User Tag List

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 929
  1. #851
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das freut mich. Es scheint voran zu gehen. Und MoS ist sehr Erfolgreich bisher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #852
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist natürlich schön, dass sie ihr Geld bekommen und deswegen anfangen, zu planen. Ich hoffe nur, dass "Man of Steel" auch wirklich so gut ist, wie ich es hoffe - und darüber hinaus hoffe ich, dass sich da schon die richtigen Köpfe Gedanken zu weiteren Filmen gemacht haben, damit dieser "Schnellschuss" nicht ins Schwarze geht.

  3. #853
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Weiteren DC Filmen dürfte jetzt nichts mehr im Wege stehen

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/ma...-a-906136.html
    Schönes Ding.

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Also das freut mich. Es scheint voran zu gehen. Und MoS ist sehr Erfolgreich bisher.
    Ich hoff das er noch einspielrekorde bricht , Avengers übertreffen wäre DER Traum, glaub ich dann aber doch nicht. Aber erfolgreicher als alle anderen Solo Marvelfilme könnte klappen.

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ist natürlich schön, dass sie ihr Geld bekommen und deswegen anfangen, zu planen. Ich hoffe nur, dass "Man of Steel" auch wirklich so gut ist, wie ich es hoffe - und darüber hinaus hoffe ich, dass sich da schon die richtigen Köpfe Gedanken zu weiteren Filmen gemacht haben, damit dieser "Schnellschuss" nicht ins Schwarze geht.
    Ich hoffs und denke es.

    Warner darf jetzt nicht übermütig werden und gleich nach den Sternen (JLA) greifen, aber Snyder und insbesondere David Goyer, der sich jetzt auf die Brust heften kann sowohl Batman als auch Superman, also DCs Heavy Champions, auf Erfolgskurs gebracht zu haben, sollte bei den Warner Bossen jetzt nen Stein im Brett haben. Wenn die auf die richtigen ideen hören und jetzt erstmal Superman weiter ausbaun is bestimmt auch Goyer der erste der wegen zukünftiger DC Filme, wie z.b. Wonder Woman oder Flash oder auch JLA, gefragt wird ob der da ein Drehbuch schreibt.


  4. #854
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja für MoS wirds einfacher als für TDKR die Avengers zu toppen. Einfach wegen dem 3D Zuschlag. Ich hoffe auch er bricht ein paar Rekorde.

    Als Batman Darsteller konnte ich mir immer Gerad Butler und Mark Wahlberg gut vorstellen. Allerdings ist Mark mit seinen 1,74 zu klein, und beide sind schon 42.. Das heißt zu alt um einen Jungen Batman zu verkörpern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #855
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Naja für MoS wirds einfacher als für TDKR die Avengers zu toppen. Einfach wegen dem 3D Zuschlag. Ich hoffe auch er bricht ein paar Rekorde.

    Als Batman Darsteller konnte ich mir immer Gerad Butler und Mark Wahlberg gut vorstellen. Allerdings ist Mark mit seinen 1,74 zu klein, und beide sind schon 42.. Das heißt zu alt um einen Jungen Batman zu verkörpern.
    Bleibe immer noch dabei: kein bekannter Schauspieler als Batman, der in jedem 2.Film im Kino zu sehen ist (und schon kein Marky Mark), eher, wie Christian Bale, einer aus Independant Filmen (oder Theater, oder wenigstens einem ganz anderen Filmgenre). Bekannte Gesichter sind immer schlecht für Superhelden (ausser Robert Downey Jr. als Tony Stark). Schau Dir mal die erfolgreichen Superheldenverfilmungen an, und dann die Flops...

  6. #856
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stimme zu. die Heldenrollen mit unverbrauchten Gesichtern besetzen, die man nicht schon mit bestimmten anderen Rollen/Filmen oder Verhaltensweisen asoziiert. Dafür dann die Stars in die Nebenrollen und Schurken stecken.


  7. #857
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe lange Fassbender als Batman favorisiert und finde immer noch, dass er ein begnadeter Schauspieler ist. Aber mittlerweile denke ich, dass ein unverbrauchteres Gesicht besser geeignet wäre. Fassbender wäre dann wohl super als Gegenspieler für einen einzigen Teil oder vielleicht zwei. Eventuell wäre er sogar ein guter Joker. Wobei ich auch sagen muss, dass ich nach "Star Trek: Into Darkness" heftigst Richtung Benedict Cumberbatch schiele...

  8. #858
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Gegner hätte Ich gerne wen anders als den Joker...Batman hat doch so viele Gegner, muß doch nicht schon wieder der Joker sein.
    Würde mal gerne 'ne neue Figur sehen, die in den Filmen noch nicht vorkam (oder nur schlecht bei Schumacher). Joker kann dann meinetwegen im Sequel vorkommen, als jemand der bei den Ereignissen aus dem ersten Teil die Strippen zog...

  9. #859
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself

    Jepp, ich hab das zwar nicht mehr extra erwähnt, aber genauso würde ich das auch haben wollen. Cool wäre ein erster Teil, in dem bereits viele Dinge passiert sind: Bruce Wayne wurde zu Batman, Selina Kyle zu Catwoman, die Falcones und Maronis haben ihren Einfluss verloren, der Joker hatte seine erste Auftritte und Harvey Dent wurde bereits zu Two-Face. Darauf aufbauend könnten im ersten Teil andere Gegner auftreten, mich lässt die Kombo Pinguin-Freeze irgendwie nicht los. Und der Joker bleibt im Hintergrund, bis er dann im zweiten oder vielleicht erst dritten Teil groß in Aktion tritt. Bis dahin hat man wohl auch cineastisch wieder große Lust auf den Clown.

  10. #860
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Comics war schon mal vorgekommen, das der Joker den Platz eines von ihm getöteten Zauberers annahm, und nicht mal Batman dies merkte
    Oder er war doch unter der Maske von Detective Saxton. Ich würde es dann so machen, das da jemand ist, der Batman z.B. über Raubüberfälle informiert, o.ä., diesen Charakter aber nie richtig sieht, und Batman irgendwann gefangengenommen wird, und dieser Charakter dahintersteckt und sich Batman als Joker vorstellt. Ende von Teil 1. Im 2.Teil geht es dann genau dort weiter

  11. #861
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Als Gegner hätte Ich gerne wen anders als den Joker...Batman hat doch so viele Gegner, muß doch nicht schon wieder der Joker sein.
    Würde mal gerne 'ne neue Figur sehen, die in den Filmen noch nicht vorkam (oder nur schlecht bei Schumacher). Joker kann dann meinetwegen im Sequel vorkommen, als jemand der bei den Ereignissen aus dem ersten Teil die Strippen zog...
    Richtig, ich glaub aus Produzentensicht wäre es auch klüger in den ersten Film erstmal keine Gegner wie Two-Face, Joker, Ras oder Bane einzubauen, da wäre der Vergleich zwischen den neuen Filmen und den Nolen Filmen nur noch offensichtlicher.

    Mein Wunsch wäre ein bisher nie im Film zu sehender Schurke gepaart mit einem den man aus früheren Filmen kennt, den Nolan aber nicht benutzt hat.

    Also z.b. der Riddler und Black Mask oder der Pinguin und der Mad Hatter oder Mr. Freeze und Clayface.

    Mein ABSOLUTER Traum wäre es natürlich eine Filmreihe zu haben, inder der Mad Hatter die Figur im Schatten ist, der im Hintergrund die Fäden zieht und die diversen auftretenden Schurken manipuliert und steuert um sie so für seine Zwecke einzusetzen und Batman von seinen eigentlichen Plänen abzulenken weil die Aufmerksamkeit des Mitternachtsdedektivs auf z.b. eben dem Joker oder Two-Face liegt, und er dann in nem späteren Film gerade noch rechtzeitig hinter die Machenschafften des Hatters kommt und sich dann seinem übermächtigen Gegner stellen muss.

    Da könnte man auch in Rückblenden diverse Anspielungen auf den Hatter zeigen z.b. weil beim Riddler das Wunderland Rätsel des Hatters "Warum ist ein Rabe wie ein Schreibtisch" zur Sprache kommt oder irgend ein anderer die Tweeds als Handlanger hatte usw.

    Im abschließenden Film würde man auch in einer längeren Rückblende inder Batman sich an sein erstes Aufeinandertreffen mit dem Hatter erinnert, die Origin des Mad Hatters und seine Motive und Beweggründe warum er seine perfiden Pläne umsetzen will genauer betrachten.


    Aber wie gesagt das wäre nur mein absoluter Traum. Ich wäre aber auch schon zufrieden wenn der Mad Hatter überhaupt mal in nem Film vorkommt und falls er da dann noch als Hauptschurke auftreten darf und nicht nur wie Scarecrow bei Nolan irgend ein Helfer des Hauptschurken ist, bin ich eh wunschlos Glücklich.

    Aber ich würde auch gerne mal Man-Bat in nem Film sehn, da könnte die Polizei und die Unterwelt Man-Bat gut mit Batman verwechseln und ihn nun als vermeintlichen Mörder jagen evtl in Kombination mit einem Mafia Schurken wie Pinguin oder Black Mask auch kein schlechter Film.
    Geändert von MadHatter (18.06.2013 um 15:36 Uhr)


  12. #862
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Fassbender als Joker hätte echt was...Ich muss da irgendwie an die Rückblenden in "The killing Joke" denken,das von Michael Fassbender dargestellt und man hätte mich schon gecatched.

  13. #863
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und falls man zwecks Fassbender als Joker noch etwas Ansichtsmaterial braucht:




  14. #864
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Joker passt Fassbender besser.
    Ich finde Batman sollte von einem "halbwegs bekannten" Schauspieler gespielt werden. Christian Bale war durch seine Außergwöhnlichen Leistung in American Psycho schon bekannt.

    Black Mask, Mad Hatter, Pinguin sollte einer der nächsten Gegner sein. Generell sollte man versuchen eine Saga mit viel Bat Villains auf zu bauen, ohne das jetzt irgend einer zu kurz kommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #865
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...wieso nicht. Der als Joker hätte schon was.


  16. #866
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte ne story über drei filme mit folgendeb gegnern gesponnen: hush, black mask, pinguin, joker (eher randfigurenmäßig bzw. nicht so im vordergrund wie hush). ich würde mir die ganze hush story mit den paperpacks inkl. der monatlichen heftserie ansehen und mir daraus was zusammenspinnen. hush wäre die hauptgegnerfigur aller drei filme. EVTL. würde ich noch jasons todd einbauen.

    die eröffnungsszene hätte ich so gedreht und weiter ausgebaut wie sie in der BTAS (nur batman) zu sehen ist. bank explodiert, man sieht die schurken weglaufen usw...das rattert mir immer wieder mal durch den kopp und ich könnt mir in den arsch beissen, dass ich nie ne chance dazu haben werde^^

    und dann wär der film schön "brutal". keine splatter, aber hör-und sehbare knochenbrüche mit so viel blut wie nötig, also ein fsk16 wäre drin.

  17. #867
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    EVTL. würde ich noch jasons todd einbauen.
    Tolles Wortspiel. ^^


    Ich habe es hier glaube ich schon mal gepostet, aber ich will Man-Bat sehen. Man-Bat als Hauptgegner wäre natürlich Unsinn, eher müsste er der Handlanger von irgendwem sein.
    Ich will krasse Fledermaus-Action sehen, mir egal wie unrealistisch. Wenn Zack Snyder Batman und Manbat durch die Gebäude krachen lassen würde, würde ich mir das nicht entgehen lassen wollen.

    Ansonsten würde ich gerne mal einen richtigen Mr. Freeze sehen. Die tragische Hintergrundgeschichte müsste doch eigentlich sehr viel hergeben für einen Kinostoff.



  18. #868
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Mask will ich unbedingt mal als Gegner sehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #869
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was würdet ihr euch eigentlich als story für eine neue trilogie wünschen? oder würde es euch reichen drei filme die komplett für sich stehen als "trilogie" zu haben??? man sollte natürlich vermeiden, nolans geschichte neuaufzulegen^^

  20. #870
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Themen her wärs mir erstmal egal aber jetzt wo man so gute "realistische" Actionthriller für Batman geschaffen hat könnte man vll auch mal mehr in die Comic Richtung gehen so ala Arkham Asylum, City, Origins.
    Also trotzdem noch ernst und düster alles aber eben etwas fanatsyreicher. Bin mir aber nicht sicher ob das als Realfim überhaupt geht oder ob das nicht immer automatisch etwas lächerlich wirkt ala Batman & Robin, Batman Forever.
    Also es müsste dann schon wirklich sehr düster und dreckig sein so ala Batman Comic Neuauflage und das wird Warner Bros nicht gefallen wegen PG 13.

    Von daher wünsch ich mir eigentlich eher das Hollywood nicht soviele Filme unbedingt familientauglich haben will.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (28.06.2013 um 11:34 Uhr)

  21. #871
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist mir schon alles klar. ich meinte was für eine geschichte soll erzählt werden, unabhängig davon wie batman an sich inszeniert wird. soll eine über drei filme sein oder reichts wenn jeder film für sich steht??

  22. #872
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was würdet ihr euch eigentlich als story für eine neue trilogie wünschen? oder würde es euch reichen drei filme die komplett für sich stehen als "trilogie" zu haben??? man sollte natürlich vermeiden, nolans geschichte neuaufzulegen^^
    Wenn, dann eine "richtige" Trilogie, bei Nolan passen die 3 Teile NICHT richtig zusammen, vor allem weil Joker keinerlei Auswirkungen auf TDKR zu haben scheint. Eine "echte" Trilogie, in der eine zusammenhängende Geschicht erzählt wird wäre mir lieber. So ähnlich wie "Kapitel 1", "Kapiel 2", "Kapitel 3", oder meinetwegen "Episoden".

  23. #873
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich hat der joker eine auswirkung auf rises, allein schon durch dent. nur weil er nicht erwähnt wird, heisst es ja nicht, dass er unbedeutsam ist. ich finde die trilogie schon zusammenhängend. wegen dem joker allein zu sagen sie wäre es nicht, naja halt ich für übertrieben.

    ok, meine frage wurde immer noch nicht beantwortet^^was genau würdest du dir denn als story wünschen??? ich würde z.b. ein netz um hush, black mask, pinguin und joker spinnen. meine trilogie wäre einfach ein comic, nicht 1:1 entnommen, aber im comicstil.

    was ich mir für batmans anzug wünmschen würde wäre sowas wie bei MOS: cavill hat schöne muskeln und einen "stoffanzug" an. man bräuchte einen schauspieler von der statur eines cavills, weil ich sehr gerne so einen stoffanzug an bats sehen würde. es WÜRDE ziemlich cool aussehen wenns so wäre wie ich es mir vorstelle^^

  24. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    natürlich hat der joker eine auswirkung auf rises, allein schon durch dent. nur weil er nicht erwähnt wird, heisst es ja nicht, dass er unbedeutsam ist.
    Doch, er ist unbedeutsam für den dritten Teil. Bane hat zwar Dents wahres Ende vorgelesen, aber das hatte keine Auswirkungen auf den Handlungsverlauf und Gothams Personen sind auch nicht an die Decke gegangen. DAS ist einer der miesesten Punkte in TDKR. Das hätte man besser lösen MÜSSEN. TDKR hat in seiner eigenen Welt gespielt und hat so ziemlich auf die davorigen Teile gespuckt. Nicht nur mit Harvey, auch mit Reese und so weiter. Da hat batman_himself schon Recht.

  25. #875
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine momentanen Gedanken zur neuen Trilogie:

    Batman sollte bereits im zweiten oder dritten Dienstjahr sein. Er ist als Partner des GCPD einigermaßen etabliert, die alteingesessenen Mafiafamilien sind zurück gedrängt und in Gotham haben Wahnsinnige wie der Joker das Sagen. Batmans Origin braucht man nicht mehr erzählen, höchstens in kurzen Flashbacks (oder in Scarecrow-Szenarien, falls dieser vorkommt) zeigen. Mir würde es gefallen, einen Batman zu zeigen, der am Anfang der Trilogie ein Einzelgänger ist, dieses Dasein aber mehr oder weniger notgedrungen aufgeben muss - zu Gunsten eines Sidekicks, hier würde ich momentan Barbara Gordon alias Batgirl bevorzugen. Im Laufe der Trilogie wird diese Partnerschaft vertieft, beziehungsweise auch auf die Probe gestellt. Im Falle Batgirls würde ich mir ein Szenario à la "The Killing Joke" wünschen. Im Falle Robins könnte ich mir vorstellen, dass Dick Grayson (oder Jason Todd) nach einer Knightfall-Geschichte in jene Rolle schlüpft, die im Comic Azrael ausfüllte: Ein kompromissloser Batman, der vom wahren Dunklen Ritter besiegt werden muss.

    Bei den Gegnern gehören drei Bösewichte für eine "perfekte" Trilogie meiner Meinung nach einfach mit dazu:

    Joker
    Catwoman
    Two-Face

    Da die Story in Batmans zweitem oder drittem Jahr starten würde, braucht man die Herkunft der Klassiker auch nicht groß klären. Sie sind einfach von Anfang an da und genau wie Batman bereits etabliert. Sie könnten auch im ersten und zweiten Teil der Trilogie erst mal im Hintergrund bleiben und nur kleine Szenen haben. Ansonsten würde ich gerne folgende Gegner sehen:

    Riddler
    Poison Ivy
    Mr. Freeze
    Pinguin
    Mad Hatter
    Hush

    Kommt natürlich alles auf die Story an. Wenn diese Böser-Batman-Sache passieren soll (wie oben beschrieben), bräuchte es vielleicht sogar einen Bane. Auch comichaftere Versionen von Scarecrow und Ra's al Ghul würden mich sehr reizen.

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •