie er z.B. in Azzarellos "Broken City" dargestellt wurde, könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Allerdings, wie schon erwähnt, nur in Verbindung mit einem anderen Gegner (Mad Hatter?).

  9. #134
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was reizt eigentlich so viele an Killer Croc? Für mich ist das ein sterbenslangweiliger Larger-than-Life-Gegner aus dem Batman-Universum, zumal er auch noch einem gewissen Spider-Man-Gegner nicht so unähnlich ist.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarecrow wär nicht schlecht...
    ich wär mit jedem Gegner zufrieden, außer dem Pinguin, den find ich einfach peinlich, egal in welcher Version..

    D

  11. #136
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Was reizt eigentlich so viele an Killer Croc? Für mich ist das ein sterbenslangweiliger Larger-than-Life-Gegner aus dem Batman-Universum, zumal er auch noch einem gewissen Spider-Man-Gegner nicht so unähnlich ist.
    Croc ist eigentlich ein ganz cooler Charakter und soweit ich weiß, war er ursprünglich nicht als larger than life Gegner konzipiert. Er passt ganz gut in die Reihe der von der Gesellschaft ausgestoßenen Schurken, die wegen ihres Äusseren misshandelt und verachtet wurden. In dem bereits angesprochenen Comic von Azzarello gibt es eine interessante Stelle: Eine Prostituierte (oder Stripperin) spricht Croc mit "Mein Hübscher" an, er erwidert dass er sich seiner Hässlichkeit bewusst ist, steckt ihr Geld zu und will dass sie ihn weiter anlügt ( Killer Croc ist in diesem Comic etwas realistischer Dargestellt und leidet abgesehen vom Atavismus and einer Hautkrankheit). Diese Passage ist mir im Gedächtnis hängen geblieben denn für mich war das erste mal, dass ich Croc als Charakter interessant fand.

  12. #137
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Scarecrow wär nicht schlecht...
    ich wär mit jedem Gegner zufrieden, außer dem Pinguin, den find ich einfach peinlich, egal in welcher Version..

    D
    Selbst die Tim Burton-Version?

    Killer Croc ist sicherlich nicht der interessanteste Charakter, Mr. Freeze adäquat dargestellt könnte ich mir gut vorstellen, Mad Hatter ebenso.

  13. #138
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Mr.Freeze würde ich auch ganz interessant finden.Aber dann bitte so wie in den Comics oder der Animated Serie...

  14. #139
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freeze aber dann bitte in einer Version wie in AC. Das hätte was.

    Croc und Pinguin-müsste ich nicht unbedingt haben.

    Scarecrow in einem kompletten Film aus Hauptenemy unterzubringen halte ich für schwierig.

    Ich bleib beim Riddler

  15. #140
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, es gab ja schon des öfteren mehrere Villians in einem Film...und Scarecrow fänd ich einfach nur so allgemein interessant ^^. Für ne komplette Story wäre jemand wie er schon schwierig *nick*...

    Ja, ich mag selbst die Tim Burton Pinguin Version nicht...aber ich mochte den Pinguin allgemein noch nie. Der nervt mich sogar in der 66er Serie (und das heißt was ).

    Croc fänd ich aber auch etwas...ich weiß nicht, der wär dann nur für die Action gut, wenn viel kaputt gehen soll?! XD

    Allerdings sage ich auch immer, man kann aus Sch...e Gold machen

    Ich hätt ja am liebsten n Robin oder Nightwing drin...aber das würde warscheinlich wieder zu "bunt" werden

    D

  16. #141
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man könnte ja eine Batman Thriller reihe machen mit Croc als Kannibalen, Zsasz naja als Zsasz eben.., und Scaregrow mit echt argen Halluzinationen usw... (Natürlich zu Aufwendig und riskant nur für ein Publikum ab einem gewissen Alter für WB, weiß ich eh...aber man kann ja mal träumen...)

  17. #142
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso zu bunt?Wenn man sich da an die Comics hält seh ich da kein Problem.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Ich hätt ja am liebsten n Robin oder Nightwing drin...aber das würde warscheinlich wieder zu "bunt" werden

    D
    Naja wenn dann sollte man die Reihenfolge einhalten also wenn dann Robin zuerst (obwohl Robin der wie Nightwing aussieht eine Schuhmacher idee war die ausnahmsweise gut war im Prinzip...) Aber ein Nightwing Kostüm mit etwas dunkleren Blau währe möglich, das klassische Robin kostüm find ich halt nicht so cool, ich meine was ist Robin? das Kanonenfutter für Batman...? Er selbst tarnt sich bis zum geht nicht mehr und Robin ist ein Farbpunkt der zum abschießen motiviert?

  19. #144
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Robin in Arkham City oder sogar das Kostüm von Damian Wayne sind nicht besonders bunt. Batman ist in vielen Interpretationen indes auch nicht schwarz, sondern eher blau bis dunkel-blau (wie in Arkham City oder in Hush).

  20. #145
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur immer das Gefühl, das sie Robin in Filme nicht einbauen wollen, weil er für die zu bunt ist..und ich meine das "bunt" jetzt nicht nur auf die Farben bezogen, was er anhat...ich glaube das ist das wenigste Problem...
    ..mag blöd klingen (ich weiß auch nicht richtig wie ich es ausdrücken soll) aber sobald ein Robin dazukommt,geht was von der Düsternis Batmans flöten XD

    wenn mans wie in Batman Hush macht, da hat Dick ja eigentlich nix zu lachen...am Cos kann man arbeiten *nick*...die Bunt-Version exestiert ja nun auch seit Millionen von Jahren und ...ich fänds schon cool..mit nem Robin, der dann eben nicht grad n TzwitscherSuperRot bekommt, sondern irgendwas dunkles...ich fand es eigentlich gut gelöst im Film...nur die Silberne Version fand ich schlimm >_<

    Und...Robin ist ja eigentlich schon beliebt...sonst hätt er keine eigene Comicreihe..oder?! ...

    Das Arkham Kostüm kenn ich jetzt nicht so...ich seh immer nur diese grau/weißen Bilder..

    D

  21. #146
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag weder Robin, Nightwing, Batgirl und was weiß ich wer da später noch so aufgetaucht ist.

    Ich weiß noch als Kind habe ich es gehasst wenn bei der Animated Series eine Folge mit Robin kam.

    Ich finde den größtenteils einfach nur unnötig. Einfach nur ein junger Bengel damit das jüngere "Publikum" auch jemanden hat mit dem es sich identifizieren kann.

    Batman macht einen auf dunkler Ritter der Nachts durch die Dunkelheit flattert während Robin neben ihm wie ein Regenbogen leuchtet. Und dann immer alle Sprüche so auf cooler, lässiger Jugendlicher getrimmt. Nee danke

    Ich bin extrem froh das Bale gesagt hat er würde in keinem Batman Film mitspielen in dem ein Robin dabei ist

  22. #147
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harte Worte und nicht gerechtfertigt.
    Batman allein ist "dunkel"...sag ich mal so...aber Robin passt sich doch nur den anderen Helden an
    Ich bitte dich...es gibt wahrlich schlimmeres allein in der DC Welt

    D

  23. #148
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.pcgames.de/tsimg/500/2011...6094913177.jpg
    Hier ein Farbbild von Robin aus Arkham City. Bunt sieht er hier nicht aus, auch nicht in seinem Cameo-Auftritt im Spiel.
    Mhh, ob Tim Drake oder Damian Wayne als Robin einen auf Jugendlichen gemacht haben, gar lässige Sprüche abließen? Ich kann mich nicht daran erinnern, bin aber auch schon etwas älter.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist warlich nicht bunt und erlich gesagt n cooles Kostüm

    Ich kann mich erlich gesagt auch an keine "lässigen Sprüche" oder dergleichen erinnern. Selbst bei Young Justice ist Robin der Einzige mit Vernunft (vieleicht n blödes Beispiel....weil, das ist bei der bunten Truppe nicht schwer )
    die einzigen idiotischen Sachen die ich jetzt wüsste sind die aus der TV Serie und die bestand zum größten Teil aus Selbstironie und kann ohnehin nicht ernstgenommen werden.
    Es kann ja auch nicht immer Alfred sein, der Bruce davon abhällt wahnsinnig zu werden. Dick war immer die Vernunft in Person...der einzige Robin der mir einfällt der blöde Sprüche klopfen konnte war Jason, und was aus dem wurde wissen wir ja alle

    D

  25. #150
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, jetzt müßt ihr ganz tapfer sein:
    Ein Schauspieler, der für Batman in den Nolanfilmen in Frage kam und vorgesprochen, will dies bei einem neuen Aufruf zu einem Batman-Film wieder vorsprechen
    http://www.superherohype.com/news/ar...r-batman-again

    Ich fand, was Ich in "Fringe" von ihm gesehen haber leider nicht so dolle. Und er kommt mir zu jung vor. Hoffentlich wird er es nicht

Seite 6 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •