User Tag List

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 929
  1. #526
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Kriterium bin ich nicht gegangen. Ich meinte eher das mich sein Schauspiel und sein Aussehen überzeugen.

  2. #527
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem Schauspiel schätz ich ihn natürlich auch. Ich vermute, du hast auch "127 Hours" gesehen? Für mich einer der besten Filme des letzten Jahres. Er hätte genau wie Natalie Portman den Oscar verdient. Kommt ja vielleicht noch.

  3. #528
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    James Franco bekommt mit Sicherheit noch nen Oscar.Übrigens ist mir noch ein Schauspieler eingefallen für Harvey Dent und zwar Billy Zane.

  4. #529
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Einen 40jährigen Batman lass ich mir einfach eher als Mentor durchgehen als einen...nun ja, 28jährigen oder so.
    Das mMn bste Alter für die Figur von Batman ist ... 35!

    Bzw um die 35 aber Tendenz eher zu zwischen 30 und 25. 40 wäre mir persönlich fasts chon wieder zu alt

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Der nächste Joker soll für meinen Geschmack auf jeden Fall ein Chemiebad hinter sich haben, also nichts mehr mit Schminke - aber die aufgeschlitzten Wangen à la Glasgow-Smile würde ich trotzdem gerne behalten. Gerne einen Tick ekliger und breiter als in "The Dark Knight".

    Hm, hat eigentlich mal jemand über eine nächste Besetzung von Harvey Dent nachgedacht? Auch nicht gerade leicht.
    Jepp bitte Chemiebad und das Jokergift wieder im Film mit unterbringen.

    besetzungstechnich tute ich mich bei Charakteren wie Dent, Joker, Black Mask und Co. schwer. sind halt alles Rollen für normalgewichtige, durchschnittlich große Männer zwischen 30 und 40 Jahren. Im Grunde kann da fast jeder Scahsupieler der unter diese Kategorien fällt in Frage kommen, da das wesendliche der Charaktere durch ihr Make Up erzeugt wird. Da kommt es eigendlich nicht drauf an wie der jenige der die Rolle spielt aussieht. Da zählt mehr ob er den entsprechend psychotischen Ansatz in der Charakterisierung treffen kann oder nicht.

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    James Franco bekommt mit Sicherheit noch nen Oscar.Übrigens ist mir noch ein Schauspieler eingefallen für Harvey Dent und zwar Billy Zane.
    Billy Zane find ich auch richtig gut für die Rolle geeignet.


  5. #530
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billy Zane wäre wirklich interessant! Wer mir noch für Dent einfällt, ist James Purefoy, den könnten einige aus der Serie "Rom" kennen. Er hat also Erfahrung damit, einen Adonis mit Störung zu spielen.

  6. #531
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    [...]Sollten Batman also auch schon einige Jahre Einzelkampf hinter sich haben, wäre es vielleicht logisch und passend, in einer neuen Trilogie gleich mit dem Sidekick-Thema einzusetzen. Einen 40jährigen Batman lass ich mir einfach eher als Mentor durchgehen als einen...nun ja, 28jährigen oder so.
    Also, zum einen wird wohl Robin in einer neuen Filmreihe wieder ausgespart, ausser das Konzept wird grundlegend verändert. Und zum anderen wird man mit einem 40jährigen sicherlich keine Filmreihe starten. Dann gleich lieber Alfred Pennyworth als Batman, der den Tod der ganzen Familie Wayne rächt. Wäre genauso sinnfrei

  7. #532
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, dann starten wir mit Mitte 30 und hören Mitte 40 auf. Wenn ich mir für eine Trilogie einen Sidekick aussuchen dürfte, wäre das momentan eh Barbara Gordon. Ich bin von ihrer Interpretation in "The Batman" unglaublich angetan. Eine Jugendliche, die von ihrem Vater überbehütet wird, aber etwas "tun" will und ihre Inspiration im Dunklen Ritter findet - und die sich seine Anerkennung erst verdienen muss, da dieser nur widerwillig von seiner Einzelkämpferschiene abweichen will. Ich finde, da ist enormes Potential für eine Trilogie drin, erst recht, wenn man in einem späteren Film die Thematik des Sidekick-Verlusts und der damit verbundenen Vorwürfe aufgreift - ganz egal, wie brutal dieser Verlust denn nun ausfallen wird.

  8. #533
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir würde Batgirl auch besser gefallen als Robin. Wie es schon gesagt wurde in "THe Batman" rockt Batgirl so unglaublich gut. Da könnte ich mir das auch sehr gut in Realfilmen vorstellen. Glaub aber nicht das er erste neue Film gleich Sidekicks einführen wird. Außer er würde wie in den Arkham Games schon zu einer zeit spielen in der die diversen Sidekicks schon existieren.


  9. #534
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es mir auch wünschen das Barbara Gordon vorkommt,dann könnten die ja schön im Laufe der Filmreihe den Angriff vom Joker auf Barbara zeigen.

  10. #535
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder, was ich viel interessanter fände, eine mögliche romantische Verwicklung erst zwischen Barbara und Bruce und später zwischen Barbara und Dick was zu unstimmigkeiten im Team führen könnte


  11. #536
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter

    Klingt irgendwie sexy. Möglicherweise könnte man ja auch romantische Tendenzen einbauen, wenn man Robin gänzlich raus lässt und sich in der Trilogie nur auf Barbara Gordon konzentriert...wobei ich immer noch will, dass "The Killing Joke" am Ende zuschlägt.

  12. #537
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    ...Barbara Gordon...
    Ist leider für die breitere Masse ziemlich unbekannt, und wird sich kaum rentieren. Daher ist es eher wahrscheinlicher, das sie jetzt (-nach eine Bats-Trilogie OHNE Robin) ein Batman-Robin Trilogie bringen,
    da das eben für die breite Masse interessanter ist.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  13. #538
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der Batman the Animated Series wird ja angedeutet das Bruce mal was mit Barbara gehabt hat. Terry findet es ja in Batman Beyond heraus. Und ind er Batman Beyond Folge wo Talia dem alten Bruce Wayne ein bad ind er Lazarusgrube anbietet sieht man ja auch am Ende den alten Bruce der sich die Bilder der Frauen anschaut die ihm besonders viel bedeutet haben. Da ist neben Talia, Selina und Wonder Woman auch Barbara dabei.

    Wie gesagt Barbara Gordon ist so ein unglaublich interessanter Charakter dessen Origin so unglaublich vie Stoff für herausragende Batman Momente liefert. Und leider ist sie eben in einer Zeit in die Comics eingeführt worden, wo man sich nicht besonders viel Mühe machte gerade bei den weiblichen Charakteren solche Aspekte aufzugreifen. So das eben die meisten nur sehen wollen wie Barbara Gordon vom Joker verkrüppelt wird. -_-

    Ich würde mir eine vielschichtige charaterliche Story wo man die diversen Zerwürfnisse Barbaras, die je weiter sie in der Superheldenarbeit eindringt umso größer werden, viel mehr wünschen als nur die Killing Joke Story, die ich ja sowieso schon kenne.

    Da will ich dann schon mehr etwas im Kino sehn was ich nicht schon aus den Comics kenne ^^


  14. #539
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barbara Gordon bzw Batgirl unbekannt? Hab ich was verpasst?

  15. #540
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, du nicht. Aber eben viele andere Und Robin kennen eben viel mehr, mal davon abgesehen, dass die Nolan-Trilogie keinen Robin hatte. Weißt du, es gibt die, die ins Kino gehen, und...:
    -Batman richtig gut kennen
    -Etwas kennen (durch Arkham Asylum/City, die Nolan-Filme)
    -Gar nix kennen, gehen ins Kino wegen den Bewertungen.

    Und diese 3 Gruppen müssen angesprochen werden. Batgirl- den NAMEN kennen vielleicht manche. Aber mehr auch nicht. Wenn es in einer BATMAN-Trilogie dann nur drei Filme lang um BATGIRL geht, dann interessiert das viele nicht. Lieber klipp und klar sagen, dass das ein BatGIRL Film ist. Dann ist das wie bei Thor. Die Leute gehen auch rein, wenn sie Thor nicht kennen. Aber das will ich jetzt nicht genauer diskutieren, weil ich das übers Handy schreib.

  16. #541
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn aber viele Leute denen Barbara/Batgirl bekannt ist...

  17. #542
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde auch sagen das Barbara Gordon aka Batgirl der breiten masse schon genauso bekannts ein sollte die Dick Grayson als Robin.

    Bis jetzt war Batgirl Babs auch ausnahmslos in allen zeichentrickserien zu Batman dabei. Und sogar im Kino war sie schon


  18. #543
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verpass ihr ein hautengen Suit mit Ausschnitt und...

    Aber es stimmt schon, dass Batgirl im Vergleich zu Robin recht unbekannt sein dürte für nicht Comickenner. Außer sie erinnern sich an den Joel Schumacher Film....naaa lieber nicht

  19. #544
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, möglicherweise kommt sie im direkten Vergleich ja sogar besser weg als Robin. Zwar waren sowohl Robin, als auch Batgirl in den Schumacher-Filmen...naja, eben sehr gewöhnungsbedürftig und trashig. Aber wenn man "Batman und Robin" hört, kommen beim "normalen Zuschauer" noch ganz andere Assoziationen hoch, vielleicht sogar mit der altklugen Serie aus den 60er Jahren. Insofern könnte Batgirl vielleicht eher Interesse wecken als Robin, dem von Anfang an Gegenwind drohen könnte.

    Und naja, wegen dem Argument, dass Batgirl nicht so bekannt ist wie Robin - das stimmt vielleicht. Aber obwohl sie eine wichtige Figur im Film wäre, wäre die Hauptfigur immer noch Batman. Und wer kannte denn vor den Nolan-Filmen Scarecrow, Ra's al Ghul oder Bane? Ich erinnere mich daran, dass definitive Nicht-Comicleser aus meinem Freundeskreis innerhalb kürztester Zeit auf dem Yeah-Bane-Tripp waren. Wenn man es geschickt aufzieht, kann alles funktionieren.

  20. #545
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Ist leider für die breitere Masse ziemlich unbekannt, und wird sich kaum rentieren. Daher ist es eher wahrscheinlicher, das sie jetzt (-nach eine Bats-Trilogie OHNE Robin) ein Batman-Robin Trilogie bringen,
    da das eben für die breite Masse interessanter ist.
    Glaube Ich nicht. Dann schon eher ohne Schwuchtel-Robin.
    Batgirl wäre die einzig logische Konsequenz, wenn es den ein Sidekick sein muß. Mu?ßnur intelligent eingeführt werden. Und je nach Alter eben Loveinterest oder neunmalkluge Schülerin.
    Ob Batgirl unbekannt ist, ist eigentlich egal. In der Geschichte wird sie ja dann sicher ausreichend vorgestellt

  21. #546
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und je nach Alter eben Loveinterest oder neunmalkluge Schülerin.
    Nun, wieso denn trennen? Es kann als Mentor-Schüler-Verhältnis beginnen, sich im Lauf der Trilogie aber wandeln, was für dramatisches Potential sorgen würde - so hab ich auch MadHatter verstanden.

    Mit Batgirl in einem Kinofilm kann ich mich immer mehr anfreunden. Hab ein bisschen nach Entwürfen gegoogelt und festgestellt, dass nur ganz wenig meinen Geschmack für einen Film-Look trifft. Mir wäre wichtig, dass sie nicht allzu farbig ist und - besonders am Anfang, wo sie ja noch nicht indirekt durch Wayne Industries ausgestattet wird - ein eher einfaches, selbst hergestelltes und vielleicht sogar ein bisschen "punkiges" Kostüm hat. Da ich es außerdem besser finden würde, sie als jugendliche Schülerin darzustellen, schwebt mir eine kleine, drahtige Kämpferin zwischen 16 und 20 vor. Also kein Vollweib. Und im Moment gefällt mir folgende Zeichnung irgendwie ganz gut:

    http://cdn4.jazjaz.net/wp-content/up..._Bat_thumb.jpg

  22. #547
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Nun, wieso denn trennen? Es kann als Mentor-Schüler-Verhältnis beginnen, sich im Lauf der Trilogie aber wandeln, was für dramatisches Potential sorgen würde - so hab ich auch MadHatter verstanden.

    Mit Batgirl in einem Kinofilm kann ich mich immer mehr anfreunden. Hab ein bisschen nach Entwürfen gegoogelt und festgestellt, dass nur ganz wenig meinen Geschmack für einen Film-Look trifft. Mir wäre wichtig, dass sie nicht allzu farbig ist und - besonders am Anfang, wo sie ja noch nicht indirekt durch Wayne Industries ausgestattet wird - ein eher einfaches, selbst hergestelltes und vielleicht sogar ein bisschen "punkiges" Kostüm hat. Da ich es außerdem besser finden würde, sie als jugendliche Schülerin darzustellen, schwebt mir eine kleine, drahtige Kämpferin zwischen 16 und 20 vor. Also kein Vollweib. Und im Moment gefällt mir folgende Zeichnung irgendwie ganz gut:

    http://cdn4.jazjaz.net/wp-content/up..._Bat_thumb.jpg
    Ja genau, es liegt ja auch eher auf der Hand das Batmans Sidekick auch irgendwas mit "Bat" im Namen ist als Robin ein Vogel ^^

    Ich bin ja beim Kostüm für einen Look, der möglichst nahe dem klassic Look kommt.

    also dem hier



    wobei mir das Schwarz/Rot von Batwomans Kostüm auch wahnsinnig gut gefällt



    altersmäßig stelle ich sie mir auch zwischen 17 und 21 jahren vor und klei und drahtig würde passen.

    evtl könnte man sogar in ne trilogie einbauen wie Batgorl, als sie endlich von Batman akzeptiert und gefördert wird in Nada Parbat von Lady Shiva trainiert wird und der "Killing Joke" Moment in den Filmen könnte dann ein Duell gegen Shiva sein, als finaler Test den barbara nicht besteht und schwer verletzt ihre Karriere als Batgirl aufgibt. Im Letzten Teil könnte Shiva dann Komplizin des Schurken sein, am besten bietet sich da Ras Al Ghul an, es ginge aber auch mit Gangstern wie Black Mask die Shiva den Auftrag gaben Batman zu töten. Und Barbara muss sich letztlich noch einmal ihrer schlimmsten Gegnerin stellen.


  23. #548
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich aber wie ein "Batgirl"-Film an, in dem Batman dann und wann an der Kamera vorbeigeht und so etwas sagt wie "Na, wie läuft's?". Ich will Batman nicht zur Nebenfigur degradiert in seinen eigenen Filmen sehen, sonst wäre Ich sehr enttäuscht...mindestens so enttäusch wie Batmite in der letzten "Brave&Bold"-Folge...

  24. #549
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=lTw2x...ture=endscreen



    Nee, das wäre dann der Nebenplot. Batgirl muss Shiva aufhalten wärend Batman dem Hauptschurken entgegen tritt


  25. #550
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde in den neuen Filmen gerne Hush als Bösewicht sehen, vielleicht sogar im Trilogie-Finale. Das hätte meiner Meinung nach zwei Vorteile: Man hätte einen Gegner, der mal zur Abwechslung nicht ganz Gotham in Schutt und Asche legen will, sondern es explizit auf Bruce Wayne abgesehen hat. Der zweite Vorteil wäre, dass im Zuge einer Hush-Handlung die "Klassiker" aus Arkham befreit werden können (Joker, Two-Face, Riddler) und sich mehr oder weniger von Hush manipulieren lassen.

    Allerdings wäre es dann - wenn ich so für mich den Batgirl-Storyarc verfolge - im dritten Teil wichtig, dass es zum Killing-Joke-Moment kommt. Das muss jetzt nicht unbedingt so wie in den Comics sein, aber ich würde es wichtig finden, dass Barbara Gordon an den Rollstuhl gefesselt wird und möglicherweise ganz am Ende des Films ihre Karriere als Oracle startet. Ich weiß nur noch nicht so genau, wie man in einem finalen Teil Hush und die Sidekick-Verlust-Thematik zusammenbringt.

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •