User Tag List

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 2829303132333435363738
Ergebnis 926 bis 929 von 929
  1. #926
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz nett, aber Ich bezweifel jetzt mal, das diese Filme Goyer als Autor und Snyder als Regisseur haben werden. Sollte das allerdings so sein, wird die Qualität drunter leiden.
    Wurde ja auch nicht gesagt. Aber ganz unrealistisch wäre das Szenario ja nicht. Snyder könnte sich sofort an 'Batman & Superman' machen (wenn er das nicht schon längst hat), da 'Man of Steel' ja schon seit Mitte 2012 abgedreht ist. 'Flash' müsste tatsächlich jemand anderes übernehmen, Snyder übernimmt die Produzenten-Rolle. Goyer hat ja bereits 2004 ein Flash-Script verfasst und könnte wieder zum Einsatz kommen. Für den JL-Film wären dann beide wieder verfügbar.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Irgendwie befürchte Ich, das Warner ihr DC-Movie-Universum in den Sand setzt...
    Das bist mal wieder typisch du. Eine Meldung, die noch nicht mal offiziell bestätigt wurde, stürzt dich in seelische Abgründe. Hauptsache erstmal alles negativ sehen, egal was kommt.

  2. #927
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    [...]



    Das bist mal wieder typisch du. Eine Meldung, die noch nicht mal offiziell bestätigt wurde, stürzt dich in seelische Abgründe. Hauptsache erstmal alles negativ sehen, egal was kommt.
    Weil es meist genau so kommt. Oder es im Endeffekt mir nicht gefällt.
    Kommt ja auch noch hinzu, das Legendary Pictures aus unbekannten Gründen Warner verlassen hat...und das ist ja leider Fakt

  3. #928
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Weil es meist genau so kommt. Oder es im Endeffekt mir nicht gefällt.
    Ja, wenn man sich so im vornherein festlegt, dann wird das wohl für einen so kommen. Da bist du dann aber schön selbst schuld.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch noch hinzu, das Legendary Pictures aus unbekannten Gründen Warner verlassen hat...und das ist ja leider Fakt
    Dem würde ich zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch kein großes Gewicht beimessen.

  4. #929
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es sich nun geklärt hat, wie es in etwa nach der Nolan-Ära weitergeht, wird das Thema hier geschlossen. Weiter geht's hier: http://www.comicforum.de/showthread....oS-Fortsetzung

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 2829303132333435363738

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •