User Tag List

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 929
  1. #551
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich würde in den neuen Filmen gerne Hush als Bösewicht sehen, vielleicht sogar im Trilogie-Finale. Das hätte meiner Meinung nach zwei Vorteile: Man hätte einen Gegner, der mal zur Abwechslung nicht ganz Gotham in Schutt und Asche legen will, sondern es explizit auf Bruce Wayne abgesehen hat. Der zweite Vorteil wäre, dass im Zuge einer Hush-Handlung die "Klassiker" aus Arkham befreit werden können (Joker, Two-Face, Riddler) und sich mehr oder weniger von Hush manipulieren lassen.
    Naja gut das mit den Arkham Inmates kann man im Grunde mit absolut jedem Villain machen.

    Finde es da aber btw jetzt z.b. höchst amüsant das in der Comicvergangenheit das meist immer Gegner Batmans waren, die auch gleich in eine direkte Konfrontation mit dem Dunklen Ritter hätten gehen können. Wie Hush, Bane und Ras Al Ghul (bei dem warens Blackgate Gefangene), und nie Schurken deren Modus Operandi viel mehr dazu neigt andere für sie die schmutzarbeit machen zu lassen wie Hugo Strange (ok, der ist inzwischen auch in Körperlicher Höchstform und geht mit Bats in den Zweikampf ^^) oder der Mad Hatter.
    Allerdings wäre es dann - wenn ich so für mich den Batgirl-Storyarc verfolge - im dritten Teil wichtig, dass es zum Killing-Joke-Moment kommt. Das muss jetzt nicht unbedingt so wie in den Comics sein, aber ich würde es wichtig finden, dass Barbara Gordon an den Rollstuhl gefesselt wird und möglicherweise ganz am Ende des Films ihre Karriere als Oracle startet. Ich weiß nur noch nicht so genau, wie man in einem finalen Teil Hush und die Sidekick-Verlust-Thematik zusammenbringt.
    hm.. also mir würde da schon was zu einfallen, auch wenn es natürlich wieder mit meinem Liebling dem Mad Hatter zutun hat.

    Aber ohne scheiß wie verflixt dramatisch und schockierend wäre es wenn Batgirl unter die Kontrole des Hatters gerät, weil Sie noch viel unerfahrener ist als Batman und kein aufwendiges mentales Training bei Mönchen durchlebt hat wie Bruce. Und unter dem Bann des Mad Hatters Batman hinterücks angreift und töten soll. Und Barbara es zwar nicht schafft aus der Kontrolle des Hatters zu entkommen aber noch gerade so viel Kontrolle zurückerlangt, das sie gerade als sie Batman den Todesstoß geben sollte, sich selbst schwer verletzt um sich so außer Gefecht zu setzen um Batmans Leben zu retten. ^^


    ODER.......dramatisch hoch zehn. Batgirl greift Batman auf dem Polizeigebäude Dach an, nachdem sie ihn mit dem Bat-Signal dorthin gelockt hat, und kurz bevor Sie Batman töten kann wird sie von ihrem eigenen Vater Jim Gordon, der NICHT weiß das Batgirl seine Tochter ist, angeschossen um sie davon abzuhalten Batman zu töten, was ihre Querschnittslehmung zur Folge hat. DAS wäre doch mal ein emotionales Chaos der Gefühle!!!

    Mit schwerwiegenden Folgen wenn der Comisch z.b. dann Batgirls Maske abnimmt und den Schock seiens Lebens erhält und evtl daraufhin auch mit Batman bricht. (nicht unbedingt gleich wie in Over the Edge, weil z.b. Barbara immernoch "freischaffend" als Batgirl tätig war ohne das sie Batmans Geheimidentität kannte und offizieller Teil des Teams war, aber da sie durch Batman dazu "inspiriert" wurde kann es ja für Gordon ausreichen ihn eben wieder von seinen Männern jagen zu lassen sobald Batman irgendwo auftaucht)
    Geändert von MadHatter (02.10.2012 um 03:17 Uhr)


  2. #552
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zumindest weiß ich wo die nächsten batsfilme bei mir JETZT schon verkackt haben: mit dr ganzen trilogy verbinde ich ein erlebnis, welches sich wohl kaum, oder eher nie wieder so wiederholen wird. die trilogie war vom inhalt (meines lebens) meiner 20er jahre ganz oben auf der liste, wenn nicht sogar platz 1. die filme und alles drum herum, was ich privat erlebt habe in verbindung mit den filmen, war einfach einmalig und eine super zeit. schade, dass alles vorbeigehen muss....aber sonst bin ich gespannt

  3. #553
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also zumindest weiß ich wo die nächsten batsfilme bei mir JETZT schon verkackt haben: mit dr ganzen trilogy verbinde ich ein erlebnis, welches sich wohl kaum, oder eher nie wieder so wiederholen wird. die trilogie war vom inhalt (meines lebens) meiner 20er jahre ganz oben auf der liste, wenn nicht sogar platz 1. die filme und alles drum herum, was ich privat erlebt habe in verbindung mit den filmen, war einfach einmalig und eine super zeit. schade, dass alles vorbeigehen muss....aber sonst bin ich gespannt
    Das klingt so als müsste dein Sohn gegen Batman um deine Liebe kämpfen

    Solange sie eine ernste Verfilmung rausbringen mit nem anständigen Regisseur bin ich schon zufrieden. Aber eine Batman Batgirl Liebesaffäre muss ehrlich gesagt nicht sein, außer wir wollen für alle klarstellen, dass wenn Batman etwas mit seinen Schützlingen hat, dann mit nem Weiblichen

  4. #554
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocksBat
    Das klingt so als müsste dein Sohn gegen Batman um deine Liebe kämpfen
    es wäre ein harter kampf.....für meinen sohn

  5. #555
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich melde mich mal wieder zurück, nach langer Abwesenheit^^

    also ich persönlich wünsche mir ja, dass ein regisseur mal den Mut hat Characktere in eine realverfilmung zu bringen,die wir noch nie gesehen haben.
    Ganz oben auf meiner liste steht natürlich Harley Quinn ist ja klar =D=D

  6. #556
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Filmforum bin ich über das Gerücht gestolpert, dass eine gewisse Shailene Woodley eventuell Mary-Jane Watson im nächsten Spidey spielen soll. Dieses Gerücht an und für sich ist für mich jetzt aber zweitrangig, denn die Dame wäre meiner Meinung nach - obwohl ich sie jetzt nicht weiter groß kenne - super für Barbara Gordon, die ich immer noch gerne im Reboot sehen würde. Hier mal ein Bild von der jungen und hübschen Dame:

    http://images2.fanpop.com/image/phot...61-396-594.jpg

    Und hier ein Video, welches zeigt, dass sie nicht nur so ein hübsches, jedoch talentloses Etwas ist, sondern wirklich was drauf zu haben scheint:

    http://www.youtube.com/watch?v=7b2T-OINJPo

    Würde mir jedenfalls gefallen! Ansonsten schwirren mir momentan noch Ryan Gosling als Riddler und Sean Bean als Hush durch den Kopf. Eventuell aber auch Eric Bana, der möglicherweise aber auch einen guten Bruce Wayne abgeben könnte. Oh, und MadHatter: Was hältst du Steve Buscemi als Mad Hatter?
    Geändert von CapedCrusader (11.10.2012 um 17:17 Uhr)

  7. #557
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dieser scheußliche Ryan Gosling in einem Batman-Film auftaucht, werde ich mir diesen nicht anschauen … ist ja fast so schlimm wie Leonardo DiCaprio.

  8. #558
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wenn dieser scheußliche Ryan Gosling in einem Batman-Film auftaucht, werde ich mir diesen nicht anschauen … ist ja fast so schlimm wie Leonardo DiCaprio.
    Vielleicht solltest du dir noch eine Wichtigtuermeinung einholen: http://www.youtube.com/watch?v=rdZ4I2sZAtE

    Ich könnt manchmal kotzen an seiner Eitelkeit. (Also die Eitelkeit von dem User, nicht Goslings'.^^)

  9. #559
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CapedCrusader:
    Also bei Sean Bean bin ich sofort dabei. Der könnte im Batmanuniversum so einige Rollen begleiten. Von mir aus könnte der auch sehr gut eine etwas ältere Version von Batman spielen. Er macht echt viele Mistfilme, aber als Schauspieler finde ich ihn einfach genial. Besonders so in sich zerrissene Persönlichkeiten kann er super darstellen. Für mich könnte er einen super Bruce Wayne nach Jason Todds Tod spielen.
    Generell halte ich diese Zeit für sehr interessant. Man könnte durch Flahsbacks ein paar Szenen von Grayson zeigen, der jetzt als Nightwing aktiv ist und die Entdeckung Batmans von Jason Todd. Im zweitem Film kommt es zu dessen Tod und im dritten Teil sieht man einen mit sich kämpfenden Bruce Wayne und die Wiederbelebung von Jason. Obwohl das wohl zu sehr in die Richtung von "Red Hood" gehen würde.
    Als Alfred würde ich ja IanMckellen super finden.
    Als Two-Face könnte ich mir auch gut Joaquin Phoenix vorstellen.
    Ich muss sagen, vom Mad Hatter als Charakter bin ich nicht so überzeugt. Ich würde da Hush viel interessanter finden, oder eben ein ordentlichen Riddler so wie er in den Arkhamspielen ist oder eben einen richtigen Angsteinflößenden Scarecrow. Ein Hugo STrange wäre natürlich auch irgendwie cool und da finde ich die Idee von Robin Williams immer noch genial. Deadshot als ausführender Killer würde auch gut zu einem Pinguin oder STrange passen, allerdings bin ich kein großer Fan des Pinguins. Solomon Grundy hätte auch mal was, oder aber eben ein KillerCroc.

    Am Schwierigsten fällt es mir aber, mir einen anderen Gordon vorzustellen, als Gary Oldman. Der hat auf die Rolle gepasst wie der Arsch auf die Klobrille.

  10. #560
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wenn dieser scheußliche Ryan Gosling in einem Batman-Film auftaucht, werde ich mir diesen nicht anschauen … ist ja fast so schlimm wie Leonardo DiCaprio.
    Also da muss ich jetzt mal einhaken. Ryan Gosling kenn ich nur von "Drive", aber da war er - wie der gesamte Film übrigens - total genial. Und Leonardo DiCaprio - tja, nach "Titanic" dachte ich, dass er in der Schnulzen-Schublade landet, aber ich kenne kaum einen anderen Schauspieler, der sich auch nur ansatzweise so gemausert hat wie DiCaprio. "Departed", "Blood Diamond", "Shutter Island", "Inception", alles großartige Filme - und in ein paar Monaten spielt er in "Django Unchained" einen Bösewicht und die Trailer versprechen viel. Zwar weiß ich nicht, ob ich DiCaprio in einem Batman-Film unbedingt sehen will, aber für mich ist er zweifelsohne ein sehr guter Schauspieler mit einem Auge für vielversprechende Rollenwahl.

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Ryan Goslings Talent mal unter die Lupe nehmen möchte, sollte sich neben dem besagten Drive auch die Filme Half Nelson (Oscar-Nominierung) und Stay mal ansehen. Absolut großartiger Schauspieler, aber bitte nicht als Batman (die Stimme).

  12. #562
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drive habe ich im Kino gesehen, mir gefiel der Film nicht. Kann mich an kaum eine gute Szene erinnern.
    Ich mag Gosling deshalb nicht, weil ich sein Gesicht nicht ertragen kann. Ich bin kein Experte für Schauspielkunst, mag sein, dass er Talent hat; mit ihm und DiCaprio verhält es sich aber so, dass sie mir einfach unsympathisch wirken. Das mag für andere anders sein und das ist in Ordnung, aber ich kann die Hackfresse einfach nicht ertragen.

  13. #563
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Oh, und MadHatter: Was hältst du Steve Buscemi als Mad Hatter?
    Könnte ich sehr gut mit leben, nicht nur das ich der Meinung bin das Buscemi super auf die Rolle passt, er gehört sowieso zu meinen Lieblingsschauspielern und würde ähnlich wie Defoe damals als Green Goblin damit endlich mal aus seiner "Nebenrollen" Karriere ausbrechen und es gäbe ne Actionfigur von ihm

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dir noch eine Wichtigtuermeinung einholen: http://www.youtube.com/watch?v=rdZ4I2sZAtE

    Ich könnt manchmal kotzen an seiner Eitelkeit. (Also die Eitelkeit von dem User, nicht Goslings'.^^)
    Ihhh ein psydo-intellektueller Schwätzer. Soetwas bewirkt bei mir eher eine automatische Anti Haltung gegen das was er sagt, selbst wenn er zufällig recht haben sollte

    Zitat Zitat von dertorgarant Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, vom Mad Hatter als Charakter bin ich nicht so überzeugt.
    Nanü, da hat woh jemand Lesestoff nachzuholen ^^ Oder stell dir einfach mal Filme wie Carpenters "Sie leben", "Invasion der Körperfresser" bzw das Original "Die Dämonischen" und ähnliche "die Gesellschafft wird schleichend von etwas unterwandert" als Batman Film vor. Der Hatter kann aus jedem bekannten Gotham Charakter einen Widersacher für Batman machen, ob Jim Gordon, Batgirl oder Robin oder sogar Alfred. Stell dir doch mal ein Filmszenario vor indem der ja sowieso schon leicht paranoide Batman NOCH paranoider wird und sich sogar aus Unsicherheit ob sie nicht auch schon Marionetten im Spiel des Mad Hatters sind , sich sogar von den wenigen Leuten denen er bedingungslos vertraut beginnt stark zu distanzieren und im großen Finale ganz auf sich allein gestellt einer Armee gegenüber steht die sich aus fast der ganze Stadt zusammen setzt. Das ist doch viel besserer Filmstoff als der Riddler der wieder einige blöde Trickrästel parat hat

    und falls das nicht reicht bietet die Figur des Hatters wie kaum eine zweite gleich manigfaltige Ansätze für absolute Creepyness



    Ich würde da Hush viel interessanter finden, oder eben ein ordentlichen Riddler so wie er in den Arkhamspielen ist oder eben einen richtigen Angsteinflößenden Scarecrow. Ein Hugo STrange wäre natürlich auch irgendwie cool und da finde ich die Idee von Robin Williams immer noch genial. Deadshot als ausführender Killer würde auch gut zu einem Pinguin oder STrange passen, allerdings bin ich kein großer Fan des Pinguins. Solomon Grundy hätte auch mal was, oder aber eben ein KillerCroc.
    Hm du scheinst kein Fan von Zylinder tragenden Schurken zu sein

    Grundy, Deadshot und eigendlich auch Strange und Hush (wobei Strange udn Hush ja nicht zuletzt dank Arkham City der masse wieder etwas bekannter sind) dürften ansich zu unbekannt sein. Bzw Grundy und Deadshot sind ja eigentlich im gesamten DC Universum aktiv und nicht direkt NUR Bat Feinde, die machen in nem JLA Film bestimmt ne bessere Figur. Croc find ich auch genial, da würde sich aber evtl eine zu große Ähnlichkeit zum Spider-Man Reboot mit der Echse aufdrängen wenn der gleich und als einzigster Villain vorkäme.

    Man könnte ja auch den Brauchredner nebst Scarface Puppe und Maxie Zeus als Mobster die nen Knall haben als Villains für nen Film nutzen, und die dann evtl sogar nen Bandenkrieg austragen lassen andem sich ja noch z.b. Two-Face oder Black Mask beteiligen könnten. Aber auch hier dürfte Maxie Zeus zu unbekannt sein. Den Bauchredner könnte ich mir aber schon vorstellen. Ich könnte z.b. auch mit einigen der Morrison Villains leben wie Swagman oder Professor Pyg, dürfte aber ziehmlich ausgeschlossen sein

    Den Brandstifter Firefly würde ich aber auch gerne mal in nem Film sehn. Oder als pysische Bedrohung einen der vielen "Anti-Batmans" wie Prometheus, Warth, Killer Motte (überarbeitet) oder Catman.

    Und zwei absolut unbekannte Villains die sicher nie in nem Film dabei sein werden, die ich aber darin lieben würde wären noch der Ratcatcher und der Mortician.

    Am Schwierigsten fällt es mir aber, mir einen anderen Gordon vorzustellen, als Gary Oldman. Der hat auf die Rolle gepasst wie der Arsch auf die Klobrille.
    da stimm ich dir zu das wird am anfang ungewohnt werden nen anderen als Oldman darin zu sehen
    Geändert von MadHatter (11.10.2012 um 23:19 Uhr)


  14. #564
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich soll nach "Promiflash" (löl) Armie Hammer als Batman für den Justice League Film im Gespräch sein.

    http://www.promiflash.de/neuer-batma...-12101146.html

    Habe ihn bisher nur in J.Edgar gesehen. Nen heißer Typ isser schon find ich, tihihihihi =D
    Geändert von Sush (17.10.2012 um 20:00 Uhr)

  15. #565
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm NAAAAJA....fassbender würde mir da schon eher zu sagen. wobei ich sagen muss, dass ich persönlich KEIN plan habe, wer jetzt batman spielen sollte....

  16. #566
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hmmmm NAAAAJA....fassbender würde mir da schon eher zu sagen. wobei ich sagen muss, dass ich persönlich KEIN plan habe, wer jetzt batman spielen sollte....
    Er sollte nicht Batman spielen, sondern Batman SEIN

  17. #567
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armie Hammer ist doch ein totales Bübchen. Der ist ja sogar zwei Jahre jünger als ich, einen Batman würd ich ihm nicht abnehmen - schon eher einen Robin. Bei so Schönlingen fällt es mir darüberhinaus eh schwer, schauspielerisches Potential zuzugestehen. Fassbender hätte da hundertmal mehr Biss und Kanten.

  18. #568
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht aber eher so aus, als wollen die extra eine junge Justice League zusammenstellen....
    Fassbender ist zwar toll, aber er wäre mir für Batman wieder ZU kantig. Außer es würde ein sehr dunkler Batman Film werden, da würde er perfekt reinpassen.

  19. #569
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber würde denn ein dermaßen junger Batman in der JL überhaupt Sinn machen? Also ich bin jetzt alles andere als ein JL-Experte, aber gehört es nicht zur Entwicklung des Dunklen Ritters, dass er einer JL erst dann zustimmt, wenn er selbst schon mehrere Partner hatte und sein einzelgängerisches Dasein aufgegeben hat?

  20. #570
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Aber würde denn ein dermaßen junger Batman in der JL überhaupt Sinn machen? Also ich bin jetzt alles andere als ein JL-Experte, aber gehört es nicht zur Entwicklung des Dunklen Ritters, dass er einer JL erst dann zustimmt, wenn er selbst schon mehrere Partner hatte und sein einzelgängerisches Dasein aufgegeben hat?
    Vielleicht wird einfach alles aus dem Reboot übernommen, wäre der perfekte Zeitpunkt. Oder man macht ihn auf älter, dürfte ja heutzutage mit Make-Up und Computer ein leichtes Sein...

  21. #571
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Aber würde denn ein dermaßen junger Batman in der JL überhaupt Sinn machen? Also ich bin jetzt alles andere als ein JL-Experte, aber gehört es nicht zur Entwicklung des Dunklen Ritters, dass er einer JL erst dann zustimmt, wenn er selbst schon mehrere Partner hatte und sein einzelgängerisches Dasein aufgegeben hat?
    SOFORT die ÜBERAGENDE Justice League Animated Series gucken!!!


    Kann mit dem leben , in nem JLA Film sollte Batman sowieso die meiste zeit über seine Maske auf haben, da könnte den theoretisch sogar Christian Bales Stunddouble spielen


  22. #572
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch einer aus Social Network... Ist das das neue "männlich"?

  23. #573
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Armie Hammer als Batman richtig gut finden,ich würde mich aber wenn man mich zwingen würde auch für Michael Fassbender entscheiden.

  24. #574
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kam vorhin eine Idee, wie man die Sidekick-Thematik vielleicht mit "Knightfall" verknüpfen könnte.

    Stellt euch mal vor, Dick Graysons Eltern wären teilweise deswegen gestorben, weil Batman trotz aller Bemühungen nicht rechtzeitig da war, um sie zu retten. Zwar schließt sich Dick Grayson dennoch als Robin dem Dunklen Ritter an, doch die Loyalität ist von Anfang an eher auf wackligen Beinen - und vor allem hat der junge Dick Grayson große Ambitionen und ist der Meinung, er könnte sich zu einem fähigeren Verbrechensbekämpfer entwickeln als Bruce Wayne. Nach einer angemessenen Zeit der gemeinsamen Teamarbeit betritt Bane die Bühne und bricht Batman wie in den Comics das Rückgrat. Bruce Wayne verlässt Gotham, um Körper und Geist wieder herzustellen, während er Dick Grayson sein Kostüm überlässt. Angetrieben von seinen hohen Ambitionen und seinem bislang unterdrückten Hass schafft er es zwar, mit Hilfe einer verbesserten Rüstung Bane zu besiegen, driftet jedoch in seinem Kampf gegen das Verbrechen auf die falsche Seite ab. Als Bruce Wayne nach Gotham zurückkehrt, muss er sich seinem alten Sidekick stellen und sein Kostüm zurück erobern. Die Geschehnisse führen zum Bruch mit Dick Grayson, der geläutert die Identität von Nightwing annimmt, wodurch es in einem letzten Teil zu einer abschließenden Versöhnung und Akzeptanz kommen könnte.

    Wie findet ihr die Idee? Also mal abgesehen davon, dass es nach "The Dark Knight Rises" mehr als fraglich ist, ob die Knightfall-Thematik überhaupt jemals wieder aufgegriffen wird.

  25. #575
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Mir kam vorhin eine Idee, wie man die Sidekick-Thematik vielleicht mit "Knightfall" verknüpfen könnte.

    Stellt euch mal vor, Dick Graysons Eltern wären teilweise deswegen gestorben, weil Batman trotz aller Bemühungen nicht rechtzeitig da war, um sie zu retten. Zwar schließt sich Dick Grayson dennoch als Robin dem Dunklen Ritter an, doch die Loyalität ist von Anfang an eher auf wackligen Beinen - und vor allem hat der junge Dick Grayson große Ambitionen und ist der Meinung, er könnte sich zu einem fähigeren Verbrechensbekämpfer entwickeln als Bruce Wayne. Nach einer angemessenen Zeit der gemeinsamen Teamarbeit betritt Bane die Bühne und bricht Batman wie in den Comics das Rückgrat. Bruce Wayne verlässt Gotham, um Körper und Geist wieder herzustellen, während er Dick Grayson sein Kostüm überlässt. Angetrieben von seinen hohen Ambitionen und seinem bislang unterdrückten Hass schafft er es zwar, mit Hilfe einer verbesserten Rüstung Bane zu besiegen, driftet jedoch in seinem Kampf gegen das Verbrechen auf die falsche Seite ab. Als Bruce Wayne nach Gotham zurückkehrt, muss er sich seinem alten Sidekick stellen und sein Kostüm zurück erobern. Die Geschehnisse führen zum Bruch mit Dick Grayson, der geläutert die Identität von Nightwing annimmt, wodurch es in einem letzten Teil zu einer abschließenden Versöhnung und Akzeptanz kommen könnte.

    Wie findet ihr die Idee? Also mal abgesehen davon, dass es nach "The Dark Knight Rises" mehr als fraglich ist, ob die Knightfall-Thematik überhaupt jemals wieder aufgegriffen wird.
    bei dem Szenario wär Jason Todd doch passender oder?

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •