User Tag List

Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 929
  1. #351
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe "The Batman" damals verfolgt, etwa eine Staffel lang. Ich glaube, das kam anfangs auf RTL2. Ein paar Charakterdesigns waren sehr gewöhnungsbedürftig und allgemein würde es mir heute nicht mehr so schmecken, aber wahnsinnig schlecht war es glaub auch nicht. Aber die positiven Aspekte aus der Meldung, die ich verlinkt hab, sind meiner Meinung nach eh folgende:

    - Keine weitere Origin aufzeigen
    - Batman im zweiten oder sogar dritten Dienstjahr zeigen
    - Sich vom Look her stärker an den Comics orientieren

    Natürlich hoffe ich, dass man es einerseits schaft, fantastische Elemente einzubeziehen, andererseits aber Düsternis und philosophische Tiefe nicht über Bord wirft.

  2. #352
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich auch!

  3. #353
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A

    Zitat Zitat von ThatJokeboy Beitrag anzeigen
    Also irgendwie durchschaue ich dich nicht ganz, du sagst der lustige Batman wäre voll dein Ding, dabei betitelst du eine gelungene Serie wie "Brave and the Bold" (sofern man sie richtig betrachtet) als den größten Mist. Als Schlussfolgerung daraus, ist eine ernste, duchdachte und Thriller-mäßige Interpretation Batmans wie TDKR deiner Meingung nach ein nur noch größerer Mist? Was für ein Batman ist denn überhaupt dein Ding?

    Naja was einen JLA-Film angeht, so gibt es natürlich noch keinen offiziellen Termin. Aber es gab ja Gerüchte, dass Warner um 2015 herum das Projekt angehen will. Und wie gesagt, ich bin mir sicher, dass sie so schnell wie möglich mit einem JLA-Film gegen den großen Konkurrenten antreten wollen
    Der Batman aus der Tas ist genau richtig,ich liebe den witz an der serie.Harley steuert auch ein Großen teil da zu aber der joker ist in der serie einfach hammer,oder two face oder scarface keine Ahnung wie der heißt der ist auch cool.

  4. #354
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Batman war besser als ihr Ruf hier und spätestens ab der 3.Staffel auch für mich schon lange auf TAS Niveau. Hätte gegen einen Film der darauf basiert nichts einzuwenden, auch wenn icxh dch hoffe, dass sie Commisioner Gordon einbringen wie im späteren Verlauf der Serie

  5. #355
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Commissioner Gordon ist nicht in der Serie? Läuft die Serie noch in Amerika?

  6. #356
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Was Commissioner Gordon ist nicht in der Serie? Läuft die Serie noch in Amerika?
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Batman_%28TV_series%29

    nee die Serie ist bereits beendet und Commisioner Gordon taucht ab Ende der zweiten Staffel auf und ab da kommen auch Barbara Gordon als Batgirl und später noch Dick Grayson als Robin und die Serie wird einfach besser

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin Begins!

    Spaß beiseite ... ich find den Abschluss der Trilogie klasse und ich benötige künftig keine weiteren Real-Verfilmungen von Batman. Der Reboot von Nolan war notwendig, weil Batman ins lächerliche gezogen wurde. Sowas passiert eben, wenn man auf Teufel komm raus Geld mit einer Marke verdienen mag.

  8. #358
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TiiN Beitrag anzeigen
    Robin Begins!

    Spaß beiseite ... ich find den Abschluss der Trilogie klasse und ich benötige künftig keine weiteren Real-Verfilmungen von Batman. Der Reboot von Nolan war notwendig, weil Batman ins lächerliche gezogen wurde. Sowas passiert eben, wenn man auf Teufel komm raus Geld mit einer Marke verdienen mag.
    was keine Batman Filme mehr? Bist du des Wahnsinns?!

  9. #359
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich für meinen Teil würde vor Freude durchdrehen wenn Robert Rodriguez oder Quentin Tarantino sich an ne Batman-Verfilmung wagen würden
    Es wurde bereits schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem...

  10. #360
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milo_82 Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil würde vor Freude durchdrehen wenn Robert Rodriguez oder Quentin Tarantino sich an ne Batman-Verfilmung wagen würden
    Robert Rodriguez? Der Mann, der "Spy Kids" 1-4 gedreht hat?

    Zugegeben würden wir von Tarantino eine ganz "eigene" Interpretation von Batman erhalten, aber... das will ich nicht sehen. :X

  11. #361
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Robert Rodriguez? Der Mann, der "Spy Kids" 1-4 gedreht hat?

    Zugegeben würden wir von Tarantino eine ganz "eigene" Interpretation von Batman erhalten, aber... das will ich nicht sehen. :X
    Und "Machete", "Desperado", "Sin City"....

    Mich würde so ne Interpretion interessieren weil ich beide für gute Filmemacher halte. Is nunmal Geschmacksache und träumen ist erlaubt
    Es wurde bereits schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem...

  12. #362
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja auch gute Filmemacher,aber Warner Bros.wird sie eh nicht verpflichten da bin ich mir sicher.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, träumen ist erlaubt
    Es wurde bereits schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem...

  14. #364
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das sind ja auch gute Filmemacher,aber Warner Bros.wird sie eh nicht verpflichten da bin ich mir sicher.
    Also, sicher nicht für Batmännchen-Filme, die lieben Kleinen sollen ja auch reingehen
    Vielleicht nimmt man die "Batman: Earth One"-Comics als Grundlage für einen Film

  15. #365
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nen Joker unter Tarantino wäre sicher lustig! XD

  16. #366
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja,die letzten Batman Filme unter Nolan waren jetzt nicht unbedingt für Kinder...

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was keine Batman Filme mehr? Bist du des Wahnsinns?!
    Brauch ich zumindest in den nächsten mind. 10 Jahren nicht mehr. Gerade wenn etwas zu oft erzählt wird, dann verliert es enorm an Wert.

  18. #368
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Na ja,die letzten Batman Filme unter Nolan waren jetzt nicht unbedingt für Kinder...
    Definiere in diesem Zusammenhang "Kind"...
    Also, bei den meisten Filmen von Robert Rodriguez oder Quentin Tarantino sind doch recht blutig. Und in TDKR können 12-jährige rein, also doch "Kinder"
    Ausserdem glaube Ich, das sie mehr "ihre Sache" machen, statt sich an die Comics zu halten. Denke mal, das Batman mit einem Kitana und einer Pistole herumlaufen würde. Und sein Suit wäre dann nicht schwarz sondern man kann das Blut drauf sehen. Und er tötet nicht seine Gegner sondern verstümmelt diese...so sähe ein Batman Film von QT und RR wohl aus...

  19. #369
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Batman so interpretieren würden,wär das ja auch meilenweit von der Comicvorlage entfernt,und ich glaube so nen Batman würde ich nicht gerne sehen.

  20. #370
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Definiere in diesem Zusammenhang "Kind"...
    Also, bei den meisten Filmen von Robert Rodriguez oder Quentin Tarantino sind doch recht blutig. Und in TDKR können 12-jährige rein, also doch "Kinder"
    Ausserdem glaube Ich, das sie mehr "ihre Sache" machen, statt sich an die Comics zu halten. Denke mal, das Batman mit einem Kitana und einer Pistole herumlaufen würde. Und sein Suit wäre dann nicht schwarz sondern man kann das Blut drauf sehen. Und er tötet nicht seine Gegner sondern verstümmelt diese...so sähe ein Batman Film von QT und RR wohl aus...
    Muss ich mir um meine verdorbene Seele Sorgen machen, wenn ich das, was Du schreibst, kuhl finde?

  21. #371
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Muss ich mir um meine verdorbene Seele Sorgen machen, wenn ich das, was Du schreibst, kuhl finde?
    welche Seele?

    Ich hätte auch keine Lust darauf einen derart brutalen Batman Film zu sehen wie bei "Watchmen". Meinen Geschmack hatte der Film nicht getroffen.

  22. #372
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke mir natürlich auch brutale Filme an,aber so nen Machete Batman brauch ich nicht...

  23. #373
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir natürlich auch brutale Filme an,aber so nen Machete Batman brauch ich nicht...
    jaa das kann es mal in irgendeinem Comic geben, aber für einen Film in den Millionen gesteckt werden und von dem abhängt ob ich noch mehr Batman Filme miterleben darf, brauch ichs nicht

  24. #374
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    welche Seele?

    Ich hätte auch keine Lust darauf einen derart brutalen Batman Film zu sehen wie bei "Watchmen". Meinen Geschmack hatte der Film nicht getroffen.
    Ich muß allerdings sagen, das "Watchmen" eine beinahe 1:1-Verfilmung war, wenn Du den Comic schon kanntest, wußtest Du, auf was Du dich einläßt.

    Und deshalb kann es keinen Batman von Tarrantino oder Rodriguez geben. Ausser sie wandeln auf den Spuren von Sam Raimi ("Evil Dead", "Spider-Man") oder Peter Jackson ("Bad Taste", "Herr der Ringe"), sie müßten dann Mainstream-Filme machen, und das werden sie nicht.
    Ob Christopher Nolan Mainstream-Filme macht erübrigt sich...

  25. #375
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich muß allerdings sagen, das "Watchmen" eine beinahe 1:1-Verfilmung war, wenn Du den Comic schon kanntest, wußtest Du, auf was Du dich einläßt.

    Und deshalb kann es keinen Batman von Tarrantino oder Rodriguez geben. Ausser sie wandeln auf den Spuren von Sam Raimi ("Evil Dead", "Spider-Man") oder Peter Jackson ("Bad Taste", "Herr der Ringe"), sie müßten dann Mainstream-Filme machen, und das werden sie nicht.
    Ob Christopher Nolan Mainstream-Filme macht erübrigt sich...
    ja damals kannte ich den Comic nicht, dennoch würde ich mich gegen einen Batmanfilm, der so brutal wäre sträuben.
    Nolan und Mainstream? Nunja mittlerweile trifft er den Mainstreamgescmack...

Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •