User Tag List

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 929
  1. #576
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SherlocksBats

    Absolut! Ich denke nur, dass eine Batman-Filmreihe höchstens einen einzigen Robin verträgt und ich weiß nicht, wie es die Fangemeinde finden würde, Jason Todd ohne die Berücksichtigung von Dick Grayson einzuführen. Da Dick Grayson aber für eine ähnlich brüchige Beziehung zu Bruce Wayne etwas fehlt, dachte ich wie beschrieben daran, dass Batman eine Art Teilschuld am Tod seiner Eltern trägt. Beispielsweise könnte der Riddler eine Reihe von Gothams Prominenz entführen - Politiker, Wirtschaftsbosse, Fernsehstars, und eben dazu noch die Graysons. Batman muss durch das Lösen von Rätseln die einzelnen Geiseln retten, wobei er bei den Graysons am Schluss einen Tick zu spät kommt. Zwar schließt sich Dick trotzdem Batman an, doch die Beziehung hat von Anfang an einen Knacks, was gut zu meinem vorher beschriebenen Szenario führen könnte.

  2. #577
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Mir kam vorhin eine Idee, wie man die Sidekick-Thematik vielleicht mit "Knightfall" verknüpfen könnte.

    Stellt euch mal vor, Dick Graysons Eltern wären teilweise deswegen gestorben, weil Batman trotz aller Bemühungen nicht rechtzeitig da war, um sie zu retten. Zwar schließt sich Dick Grayson dennoch als Robin dem Dunklen Ritter an, doch die Loyalität ist von Anfang an eher auf wackligen Beinen - und vor allem hat der junge Dick Grayson große Ambitionen und ist der Meinung, er könnte sich zu einem fähigeren Verbrechensbekämpfer entwickeln als Bruce Wayne. Nach einer angemessenen Zeit der gemeinsamen Teamarbeit betritt Bane die Bühne und bricht Batman wie in den Comics das Rückgrat. Bruce Wayne verlässt Gotham, um Körper und Geist wieder herzustellen, während er Dick Grayson sein Kostüm überlässt. Angetrieben von seinen hohen Ambitionen und seinem bislang unterdrückten Hass schafft er es zwar, mit Hilfe einer verbesserten Rüstung Bane zu besiegen, driftet jedoch in seinem Kampf gegen das Verbrechen auf die falsche Seite ab. Als Bruce Wayne nach Gotham zurückkehrt, muss er sich seinem alten Sidekick stellen und sein Kostüm zurück erobern. Die Geschehnisse führen zum Bruch mit Dick Grayson, der geläutert die Identität von Nightwing annimmt, wodurch es in einem letzten Teil zu einer abschließenden Versöhnung und Akzeptanz kommen könnte.

    Wie findet ihr die Idee? Also mal abgesehen davon, dass es nach "The Dark Knight Rises" mehr als fraglich ist, ob die Knightfall-Thematik überhaupt jemals wieder aufgegriffen wird.
    Meh, gefällt mir nicht schon deshalb nicht weil dadurch wieder Bane eine zentrale Rolle als Anagonist einnehmen würde und das muss echt nicht SCHON wieder sein, besonders so kurz nach TDKR.

    Und Grayson ist "der Gute Sohn", das sollte auch so bleiben. Zum Guten Sohn gehört übrigens auch das erfolgreiche Loslösen aus den Elterlichen Fittichen und das selbstfinden einer eigenen Identität und eines eigenen Weges. Was Dick Grayson ja auch vortrefflich gelungen ist und genau das macht ihn für mich auch zum "ultimativen" Robin of all Times.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    bei dem Szenario wär Jason Todd doch passender oder?
    Jepp, den Kackvogel kann sowieso niemand leiden weshalb der allerdings auch nicht geadelt werden sollte und in nem Batman Kinofilm vorkommen sollte.

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @SherlocksBats

    Absolut! Ich denke nur, dass eine Batman-Filmreihe höchstens einen einzigen Robin verträgt und ich weiß nicht, wie es die Fangemeinde finden würde, Jason Todd ohne die Berücksichtigung von Dick Grayson einzuführen. Da Dick Grayson aber für eine ähnlich brüchige Beziehung zu Bruce Wayne etwas fehlt, dachte ich wie beschrieben daran, dass Batman eine Art Teilschuld am Tod seiner Eltern trägt. Beispielsweise könnte der Riddler eine Reihe von Gothams Prominenz entführen - Politiker, Wirtschaftsbosse, Fernsehstars, und eben dazu noch die Graysons. Batman muss durch das Lösen von Rätseln die einzelnen Geiseln retten, wobei er bei den Graysons am Schluss einen Tick zu spät kommt. Zwar schließt sich Dick trotzdem Batman an, doch die Beziehung hat von Anfang an einen Knacks, was gut zu meinem vorher beschriebenen Szenario führen könnte.
    Der Riddler bringt die Flying Graysons um? Na da bin ich dann spontan schonmal dagegen, solch eine wichtige Rolle wie der Verursacher des Todes der Famillie zu sein, sollte imo kein zentraler Bat-Villain einnehmen. Da man somit dieses "Ich räche mich an diesem Supervillain und bringe ihn um bzw lasse zu das er stirbt" Szenario hat was mir schon bei Batman Forever sauer aufgestoßen ist, dort wird Dick ja aus den völlig falschen Gründen Robin, was Batman hätte eigendlich sofort unterbinden müssen. Beim Joker im ersten Film ging das insoweit noch etwas besser weil man da dieses "du hast mich geschaffen und ich hab dich geschaffen" Szenario hatte was tatsächlich sehr interessant war.

    Auch sollten die Flying Graysons nach wie vor in der Manege sterben beim ausüben ihres Berufes.

    Generell bin ich gegen einen Robin in nem Realfilm da das ein zugroßer Widerspruch wird. Haben wir einen jungen Dick wie in den Comics ist es äußerst fragwürdig das Batman ein unschuldiges Kind in den Sumpf mit dem Kampf gegen kriminelle Wahnsinnige hineinzieht. Ist er älter wie in Forever fragt man sich warum Bruce ausgerechnet Dick adoptiert, da 1. Dick alt genug ist um den Tod seiner Eltern zu verarbeiten und 2. dauernd soetwas in Gotham vorkommt, wieso adoptiert er dann Dick aber nicht die tausend anderen denen etwas ähnliches wiederfährt.

    Ich find da Batgirl schon spannender und glaubwürdiger, besonders wenn man es an die BTAS Batgirl Origin anlehnt. Das Barbara eine Verbindung bei irgendeinem Verbrechen auffällt die sie ihrem vater versucht mitzuteilen der aber nicht auf sie hören will und sie sich am Anfang evtl nur als "BatMAN" verkleiden will um ihren Vater darauf aufmerksam zu machen, dann aber in den aktuellen Fall verstrickt wird.
    Geändert von MadHatter (22.10.2012 um 19:28 Uhr)


  3. #578
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter

    Also das Dick-Grayson-Bane-Szenario wäre eh nicht für den Anfang einer Trilogie geeignet. Das wäre schon eher ein Trilogie-Finale, in welchem die Beziehung zwischen Batman und Sidekick eine Art dramatischen Höhepunkt erreicht. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass der nächste Solo-Ausflug des Dunklen Ritters 2015 stattfindet und zwischen den Filmen drei Jahre liegen, würde Bane frühestens 2021 zurück kehren. Trotzdem versteh ich deine Bedenken und auch ich bräuchte Bane in nächster Zeit nicht sooo dringend.

    Wenn es bisher verwendete Batman-Villains gibt, die ich dagegen äußerst gerne "recycled" sehen würde, wären das Joker (der Klassiker), Catwoman (Pfeiffer und Hathaway waren beide spitze, haben aber beide meiner Meinung nach nicht den Nagel auf den Kopf getroffen), Pinguin (Burtons Version war großartig, aber geht in der Form nur in einem Burton-Film), Riddler (Schumacher-Fiasko), Mister Freeze (Schumacher-Fiasko), Poison Ivy (Schumacher-Fiasko) und Scarecrow (spätestens nach "Arkham Asylum" und diversen Comics weiß ich, dass da noch viel mehr geht). Auch ein Ra's al Ghul inklusive Lazarus-Grube wäre interessant, aber daneben hab ich halt noch bisher nicht verwendete Kandidaten wie Hugo Strange, Harley Quinn, Hush, Killer Croc und den Mad Hatter. Aber genug zu den Bösewichten.

    Also ich kann nachvollziehen, wenn viele Dick-Grayson-Fans Dick Grayson auch als den Vorzeige-Robin sehen möchten. Wenn Comic-Charaktere aber in einer der Dramaturgie dienenden Form verändert werden, würde ich das legitim finden. Du hast glaub selbst mal geschrieben, dass der Gedanke, dass Bruce Wayne einen direkten Konflikt mit einem Sidekick bekommt, seinen Reiz hätte. Ich hätte nichts dagegen, wenn dieser jemand Dick Grayson wäre, wenn es plausibel dargestellt wird. Man kann ja auch die Rache-Geschichte mit seinen Eltern weg lassen, beziehungsweise zeigen, dass er zumindest über diese Dinge erhaben ist. Aber er könnte ein derart großes Ego entwickeln, dass es deswegen zum Konflikt kommt.

    Aber im Grunde bin auch ich eher für Batgirl, wenn es einen Sidekick geben sollte - hauptsächlich wegen der Serie "The Batman". Da könnte ich mir allerdings keinen physischen Konflikt am Ende der Trilogie vorstellen, sondern eher was anderes, aber da gäbe es ja auch viele Möglichkeiten.

  4. #579
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @MadHatter

    Also das Dick-Grayson-Bane-Szenario wäre eh nicht für den Anfang einer Trilogie geeignet. Das wäre schon eher ein Trilogie-Finale, in welchem die Beziehung zwischen Batman und Sidekick eine Art dramatischen Höhepunkt erreicht. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass der nächste Solo-Ausflug des Dunklen Ritters 2015 stattfindet und zwischen den Filmen drei Jahre liegen, würde Bane frühestens 2021 zurück kehren. Trotzdem versteh ich deine Bedenken und auch ich bräuchte Bane in nächster Zeit nicht sooo dringend.
    Ja wie gesagt erstma würde ich mir zu Bane keinerlei Gedanken machen, das würde normalerweise jetzt auch auf den Clown zutreffen, wir beide wissen aber das der zu wichtig und zu beliebt ist um bei den nächsten Filmen ausgelassen zu werden.
    und Scarecrow (spätestens nach "Arkham Asylum" und diversen Comics weiß ich, dass da noch viel mehr geht).
    Das hab ich schon nach der BTAS gewusst
    Auch ein Ra's al Ghul inklusive Lazarus-Grube wäre interessant, aber daneben hab ich halt noch bisher nicht verwendete Kandidaten wie Hugo Strange, Harley Quinn, Hush, Killer Croc und den Mad Hatter. Aber genug zu den Bösewichten.
    Was die schon benutzen Bösewichte angeht würde ich als nächstes auch gerne besonders dem Riddler udn dem Pinguin nen neuen Auftritt gönnen, mit Freeze und Poison Ivy hast du auch recht. Und auch Scarecrow wäre mir sehr willkommen. Ras, Catwoman, Two-Face und Joker müssten es nicht unbedingt wieder werden, auch wenn ich mir recht sicher bin das bei ner neuen Filmreihe definitiv Two-Face und der Joker auch benutzt werden.

    Was die "Guten" angeht würde ich mich sehr freuen wenn man nicht gleich mit Sidekicks zu Batman anfängt aber sich auf weitere charismatische GCPD Beamte besinnt und nicht nur auf Jim Gordon. natürlich denke ich da besonders an das Dream Team Bullock/Montoya, die der neuen Filmreihe bestimmt gut tuen würden.

    Also ich kann nachvollziehen, wenn viele Dick-Grayson-Fans Dick Grayson auch als den Vorzeige-Robin sehen möchten. Wenn Comic-Charaktere aber in einer der Dramaturgie dienenden Form verändert werden, würde ich das legitim finden. Du hast glaub selbst mal geschrieben, dass der Gedanke, dass Bruce Wayne einen direkten Konflikt mit einem Sidekick bekommt, seinen Reiz hätte. Ich hätte nichts dagegen, wenn dieser jemand Dick Grayson wäre, wenn es plausibel dargestellt wird. Man kann ja auch die Rache-Geschichte mit seinen Eltern weg lassen, beziehungsweise zeigen, dass er zumindest über diese Dinge erhaben ist. Aber er könnte ein derart großes Ego entwickeln, dass es deswegen zum Konflikt kommt.
    Ich könnte vermutlich auch damit leben das in nem Film zu sehn, kann ja auch mit der Nolan Interpretation der jeweiligen Villains leben Aber nicht wegen dem Tod seiner Eltern oder so, da würde ich es spannender finden wenn Dick was für Babs empfinden würde und dann rauskommt das Bruce und Babs auch mal "was hatten" und so schleichende Eifersucht das evtl Dreierteam zu entzweien droht bzw Dick dadurch dann beid en Einsetzen Fehler unterlaufen oder er Babs oder Bruce unabsichtlich in Gefahr bringt.

    Auch der Aspekt des "sich nicht als gut genug" zu fühlen wegen der ständigen Gängellei und Bevormundung von Bruce wäre interessant. Also nicht wie du meinst das Dick sich für den besseren Verbrechensbekämpfer hält und ein zu großes Ego entwickelt, sondern genau das Gegenteil. das Dick das Gefühl gegeben wird nicht gut genug zu sein um ein würdiger Partner für Batman zu sein und er sich deshalb mit immer tollkühneren Aktionen gegenüber Batman beweisen will.. Ein evtl rauskommendes Verhältnis zwischen Babs und Bruce könnte Dick, der sich inzwischen in Babs verliebt hat, schließlich dazu veranlassen Gotham und Batman den Rücken zu kehren um dann in nem späteren Film überaschend als Nightwing zurück zukehren um Bruce und Babs aus ner schwierigen Situation rauszuhelfen bzw im Kampf gegen einen überlegenen Villain beizustehen.
    Aber im Grunde bin auch ich eher für Batgirl, wenn es einen Sidekick geben sollte - hauptsächlich wegen der Serie "The Batman". Da könnte ich mir allerdings keinen physischen Konflikt am Ende der Trilogie vorstellen, sondern eher was anderes, aber da gäbe es ja auch viele Möglichkeiten.
    Jepp schon allein der Aspekt das Bruce absolut keinen Zugang zur weiblichen Psyche hat und so Batgirl i entsprechenden Situationen wenn sie trost doer zuspruch braucht nicht entsprechend auf sie eingehen kann könnte spannend und witzig werden, besonders wenn Babs noch ein teen wie in The Batman ist

    Die Konflikte hab ich ja auch schon beleuchtet was es da u.a. geben könnte. z.b. könnte Jim Gordon rausfinden das Babs Batgirl ist, Babs könnte sich in Bruce verlieben was ihre Schüler/Mentor Beziehung gefährden könnte bzw allgemein ihre Aktivitäten als Batgirl und und und. Da gibts wirklich genügend Möglichkeiten
    Geändert von MadHatter (22.10.2012 um 22:30 Uhr)


  5. #580
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter: Den Jason Todd mag ich allerdings schon irgendwie.

  6. #581
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man könnteja den Handlungstrang aus The Batman übernehmen und Bruce hat am Anfang einen alten Schulfreund, der jetzt Bulle ist, an seiner Seite bevor dieser zum Bösewicht wird

  7. #582
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ja gerne noch einen Mister Freeze im Nolan Universum gesehen. Da hätte man bestimmt auch was schönes erzählen können so mit seiner Frau die nur am Leben gehalten wird und Mister Freeze der ansich garnicht böse ist sondern alles nur für seine Frau tut. Jedenfalls bietet der Charakter eigentlich genug Ansatzpunkte die auch in einen eher realistischen Film passen würden.
    Dürfte dann nur kein Schwarzenegger Freeze sein sondern eher ein emotionaler Charakter.
    Hätte man dann vll ein bisschen abändern müssen, weil eine Eiskanone etc hätte bestimmt nicht gepasst aber Bane hat man ja auch angepasst. Und Hush oder Deadshot hätte wahrscheinlich sogar ohne Anpassung ins Nolan Universum gepasst aber ich fürchte die sind nicht außergewöhnlich genug. Pinguin wär wahrscheinlich zu langweilig geworden als einfacher Mafiaboss und der Riddler hätte zu sehr an den Joker erinnert.
    Harley Quinn ist ansich als Comiccharakter super, nur ich wüsste nicht was für eine Geschichte man mit ihr in einem realistischen Szenario erzählen sollte.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (28.10.2012 um 12:06 Uhr)

  8. #583
    Junior Mitglied Avatar von The Bat
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Strumpfhosen-Man;4568465]Ich hätte ja gerne noch einen Mister Freeze im Nolan Universum gesehen. Da hätte man bestimmt auch was schönes erzählen können so mit seiner Frau die nur am Leben gehalten wird und Mister Freeze der ansich garnicht böse ist sondern alles nur für seine Frau tut. Jedenfalls bietet der Charakter eigentlich genug Ansatzpunkte die auch in einen eher realistischen Film passen würden.
    Dürfte dann nur kein Schwarzenegger Freeze sein sondern eher ein emotionaler Charakter.
    Hätte man dann vll ein bisschen abändern müssen, weil eine Eiskanone etc hätte bestimmt nicht gepasst aber Bane hat man ja auch angepasst. (...)QUOTE]

    Ich stimme dir voll und ganz zu. Einen Mister Freeze hätte ich auch gerne gesehen. Gerade da Nolan die Figur sicher anders in Erscheinung hätte treten lassen als Schumacher damals. Das ist auch ein Charakter der durchaus interessant wäre, da er, wie du sagst, ja nicht von Natur aus Böse ist, sondern verzweifelt auf Grund seiner Frau und ihrer Krankheit! Vielleicht bekommt er ja in den neuen Filmen in ein paar Jahren tatsächlich ne Chance.

  9. #584
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe irgendwie nicht warum manchmal der Riddler mit dem Joker vergleicht.Die Charaktere haben doch nichts gemeinsam...

  10. #585
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie nicht warum manchmal der Riddler mit dem Joker vergleicht.Die Charaktere haben doch nichts gemeinsam...
    es geht wohl darum, dass sie beide Batman eher intellektuell fordern würden und so z.B. TDKR Bane als Gegner vorkam weil er Batman auch körperlich mehr als gewachsen ist, sowas ähnliches war glaube ich auch die Erklärung von Nolan...

  11. #586
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, in puncto Kategorie/Einteilung mag das sogar stimmen, aber Riddler ist ein anderer Typ. Joker könnte mit Batman einen Faustkampf überstehen, Riddler eher nicht. Riddler will Batmans Intellekt herausfordern, Joker will mit ihm spielen, ihm dienen, weil er ihn liebt, auf seine Art und Weise …
    Aber auch bzgl. Bane ist die Betrachtung nicht ganz akkurat. Er ist zwar eine physische Herausforderung, das impliziert aber gerade nicht, dass es keine psychischen Folgen gibt … mind and body are not two different things, nicht wahr?

  12. #587
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @QN Eisenmann: Genauso sehe ich es auch.Nehmen wir mal beispielsweise Jokers Sadismus...Mir wäre nämlich nicht bekannt das der Riddler so sadistich ist wie der Joker.

  13. #588
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Aber auch bzgl. Bane ist die Betrachtung nicht ganz akkurat. Er ist zwar eine physische Herausforderung, das impliziert aber gerade nicht, dass es keine psychischen Folgen gibt … mind and body are not two different things, nicht wahr?
    das ist mir auch bewusst zumal Bane in TDKR ihn mehr als bloß physisch fertiggemacht hat, aber ich kann einen Filmmacher durchaus verstehen wenn er sagt, er will in einer Trilogie den Helden durch verschiedene Sorten von Widersachern prüfen.

    Der Riddler ist bei einer modernenern Herangehensweise bestimmt interessant und hat was von "Saw" wenn ich an Arkham City denke

  14. #589
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Riddler wäre sogar sehr interessant in einem der nächsten Batman Filme...Ich würde ihn mir so John Doe Siebenmässig wünschen nur ohne die Morde

  15. #590
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @QN Eisenmann: Genauso sehe ich es auch.Nehmen wir mal beispielsweise Jokers Sadismus...Mir wäre nämlich nicht bekannt das der Riddler so sadistich ist wie der Joker.
    Richtig. Mir ist auch kein Comic/Fall bekannt, bei dem Riddler ein Hauch von Sadismus inne wohnt …


    SherlocksBat,

    klar kann ich die Filmemacher in diesem Punkt verstehen, aber Joker ist nicht gleich Riddler. Nur weil Jim Carrey den nicht spielen kann. ^^

  16. #591
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jim Carrey konnte den Riddler schon spielen,ich meine auch gehört oder gelesen zu haben das er sich an Frank Gorschin orientiert hat.

  17. #592
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich diesen scheußlichen Film in Erinnerung habe, war Carreys Riddler eher ein Verrückter/Wahnsinniger. So auch Two Face dort. Der Riddler in den Comics oder in Arkham City hampelt aber nicht so rum …

  18. #593
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir klar wie der Riddler in den Comics vorkommt.Natürlich ist er nicht so schrill wie in der Carrey Version.

  19. #594
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann will ich mich auch mal wieder melden ! Ich hab bei Facebook ein recht interessantes Bild gefunden ! Sehr gut gemacht aber eher unwahrscheinlich das dieser Film kommen wird.

    http://s7.directupload.net/file/d/3086/ldraf5jf_jpg.htm
    Geändert von Matt Hagen (26.11.2012 um 18:34 Uhr)

  20. #595
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    So wie ich diesen scheußlichen Film in Erinnerung habe, war Carreys Riddler eher ein Verrückter/Wahnsinniger. So auch Two Face dort. Der Riddler in den Comics oder in Arkham City hampelt aber nicht so rum …
    Hier orientierte man sich wohl an denn Riddler aus der 60er Serie,gespielt von Frank Gorshin

  21. #596
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beunruhigende Meldungen, des Darstellers von Batman im kommenden JLA-Film
    Seit jetzt auf alles gefasst, bevor ihr den Spoiler anklickt:


    Batman im kommenden JLA-Film soll von


    JOSEPH GORDON LEVITT
    gespielt werden!
    http://screenrant.com/joseph-gordon-...ustice-league/


  22. #597
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lach mich kaputt-das kann doch nicht ernst gemeint sein....

  23. #598
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch skeptisch.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zum.... Ich hoffe das ist eine Ente.

  25. #600
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt nach ner Ente.Ich hätte aber kein Problem damit,aber es wird wahrscheinlich nicht passieren.

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •