User Tag List

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 929
  1. #626
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    bale war sogar noch jünger als bb gedreht wurde. mit dem argument brauchst also nicht kommen. und zu allem anderen: ist dasselbe wie bei ledger damals würd ich sagen oder??^^naja so wirds ja eh nicht kommen, macht euch keine sorgen
    Dann sag' Ich einfach, er sieht zu jung aus, richtig jugendlich. Der könnte vielleicht Robin oder "Batman of the Future" spielen. Der ist eben eher in Teenie-Schmonzeten passend. Solche Leute gibt es eben, die viel zu jung aussehen.
    Und ausserdem will Ich keine ellenlange Origin erzählt bekommen. Er soll im Film gleich loslegen. Ein Batman oder Bruce Wayne, der aussieht, als käme er gerade vom Kindergarten oder Säuglingsstation braucht keiner

  2. #627
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja so jugendlich sieht der jetzt auch nicht aus,ich finde den eher zu bullig für Bruce Wayne...

  3. #628
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn im nächsten Batman-Film SCHON WIEDER eine Origin erzählt wird, gehe Ich nicht rein. Bei Batmans Origin gibt es nur wenig Interpretationsmöglichkeiten, und Bob Kane hat die Origin mit wenigen Bildern erzählt. Wenn es wieder so lange dauert,wie in BB, kannste mic mit dem Film jagen.
    Besser wäre ein Rückblick wie in "Batman" 1989, und da war Keaton 38. Da sch... Ich doch auf Batman Begins, Keaton hatte DAS Batmobil, und nicht so ein Panzer-Hybriden.
    Für eine neuen Batman-Film hätte Ich gerne das Beste aus den Batman-Filmen von Nolan und Burton, vielleicht noch ein bisschen aus BTAS und Arkham Asylum/City. Es muß doch möglich sein, das Beste aus dem Batman-Universum ins Kino zu bringen

  4. #629
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschlag: Schreibe ein Skript und schicke es an Warner Brothers. Wenn es richtig gut ist, wird daraus ggf. was.

    Nach meiner Auffassung sollten sie kurzfristig keinen Batman-Film machen. Die Gefahr, dass daraus nichts wird, ist groß.

  5. #630
    Junior Mitglied Avatar von The Bat
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe das wie Eisenmann. Wenn man jetzt, innerhalb der nächsten 2-3 Jahre, einen neuen Batman dreht, so hat JEDER noch die "Dark Knight" - Trilogy im Kopf und geht mit diesen Erwartungen ins Kino. So kann man sich nicht auf etwas neues einlassen und man verliert die Neutralität zu den Dingen. Das würde nicht nur mit der Figur Bruce Wayne/Batman, sondern auch mit jeglichen Villains (Vor allem mit dem Joker, da es Heath Ledger war) passieren. Sollen sie doch ruhig ein paar mehr Jahre ins Land ziehen lassen. Bis dahin hat man auch noch mehr Möglichkeiten und Interpretationsgrundlagen was die Comics betrifft. Vielleicht einen Film mit dem "Court of Owls" als Grundlage? Mit Rückblicken zur Gründung Gothams? Wäre vielleicht recht interessant!

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Bat Beitrag anzeigen
    Sehe das wie Eisenmann. Wenn man jetzt, innerhalb der nächsten 2-3 Jahre, einen neuen Batman dreht, so hat JEDER noch die "Dark Knight" - Trilogy im Kopf und geht mit diesen Erwartungen ins Kino. So kann man sich nicht auf etwas neues einlassen und man verliert die Neutralität zu den Dingen. Das würde nicht nur mit der Figur Bruce Wayne/Batman, sondern auch mit jeglichen Villains (Vor allem mit dem Joker, da es Heath Ledger war) passieren. Sollen sie doch ruhig ein paar mehr Jahre ins Land ziehen lassen. Bis dahin hat man auch noch mehr Möglichkeiten und Interpretationsgrundlagen was die Comics betrifft. Vielleicht einen Film mit dem "Court of Owls" als Grundlage? Mit Rückblicken zur Gründung Gothams? Wäre vielleicht recht interessant!
    Sehe das auch so. Es muss jetzt nicht sofort ein neuer Batmanfilm erscheinen. Wenn DC jetzt schon durchstartet, dann kann man doch anderen Charakteren Vorrang geben, wie z.B. einen Flash-Film.

  7. #632
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Court of Owls" zeigt zumindest, was es noch alles zu verfilmen geben "könnte" und was ich persönlich auch sehr gerne im Kino sehen würde.

    Wenngleich ich Batman sehr gerne als Einzelgänger in den bisherigen Filmen gesehen habe, hätte ich richtig Bock auf eine ausgewachsene Bat-Familie, die sowohl einen Robin, als auch einen Nightwing hat.
    So etwas müsste man allerdings seeehr behutsam aufbauen. Angenommen, dass mit dem neuen Batman-Film eine ganze Reihe draus werden soll und nicht nur eine Trilogie, könnte man sich mehr Zeit lassen und die Bat-Familie behutsam aufbauen. Einfach all diese Charaktere ins kalte Wasser zu werfen wäre nicht so mein Ding... wobei man sicherlich mit Batman + Robin alias Grayson sofort anfangen könnte, allerdings müssen die Rückblenden dann sitzen!

  8. #633
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bat-Familie sollte aus folgenden Charakteren bestehen:

    Batman
    Alfred
    Damian
    Tim
    Jason
    Dick – besser Richard Grayson, weil Dick auch Penis heißt.
    Selina
    Barbara
    Titus, der Bat-Hund
    und – ganz wichtig – Bat-Cow.

  9. #634
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dick + Jason + Tim + Damian + Barbara? Na, das kann man ja locker in einem 24-Stunden-Film abdecken^^.
    Das ist die neue 24-Staffel dann: Jack Bauer erlebt in Echzeit (-nur sehr viel schneller-) wie die komplette Bat-Familie zusammenkommt, um den Joker vom teuflischen Plan abzuhalten, Jack Bauers Tochter zu entführen... schon wieder.

    Spaß beiseite: Auf Damian und Jason kann ich verzichten. Man kann es ja wie im BatmanBeyond-Film abhandeln, wo der Joker eher bei Tim Drake teuflische Pläne hat.
    Oder ist auch egal, wer von den ganzen neben Grayson dabei ist, wobei ich nach wie vor Probleme damit habe, dass Batman einen Sohn haben könnte...
    Hat mich auch schon an der schwachsinnigen Epilogue-Folge von JLU genervt.


    Die Sache mit Dicks' Namen ist auch gleich der erste Gag hier: http://www.youtube.com/watch?v=G753IcaaIwQ

  10. #635
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    "Court of Owls" zeigt zumindest, was es noch alles zu verfilmen geben "könnte" und was ich persönlich auch sehr gerne im Kino sehen würde.

    Wenngleich ich Batman sehr gerne als Einzelgänger in den bisherigen Filmen gesehen habe, hätte ich richtig Bock auf eine ausgewachsene Bat-Familie, die sowohl einen Robin, als auch einen Nightwing hat.
    So etwas müsste man allerdings seeehr behutsam aufbauen. Angenommen, dass mit dem neuen Batman-Film eine ganze Reihe draus werden soll und nicht nur eine Trilogie, könnte man sich mehr Zeit lassen und die Bat-Familie behutsam aufbauen. Einfach all diese Charaktere ins kalte Wasser zu werfen wäre nicht so mein Ding... wobei man sicherlich mit Batman + Robin alias Grayson sofort anfangen könnte, allerdings müssen die Rückblenden dann sitzen!
    Würde nur im Fernsehen funktionieren, im Kino muss ja immer ca. 3 Jahre zwischen den Filmen sein (Planung, Drehbuch, usw. zwischen FOREVER und B&R wren es 2 Jahre, da sieht man ja, was draus wurde), dann werden die Darsteller aber schnell zu alt.
    Ausserdem kan Ich auf Schwuchtel-Robin verzichten, egal jetzt wer von den Millionen Robins...vielleicht ein weiblicher Robin odr Batgirl, wenn überhaupt. Und Origins sind ohnehin ziemlich langweilig, vor allem bei Batman. Immer das gleiche, das will Ich nicht noch mal sehen, und schon gar nicht im halben Film.
    Was das mit dem "Warten" angeht, so bringt Warner ja schon 2015 einen JLA-Film, und da spielt doch Batman eine kleine/große Rolle, wenn er da nicht vorkommen sollte, halte Ich das für einen Fehler.

    Ein Drehbuch nach Warner schicken lass Ich schön bleiben: Irgendwann hat mal jemand ein Drehbuch geschickt, was abgelehnt wurde, und plötzlich wurde einFilm gedreht, gerade mit dem Inhalt dieses Drehbuchs:
    http://today.msnbc.msn.com/id/156413...len-hollywood/
    Und gegen Warner mit ihren Super-Anwälten könnte Ich nichts ausrichten.

  11. #636
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Würde nur im Fernsehen funktionieren, im Kino muss ja immer ca. 3 Jahre zwischen den Filmen sein (Planung, Drehbuch, usw. zwischen FOREVER und B&R wren es 2 Jahre, da sieht man ja, was draus wurde), dann werden die Darsteller aber schnell zu alt.
    Das mit dem Alter stimmt. Allerdings wäre das ja auch nicht schlecht, wenn man -wie gesagt- behutsam die Bat-Familie aufbaut, also dass man auch klar einen Altersunterschied von Grayson-Robin zu Nightwing erkennen kann.
    Ob das mit der Planung stimmt, weiß ich nicht. Nolan erzählt zwar davon, dass drei Filme geplant waren, aber er erst sehr spät mit Goyer diverse Ideen in Drehbücher verfrachtet hätte, also es gab nicht wirklich einen Handlungsbogen über die drei Filme gespannt als man mit Begins anfing. Es gab nur die Idee des Batman-Symbols über drei Filme zu spannen.

    Prinzipiell würde ich es lieber so sehen, dass man diesmal etwas längerfristig planen täte, also auch einen klaren Plot-Plan für mindestens drei Filme zu haben. Vielleicht könnte man ja -um das Problem der Alterung- zu lösen, einen auf Peter Jackson machen und drei Filme auf einmal drehen. Dann würde aber eben der Alterungsprozess für Grayson nicht drin sein. =/

    Zitat Zitat von batman_himself
    Ausserdem kan Ich auf Schwuchtel-Robin verzichten... Und Origins sind ohnehin ziemlich langweilig, vor allem bei Batman. Immer das gleiche, das will Ich nicht noch mal sehen, und schon gar nicht im halben Film.
    Teile der Origin MÜSSTEN in dem Zusammenhang erwähnt werden, vor allem weil Bruce in Grayson ja ein ähnliches Schicksal sieht. Einen ganzen "Ausbildungsprozess" wie in Begins braucht aber niemand mehr und ich denke nicht, dass so etwas getan wird. Rückblenden zur Ermordung von Bruces' Eltern müssen aber immer drin sein.

  12. #637
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Mitglieder der Bat-Familie würde ich auch gerne sehen,vor allem der Wandel von Robin zu Nightwing.

  13. #638
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte keine Rückblende zur Ermordung der Eltern. Das habe ich tausendmal gesehen und kann es nicht mehr sehen.

    Wieso ist hier keiner für Bat-Cow?

  14. #639
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wieso ist hier keiner für Bat-Cow?
    Ja unbedingt. Wenn der Film dann für den DVD/BluRay-Markt veröffentlicht wird, gibt es dann als Special die Cow(l)-Edition.

  15. #640
    Junior Mitglied Avatar von The Bat
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ja unbedingt. Wenn der Film dann für den DVD/BluRay-Markt veröffentlicht wird, gibt es dann als Special die Cow(l)-Edition.
    Bester Wortwitz aller Zeiten :-D ;O)

  16. #641
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Suche nach Schauspielern für eine "Batman Family" bin Ich auf dieses "Foto"(photoshopped) gestoßen:
    http://differenzeartistiche.tumblr.c...topaz-vivacity

    Da sind zwar wirklich Ähnlichkeiten, aber keiner der Namen der Schauspieler sagt mir etwas. Deshalb kann Ich dazu wenig sagen. Aber Jon Hamm sieht (zumindest auf dem Bild) sehr nach Bruce Wayne aus.

  17. #642
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von den Schauspielern auf dem Bild ist mir lediglich Ian Somerhalder aus "Lost" bekannt. Dort wirkte er aber lediglich in der ersten Staffel mit und herausstechend fand ich ihn nicht. Optisch hat der sicherlich was und passt auch in gewisser Weise zu Nightwing, aber als überragenden Schauspieler hab ich ihn jetzt nicht kennen gelernt.

    Zur Batman-Familie: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass man eine Gruppe von diesem Umfang jemals in einem Kinofilm sehen wird. Und ich persönlich möchte es auch gar nicht sehen. Viel passender wäre es meiner Meinung nach, wenn man eine Trilogie konzipiert, in der es um Batman und EINEN EINZIGEN Sidekick geht. Entweder Robin oder Batgirl - und daran könnte man auch richtig schön aufzeigen, was für Probleme Batman anfangs mit der Idee eines Partners hat und man könnte dann diese Partnerschaft je nach Lust und Laune aufbauen, vertiefen oder in die Brüche gehen lassen. So etwas wie die Batman-Familie hat für mich immer etwas von "Kaffeekränzchen in der Bathöhle". So gesellig möchte ich den Dunklen Ritter nicht unbedingt sehen.

  18. #643
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie nicht warum manchmal der Riddler mit dem Joker vergleicht.Die Charaktere haben doch nichts gemeinsam...
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Richtig. Mir ist auch kein Comic/Fall bekannt, bei dem Riddler ein Hauch von Sadismus inne wohnt …


    SherlocksBat,

    klar kann ich die Filmemacher in diesem Punkt verstehen, aber Joker ist nicht gleich Riddler. Nur weil Jim Carrey den nicht spielen kann. ^^
    abgesehn von Jim "Gesichtsentgleisungen sind Schauspielkunst" Carry gibt und gab es schon immer Vergleiche zu Riddler und Joker, sprich es hat sich bei vielen eingenistet "Riddler ist wie der Joker nur mit Rätseln statt witzen"

    Das is schon in der Adam West Serie zu sehen inder es doch tatsächlich eine Riddler Episode gibt wo der Riddler einen STUMMFILMKLAMAUK dreht, mit Torten ins gesicht werfen usw usf und am anfang sogar verkleidet als Charlie Chaplin auftritt, mit anderen worten ein Plot der absolut zu 100 Prozent zum Joker passt.

    auch in der The Batman Serie als Pinguin,Joker udn Riddler in der letzten Folge der zweiten Staffel aufeinander treffen wirft Joker Riddler vor das der ihm seine Nummer klaut, worauf der Riddler erwidert das er Rätsel stellt und keine Witze erzählt.

    Das ganze "Riddler ist ein schlechterer Joker" Ding hat also sozusagen schon Tradition

    Und klar wir Fans wissen um die Unterschiede bei vielen nicht Fans ist das aber noch genauso abgespeichert und die Adam West Serie und Jim Carry haben sicherlich maßgeblich dazu beigetragen.

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Jim Carrey konnte den Riddler schon spielen,ich meine auch gehört oder gelesen zu haben das er sich an Frank Gorschin orientiert hat.
    der hat nur sein übliches Ding abgezogen Grimassen schneiden und dumme Witze, das ganze gabs z.b. so auch 1:1 in Filmen wie "Die Maske" zu sehn

    Carry hätte den Riddler sicherlich überzeugender spielen können wie Filme wie die Truman Show oder the Majestic beweisen kann er ja schauspielen aber in Forever war er einfach nur der grimassen schneidende Clown wie in fast allen seiner anderen filme ^^

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Tatum_2012.jpg

    Sieht nicht aus wie Bruce Wayne. Eher wie der große Henchman, den Scarface immer bei sich hat.
    der heißt übrigens Rhino der Scarface Henchman ^^
    Zitat Zitat von The Bat Beitrag anzeigen
    Sehe das wie Eisenmann. Wenn man jetzt, innerhalb der nächsten 2-3 Jahre, einen neuen Batman dreht, so hat JEDER noch die "Dark Knight" - Trilogy im Kopf und geht mit diesen Erwartungen ins Kino. So kann man sich nicht auf etwas neues einlassen und man verliert die Neutralität zu den Dingen.
    Der mehr oder weniger erfolgreiche Spider-Man Reboot zeigt doch deutlich das Gegenteil ^^
    Das würde nicht nur mit der Figur Bruce Wayne/Batman, sondern auch mit jeglichen Villains (Vor allem mit dem Joker, da es Heath Ledger war) passieren.
    Deswegen sollte man UNBEDINGT für den ersten Film auch Villains nehmen die noch NIE in nem Kinofilm zu sehen waren
    Sollen sie doch ruhig ein paar mehr Jahre ins Land ziehen lassen. Bis dahin hat man auch noch mehr Möglichkeiten und Interpretationsgrundlagen was die Comics betrifft.
    Meinst du das da großartig mehr zusammen kommt als es in den letzten über 75 Jahren passierte
    Vielleicht einen Film mit dem "Court of Owls" als Grundlage? Mit Rückblicken zur Gründung Gothams? Wäre vielleicht recht interessant!
    es würde schon reichen wenn man sich von den selbstauferlegten Konventionen des Blockbuster Kinos lossagt, z.b. ging es in absolut jedem Film bis auf TDK im endeffekt zum schluss darum den Schurken aufzuhalten der sonst die ganze Stadt Gotham zerstört.

    einfach nur nen gefährlichen serienkiller aufzuhalten scheint nicht gefährlich und dramatisch genug für das Mainstream Superhelden Puplikum zu sein. Sonst könnte man nämlich auch mal nen klassischen Thriller oder Kriminalfilm gemischt mit der Superhelden bzw Batman Thematik drehn.

    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Sehe das auch so. Es muss jetzt nicht sofort ein neuer Batmanfilm erscheinen. Wenn DC jetzt schon durchstartet, dann kann man doch anderen Charakteren Vorrang geben, wie z.B. einen Flash-Film.
    Batman = Lizenz zum Gelddrucken dank erfolgreicher letzter Filme, Videogames und sonstigem begleitmaterial plus relativ hoher bekanntheitsgrad der Figur auch bei nicht Fans. Flash ist da deutlich unbekannter und ein Film wesendlich riskanter. Was für nen Film wird Warner jetzt wohl eher drehn wollen ^^

    Ich hoff aber auch auf nen Flash Film evtl ja dann nach dem JLA Film spätestens

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Die Bat-Familie sollte aus folgenden Charakteren bestehen:

    Batman
    Alfred
    Damian
    Tim
    Jason
    Dick – besser Richard Grayson, weil Dick auch Penis heißt.
    Selina
    Barbara
    Titus, der Bat-Hund
    und – ganz wichtig – Bat-Cow.
    also Ace ist immernoch DER Bat-Hund damit das mal klar ist, hat auch schon Auftritte in 2 Batman Zeichentrickserien gehabt

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also von den Schauspielern auf dem Bild ist mir lediglich Ian Somerhalder aus "Lost" bekannt. Dort wirkte er aber lediglich in der ersten Staffel mit und herausstechend fand ich ihn nicht. Optisch hat der sicherlich was und passt auch in gewisser Weise zu Nightwing, aber als überragenden Schauspieler hab ich ihn jetzt nicht kennen gelernt.

    Zur Batman-Familie: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass man eine Gruppe von diesem Umfang jemals in einem Kinofilm sehen wird. Und ich persönlich möchte es auch gar nicht sehen. Viel passender wäre es meiner Meinung nach, wenn man eine Trilogie konzipiert, in der es um Batman und EINEN EINZIGEN Sidekick geht. Entweder Robin oder Batgirl - und daran könnte man auch richtig schön aufzeigen, was für Probleme Batman anfangs mit der Idee eines Partners hat und man könnte dann diese Partnerschaft je nach Lust und Laune aufbauen, vertiefen oder in die Brüche gehen lassen. So etwas wie die Batman-Familie hat für mich immer etwas von "Kaffeekränzchen in der Bathöhle". So gesellig möchte ich den Dunklen Ritter nicht unbedingt sehen.
    ich denke das eine Bat Family auch das Mainstream Publikum absolut überfordern würde, Robin und Batgirl kennt man noch irgendwie um drei ecken (z.b. durch die Adam West Serie) der rest wäre zuviel
    Geändert von MadHatter (02.01.2013 um 18:36 Uhr)


  19. #644
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, momentan heißt der Hund aber Titus, nicht Ace. *Zunge rausstreck*
    Seit heute hat sogar Damian eine Katze, die Alfred heißt.
    Und Bat-Cow habe ich bereits erwähnt und ja, diese Kuh, eine Sie übrigens, gibt es wirklich und die ist momentan im Bat-Cave – natürlich mit Heu.
    Damian ist ja inzwischen Vegetarier.

  20. #645
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Tja, momentan heißt der Hund aber Titus, nicht Ace. *Zunge rausstreck*
    Ts das gerade Morrison so schludert bei Ace dem Bathound obwohl der es sogar in die Batman Beyond Animated Series geschafft hat ^^ Wenn realfilm Bathound DANN NUR Ace. Alles andere wäre so als würde man irgendwen anders als Bruce Wayne ins Batman Kostüm stopfen (mag in Comics kurzzeitig funktionieren, die masse der Batfans würde es aber scheiße finden )
    Seit heute hat sogar Damian eine Katze, die Alfred heißt.
    erinnert mich an Peter merkel alias Ragdoll der seine Secret Six Mitglieder zuhause als Affenhorde mit passenden Kostümen hat Ich sehs schon kommen das ein auf nem Herointripp stehender Roy Harper Damian mit seiner eigenen Katze verprügeln wird
    Und Bat-Cow habe ich bereits erwähnt und ja, diese Kuh, eine Sie übrigens, gibt es wirklich und die ist momentan im Bat-Cave – natürlich mit Heu.
    Damian ist ja inzwischen Vegetarier.
    Vegetarier, er wird mir wirklich immer unsympathischer, wird zeit das der Mad Hatter ihn tötet, oder noch besser Bruce Waynes Gedanken kontrolliert und Bruce Damian mit ner Brechstange erschlagen lässt

    Nein nurn scherz Damian is schon ok, aber irgendwann muss der trotzdem irgendwie sterben ^^
    Geändert von MadHatter (02.01.2013 um 19:24 Uhr)


  21. #646
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name Titus ist von Pete Tomasi, dem Schreiber von Batman and Robin. Hat also nichts mit Morrison zu tun.
    Dass Damian endlich die Katze erhält, die Alfred, der Butler, ihm schenkt und logischerweise Alfred heißt, hat durchaus seinen Grund, nämlich in der Zukunft. In Batman #666 hat Damian, der in dieser Zeit Batman ist, eine Katze namens Alfred.
    Keine Ahnung, was Du gegen die Katze hast und den Umstand, dass er Vegetarier ist.
    „As of now I am a vegetarian and this is Bat-Cow.“ Ein 10-jähriges Kind, das sieht, wie in einem Schlachthaus Kühe geschlachtet werden, wird zwangsläufig Vegetarier.

  22. #647
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei FOREVER frage Ich mich, was aus TWO-FACE wurde, der alberte genau so herum wie Carrey. Tommy Lee Jones hat das doch nicht nötig.
    JGL ist jetzt bei Marvel unter Vertrag (Guardians of the Galaxy), glaube nicht, das er bei einer DC-Verfilmung noch mal auftaucht...
    Zuerst brauchts ein gutes Drehbuch einen guten Regisseur und dann passende Darsteller...

  23. #648
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Der Name Titus ist von Pete Tomasi, dem Schreiber von Batman and Robin. Hat also nichts mit Morrison zu tun.
    Ah das erklärts dann muss Morrison dem Tomasi mal erklären das es nur EINEN Namen für nen Bathund gibt
    Dass Damian endlich die Katze erhält, die Alfred, der Butler, ihm schenkt und logischerweise Alfred heißt, hat durchaus seinen Grund, nämlich in der Zukunft. In Batman #666 hat Damian, der in dieser Zeit Batman ist, eine Katze namens Alfred.
    Eine Zukunft die es so nie geben wird, weshalb Damian ja letztendlich auch irgendwie sterben muss ^^ und die btw inzwischen sowieso schon alleine deshalb überholt ist weil Barbara Gordon nicht mehr im Rollstuhl sitzt
    Keine Ahnung, was Du gegen die Katze hast und den Umstand, dass er Vegetarier ist.
    „As of now I am a vegetarian and this is Bat-Cow.“ Ein 10-jähriges Kind, das sieht, wie in einem Schlachthaus Kühe geschlachtet werden, wird zwangsläufig Vegetarier.
    ein 10 jähriges zum KILLER ausgebildetes Kind das mal eben so nen Mensch enthauptet und dem Kopp dann ne Granate ins Maul stopft und den dann wie nen Halloween Kürbis nach Tim Drake wirft soll sich an nem Schlachthaus stören ^^ Selten so gelacht


  24. #649
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, eben jener Titus hat heute in Morrisons Inc. einen Auftritt gehabt. Damian hat also drei Haustiere. Titus, Bat-Cow und Alfred, die Katze.
    Und ja, auch in der Zukunft von 666 ist Barbara WIEDER im Rollstuhl, in Inc. #5, was im neuen 52 spielt, war sie, also Commissionar, wieder im Rollstuhl. Insofern ist diese mögliche Zukunft durchaus in Kontinuität.
    Und ja, Damian hat sehr viele Facetten. Aber seinen Killer-Instinkt hat er ja weitestgehend hinter sich, ist ja nicht so, als ob er keine Entwicklung gemacht hätte.
    So wie in Batman and Son ist er ja schon längst nicht mehr, auch wenn er so einige Probleme mit Jason und Tim hat.
    Aber Alfred mag er inzwischen sehr. Also ich meine jetzt den Butler, nicht die Katze, wobei er die auch mag.

  25. #650
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Tja, eben jener Titus hat heute in Morrisons Inc. einen Auftritt gehabt. Damian hat also drei Haustiere. Titus, Bat-Cow und Alfred, die Katze.
    Und ja, auch in der Zukunft von 666 ist Barbara WIEDER im Rollstuhl, in Inc. #5, was im neuen 52 spielt, war sie, also Commissionar, wieder im Rollstuhl. Insofern ist diese mögliche Zukunft durchaus in Kontinuität.
    Klar ist es möglich aber doch zugegeben sehr weit hergeholt das Barbara zweimal verkrüppelt wird und damals in Batman 666 ging Morrison ja noch von der Orakel Barbara aus für seine Zukunftsvision. Und klar ist das diese Zukunftsvision niemals eintreten wird, schon alleine deshalb weil Batman IMMER Bruce Wayne bleiben bzw sein wird weswegen Damian vermutlich auch irgendwann mal ums Leben kommen wird. Falls es nicht einfach nur nen Reboot gibt oder sowas

    Mir persönlich sagt die Terry MacGinnes Batman of the Future Zukunft auch mehr zu als die Damian 666 Zukunft. Die aber durchaus zu unterhalten weiß.
    Und ja, Damian hat sehr viele Facetten. Aber seinen Killer-Instinkt hat er ja weitestgehend hinter sich, ist ja nicht so, als ob er keine Entwicklung gemacht hätte.
    So wie in Batman and Son ist er ja schon längst nicht mehr, auch wenn er so einige Probleme mit Jason und Tim hat.
    Aber Alfred mag er inzwischen sehr. Also ich meine jetzt den Butler, nicht die Katze, wobei er die auch mag.
    na da bin ich mal gespannt wenn ich das mal alles lese. Bin ja auch schon gespannt wann die anderen Schurken aus 666 noch auftauchen Pyg und Flamingo gibts ja nun schon wird ja evtl irgendwann auch mal Max Roboto auftauchen ^^


Seite 26 von 38 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •