User Tag List

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 929
  1. #251
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Riddler sehr gerne,aber auf SAW Einlagen kann ich verzichten.Wird auch mit Sicherheit nicht so realisiert werden.

  2. #252
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit meinte ich die Grundidee (Fallen usw.)

    Habe ich doch geschrieben "nur nicht so brutal"

    Kurz OT: Was hast du gegen SAW?

  3. #253
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups sorry hab ich überlesen.

    Ich finde die SAW Filme absolut pervers, ich hab den ersten Teil gesehen und das reichte mir dann auch,ich gucke zwar sehr gerne Horrorfilme aber auf so Splatter Filme verzichte ich gerne.

  4. #254
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, jedem das seine.

    Aber für die Riddler Idee bräuchten wir auch nen richtig guten Regisseur...

  5. #255
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit David Fincher könnte ich mich anfreunden

  6. #256
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Mit David Fincher könnte ich mich anfreunden
    Interessant-der könnte für solche Art von Film tatsächlich passen.

  7. #257
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch.Wenn man sich so mal seine Filmvita anschaut Sieben oder Zodiac kriegt er eine düstere Athmosphäre hin die für einen Batman Film gebraucht wird.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Tom Cruise bitte nicht als Pinguin! Wenn dann Dustin Hoffman oder Robert De Niro.
    Vielleicht etwas spät...aber ich finde ja folgendes sehr genial:
    http://www.youtube.com/watch?v=KbIoctHWK-M

    (Etwas OT, aber ich kann sämtliche Q&A-Videos von ihm nur wärmstens empfehlen. Unglaublich lustig)

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich könnte mir "Joe Pesci" als Pinguin gut vorstellen.

  10. #260
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat caped crusader
    - Ausgezeichnetes Personal hinter und vor der Kamera - und bitte nicht beim Drehbuch geizen
    ja und das muss erstmal noch gefunden werden. welches auch mit genauso viel leidenschaft macht wie nolan und co. ich hab das gefühl, als ob bei nolan vor allem die hauptdarsteller wie bale, ledger und hardy über sich hinausgewachsen sind. alle drei, und bei hardy gehe ich einfach mal von aus, überragen in ihren rollen und sind SO noch nicht in ihren filmen aufgetreten. ok bale hatte schon einiges gezeigt, aber dennoch....und zum drehbuch: ja was soll erzählt werden??? ich wüsst so spontan nix. einfacher wäre es, wenn man den näcjhsten batman einfach in nem JLA film bringt und vll daraus dann einen eigenständigen film aufbaut....

    - Der Mut, nicht wieder eine Origin erzählen zu wollen, sondern Batman (und auch einige seiner Gegner) von Anfang an als "gesetzt" zu betrachten (siehe "Sin City")
    jaja kla, aber WAS erzählen???

    - Ein optisch völlig anderer Ansatz - also weg vom nolanschen Realismus und hin zu mehr Fantasy
    ja auch hier klar, aber ich sag mal, dass die nachfolger (darsteller, regie usw) es mächtig schwer haben werden.....

  11. #261
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also schwer werden es natürlich alle haben. Vor allem dann, wenn "The Dark Knight Rises" wirklich Fans und Kritiker weitgehend zufrieden stellen wird. Die Ausgangslage war für Regisseur Webb mit seinem "Amazing Spider-Man" eigentlich fast einfacher. Zwar war "Spider-Man 3" von Raimi ein finanzieller Erfolg, aber so gut wie jedem Fan dürfte klar sein, dass dieser Teil einen massiven Qualitätsverlust gegenüber den Vorgängern darstellt. Ich denke mir, dass es nach einem Trilogie-Killer wie diesem wesentlich einfacher fällt, mit einem Reboot zu liebäugeln, als nach einer (nahezu) perfekt abgeschlossenen Trilogie. Insofern: Schwierige Ausgangslage für das zukünftige Batman-Team.

    Aber ich halte es weiterhin nicht für unmöglich, dass da gute Filme entstehen können. Es ist ein bisschen so wie bei den Comics, schließlich entstanden nach "Year One" von Frank Miller ja auch viele weitere großartige Geschichten. Es kommt im ersten Schritt total auf die kreativen Köpfe - insbesondere Regisseur, Produzent und Drehbuchautor - an. Und naja, wenn ich wüsste, was man am besten als nächstes erzählt, wäre ich wohl nicht hier und würde gerade diesen Post tippen.

    Im Grunde stelle ich mir die neue Filmreihe aber so vor, dass man als Zuschauer einfach in die Welt von Gotham "hineingeworfen" wird. Es ist eine düstere und schmutzige Welt, die in ihrer Optik gerne neue Akzente zu Nolans Vorstellung setzen darf - also verspielter und fantasievoller, aber natürlich weiterhin ernst und düster. Die meisten der Figuren sind da, ohne eingeführt zu werden: Batman, Catwoman, Joker, Two-Face, Pinguin - allesamt sind sie bereits fester Bestandteil von Gotham. Deren Origins sind ohnehin derart kultig, dass es im Film reicht, wenn auf sie angespielt, sie aber nicht in aller Ausführlichkeit breit getreten werden. Ich muss da einfach an den Film "Sin City" denken und könnte mir Parallelen vorstellen. Dort werden dem Zuschauer auch sämtliche Charaktere ohne große Einführung präsentiert. Und wenn man eher einen Comicvergleich will, dann erinnere ich an "The Long Halloween", "Dark Victory" und "Hush". Natürlich ist der 0815-Kinobesucher möglicherweise überfordert, wenn er nicht alles erklärt bekommt. Aber ich mag es, wenn Comicfilme Atmosphäre haben und die jeweilige Welt so dicht und komplex wie möglich präsentiert wird.

    Ich hoffe, das erklärt meine vagen Vorstellungen etwas besser.

  12. #262
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat caped crusader
    Aber ich halte es weiterhin nicht für unmöglich, dass da gute Filme entstehen können.
    nene, ich ja auch nicht. dass es unmöglich ist, wollt ich damit nicht sagen, nur dass es enorm schwer wird, die jetzige qualität zu überbieten und halt etwas "neues" im sinne von story, charaktere usw zu erschaffen, was einen fesselt und so in den bahn zieht wie jetzt nolans filme.

    Im Grunde stelle ich mir die neue Filmreihe aber so vor, dass man als Zuschauer einfach in die Welt von Gotham "hineingeworfen" wird. Es ist eine düstere und schmutzige Welt, die in ihrer Optik gerne neue Akzente zu Nolans Vorstellung setzen darf - also verspielter und fantasievoller, aber natürlich weiterhin ernst und düster. Die meisten der Figuren sind da, ohne eingeführt zu werden: Batman, Catwoman, Joker, Two-Face, Pinguin - allesamt sind sie bereits fester Bestandteil von Gotham. Deren Origins sind ohnehin derart kultig, dass es im Film reicht, wenn auf sie angespielt, sie aber nicht in aller Ausführlichkeit breit getreten werden.
    dafür bin ich im grunde auch. aber man kann ne mio toller vorstellungen und pläne haben, worauf es an kommen wird, ist die umsetzung.....

  13. #263
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch gerne so optimistisch und würde auf Fincher setzen aber seht es mal realistisch-die Studios haben gerade erst Rocksteady die Aufgabe gegeben das Arkham City Sequel (oder jetzt halt Prequel) bunter zu machen, dass es mehr zu den kommenden Justice League Film passt. Also wenn wir einen Batman Film als Einführung zum JLA Film sehen (so wie Ironman zu den Avengers) wissen wir ja welcher Batman uns erwartet

  14. #264
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werden sich bei Batman - der ja ihr mächtigstes Zugpferd ist und bleibt - genau überlegen, wie viel Farbe sie ihm verpassen. Ich bin da optimistisch genug, um davon auszugehen, dass sich ein Fiasko à la "Batman und Robin" nicht wiederholen wird. Trotzdem, eine Spur mehr Fantasy (wie es ja auch in den Arkham-Spielen der Fall ist) würde den nächsten Filmen gut tun. David Fincher ist ein großartiger Regisseur, ich mag seine Filme sehr. Aber sein Stil gleicht schon recht stark dem von Nolan. Vielleicht müsste man eine komplett andere Richtung einschlagen mit einem Regisseur, den man noch gar nicht so groß kennt.

  15. #265
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja die Sache mit David Fincher ist ja eher ne Träumerei von mir

  16. #266
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja auch eine sehr interessante Träumerei.

    Ich wage aber mal zu behaupten, dass wir heute eine ähnliche Batman-Trilogie hätten, wenn Fincher und nicht Nolan das Ruder übernommen hätte. Natürlich mit etwas anderen akzenten, aber die beiden Regisseure arbeiten nicht allzu unterschiedlich. Meine persönliche Träumerei wäre ja Guillermo del Toro. Der stellt Fantasy schön düster verpackt dar und genau so etwas wünsche ich mir für die Zukunft.

  17. #267
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe mal die Geschichte wird fortgesetzt ... mit Nolan als Produzent wie bei Man of Steel ... biite kein Reboot oder so ein Quatsch

  18. #268
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ich finde die SAW Filme absolut pervers, ich hab den ersten Teil gesehen und das reichte mir dann auch,ich gucke zwar sehr gerne Horrorfilme aber auf so Splatter Filme verzichte ich gerne.
    zwar etwas off-topic aber egal, mal nur kurz: SAW ist für mich mehr als nur splatter. ich finde die filme vermitteln etwas, und der film spricht echt wahrheiten, das splatter ist halt was fürs auge und für die unterhaltung.

  19. #269
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimm ich dir auch zu ich steh auch auf Filme die was vermitteln,aber SAW ist nicht so meins.

    War es nicht vorgesehen das Nolan den nächsten Batmanfilm produziert?

  20. #270
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube nicht, das Nolan den nächsten Batsi-Film produziert: Er hat doch gesagt, das er keine Lust hat, in irgendwelchen anderen Superhelden-Filmen involviert zu sein. Er ist noch am MOS-Film beteiligt.
    Über einen (möglichen) Batman-Film ist ausserdem noch nichts bekannt. Warner würde Nolan am Liebsten alle Superhelden-Verfilmungen überlassen, aber das wird nicht geschehen.

    TDKR wird wohl so enden, das ein weiterer Film in diesem Universum keinen Sinn macht, bleibt eher zu hoffen, das nicht zu viele Fragen offen bleiben

  21. #271
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das er noch weitere Batmanfilme drehen oder mit involviert sein möchte,ich bin mir aber fast sicher das dieses Gerücht mal aufgekommen ist das er den nächsten Film produzieren wird...

  22. #272
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    TDKR wird wohl so enden, das ein weiterer Film in diesem Universum keinen Sinn macht, bleibt eher zu hoffen, das nicht zu viele Fragen offen bleiben
    Was für Fragen?
    Bruce Eltern sterben--> beschließt Symbol zu werden und die Leute von Gtham zu inspirieren Gutes zu tun --> bringt durch sein Beispiel Figuren wie der Joker hervor --> Alles wird noch schlimmer als vorher --> Bane taucht auf --> Batman besiegt ihn und schafft es sein Ziel zu erreichen und die Leute von Gotham lehnen sich selbst gegen ihre Unterdrücker auf --> Ende. Im grunde schließt sich der Kreis und unbeantwortete (wichtige) Fragen gabs wie ich finde eig nie groß in den beiden Filmen


    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das er noch weitere Batmanfilme drehen oder mit involviert sein möchte,ich bin mir aber fast sicher das dieses Gerücht mal aufgekommen ist das er den nächsten Film produzieren wird...
    ja aber mittlerweile hat er das ja endgültig verneint.
    Geändert von SherlocksBat (16.07.2012 um 19:10 Uhr)

  23. #273
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gabs jetzt unbeantwortete Fragen bis af naja das Ende?^^

    wie lange dauerts wohl noch bis zum nächsten Batman Film?

  24. #274
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal 3-4 Jahre.Und ich freu mich schon auf die Zeit, wo spekuliert wird wer wen spielt und die ersten Gerüchte usw...

  25. #275
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal 3-4 Jahre.Und ich freu mich schon auf die Zeit, wo spekuliert wird wer wen spielt und die ersten Gerüchte usw...
    Tom Cruise als BAtman wär nicht schlecht....xD

    nee es wär schon toll, wenn sie neue infos rauslassen würden und uns hoffnung machen http://www.moviejones.de/filme-40196...an-reboot.html

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •