User Tag List

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 929
  1. #651
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Max Roboto wird nicht auftauchen, soweit ich weiß, jemand mit dem Namen Max wird aber in Batman and Robin erwähnt.
    Bei welchem Heft bist Du inzwischen? Professor Pyg spielt in Leviathan Strikes noch eine Rolle.
    Und Pyg wurde auch in Batman #1 von Snyder gezeigt. Da saß er in Arkham, aber seit dem gab es ja mehrere Ausbrüche im Asylum.

    Laut Batman #700 ist ja Terry McGuinness Teil der Kontinuität, er ist der Batman, aber sein Mentor ist eben Damian Wayne. Das ist aber auch nur eine mögliche Zukunft.

  2. #652
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Madhatter
    Du meinst „Das Stummfilm-Festival„ aus der 60er Serie,oder?Die Story ist dem Comic Detective Comic Nr. 341 entsprungen,in dem tatsächlich der Joker,und nicht der Riddler der Gegner war.

  3. #653
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Max Roboto wird nicht auftauchen, soweit ich weiß, jemand mit dem Namen Max wird aber in Batman and Robin erwähnt.
    Bei welchem Heft bist Du inzwischen?
    Zu meiner Schande muss ich gestehn das ich seiddem ich mit dem Batmans Sohn Sonderband fertig war nicht wieder genügend zeit gefunden habe um weiter zu lesen. Bin also genau bei der berüchtigten Batman 666. Hab mich jetzt aber erstmal dazu durchgerungen mit dem Morrison Run zu pausieren um erstmal die New 52 Hefte weiter zu lesen, die sich dank meiner Abos hier schon wieder stapeln. Will ja auch die Rat der Eulen Story lesen ^^. Wenn ich bei den aktuellen Comics wieder etwas aufgeholt hab les ich den Morrison Run weiter. Hab noch nichtmal die Dark Knight Hefte angefangen und wollte da eigentlich bis zum erscheinen eine rgewissen Nummer 8 inder eine gewisse Story drin ist aufgeholt haben ^^
    Professor Pyg spielt in Leviathan Strikes noch eine Rolle.
    Und Pyg wurde auch in Batman #1 von Snyder gezeigt. Da saß er in Arkham, aber seit dem gab es ja mehrere Ausbrüche im Asylum.
    Jepp und im Dark Knight Ausbruch sieht man den Mortician Auch einer der sogut wie garnicht benutzten Villians die ich aber höchst interessant finde und mir wünschen würde das man die öfters benutzt.

    Könnte mir z.b. ne Story vorstellen inder Pyg und der Mortician mit ihren Dollotron und Zombie Armeen in nem blutigen Bandenkrieg um die Vorherrschaft in Gotham kämpfen (mit nem evtlen überaschenden Twist das in Wahrheit der Mad Hatter sowohl Pyg als auch den Mortician kontrolliert und den Bandenkrieg der beiden nur inszeniert hat um die Aufmerksamkeit von seinen eigenen Aktivitäten abzulenken )
    Laut Batman #700 ist ja Terry McGuinness Teil der Kontinuität, er ist der Batman, aber sein Mentor ist eben Damian Wayne. Das ist aber auch nur eine mögliche Zukunft.
    jepp, im Endeffekt wird es eh immer Bruce Wayne als Batman geben, genauso wie nach jedem Reboot das hier passiert

    Geändert von MadHatter (02.01.2013 um 21:12 Uhr)


  4. #654
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @Madhatter
    Du meinst „Das Stummfilm-Festival„ aus der 60er Serie,oder?Die Story ist dem Comic Detective Comic Nr. 341 entsprungen,in dem tatsächlich der Joker,und nicht der Riddler der Gegner war.
    Genau die meine ich, nebenbei ne sehr gute Episode alleine Frank Gorshins Schauspielerische Darbietung als Chaplin macht die Episode schon sehenswert.

    Die beiden Mad Hatter Folgen "Der 13te Hut" und "Vorsicht Strahlung" sollen ja auch auf Original Comicstorys basieren.


  5. #655
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut meinem Episoden Führer ist die Folge „Vorsicht Strahlung“ aus Detective Comic Nr. 230 vom April 1956.Der Comic mit dem Stummfilm Festival ist bei Dino erschienen,als Soba „Das beste aus den 60er Jahren.“

  6. #656
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann muss ich nach diesem Dino Band ausschau halten, hatte mir den damals nicht geholt weil mich das da noch nicht soooo sehr interessiert hat und ich den anderen batman Comics da vorrang gab. Mir fehlt deshalb auch noch Batgirl Year One


    aber um mal wieder auf den eigendlichen Thread zurückzukommen bzw dessen eigendliches Topic. Werd mir demnächst wieder die komplette Batman Beyond Serie reinziehn und bin neulich erst über das Bildchen hier gestolpert



    schlagt mich aber ich finde so nen Realfilm gar nicht mal schlecht. Das Blade Runner Szenario mit Batman gemixt hätte als Realverfilmung schon was ^^
    Geändert von MadHatter (02.01.2013 um 22:19 Uhr)


  7. #657
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen

    aber um mal wieder auf den eigendlichen Thread zurückzukommen bzw dessen eigendliches Topic. Werd mir demnächst wieder die komplette Batman Beyond Serie reinziehn und bin neulich erst übder das Bildchen hier gestolpert
    Verfolgst du eigentlich die Comic-Reihe von Adam Beechen, die ja nahtlos an den Film und die Serie anknüpft?

    Ich warte noch darauf, dass ein Sammelband für die aktuellen "Batman Beyond Unlimited"-Bände kommt, aber ich frage mich, ob die Nachfrage nicht doch vielleicht zu gering ist, als dass man wie davor wieder einen Sammelband veröffentlicht.

    Momentan gibt es ja "Hush Beyond" sowie "Industrial Revolution", wo Terry ja der Justice League beitritt. "Batman Beyond Unlimited" verfolge ich momentan aber überhaupt nicht...



    Und ja; 'ne Verfilmung wäre interessant, aber schwierig. Für mich lebte die Serie eher von Bruces' Vergangenheit und die könnte man unmöglich in einer Verfilmung jedem klar machen.

  8. #658
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die Batman Beyond Unlimited-Serie, die ja digital ist. Ist ganz nett. Für einen Dollar sogar sehr günstig.

  9. #659
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob 3 oder 10 jahre. ich denke LEICHT wirds niemand haben, da an nolans erfolge anzuknüpfen....

  10. #660
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Verfolgst du eigentlich die Comic-Reihe von Adam Beechen, die ja nahtlos an den Film und die Serie anknüpft?

    Ich warte noch darauf, dass ein Sammelband für die aktuellen "Batman Beyond Unlimited"-Bände kommt, aber ich frage mich, ob die Nachfrage nicht doch vielleicht zu gering ist, als dass man wie davor wieder einen Sammelband veröffentlicht.

    Momentan gibt es ja "Hush Beyond" sowie "Industrial Revolution", wo Terry ja der Justice League beitritt. "Batman Beyond Unlimited" verfolge ich momentan aber überhaupt nicht...
    Nein da ich nicht digital lese. Aber interessieren tuts mich schon, wenn da mal son sammelband kommt würde der definitiv gekauft


    Und ja; 'ne Verfilmung wäre interessant, aber schwierig. Für mich lebte die Serie eher von Bruces' Vergangenheit und die könnte man unmöglich in einer Verfilmung jedem klar machen.
    Also ich glaub ja das der Knackpunkt eines Batman of the Future Realfilms, wäre die Beziehung zwischen Terry und dem alten Bruce Wayne. Besonders der alte Wayne müsste ein ausgesprochen guter Schauspieler sein,denn der müsste glaubhaft vermitteln können das es am anfang starke innere Konflikte zwischen seinem misstrauischem Ego und der Tatsache das er aber auf Terry angewiesen ist damit sein Vermächtnis nicht zerfällt gibt. Ein etwas übertriebenes Beispiel aber so in etwa ein Hauch von "Ziehmlich beste Freunde". Es beginnt als Zweckgemeinschaft der beiden, die aufeinander angewiesen sind um das zu bekommen das sie wollen (Terry will den Tod seines Vaters rächen, Bruce will seine Firma vor Derek Powers retten) und daraus erwächst eine tiefe Zuneigung bzw innige Freundschaft der beiden. Wenn das glaubhaft vermittelt wird, dann klappts.

    Wenn dann noch entsprechend stylisch gute Action drin ist wird der Film ankommen, zusätzlich kann man dann für die Fans alle möglichen Insider Gags und Anspielungen reinbringen. Der Normale Kinogänger sieht eben nur ne stylische alternative Zukunftsversion von Batman, der Batman Fan entdeckt viele kleine Verweise auf Batmans Vergangenheit, seine alten Feinde usw.

    Als Plot würde ich mich an den ersten zwei Episoden orientieren. Also Derek Powers übernimmt Waynes Firma, tötet Terrys Vater wird durch den Unfall mit seinem Virus und der Strahlentherapie zu Blight. Evtl etwas erweitert das Powers z.b. nachdem der neue Batman Derek Powers Geschäfte vermehrt stört kann er ja noch Inque anheuern um Batman zu töten z.b. Und das große Finale wäre dann das Powers entgültig zu Blight wird und ein dramatischer Endkampf zwischen Ihm und Terry stattfindet.
    Geändert von MadHatter (03.01.2013 um 12:23 Uhr)


  11. #661
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich lese die Batman Beyond Unlimited-Serie, die ja digital ist. Ist ganz nett. Für einen Dollar sogar sehr günstig.
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Nein da ich nicht digital lese. Aber interessieren tuts mich schon, wenn da mal son sammelband kommt würde der definitiv gekauft[...]
    Sammelband nicht, aber dafür gibt es die einzelnen Hefte mit "Batman Beyond", "Justice League Beyond" und "Superman Beyond", Coverpreis $3,99 pro Heft

  12. #662
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat the bat
    Sehe das wie Eisenmann. Wenn man jetzt, innerhalb der nächsten 2-3 Jahre, einen neuen Batman dreht, so hat JEDER noch die "Dark Knight" - Trilogy im Kopf und geht mit diesen Erwartungen ins Kino. So kann man sich nicht auf etwas neues einlassen und man verliert die Neutralität zu den Dingen. Das würde nicht nur mit der Figur Bruce Wayne/Batman, sondern auch mit jeglichen Villains (Vor allem mit dem Joker, da es Heath Ledger war) passieren. Sollen sie doch ruhig ein paar mehr Jahre ins Land ziehen lassen. Bis dahin hat man auch noch mehr Möglichkeiten und Interpretationsgrundlagen was die Comics betrifft. Vielleicht einen Film mit dem "Court of Owls" als Grundlage? Mit Rückblicken zur Gründung Gothams? Wäre vielleicht recht interessant!
    in meinen augen ist das einzige problem das geld. um nichts anderes gehts ja. wenns nicht ums geld, sondern um qualität gehen würde, könnte man "sofort" ne neue batmanreihe starten. denn mal abgesehen von nolan fähigkeiten, die er in die trilogy gesteckt hat, waren viele weitere faktoren wie ein geschenk des himmels für ihn. seit 1992 gabs praktisch keinen vernünftigen batmanfilm. forever und B&R ja eher die lachnummern, wobei B&R ja auch noch total floppte. da war es ein einfaches einen batmanfilm zu drehen, der nur besser sein konnte. nach returns, so gesehen vor 13 jahren in 2005 als BB kam, gabs wieder ein lichtblick. der film überzeugte kritiker wie zuschauer. allein die jokerkkarte machte durst auf mehr. ab da konnte nolan eigentlich auch nix mer falsch machen. der neue joker gefeiert, dazu ledgers tod, batmania brach aus, aus der auch rises noch schöpfen konnte und somit auch nichmal die mrd marke brach. im grunde war nolan der erste, der so richtig auf die kacke haute und sowas wie seine trilogy ins kino brachte.

    und jetzt die zukunft: ich glaube nicht daran, dass zu unserer lebzeit ein batmanfilm noch je die mrd grenze weltweit knacken wird. nolan ist zwar beileibe nicht das non-plus-ultra und mann könnte noch viel geilere batmanfilme drehen als er es getan hat aber der nachfolger hat nun nicht forever und B&R hinter sich. für viele ist ja auch returns DER batmanfilm überhaupt, aber der floppte also keine fortsetzung. batman wird sich aufs neue beweisen müssen und wenn da nicht die kassen klingeln kann der film noch so gut sein. dann gibts vll noch einen zweiten teil und wenns DA nicht klappt, ists vorbei. nolan hatte wirklich von vorne angefangen, er hatte ja teils auch publikum die batman´89 und returns gar nicht kannten oder noch nicht mal gesehen hatte auch wenn sie es kannten. das würd für den nachfolger ne riesen große hürde, ob der da was reissen wird....

    was mich grundsätzlich stört: man mischt immer wieder neu an. warum macht mans nicht wie bei HP, ziehts auf 7-10 teile und macht DANN endgültig schluss. das sieht man ja auc an den anderen helden, die jedes man immer wieder neu gestartet werden. das is scheisse. wieviele trilogien solls denn geben?? aber ich denke über eines können wir uns sicher sein: bis die nächste trilogie fertig ist, sind wir kurz vor der rente. und klar, man wird dann wohl für jede generation ne trilogie drehen, so wirds nie ein ende nehmen. und auch noch abwarten ob die nächste "trilogie" auch eine wird, das liebe geld muss ja fließen.....

  13. #663
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht immer um Geld. Der Wechsel von Burton zu Schumacher war auch dem Geld geschuldet, weil Returns nicht genug Geld einspielte. Schumacher ist/war eigentlich ein guter Regisseur, und Forever war eigentlich gut angekommen.
    Nolan war an sich nicht der erste der auf die "Kacke" haute, wie immer Du das auch meinst
    Klar wird es irgendwann weitere Batman-Filme geben, Warner wird weiter die Kuh melken, kann denen ja auch Recht und billig sein.
    Du vergleichst Batman mit Harry Potter? Selten so gelacht:
    HP: 7 Bücher in 10 Jahren
    Batman: über 1000 Hefte in 74 Jahren
    Selbst wen man nur die Hefte ab den 90ern zählt, ist bei Batman noch viel Potenzial drin. Und er hat mehr Gegner als HP. Und er ist kein "Kinderbuch"
    Vergleiche Batman eher mit James Bond, da kam jetzt der 22.Film raus.
    Das mit dr Milliarde wird wohl immer leichter, 2012 kamen ja mehrere Filme, die die Milliardenhürde übersprangen...

  14. #664
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Du vergleichst Batman mit Harry Potter? Selten so gelacht:
    HP: 7 Bücher in 10 Jahren
    Batman: über 1000 Hefte in 74 Jahren
    Selbst wen man nur die Hefte ab den 90ern zählt, ist bei Batman noch viel Potenzial drin. Und er hat mehr Gegner als HP. Und er ist kein "Kinderbuch"
    brauchst gar nicht lachen, da du mich gar nicht verstanden hast. ich vergleiche weder die charaktere, noch wieviele jahre es die gibt, noch wieviele bücher die haben, noch wer mehr gegner hat und schon gar nicht wer kinderfreundlicher ist. mir gehts allein darum wie man die filme aufgezogen hat. und das batman 1000 gegner mehr hat als HP spielt auch keine rolle. warum überlegt man sich nicht ein konzept, welches sich über zehn filme ziehen kann, wo nach und nach die wichtigsten gegner vorkommen. die story um hush hat mir sehr gut gefallen und da waren doch auch mehrere gegner involviert. man könnte zeigen, wie der joker barbara verkrüpelt, dann jason umbringt, der joker könnte sich wie ein faden durch die ganzen filme ziehen. die ganze entwicklung zwischen batman und dem joker könnte so sehr schön beleuchtet werden und zeigen, warum der joker der erzfeind batmans ist und und und....zwischendurch baut man noch andere gegner mit ein, alles natürlich durchdacht und nicht einfach so, weils nen neuen gegner braucht. man könnte gleich loslegen, ohne nochmal die origin zu erzählen, wird einfach in rückblenden gezeigt. sowas würd ich um einiges besser finden als jedes mal ne neue trilogie zu starten, WO dann auc dieselben gegner vorkommen und ob sich dann auch storymäßig so viel tun kann, ich weiß ja nicht.....theoretisch könnte man alle wichtigsten ereignisse in diese 10 filme packen, die batman in den comics erlebt hat und macht mans richtig, dann würds wie ne bombe einschlagen. natürlich müsste man dann auch so drehen wie es bei HdR war oder jetzt bei hobbit ist, ich hätte nämlich keine lust 30 jahre auf den 10 film zu warten wenn man mir einer dreijährigen pause zwischen den filmen rechnet.

  15. #665
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    brauchst gar nicht lachen, da du mich gar nicht verstanden hast. ich vergleiche weder die charaktere, noch wieviele jahre es die gibt, noch wieviele bücher die haben, noch wer mehr gegner hat und schon gar nicht wer kinderfreundlicher ist. mir gehts allein darum wie man die filme aufgezogen hat. und das batman 1000 gegner mehr hat als HP spielt auch keine rolle. warum überlegt man sich nicht ein konzept, welches sich über zehn filme ziehen kann, wo nach und nach die wichtigsten gegner vorkommen. die story um hush hat mir sehr gut gefallen und da waren doch auch mehrere gegner involviert. man könnte zeigen, wie der joker barbara verkrüpelt, dann jason umbringt, der joker könnte sich wie ein faden durch die ganzen filme ziehen. die ganze entwicklung zwischen batman und dem joker könnte so sehr schön beleuchtet werden und zeigen, warum der joker der erzfeind batmans ist und und und....zwischendurch baut man noch andere gegner mit ein, alles natürlich durchdacht und nicht einfach so, weils nen neuen gegner braucht. man könnte gleich loslegen, ohne nochmal die origin zu erzählen, wird einfach in rückblenden gezeigt. sowas würd ich um einiges besser finden als jedes mal ne neue trilogie zu starten, WO dann auc dieselben gegner vorkommen und ob sich dann auch storymäßig so viel tun kann, ich weiß ja nicht.....theoretisch könnte man alle wichtigsten ereignisse in diese 10 filme packen, die batman in den comics erlebt hat und macht mans richtig, dann würds wie ne bombe einschlagen. natürlich müsste man dann auch so drehen wie es bei HdR war oder jetzt bei hobbit ist, ich hätte nämlich keine lust 30 jahre auf den 10 film zu warten wenn man mir einer dreijährigen pause zwischen den filmen rechnet.
    Dann sage Ich's so:
    Harry Potter besteht aus 7 Büchern, da kommt wohl auch nichts mehr, HdR besteht aus 3 Büchern...da war vorgegeben, wieviel Filme es geben wird (aus Hobbit eine Trilogie zu machen ist Mist). Warner wird nie eine Batman-Filmserie planen, die 10 Filme beträgt, das ist doch viel zu unsicher. Gäbe es vieleicht einen Romanzyklus, der sich gut verkauft, dann ja.
    Trilogien bei Filmen sind übersichtlicher.
    Und die meisten anderen Filmserien sind nicht alle Filme zusammenhängend

  16. #666
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Batman-Kinoilme mit durchgehendem Konzept, das klingt zunächst schon verlockend. Auf der anderen Seite gibt es wohl einfach praktische Gründe, warum das nie geschehen wird. Beispielsweise gibt es wohl wenig Kinoschauspieler, die sich für 10 Spielfilme am Stück verpflichten würden. Allein schon die Zeitspanne der Produktion wäre enorm. Ich würde von mindestens 15 Jahren ausgehen und für so lange Zeit verpflichtet sich niemand, auch wenn das Geld stimmen würde. Schließlich wollen Schauspieler, die was auf sich halten, möglichst verschiedene Rollen spielen und mit vielen unterschiedlichen Leuten zusammenarbeiten.

    Ein durchgängiges Konzept zu haben, ist aber auf jeden Fall erstrebenswert. Doch das haben ja nicht mal die meisten Trilogien. Nolans Batman-Filme zählen für mich mit etwa einer Hand voll anderer Fortsetzungs-Geschichten, wo die Dinge gut bis super zu Ende gebracht werden. Es ist also auch gar nicht so leicht, für eine relativ überschaubare Reihe ein Konzept zu entwickeln, welches das Niveau hält. Für die zukünftigen Batman-Filme würde ich mir aber genau das wünschen. Und wenn sie nicht schon wieder eine Origin erzählen und stattdessen auch die Gegner Joker, Catwoman und Two-Face als bereits etablierte Größen Gothams zeigen, könnten die Filme doch einen eher comichafteren Touch bekommen - also mal auf die Erzählweise bezogen.

  17. #667
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    HP: 7 Bücher in 10 Jahren
    Batman: über 1000 Hefte in 74 Jahren
    dazu nochmal: was bringen denn die über 1000 hefte, wenn eh die gleichen schurken kommen???? gar nichts. das ist ja schon so gut wie sicher, dass der joker IMMER kommen wird. das wär wie wenn GNR auf einem ihrer konzerte sweet child´o mine nicht spielen würden. und was bleibt dann?? wie 2face,riddler,freeze,catwoman,ivy,bane usw...die üblichen verdächtigen. klar, traut sich auch keiner mal einen zu nehmen der nicht so bekannt ist. scarecrow und ras in bb zu nehmen war schon mutig von nolan würd ich mal behaupten aber iwie auch klar, dass da jetzt keine superschurken kamen, denn die story drehte sich ja allein um wayne, da hätten joker und die anderen keinen platz gehabt. und scary und ras konnten schön im hintergrund bleiben und keinem tats weh (ausser hatter^^).

    und nun solls immer solche trilogien geben?? fänd ich langweilig und vor allem ziemlich doof.

    Warner wird nie eine Batman-Filmserie planen, die 10 Filme beträgt, das ist doch viel zu unsicher.
    WAS ist heute schon sicher?? man muss was riskieren. WB haben mit nolan auch was riskiert und ist ja gut gegangen. klar, muss nicht immer gut gehen aber ob immer wieder dasselbe bringen, besser ist, weiß ich auch nicht.

    zitat caped crusader
    10 Batman-Kinoilme mit durchgehendem Konzept, das klingt zunächst schon verlockend. Auf der anderen Seite gibt es wohl einfach praktische Gründe, warum das nie geschehen wird. Beispielsweise gibt es wohl wenig Kinoschauspieler, die sich für 10 Spielfilme am Stück verpflichten würden. Allein schon die Zeitspanne der Produktion wäre enorm. Ich würde von mindestens 15 Jahren ausgehen und für so lange Zeit verpflichtet sich niemand, auch wenn das Geld stimmen würde. Schließlich wollen Schauspieler, die was auf sich halten, möglichst verschiedene Rollen spielen und mit vielen unterschiedlichen Leuten zusammenarbeiten.
    wahrscheinlich wäre DAS noch das größte problem....

  18. #668
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Verfolgst du eigentlich die Comic-Reihe von Adam Beechen, die ja nahtlos an den Film und die Serie anknüpft?

    Momentan gibt es ja "Hush Beyond" sowie "Industrial Revolution", wo Terry ja der Justice League beitritt. "Batman Beyond Unlimited" verfolge ich momentan aber überhaupt nicht...
    Da bin ich gerade auf was gestoßen, zu meiner großen Freude wird Panini HUSH BEYOND im April auf Deutsch bringen

    http://www.paninicomics.de/batman-of...ush-i9294.html


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    in meinen augen ist das einzige problem das geld. um nichts anderes gehts ja. wenns nicht ums geld, sondern um qualität gehen würde, könnte man "sofort" ne neue batmanreihe starten. denn mal abgesehen von nolan fähigkeiten, die er in die trilogy gesteckt hat, waren viele weitere faktoren wie ein geschenk des himmels für ihn. seit 1992 gabs praktisch keinen vernünftigen batmanfilm. forever und B&R ja eher die lachnummern, wobei B&R ja auch noch total floppte. da war es ein einfaches einen batmanfilm zu drehen, der nur besser sein konnte. nach returns, so gesehen vor 13 jahren in 2005 als BB kam, gabs wieder ein lichtblick. der film überzeugte kritiker wie zuschauer. allein die jokerkkarte machte durst auf mehr. ab da konnte nolan eigentlich auch nix mer falsch machen. der neue joker gefeiert, dazu ledgers tod, batmania brach aus, aus der auch rises noch schöpfen konnte und somit auch nichmal die mrd marke brach. im grunde war nolan der erste, der so richtig auf die kacke haute und sowas wie seine trilogy ins kino brachte.
    Naja das gerade das die beiden Batman Filme Schuhmachers davor sos cheiße waren war u.a. auch genauso ein Hindernis wie es ein Segen für Nolans Batman Begins war. Klar den fans war klar der konte nur wieder besser sein, aber gleichzeitig war das allgemeine Interesse der normalen Kinobesucher an einem weiterem Batman Film sher gering um es mal sachte auszudrücken.

    Hör dich doch mal bei den Nolan Jüngern um, bei den meisten die erst durch die Nolan Filme zu Batman "Fans" wurden, wares THE DARK KNIGHT der sie dazu gemacht hat wärend sie Begins endweder erst noch gemieden haben und sich den dann erst im Zuge der TDK Trailer angeschaut haben oder ebne geschaut haben aber noch nicht fasziniert von dem "neuen" Batman waren.

    Zusätzlich hatte Nolan in vielen Punkteneb ena uch viel Glück, sein neues Realistischer wirkendes Szenario entsprach dem aktuellen Zeitgeist und kam an, hätte es aber auch genauso gut nicht. Und wenn Heath Leader den Joker nicht s brilliant und überzeugend gespielt hätte wie er es zum Glück tat, hätte Nolan auch wieder nen schwereren Stand gehabt.

    Und erstmals auf die Kacke gehauen hat Tim Burton und zwar bei batmans Rückkehr, da durfte er nämlich "SEIN" Konzept verwirklichen was er beim ersten Batman noch nicht durfte. Weshalb ja Batmans Rückkehr in diese düstere typische Tim Burton Athmosphäre rutschte und einen typischen sehr düsteren bizarren Burton Film hervorbrachte. Der damals ja auch genau deshalb nicht ankam. Burton war noch ein "NO NAME" und nichtd er Kultregesseur von heute und sämtliche Zuschauer waren geschockt vom teilweise abstoßendem, düsterbizarrem und sehr morbiden Burton Flair.

    Würde der den heutzutage drehn mit den heutigen Möglichkeiten und dazu noch mit seinem LIeblingsschauspieler Johnny Depp in irgendner Hauptrolle würde man den Film weltweit als beste Comicverfilmung aller zeiten feiern, weil der vermutlich dann auch eher in die Sin City Kerbe schlagen würde
    und jetzt die zukunft: ich glaube nicht daran, dass zu unserer lebzeit ein batmanfilm noch je die mrd grenze weltweit knacken wird. nolan ist zwar beileibe nicht das non-plus-ultra und mann könnte noch viel geilere batmanfilme drehen als er es getan hat aber der nachfolger hat nun nicht forever und B&R hinter sich. für viele ist ja auch returns DER batmanfilm überhaupt, aber der floppte also keine fortsetzung. batman wird sich aufs neue beweisen müssen und wenn da nicht die kassen klingeln kann der film noch so gut sein. dann gibts vll noch einen zweiten teil und wenns DA nicht klappt, ists vorbei. nolan hatte wirklich von vorne angefangen, er hatte ja teils auch publikum die batman´89 und returns gar nicht kannten oder noch nicht mal gesehen hatte auch wenn sie es kannten. das würd für den nachfolger ne riesen große hürde, ob der da was reissen wird....
    das sehe ich optimistischer als du.
    1. gibt esa uch viele die mit den Nolan Filmen nicht zufrieden sind, wie ich immer wieder beobachte z.b. zuletzt bei den Kundenrezensionen der Trilogy bei Amazon.

    Und 2. die meisten Leute denen die Nolan Batman Filme gefallen, seien es nun Batfans oder nur normales Publikum, mögen diese Filme ja nicht DESHALB weil sie so Realistisch sind, sondern in erster Linie deswegen weil sie gut gemachte Filme sind.

    Die meisten die die Nolan Filme schauen, schauen sich ja auch z.b. die Iron Man Filme, die Avengers oder Sin City an. Also werden die auch keien Probleme damit haben wenn in nem neuen Batman Film eben wieder mehr Fantasy durchscheint wie wenn der Joker z.b. eben dann wieder permanent Weiß ist und sich nicht schminken muss. Solange eben der Film selber gut gemacht ist und kein kindgerechter Schwachsinn.

    Dafür spricht ja z.b. auch der immense Erfolg der beiden Batman Arkham Games beid em das ja auch schon alles so ist wie es eben ist. Comichaft aber ernste dramatische Grundtöne.

    Insofern hätte es ein neuer Batman Film vermutlich sogar LEICHTER als es damals Batman Begins hatte. Die meisten haben jetzt Batman Kinofilme wieder in recht guter Erinnerung und selbst die Hardcore Nolanianer werden Neugierig drauf sein wie sich denn der neue Batman im Vergleich zu ihrem geliebten Nolan batman schlägt. Selbst wenn die wirklich nur in den Film gehn um Gründe dafür zu suchen warum der schlechter ist als die Nolan Trilogie
    was mich grundsätzlich stört: man mischt immer wieder neu an. warum macht mans nicht wie bei HP, ziehts auf 7-10 teile und macht DANN endgültig schluss. das sieht man ja auc an den anderen helden, die jedes man immer wieder neu gestartet werden. das is scheisse. wieviele trilogien solls denn geben?? aber ich denke über eines können wir uns sicher sein: bis die nächste trilogie fertig ist, sind wir kurz vor der rente. und klar, man wird dann wohl für jede generation ne trilogie drehen, so wirds nie ein ende nehmen. und auch noch abwarten ob die nächste "trilogie" auch eine wird, das liebe geld muss ja fließen.....
    Also zunächsteinmal wird nie "endgültig schluss" sein. das ist genau wie bei den Batman Comics. Der Charakter ist zeitlos, das Medium Film allerdings nicht. Genau wie es heute Leute gibt denen die ersten batman Filme zu altbacken udn zu veraltet erscheinen wird es ind er Zukunft auch welche geben die die Nolan Filme dann für veraltet und nichtmehr frisch genug ansehen weil deren technik veraltet udn überholt ist. Auf Dauer wird es also immer wieder mal ne neue Art von Batman Filmen geben. Und das ist auch gut so.

    Allerdings muss man nicht immer wieder in doch recht kurzen Zeitabständen rebooten. Das ist bisjetzt sowieso nur EINMAL gemacht worden. Und das ist auch jetzt lediglich nur deshalb nötig es nochmal zu machen weil Nolans Trilogys ich zu stark vom fantasy Element destanziert. Wenn aber der neue Film in die Richtungd er Arkham Games ginge, müsste man da nicht immer wieder rebooten sondern könnte locker ne Zeitspanne von sagen wir 20 Jahren bestreiten und einfach immer wieder neue Batman Filme machen. Ohne immer wieder die gleichen Geschichten zu erzählen.

    Auch bist du zu fixiert auf "Trilogien" das ist bisher kaum gemacht worden und der Trend ist ja eher aktuell so, das bereits bestehende Trilogien oder Filmreihen mitw eiteren Filmen beglückt werden ohne diese Reihen zu rebooten.

    Beispiele der neue Indy Jones,der neue Stirb Langsam, der neue Rambo, der neue Rocky, der VIERTE Fluch der Karibik der inhaltlich nichts mehr mit der Story der erste Trilogy zutun hat (abgesehn von Jack Sparrow) usw

    Der Vergleich mit der James Bond Reihe war schon passend. Kein Studio wird sich dem finanzeillen Risiko aussetzen und auch nur DREI oder VIER Batman Filme am Stück drehn (von deinen 10 Filmen ganz zu schweigen). Das wäre Suizit für ein Studio denn wenn diese Filme aus welchen Gründen auch immer NICHT ankommen sind die finanziell ruiniert.

    Genauso könnt ihr euch abschminken das irgendein Schauspieler oder Regesseur sagt "ja ich mache 4 oder 6 oder sogar 10 Batman Filme" selbst Michael Keaton musste damals sichd as überlegen einen zweiten batman Film zu amchen, Tim Burton hat man nur damit ködern könennd as er beim zweiten Film, dem Film seinen Stempel aufdrücken konnte, sonst hätte der vermutlich auch damals schon abgelehnt. Und ich wage zu behaupten das auch ein Christian Bale es sich zweimal überlegt hat ob er wirklich drei Batman Filme machen soll.

    Der grud dafür ist denkbar einfach. 1. will kein Schauspieler udn Regesseur auf eine bestimmte Rolle oder ein bestimmtes Filmgenre festgelegt werden, weil das seienr Karriere schadet von den Studios nur als ein bestimmter Rollentypus wargenommen zu werden. 2. sind Schauspieler udn Regesseure zu nem gewissen Grad auch Künstler udn wollen eben möglichst VERSCHIEDENE Dinge machen und nicht immer und immer wieder nur das selbe spielen. Genauso wie ein maler ja auch nicht immer wieder ein und das selbe Bild malen oder ein Sänger nicht immer nur ein und dass elbe Lied singen will.

    Die Harry Potter und Herr der Ringe Reihen sind da kein vergleich da es sich hierbei um eine von vorn herein festgelegte vorgeschriebene Anzahl an Filmen handelt, die eben aufgrund der Romanvorlagen vorgegeben wurden. Das war da eben bedingung für die Schauspieler wenn sie die Rolle haben wollten. Die wussten aber damit auch wann endgültig Schluss ist. Das verhielt sichd a also eher so wie bei ner TV Serie beid er die Schauspieler ja auch immer für mindestens eines Taffel unterschreiben und nicht pro Folge verpflichtet werden.

    Bei Kinofilmen läuft das aber nicht so, und irgendwann wirds eben auch nen neuen Bond geben oder evtl falls Depp mal vonden Fluch der Karibik Filmen die Nase voll hat u.U. sogar nen neuen Jack Sparrow oder nen Fluchde r KAribik Teil ohne Sparrow, oder Filme wo er eben noch viel Jünger ist, die beliebten Prequels.

    Und es ist auch nix dagegen einzuwenden wenn Regesseure und teilweise auch Schauspieler bei der nächsten Batman Reihe über mehrere Filme wechseln. Solange sie eben den Stil der Vorgängerfilme beibehalten.

    Und ich denke mir auch das Warner durch Fiaskos wie Catwoman und Green Lantern und nicht zuletzt durch den guten Ruf der Nolan Trilogy auch kapiert hat das die Zuschauer was Batman angeht keine 08/15 Superheldenverfilmung nach Schema F durchzogen mit allerlei Witzen mehr haben wollen. Sondern eben ernstere Filme mit deutlich düstererm und "erwachsenerem" Grundton wie eben bei Nolan.
    Geändert von MadHatter (13.01.2013 um 19:14 Uhr)


  19. #669
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hatter
    das sehe ich optimistischer als du.
    1. gibt esa uch viele die mit den Nolan Filmen nicht zufrieden sind, wie ich immer wieder beobachte z.b. zuletzt bei den Kundenrezensionen der Trilogy bei Amazon.
    jajaaaaa die kundenrezensionen bei amazon^^ich habe mir schon VIELE durchgelesen nicht nur batman betreffend, sondern allgemein wenn ich was kaufen wollte mich auch bei solchen tollen kundenrezensionen "schlau" gemacht. da wird mehr mist geschrieben als ne kuh scheissen kann. da kannst mich mit jagen....

  20. #670
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die amazon Bewertungen sind oft schon ziehmlich drollig


  21. #671
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte mir eine Batman of The Future Verfilmung nur vorstellen, wenn das Geschäft mit der JLA und dem kommenden Batman richtig reinhaut, denn wer von uns will schon, dass sie ein Low Budget Projekt daraus machen und das CGI schlechter ist als in Batman und Robin

  22. #672
    Junior Mitglied Avatar von Gordon87
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder nen neues Gerücht zum früher oder später anstehenden Batman Reboot, aber ein sehr interessantes. Angeblich hat Warner Darren Aronofsky als Regisseur für den Film ins Auge gefasst, zudem soll das Spiel Arkham Asylum als Storygrundlage dienen.
    Hört sich für mich persönlich nach nem Fanboy Wunsch an, aber wenn es stimmen sollte kann man sich glaube ich auf was gefasst machen. Wer die Filme von Aronosfsky kennt (z.B. Requiem for a Dream, Black Swan), der weiß das dagegen die Nolan Triologie wie die Schuhmacher Filme wirken könnte, natürlich nicht von der Qualität her, sondern von der Stimmung da Aronofskys Filme stets düster und bitterböse sind. Ich würde es begrüßen da es den von Nolan eingeschlagenen Weg am nähesten kommen würde, halte es aber für eher unwahrschliches Wunschdenken.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476959.html

  23. #673
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gordon87 Beitrag anzeigen
    Mal wieder nen neues Gerücht zum früher oder später anstehenden Batman Reboot, aber ein sehr interessantes. Angeblich hat Warner Darren Aronofsky als Regisseur für den Film ins Auge gefasst, zudem soll das Spiel Arkham Asylum als Storygrundlage dienen.
    Hier merkt man mal wieder wie UNBELESEN die Filmeschreiberlinge Zunft ist, denn das Videospiel basiert ja auf Grant Morrisons gleichnamigem Comic bzw Grafic Novel, weshalb man da eher ausgehn kann das das COMIC die Vorlage sein wird und nicht das Videogame. Btw passt das Comic auch wesendlich besser zu nem Namen wie Darren Aronofsky, da schon alleine die surealen Zeichnungen sehr gut zum Stil des Regesseurs passen würden
    Hört sich für mich persönlich nach nem Fanboy Wunsch an, aber wenn es stimmen sollte kann man sich glaube ich auf was gefasst machen. Wer die Filme von Aronosfsky kennt (z.B. Requiem for a Dream, Black Swan), der weiß das dagegen die Nolan Triologie wie die Schuhmacher Filme wirken könnte, natürlich nicht von der Qualität her, sondern von der Stimmung da Aronofskys Filme stets düster und bitterböse sind. Ich würde es begrüßen da es den von Nolan eingeschlagenen Weg am nähesten kommen würde, halte es aber für eher unwahrschliches Wunschdenken.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476959.html
    Ich halte Darren Aronofsky für einen der besten Regesseure der derzeit noch lebt. Alleine sein Meiserwerk PI zeigt das überdeutlich und kann als das angesehn werden, was bei Nolan Memento ist. ^^
    Wenn das STIMMT und das Studio Darren Aronofsky nicht zu sehr ins Handwerk pfuscht könnte der beste Superheldenfilm den es jemals gab dabei rauskommen.

    Mein persönlicher Wunschtraum wären nämlich auch in der Tat Tim Burton oder Darren Aronofsky die nen Batman Film machen indem endweder der Mad Hatter oder Scarecrow vorkommt.

    Ich selbst würde zwar Tim Burton vorziehn, weil ich denke das sein "düsteres Märchen Stil" den er in Filmen wie Sleepy Hollow, Nightmare bevor Christmas oder Sweeny Todd eindrucksvoll demonstriert noch eher eine Art ästetisch ansprechenden Zauber versprücht und besser zur Superhelden Thematik passt. Wärend Darren Aronofskys Filme meist wesendlich deprimierendere Athmosphäre verbreiten. Aber da ich davon ausgehe das Burton sowieso kein Interesse mehr am Batman Stoff hat kann ich mir keinen besseren vorstellen als Aronofsky.
    Geändert von MadHatter (30.01.2013 um 16:50 Uhr)


  24. #674
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte aronofsky bei wb nicht schon vorgesprochen und die lehnten ihn ab??? mit diesem batman wo clint eastwood mit spielen sollte und so...?????

  25. #675
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hatte aronofsky bei wb nicht schon vorgesprochen und die lehnten ihn ab??? mit diesem batman wo clint eastwood mit spielen sollte und so...?????
    Lol, ja vor ungefähr 10 Jahren oder so.

    Und der Film wäre sogar gut geworden, nur eben kein Batman Film. Wobei hervorzuheben ist das das Drehbuch dazu FRANK MILLER schrieb und nicht in erster Linie Aronofsky

    Hier kannste dir die ganze Story reinziehn (und auch andere groteskere Storys )

    http://www.cracked.com/article_19206...-got-made.html


Seite 27 von 38 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •