User Tag List

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 929
  1. #326
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn viele der Meinung sind das keine neue Origin nötig ist, bin ich anderer Meinung. WB wird nach dem finanziellen Erfolg von "The Avengers" ihre eigene Wollmilchsau haben wollen und das heißt ein JLC Film und da man die Rächer als Vorbild hat wie man so etwas aufzieht, warum von einem Erfolgskonzept große Änderungen vornehmen? Viele vergessen dass das wichtigste an einer Filmproduktion das Einspielergebnis ist.

    Nehmen wir also einmal an das ein JLC Film in der Plannung ist und auch das "Green Lantern" wohl der Startschuss dafür war, genauso wie es Iron Man für die Avengers gewesen ist, muss es einen neuen Batman geben. Da sich dieser Batman auch vom Nolan Batman unterscheiden muss und das auch das auch der gemeine Kinobesucher kapieren soll, muss wohl eine neue Origin her. Natürlich wäre es toll eine Verfilmung von "The Long Halloween" oder gar "The Dark Knight Returns" zu sehen, aber das Marketing wird da nicht mitspielen. Jemand nennt "Under the Red Hood" als Beispiel das so etwas funktionieren kann, aber ein Animated Movie und eine große Kinoproduktion sind zwei große Unterschiede, vorallem im finanziellem Bereich.

    Ich persönlich würde einem neuen Regisseur auch die Möglichkeit bieten seinen eigenen Batman zu gestalten, was natürlich bei einer guten Umsätzung auch gleichzeitig die Qualität für Vorsetzungen steigern wird.
    Geändert von Genso (01.08.2012 um 06:42 Uhr)

  2. #327
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So oder So .... irgendwann wird ein neuer Batman kommen. So ist das Geschäft. Ob die Filme genauso gut wie die von Nolan werden oder noch besser oder schlechter wird sich zeigen. Durch Nolan ist Batman noch mal was größer geworden und das wird WB ausnutzen.

  3. #328
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genso Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele der Meinung sind das keine neue Origin nötig ist, bin ich anderer Meinung. WB wird nach dem finanziellen Erfolg von "The Avengers" ihre eigene Wollmilchsau haben wollen und das heißt ein JLC Film und da man die Rächer als Vorbild hat wie man so etwas aufzieht, warum von einem Erfolgskonzept große Änderungen vornehmen? Viele vergessen dass das wichtigste an einer Filmproduktion das Einspielergebnis ist.

    Nehmen wir also einmal an das ein JLC Film in der Plannung ist und auch das "Green Lantern" wohl der Startschuss dafür war, genauso wie es Iron Man für die Avengers gewesen ist, muss es einen neuen Batman geben. Da sich dieser Batman auch vom Nolan Batman unterscheiden muss und das auch das auch der gemeine Kinobesucher kapieren soll, muss wohl eine neue Origin her. Natürlich wäre es toll eine Verfilmung von "The Long Halloween" oder gar "The Dark Knight Returns" zu sehen, aber das Marketing wird da nicht mitspielen. Jemand nennt "Under the Red Hood" als Beispiel das so etwas funktionieren kann, aber ein Animated Movie und eine große Kinoproduktion sind zwei große Unterschiede, vorallem im finanziellem Bereich.

    Ich persönlich würde einem neuen Regisseur auch die Möglichkeit bieten seinen eigenen Batman zu gestalten, was natürlich bei einer guten Umsätzung auch gleichzeitig die Qualität für Vorsetzungen steigern wird.
    naja aber eig unterscheidet sich die Origin von Batman in Batman Begins und Year One ja nicht großartig. Gut Ras Al Ghul als Lehrer Bruce wär doch auch in den Comics rein theoretisch möglich, oder?
    Man muss nicht viel verändern, damit auch ein Superman in Nolans Universum rumfliegt

  4. #329
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Origin wäre sinnlos. Es wäre toll, wenn man es durch ein paar kurze Flashbacks hervorheben könnte, was da passiert ist (für alle, die es noch immer nicht wissen) ODER, man macht es wie in Arkham Asylum und bindet es in einen durch Angstgas hervorgerufenen Traumzustand ein... Wäre sicher auch eine interessante Alternative

  5. #330
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Obfuscation Beitrag anzeigen
    Eine neue Origin wäre sinnlos. Es wäre toll, wenn man es durch ein paar kurze Flashbacks hervorheben könnte, was da passiert ist (für alle, die es noch immer nicht wissen) ODER, man macht es wie in Arkham Asylum und bindet es in einen durch Angstgas hervorgerufenen Traumzustand ein... Wäre sicher auch eine interessante Alternative
    stimmt die Arkham GAmes zeigen wie man jedem nicht Batman Fan interessant und kurz die Hintegrundstory erzählen kann

  6. #331
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zwar in diesem Thread Offtopic, aber diese Hintergrundstory empfand ich als neu, frisch und im Kontext auch verdammt angsteinflößend. Ich würde mich freuen, wenn man das in der Art auf die Leinwand bringen könnte

  7. #332
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harlequinade Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür das schluss mit den realverilmungen ist,ist eh nur lächerlich gemacht.
    Zum beispiel bei batman the mask of the phantasm (ist mein lieblings batman film) leicht angehaucht halt in die Richtung.
    Animated Filme kommen doch auch ständig welche. Seit 2010 sind vier Stück gekommen: Justice League: Crisis on Two Earths, Batman: Under the Red Hood, Super/Batman: Apocalypse und Batman: Year One


  8. #333
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre so ungefähr mein DC-Kino-Wunschplan für die nächsten Jahre. Man sollte dabei beachten, dass "Green Lantern" als ein Reboot gedacht ist und sämtliche Filmfiguren in einem gemeinsamen Justice-League-Film zusammen wirken können. Bei Superman und Batman wäre ich aber dafür, dass die Vernetzungen nicht allzu deutlich werden, denn besonders Batman halte ich für stark genug, um abermals eine eigene Trilogie möglichst unabhängig tragen zu können.

    2013 - Superman 1
    2014 - Green Lantern
    2015 - Wonder Woman
    2016 - Superman 2
    2017 - Justice League
    2018 - Batman 1
    2019 - Superman 3
    2021 - Batman 2
    2024 - Batman 3

    Gut, ich stelle fest, dass ich nach diesem Plan auf den Abschluss der nächsten Batman-Trilogie ziemlich lange warten muss - aber egal, womöglich besser als ein übereilter Neustart.

  9. #334
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Animated Filme kommen doch auch ständig welche. Seit 2010 sind vier Stück gekommen: Justice League: Crisis on Two Earths, Batman: Under the Red Hood, Super/Batman: Apocalypse und Batman: Year One
    Sind die auch nach Österrich gekommen ?oder kann man die am xbox live Marktplatz runterladen,aber viel wichtiger kommt in einigen von denn filmen die harly,oder der joker vor ? Ich wurde auch mal gerne Two Face sehen oder den pinguine,und das phantom der wahr so wie batman sein sollte ,hart aber fair und kennt keine Regeln.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harlequinade Beitrag anzeigen
    Sind die auch nach Österrich gekommen ?oder kann man die am xbox live Marktplatz runterladen,aber viel wichtiger kommt in einigen von denn filmen die harly,oder der joker vor ? Ich wurde auch mal gerne Two Face sehen oder den pinguine,und das phantom der wahr so wie batman sein sollte ,hart aber fair und kennt keine Regeln.
    wenn etwas auf deutsch erscheint, dann erscheint es für gewöhnlich in allen deutschsprachigen Ländern, also auch in Österreich und alle der genannten Filme, sind auf deutsch erschienen. In Under the Red Hood kommt der Joker vor, in Year One nicht. Die anderen beiden hab ich selber noch nich gesehen, kann dazu also nix sagen


  11. #336
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke dir Billy the Kid wenn ich deinen Namen Falsch geschrieben sollte bitte sei nicht böse.

  12. #337
    Mitglied Avatar von ThatJokeboy
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Warner sich mit einem Justice League-Film noch allzulange Zeit lässt. Wenn man mal bedenkt, wie weit schon bei Marvel geplant wurde, The Avengers 2 ist da schon in Sichtweite. Eigentlich müsste Man Of Steel der Startschuss sein...

  13. #338
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Animated Filme kommen doch auch ständig welche. Seit 2010 sind vier Stück gekommen: Justice League: Crisis on Two Earths, Batman: Under the Red Hood, Super/Batman: Apocalypse und Batman: Year One
    Ich hab Year One und under the red Hood gesehen mehr oder weniger,und ich kenne mich bei beiden nicht aus.Ich muss wohl die anderen auch sehn aber ,sind im vergleich zu die Make des phantoms sehr sehr schlecht gemacht. Nur das Batman under red hood brutaler gezeichnet wurden ist bleibt er trozdem doof.
    Ich brauch kein blutigen batman zeichentrickfilm ich will lieber einen lustigen Aber DC will ja ein Brutalen Batman was ich nicht nachvollziehen kann,so mag ich batman gar nicht.

  14. #339
    Mitglied Avatar von ThatJokeboy
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harlequinade Beitrag anzeigen
    Ich hab Year One und under the red Hood gesehen mehr oder weniger,und ich kenne mich bei beiden nicht aus.Ich muss wohl die anderen auch sehn aber ,sind im vergleich zu die Make des phantoms sehr sehr schlecht gemacht. Nur das Batman under red hood brutaler gezeichnet wurden ist bleibt er trozdem doof.
    Ich brauch kein blutigen batman zeichentrickfilm ich will lieber einen lustigen Aber DC will ja ein Brutalen Batman was ich nicht nachvollziehen kann,so mag ich batman gar nicht.
    DC will keinen brutalen, sondern einen ernsten und erwachsenen Batman. Das hat auch einen Grund: Er funktioniert Mit einem lustigen Batman erreicht man halt ein anderes, kleineres Publikum (z.B Kinder). Heißt natürlich nicht, dass Serien wie Brave and the Bold nur für Kiddies gemacht sind, aber ich würde sagen die meisten können mehr mit dem DARK Knight anfangen...

  15. #340
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fehlt noch unser Mad Hatter, der würde euch nen Vortrag halten und zeigen, was alles in "The Brave and the Bold" drinsteckt

    aber ich bin mir auch sicher, dass WB keine weiteren Joel Schuhmacher Film mehr zulassen wird, wenn sie es schon extrem comichaft machen wollen, dann können sie sich ja an Avengers orientiren...aber bitte mit mehr inhaltlichen Tiefgang!

  16. #341
    Mitglied Avatar von ThatJokeboy
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich müsste die nächste Batman-Verfilmung recht schnell kommen, denn man kann ja schlecht nach Nolans Batman einfach so einen Justice League Film bringen kann. Irgendeine neue Art von Batman muss her, am besten nur zusammenfassend (in Rückblenden) erzählen, wie Bruce zu Batman wurde und gleich mit der Story loslegen und auf JL vorbereiten

  17. #342
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn schon bekannt wann der JLA Film rauskommen soll?

  18. #343
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter komm mir nich mit the brav and the bold,der größte mist was je gemacht worden ist. Nur TDKR ist noch dümmer. nicht böse sein wenn icht etwas direkt gworden bin.
    Geändert von Sir Fortesque (03.08.2012 um 00:23 Uhr)

  19. #344
    Mitglied Avatar von ThatJokeboy
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harlequinade Beitrag anzeigen
    Alter komm mir nich mit the brav and the bold,der größte mist was je gemacht worden ist. Nur TDKR ist noch dümmer. nicht böse sein wenn icht etwas direkt gworden bin.
    Also irgendwie durchschaue ich dich nicht ganz, du sagst der lustige Batman wäre voll dein Ding, dabei betitelst du eine gelungene Serie wie "Brave and the Bold" (sofern man sie richtig betrachtet) als den größten Mist. Als Schlussfolgerung daraus, ist eine ernste, duchdachte und Thriller-mäßige Interpretation Batmans wie TDKR deiner Meingung nach ein nur noch größerer Mist? Was für ein Batman ist denn überhaupt dein Ding?

    Naja was einen JLA-Film angeht, so gibt es natürlich noch keinen offiziellen Termin. Aber es gab ja Gerüchte, dass Warner um 2015 herum das Projekt angehen will. Und wie gesagt, ich bin mir sicher, dass sie so schnell wie möglich mit einem JLA-Film gegen den großen Konkurrenten antreten wollen

  20. #345
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mir eigentlich auch sicher.Ich bin wohl ein kleines bisschen beunruhigt, und hoffe nicht das Warner Bros.Batman jetzt so auf lustig macht so wie es halt die Marvel Filme sind.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir eigentlich auch sicher.Ich bin wohl ein kleines bisschen beunruhigt, und hoffe nicht das Warner Bros.Batman jetzt so auf lustig macht so wie es halt die Marvel Filme sind.
    Das bezweifle ich.

    Allerdings muss ich mich fragen, ob man Marvel-ähnlich erstmal Origin-Filme zur kompletten JL-Crew drehen muss. Ich wüsste nicht wie man einen Flash- oder einen Aquaman-Film drehen könnte, um es einem Massenpublikum zugänglich zu machen.

  22. #347
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn das hier wohl meilenweit von einer offiziellen Meldung entfernt ist, gibt es uns womöglich weiteren Gesprächsstoff:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474541.html

  23. #348
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Nolan Triologie fortgesetzt wird, das kann nur in einer Entäuschung enden. Welcher Regisseur würde sich das freiwillig antun ?...

    Was ich interessant finden würde, aber fürs Massenpublikum wahrscheinlich kaum zugänglich ist und deshalb unwahrscheinlich ist:
    Eine ultra-düstere Comic-Verfilmung wie z.B. 300, Sin-City, Watchmen... ist zwar unwahrscheinlich, hätte aber den Vorteil das das so anders positioniert ist wie Nolan's Batman das es keine Vernünftigen Vergleiche geben wird...

    Ich hoffe jetzt in den nächsten Tagen erstmal den Film zum 3x genießen zu können :-)...

  24. #349
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Flash und Aquaman bräuchte ich zum Beispiel ne Origin,die zwei sind Neuland für mich.

    Und obwohl ich den driiten Nolan Film noch nicht kenne,wär ich auch dafür diese Dark Knight Trilogie nicht fortzusetzen,was aber glaub ich auch nicht passieren wird.

    Und zu "The Batman" : Hoffentlich verfilmen sie das nicht so!
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (03.08.2012 um 14:45 Uhr)

  25. #350
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Auch wenn das hier wohl meilenweit von einer offiziellen Meldung entfernt ist, gibt es uns womöglich weiteren Gesprächsstoff:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474541.html
    "Basierend auf "The Batman""
    Hört sich ehrlich gesagt besch***** an. Wenn Ich da nur an den Joker denke. Warum nehmen die nicht einfach BTAS als Grundlage?

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •