User Tag List

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 929
  1. #901
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir "Man of Steel" nicht so zugesagt hat, wäre ich über Zack Snyder als Batman-Regisseur nicht so glücklich. Und was Goyer und seine Drehbuchfähigkeiten angeht, hab ich auch kein uneingeschränktes Vertrauen mehr. Mal ein paar neue Namen, die mit der Materie noch nicht so viel am Hut hatten, wären gut.

  2. #902
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mich seit geraumer Zeit frage: Paul Dini, Bruce Timm und Co. haben bereits bewiesen, dass sie sehr tolle Skripte für Batman schreiben können. Die Form des Mediums war eben „nur“ Animation. David S. Goyer hat meines Erachtens durchaus mit dem letzten Skript der Dark-Knight-Trilogie hie und da kleine Fehler, Patzer oder was auch immer gemacht. Wieso also nicht Dini und Co. statt Goyer, der zwar gut ist, aber nicht auf Dini-Niveau. Oder meinetwegen Grant Morrison.

  3. #903
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @QN_Eisenmann

    Genau! Warum nicht Leute von diesem Schlag für ein Drehbuch verpflichten? Oder auch das Duo Loeb und Sale, falls die noch aktiv sind. "The Long Halloween" und "Dark Victory" finde ich ja in höchstem Maße genial.

  4. #904
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Comic Bücher gehören zu meinen Lieblings Batman Storys !!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #905
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @QN_Eisenmann

    Genau! Warum nicht Leute von diesem Schlag für ein Drehbuch verpflichten? Oder auch das Duo Loeb und Sale, falls die noch aktiv sind. "The Long Halloween" und "Dark Victory" finde ich ja in höchstem Maße genial.
    Loeb arbeitet jetzt für die Marvel-TV-Produktionen als Produzent:
    http://www.imdb.com/name/nm0517188/

  6. #906
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder heißt es, Warner macht einen "Batman Beyond"-(in Europa "Batman of the future"-)Film:
    http://www.batman-on-film.com/BATMAN...y_7-17-13.html

  7. #907
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und wieder heißt es, Warner macht einen "Batman Beyond"-(in Europa "Batman of the future"-)Film:l
    Vorsichtig bei der Formulierung. "Zieht angeblich in Erwägung" wäre hier angebrachter. "Macht" wäre zu definitiv

  8. #908
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und wieder heißt es, Warner macht einen "Batman Beyond"-(in Europa "Batman of the future"-)Film:
    http://www.batman-on-film.com/BATMAN...y_7-17-13.html
    würde mich ja sehr freuen zu sehen wie sie BOF auf der großen Leinwand mit den heutigen Möglichkeiten präsentieren wollen!
    Aber... ich weiß nicht Leute, aber um einen Batman zu zeigen, der nicht Bruce Wayne ist und auch noch charakterlich aufgrund seines Alters wohl eher ein Dick Grayson ist... ich weiß nicht ob sich Warner einfach so traut einen Batman zu präsentieren, der anders ist

  9. #909
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Beyond Film? Reizt mich kein bisschen. Für mich ist Bruce Wayne sowieso der einzig wahre Batman.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #910
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Batman Beyond Film? Reizt mich kein bisschen. Für mich ist Bruce Wayne sowieso der einzig wahre Batman.
    genau das befürchte ich als Reaktion^^

  11. #911
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bräuchte ich aber persönlich auch nicht. Bruce Wayne als Batman ist filmtechnisch noch nicht völlig perfekt eingefangen worden.

  12. #912
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da war Nolan auch schon dicht dran, aber fehlten auch paar Sachen die Bruce auszeichnen. Aber Optisch war Bale perfekt. Und an sich gefiel er mir in der Rolle auch am besten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #913
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte kein Batman Beyond Film. Da würde ich mir vll unter Folter sogar eher noch einen Film mit Batman & Robin ansehen

  14. #914
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vorteil an einem Beyond Film wäre ja, dass er sich parallel in Produktion befinden könnte wie ein normaler Batman-Film.
    Filmstudios gucken ja auch immer darauf, ob ein Franchise dahinter steckt, dass Leute kennen. In diesem Falle kennt kaum jemand Beyond, aber der Titel "Batman" darin würde ja schon reichen.
    Was ich eigentlich sagen will: es würde ja niemand auf die Barrikaden gehen, wenn beide Titel im selben Jahr erscheinen täten und nicht im gleichen Universum spielen.... oder?

    Ein Beyond-Film könnte mMn schon funktionieren, aber nicht unbedingt, wenn es sich auf das vorhandene Material stützen würde. Mir wäre zumindest eine etwas "dreckigere" Zukunftsvision lieber. Muss jetzt nicht krampfhaft auf "Dredd" getrimmt sein, aber so etwas wie in "Deus Ex" wäre mal super zu sehen.

    Jedenfalls glaube ich nicht daran, dass der Film in nächster Zeit gedreht wird. Wenn überhaupt müsste DC im Printbereich erstmal rebooten und dann auf eine größere Leserschafft hoffen.



  15. #915
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte ein Batman Film der sich an die Arkham Games anlehnt, oder an Comics orientiert.. Sowas wie Hush wäre sau geil.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #916
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee mit nen Batman Beyond Film könnte ich auch nicht leben...Bei mir muss es Bruce Wayne sein!

  17. #917
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Der Vorteil an einem Beyond Film wäre ja, dass er sich parallel in Produktion befinden könnte wie ein normaler Batman-Film.
    der einzige vorteil aus meiner sicht wäre, dass das portmonnaie verschont bleibt^^

  18. #918
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hh, ich bin wohl in der Minderheit … gegen Batman Beyond hätte ich als Konzept erstmal gar nichts. Der Idee stehe ich ausgesprochen positiv gegenüber.

    Und nein, Batman muss nicht immer Bruce Wayne sein. Auch Richard Grayson kann Batman sein und war es auch mal für eine längere Zeit.

  19. #919
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann und konnte mit Batman Beyond noch nie etwas anfangen. Alleine schon dieses Kostüm.
    Aber ich bin da wahrscheinlich allgemein nicht der beste Ansprechpartner denn ich mag auch Robin, Batgirl, Supergirl, Nightwing und wie die alle heißen nicht.
    Batman und Superman sind für mich zwei eigenständige "außergewöhnliche" Personen die alleine arbeiten. Die ganzen Sidekicks, Söhne, Teamarbeiten, Storyzusammenschnitte und was weiß ich kann man von mir aus alle wegradieren aus den Comics.

  20. #920
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mich selbst aus dem Batman Beyond-Thread zu zitieren:

    Ich bin ehrlich gesagt über die "Nachhaltigkeit" von 'Batman of the Future' bzw. 'Batman Beyond' überrascht. Ich fand die Serie seinerzeit ok, aber fast nie auf dem Level von B:TAS. Auch ich hatte Probleme mit den etwas farblosen Gegnern, gleichzeitig freute ich mich über jeden Auftritt des gealterten Bruce Wayne – was mir deutlich zeigte, das es für mich nur einen wahren Batman gibt.

    Aber ich verstehe nicht, warum die Serie sogar als potenzielle Neubelebung des Batman-Film-Franchises gedacht war. 2000 wurde ja tatsächlich eine Realverfilmung angedacht, die das Franchise neu beleben sollte. Und selbst nach TDKR kamen immer wieder Stimmen auf, man sollte nun in das BotF-Universum wechseln.

    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

  21. #921
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat Warner doch auf die Fans gehört?
    http://herocomplex.latimes.com/movie...-man-of-steel/
    Die sollten aber schnell einen Darsteller für Batman finden. Und 2015 ist nicht mehr lange...

  22. #922
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    “Man of Steel” director Zack Snyder is expected to reunite with screenwriter David S. Goyer
    Super...



  23. #923
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Hollywood Reporter soll 2016 ein Flash-Film folgen, 2017 die 'Justice League'.

  24. #924
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man oh man, ich weiß nicht ob ich mich über oder auf einen Superman & Batman Film freuen soll. Wenn der murks wird sind gleich 2 Franchises auf einmal zerstört.
    Dann bröckelt das was man mit der Nolan Trilogie aufgebaut hat wieder langsam und den Superman Neustart hat man dann auch verhauen.
    Also da bin ich schon mal extrem skeptisch.

    Und dann kann ich mir nach wie vor Batman auch garnicht in so einem Film wie Man of Steel vorstellen. Also vor allem mit dieser Blockbuster Action. Was soll Batman denn da beitragen?
    Ich zweifel noch sehr stark an dieser Idee

  25. #925
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Laut Hollywood Reporter soll 2016 ein Flash-Film folgen, 2017 die 'Justice League'.
    Ist ja ganz nett, aber Ich bezweifel jetzt mal, das diese Filme Goyer als Autor und Snyder als Regisseur haben werden. Sollte das allerdings so sein, wird die Qualität drunter leiden.
    Üblicherweise ist die Produktionszeit mit gleichem Cast etwa 3 Jahre. Ausnahme sind Filmreihen die auf Büchern basieren, die es schon gibt ("Harry Potter", "Herr der Ringe", "Hobbit", und dergleichen, James Bond (mit Connery) im Besonderen).
    Irgendwie befürchte Ich, das Warner ihr DC-Movie-Universum in den Sand setzt...

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •