User Tag List

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 929
  1. #601
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einfach sie nehmen einen richtig guten Carakterdarsteller wie Bale, der für seine Rollen ans Äußerste geht und auch etwas männlicher wirkt als ein SChauspieler, der normalerweise 16 Jährige spielt

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach sie nehmen einen richtig guten Carakterdarsteller wie Bale, der für seine Rollen ans Äußerste geht und auch etwas männlicher wirkt als ein SChauspieler, der normalerweise 16 Jährige spielt
    Wann hat er denn das letzte Mal einen 16-jährigen gespielt? In Mysterious Skin?

    Abgesehen davon halte ich von der Idee auch absolut gar nichts, dann lieber gar kein JLA-Film...

  3. #603
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Primetime Beitrag anzeigen
    Wann hat er denn das letzte Mal einen 16-jährigen gespielt? In Mysterious Skin?

    Abgesehen davon halte ich von der Idee auch absolut gar nichts, dann lieber gar kein JLA-Film...
    haha ich meine ja nicht Bale, der war perfekt für mich, aber ich will keine Social Network Darsteller dadrin sehen

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joseph Gordon Levitt wäre jetzt nicht der perfekte Batman für mich. Klar, als Schauspieler hat er was drauf, aber um Batman/Bruce Wayne muss er einiges an Mukkies zulegen und "männlicher" wirken. Wahrscheinlich ist er noch etwas zu bubihaft. Als Nightwing wäre er aber nicht schlecht.

  5. #605
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Joseph Gordon Levitt wäre jetzt nicht der perfekte Batman für mich. Klar, als Schauspieler hat er was drauf, aber um Batman/Bruce Wayne muss er einiges an Mukkies zulegen und "männlicher" wirken. Wahrscheinlich ist er noch etwas zu bubihaft. Als Nightwing wäre er aber nicht schlecht.
    bis Nightwing zu sehen sein wird, wirds noch dauern... schade eigentlich wäre perfekt für eine Spiderman Zielgruppe oder für weibliche Fans

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    haha ich meine ja nicht Bale, der war perfekt für mich, aber ich will keine Social Network Darsteller dadrin sehen
    War auf JGL bezogen. Dessen Teenie-Rollen sind jetzt auch ne ganze Weile her...

  7. #607
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gordon-Levitt ist für mich einer der besten jüngeren Darsteller überhaupt, aber einen Bruce Wayne/Batman würde auch ich ihm nicht abnehmen. Dann soll er doch lieber einen Bösewicht spielen, wobei ich generell dafür wäre, dass es vom Nolan-Cast niemand ins Reboot schafft. Ein klarer Strich wäre hier wichtig. Bezüglich Bruce Wayne/Batman wäre ich immer noch für Michael Fassbender oder Eric Bana.

  8. #608
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    [...]Bezüglich Bruce Wayne/Batman wäre ich immer noch für Michael Fassbender oder Eric Bana.
    Also, Ich wäre für einen weitaus unbekannteren Schauspieler als die beiden. Fassbender sieht man ja fast in jedem Film und Bana kommt auch viel zu häufig.
    Bale war ja auch eher in kleineren Independent Filmen vorgekommen, bis er geastet wurde. Wäre also gut, einen unbekannten Schauspieler in der Rolle Bruce Waynes/Batman zu bringen, weil man ihn sonst mit seinen anderen Rollen vergleicht. Und da sind Fassbender und Bana einfach zu bekannt. Und Ich habe gegen die Schauspieler nichts persönlich, bei Daniel Craig als Bond wurde mir angekreidet, das Ich ihn überhaupt nicht mögen würde, was nicht stimmt.

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, Ich wäre für einen weitaus unbekannteren Schauspieler als die beiden. Fassbender sieht man ja fast in jedem Film und Bana kommt auch viel zu häufig.
    Bale war ja auch eher in kleineren Independent Filmen vorgekommen, bis er geastet wurde. Wäre also gut, einen unbekannten Schauspieler in der Rolle Bruce Waynes/Batman zu bringen, weil man ihn sonst mit seinen anderen Rollen vergleicht. Und da sind Fassbender und Bana einfach zu bekannt. Und Ich habe gegen die Schauspieler nichts persönlich, bei Daniel Craig als Bond wurde mir angekreidet, das Ich ihn überhaupt nicht mögen würde, was nicht stimmt.
    Ja, bin auch dafür, dass Bruce Wayne/Batman mit einem völlig unbekannten Schauspieler gecastet wird. Man soll den Neuen auch mal eine Chance geben. Generell wäre ein kompletter Cast mit unbekannten Schauspielern bzw. Schauspieler am Anfang ihrere Karriere richtig gut. Dann hat man komplett neue und vergleicht sie auch nicht automatisch mit z.B. ihren älteren Rollen etc.

  10. #610
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein paar Vorschläge wer den nächsten Joker spielen könnte.


    http://www.moviepilot.de/news/wer-ka...rsetzen-119315

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Vorschläge wer den nächsten Joker spielen könnte.


    http://www.moviepilot.de/news/wer-ka...rsetzen-119315
    Da gibt es ein paar gute Namen, die auch schauspielern können. Besonders würde mir Benedict Cumberbatch für die Rolle gefallen. Ein super Schauspieler und er kann auch gute Bösewichte spielen.

  12. #612
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Johnny Depp,Ryan Gosling und Michael Fassbender ganz gut finden.Obwohl der Fassbender auch nen guten Bruce Wayne abgeben könnte...

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich würde Johnny Depp,Ryan Gosling und Michael Fassbender ganz gut finden.Obwohl der Fassbender auch nen guten Bruce Wayne abgeben könnte...
    Johnny Depp ist zwar ein hervorragender Schauspieler, aber als Joker nicht die unbedingt beste Wahl. Außerdem hat er einen schon zu großen Berühmtheitsfaktor im Schauspielgeschäft. Ryan Gosling ist zwar auch richtig gut, aber würde eher zu Bruce Wayne passen. Michael Fassbender muss nur ein bisschen Muskelmasse zulegen und dann ist er der perfekte Bruce Wayne. In '300' hat er zwar schon guten Muskelanbau, aber ein Bruce Wayne hat da doch schon deutlich mehr.

  14. #614
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sie machen es von der Atmosphäre wie in den Arkham Spielen,ernsthafte Charaktere,düstere Stimmung,und Figuren wie Mr. Freeze,der in dem Realismus von Nolans Filmen,wohl nicht vorgekommen wäre.

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie machen es von der Atmosphäre wie in den Arkham Spielen,ernsthafte Charaktere,düstere Stimmung,und Figuren wie Mr. Freeze,der in dem Realismus von Nolans Filmen,wohl nicht vorgekommen wäre.
    So würde es mir auch sehr gefallen. Ich meinte auch nicht, dass man alles von Nolans Realismus übernehmen musst, sondern nur einige Elemente.

  16. #616
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiß nicht warum, aber channing tatum mag ich iwie sehr. hab ihn erst gestern im tv gesehen in "step up", n film den ich mir normalerweise nie ansehen würde, aber auf einmal sah ich ihn da und blieb hängen. er wäre was das körperliche angeht um einiges besser gewesen als levitt. er hat die größe, den körper und das talent ne ernsthafte rolle zu spielen hat er sicherlich auch, man kennt ihn ja sonst hauptsächlich nur aus tanz/komödien-oder liebesfilmen aber nix anderes wars bei ledger auch. vll IHN sogar auch als nächsten batman?? das richtige alter mit 32 hat er auch....

  17. #617
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt schlaf erstmal deinen Rausch aus, TMM.

  18. #618
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Jetzt schlaf erstmal deinen Rausch aus, TMM.
    Das wäre mal besser.
    Da kann man statt Tatum auch gleich Keanu Reeves für Batman casten.

  19. #619
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batcomputer: welchen rausch??^^ich meins ernst.

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Jetzt schlaf erstmal deinen Rausch aus, TMM.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  21. #621
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nee, den Tatum als Batman möchte ich auch nicht, unbedingt im nächsten Batmanfilm sehen...

  22. #622
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Tatum_2012.jpg

    Sieht nicht aus wie Bruce Wayne. Eher wie der große Henchman, den Scarface immer bei sich hat.

  23. #623
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa als Schläger wär der noch zu gebrauchen.

  24. #624
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, für 'nen strippenden, tanzenden Batman würde er vielleicht passen, aber für einen ernsten Batman? Der wäre eine Lachnummer...und ausserdem viel zu jung

  25. #625
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    ...und ausserdem viel zu jung
    bale war sogar noch jünger als bb gedreht wurde. mit dem argument brauchst also nicht kommen. und zu allem anderen: ist dasselbe wie bei ledger damals würd ich sagen oder??^^naja so wirds ja eh nicht kommen, macht euch keine sorgen

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •