User Tag List

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 929
  1. #501
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir wäre jetzt einer für den Joker eingefallen... ist aber noch etwas jung und leider auch etwas zu naheliegend.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZLRgAe2jLaw Ab 1:26 ...

  2. #502
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich bin zuversichtlich, dass ich diese fetten Nerds locker abhängen täte.^^
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Och die Smallville Fans sind mir auch wumpe,ich behaupte mal das ich den Dickerchen locker weglauf
    Ähm.....Leute ich weiß nicht was ihr für eine komische Vorstellung von Smallville Fans habt ^^ aber einige von denen hier

    http://www.youtube.com/watch?v=8A8YM2hOjzk

    würden euch bestimmt beim um die wette laufen schnappen. Da gehe ich sogar jede Wette ein Und die ziehn euch dann sicherlich die Haut ab, z.b. der eine der sogar bei der Armee ist Naja vermutlich werden die das nicht machen weil die voll im siebenten Himmel sind das die Produzenten der Smallville Serie in einer Folge ECHTE Smallville FANS in die Handlung einer der Episoden der letzten Staffel integriert haben. Wärend ihr weiterhin davon träumen könnt mal in etwas das mit Batman zutun hat kurz durchs Bild laufen zu dürfen

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Also mir wäre jetzt einer für den Joker eingefallen... ist aber noch etwas jung und leider auch etwas zu naheliegend.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZLRgAe2jLaw Ab 1:26 ...
    Ja zu jung und zu naheliegend. Hab den Namen sogar auch schonmal im Internet im Zusammenhang mit dem Joker gelesen

    naja solange Oliver Pocher den nicht spielt wirds schon passen

    Geändert von MadHatter (21.09.2012 um 02:49 Uhr)


  3. #503
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als großer Lost-Fan würde mir Michael Emerson super als Bauchredner gefallen:

    http://images4.fanpop.com/image/phot...61-640-444.jpg

    Sehr talentierter Typ. Wobei der vermutlich nicht nur einen guten Bauchredner abgeben würde. Da ist vom Riddler über den Mad Hatter bis zum Pinguin fast alles drin.

  4. #504
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Als großer Lost-Fan würde mir Michael Emerson super als Bauchredner gefallen:

    http://images4.fanpop.com/image/phot...61-640-444.jpg

    Sehr talentierter Typ. Wobei der vermutlich nicht nur einen guten Bauchredner abgeben würde. Da ist vom Riddler über den Mad Hatter bis zum Pinguin fast alles drin.
    Interessanterweise spricht er für "The Dark Knight returns" Part 1+2 den Joker

  5. #505
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah noch ein Lost Fan freut mich Michael Emerson wär echt eine Option

  6. #506
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crispin Glover war doch mal eine ganze Weile vor TDK hier im Forum im Gespräch als Joker:
    http://www.batmans.de/images/crispin-glover.jpg

  7. #507
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nicht genau erklären, wieso, aber mit Crispin Glover werde ich nicht sonderlich warm. Vielleicht sieht er mir zu sehr nach Vampir aus, keine Ahnung. :P Vielmehr kenne ich ihn aber kaum als Schauspieler, beziehungsweise wüsste nicht, wo er mit seinem Schauspiel mal geglänzt hätte. Im Moment tendiere ich ja ziemlich stark zu Robert Downey Jr. - trotz seiner Iron-Man-Ausflüge und den DC-Beschimpfungen. Hier wäre mal eine Möglichkeit, wie er als Joker aussehen könnte:

    http://3.bp.blogspot.com/-S5kj9U0JO4..._by_RageKG.png

    Klar, das Bild an sich ist qualitativ nicht besonders hochwertig, aber das, was ich dadurch erahnen kann, sagt mir zu. Ach, und wenn wir schon mal beim Joker sind: Sarah Chalke wäre doch eine grandiose Harley Quinn, oder? Klar, ich würde anfangs wohl immerzu an "Scrubs" denken. Aber von da ist der Schritt zu einer lasziven, aufgedrehten und psychisch labilen Killertherapeutin ja nicht mehr weit, oder?

    http://3.bp.blogspot.com/_zzWU4FUfKB...Chalke%2B3.jpg

  8. #508
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht genau erklären, wieso, aber mit Crispin Glover werde ich nicht sonderlich warm. Vielleicht sieht er mir zu sehr nach Vampir aus, keine Ahnung. :P Vielmehr kenne ich ihn aber kaum als Schauspieler, beziehungsweise wüsste nicht, wo er mit seinem Schauspiel mal geglänzt hätte.
    "Back to the Future", "3 Engel für Charlie 1+2", "Tim Burton's Alice im Wunderland", "Fantastic Movie"...schaust solche Filme wohl nicht
    Vampir? Nö, eher nicht, aber er hat auch Andy Warhol in "The Doors" gespielt, der erinnerte ja immer schon an einen Vampir
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Klar, das Bild an sich ist qualitativ nicht besonders hochwertig, aber das, was ich dadurch erahnen kann, sagt mir zu. Ach, und wenn wir schon mal beim Joker sind: Sarah Chalke wäre doch eine grandiose Harley Quinn, oder? Klar, ich würde anfangs wohl immerzu an "Scrubs" denken. Aber von da ist der Schritt zu einer lasziven, aufgedrehten und psychisch labilen Killertherapeutin ja nicht mehr weit, oder?

    http://3.bp.blogspot.com/_zzWU4FUfKB...Chalke%2B3.jpg
    Oder Tara Strong, die Original-Stimme aus BAC

  9. #509
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CapedCrusader: Jetzt hast Du mir richtig Appetit gemacht das Robert Downey Jr.den Joker spielt. Übrigens hat Crispin Clover in Beowul mitgewirkt.

  10. #510
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @CapedCrusader: Jetzt hast Du mir richtig Appetit gemacht das Robert Downey Jr.den Joker spielt. Übrigens hat Crispin Clover in Beowul mitgewirkt.
    Schon, aber der komplette Film ist CGI, heißt, "sehen" tut man ihn nicht. Hier mal ein Bild von Grendel:
    http://www.binarymoon.co.uk/2007/12/...f-wallpaper-2/

  11. #511
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber hören tut man ihn.

  12. #512
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Aber hören tut man ihn.
    Wenn es danch ginge, würde Ich Mark Hamill aus seinem Ruhestand holen und den kompletten Batmanfilm auch in CGI machen...nee, es geht natürlich auch um die Physiognomie, da würde Clover viel mehr nach Joker aussehen als Downey jr. Ich weiß noch, wie alle es im Forum und diversen Batman-Fanseiten gehofft hatten, das er's wird, und dann kam Nolan mit dem eher unbekannten Namen Heath Ledger. Ein Sturm der Entrüstung gab es, weil er nur in Schmachtfilmen mitspielte.
    Nene, Downey jr. hat den Iron Man, den kann er meinetwegen bis zur Rente spielen. Für Joker passt er einfach nicht, da könnte man ja sonst jeden wie Joker schminken. Dann schon lieber Jim Carrey. Oder Robin Williams. Oder Johnny Depp. Nicholas Cage. Tim Curry. Sean Penn. Paul Bettany. Hugo Weaving. Michael Keaton. Christopher Walken. Jack Nicholson.

  13. #513
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht genau erklären, wieso, aber mit Crispin Glover werde ich nicht sonderlich warm. Vielleicht sieht er mir zu sehr nach Vampir aus, keine Ahnung. :P Vielmehr kenne ich ihn aber kaum als Schauspieler, beziehungsweise wüsste nicht, wo er mit seinem Schauspiel mal geglänzt hätte.
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "Back to the Future", "3 Engel für Charlie 1+2", "Tim Burton's Alice im Wunderland", "Fantastic Movie"...schaust solche Filme wohl nicht
    Vampir? Nö, eher nicht, aber er hat auch Andy Warhol in "The Doors" gespielt, der erinnerte ja immer schon an einen Vampir
    Also Crispin Glover kann man sowohl creepy als auch schauspielerisch sehr überzeugend mMn am besten in dem kleinen Horrorfilmchen WILLARD sehen

    http://www.youtube.com/watch?v=eFTOppsw9Gs

    aus den Drei Engel für Charlie Filmen dürfte er aber der breiten Masse am bekanntesten sein


  14. #514
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "Back to the Future", "3 Engel für Charlie 1+2", "Tim Burton's Alice im Wunderland", "Fantastic Movie"...schaust solche Filme wohl nicht
    Vampir? Nö, eher nicht, aber er hat auch Andy Warhol in "The Doors" gespielt, der erinnerte ja immer schon an einen Vampir
    Oh...jetzt, wo du es sagst, müsste ich ihn doch aus dem ein oder anderen Streifen kennen. "Back to the Future" hab ich erst kürzlich alle drei Teile gesehen, "3 Engel für Charlie" sind mir auch beide Teile bekannt und "Tim Burton's Alice im Wunderland" hab ich im Kino gesehen. Allerdings muss ich sagen, dass mir (bis auf "Back to the Future" wegen dem Kultstatus) die genannten Filme allgemein nicht sooo gut gefallen. "3 Engel für Charlie" mochte ich als Jugendlicher sehr (warum wohl?), ist mir heute aber zu knallig und flach. Und Burtons Wunderland-Film hat bei mir auch nicht so wirklich gezündet, vielleicht hätte er einfach die Originalstory verfilmen sollen, anstatt sich ein Sequel aus den Fingern zu saugen. Und bezüglich Crispin Glover war das Schauspiel rückblickend überall ganz nicht, aber meiner Meinung nach nirgends prägnant genug für einen Joker.

  15. #515
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansich würde ich Dir bei Tim Curry zustimmen,aber er hat ja schon ein bisschen zugenommen im Laufe der Jahre also körperlich passt er leider nicht mehr zum Joker.

  16. #516
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, für einen Darsteller für den Joker haben wir hier einen Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....crispin+glover
    Zwar wars ursprünglich für TDK, aber da steht ja "nächster Joker", also passt scho'

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende Darsteller würden mir als Joker gefallen:

    Wes Bentley (American Beauty, Hunger Games)
    http://www2.pictures.zimbio.com/bg/A..._3CJMSgHxl.jpg

    Auf den amerikanischen Boards wird er auch als neuer Batman gehandelt, meiner Meinung nach sieht er aber einen Tick zu psychopathisch aus. Wird demnächst auch an der der Seite von Christian Bale in Terrence Malicks "Knight of Cups" zu sehen sein.

    Sam Riley (Control, On the Road)
    http://graphics8.nytimes.com/images/.../18style.2.jpg

    Toller Schauspieler, hat auch diesen hageren Look der perfekt zum Joker passt.

  18. #518
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Und Burtons Wunderland-Film hat bei mir auch nicht so wirklich gezündet, vielleicht hätte er einfach die Originalstory verfilmen sollen, anstatt sich ein Sequel aus den Fingern zu saugen.
    Hat er doch nicht, der Film basiert doch lose auf dem American MacGees Alice Videogame
    Und bezüglich Crispin Glover war das Schauspiel rückblickend überall ganz nicht, aber meiner Meinung nach nirgends prägnant genug für einen Joker.
    ich verweise da einfach nochmal auf den Film Willard ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=eFTOppsw9Gs


  19. #519
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte hier noch mal ein ziemlich cooles Bild von Vincent Cassel als Joker:

    http://i30.photobucket.com/albums/c3...X/Art18795.jpg

    Sieht meiner Meinung nach super aus. Da der Gute aber auch nicht mehr der Jüngste ist, wär es wohl klüger, wenn er in einem allgemein "älteren" Batman-Universum mitspielen würde. Gleiches würde auch für Sean Penn gelten, den ich als Schauspieler auch sehr, sehr schätze. Sollten Batman also auch schon einige Jahre Einzelkampf hinter sich haben, wäre es vielleicht logisch und passend, in einer neuen Trilogie gleich mit dem Sidekick-Thema einzusetzen. Einen 40jährigen Batman lass ich mir einfach eher als Mentor durchgehen als einen...nun ja, 28jährigen oder so.

  20. #520
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht Vincent Cassel als Joker...

    Mit Wes Bentley als Batman könnte ich mich allerdings anfreunden.

  21. #521
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der hat was psychopathisches an sich, besonders wegen der Augen. Aber für den Joker ist er mir irgendwie zu...hübsch? :P Gut, wobei das nach der Maske eh nicht mehr groß ins Gewicht fallen wird. Der nächste Joker soll für meinen Geschmack auf jeden Fall ein Chemiebad hinter sich haben, also nichts mehr mit Schminke - aber die aufgeschlitzten Wangen à la Glasgow-Smile würde ich trotzdem gerne behalten. Gerne einen Tick ekliger und breiter als in "The Dark Knight".

    Hm, hat eigentlich mal jemand über eine nächste Besetzung von Harvey Dent nachgedacht? Auch nicht gerade leicht.

    @Flo
    Meintest du jetzt Bentley wirklich als Batman? Oder eher als Joker? Denn für einen Bruce Wayne sieht er mir doch ein wenig zu...psychopathisch aus.

  22. #522
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ich meinte Bentley als Batman.

    Hmm bei Harvey Dent fallen mir spontan zwei bestimmte Namen ein, Michael Fassbender und James Franco.Obwohl ich mir den Fassbender auch gut als Bruce/Batman vorstellen könnte.

  23. #523
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Michael Fassbender wäre ja momentan meine Bruce-Wayne-Traumbesetzung. James Franco ist ein super Typ, er als Harvey Dent wäre sicher interessant. Wobei er auch möglicherweise einen guten Joker geben würde...

    Wie wär's denn mit Lena Heady als Catwoman? Sie dürfte dem ein oder anderen aus "Game of Thrones" bekannt sein, wo sie als Königin eine eher "starre" Persönlichkeit mimen muss. Aber sie ist gut und wirkt außerhalb der Gewänder auch recht agil. Ich glaube, das wäre eine Überlegung wert.

    http://watikalemon.com/watikalemon/w...1200-29811.jpg

  24. #524
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn James Franco den Joker spielen würde,würden alle Ihn wieder mit den Heath Ledger vergleichen weil sie sich ziemlich ähnlich sehen.Aber als Harvey Dent wär er glaub ich fantastisch.

  25. #525
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "Spider-Man 3" hat er ja schon mal mit deformierten Gesichtshälften üben können.

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •