User Tag List

Seite 10 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 929
  1. #226
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ja das George Clooney ein guter Batman wäre.
    Moment, irgendwas stimmt da jetzt nicht

  2. #227
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird Warner schon hinterher sein, Batman ist eine Marke, die sich gut melken läßt
    Die wären doch doof, wenn sie keine weiteren Batsi-Filme machen würden...

  3. #228
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tanja al Ghul Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen das man doch tatsächlich eine Neustart bringt der mehr an den Comics angelehnt ist, und als den perfekten Batman sehe ich Tom Cruise ! Leider wurde er bei Iron Man ja übergangen, aber ich denke das er die Rolle noch viel besser ausfüllen würde als Bale derzeit. Durch die Kraft die ihm sein Privatleben und die Lehren von L. Ron Hubbard geben könnte er den Helden endlich Gerecht auf die Leinwand bringen ! Als Gegner würde ich endlich den Mad Hatter oder Killer Croc wählen.
    Meiner Meinung nach ist Tom etwas zu klein um Batman zu spielen...

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir einen Kandidaten für die Rolle des Bruce Wayne/Batman aussuchen müsste, ich würde wohl zu Luke Evans tendieren. Er sieht meiner Meinung nach recht gut aus, hat aber auch ein markantes Gesicht (wichtig), das auch etwas düsteres hat. Zudem konnte er bereits in einigen großen Produktionen überzeugen (unter anderem in Robin Hood, Krieg der Götter und demnächtst in The Hobbit) und hat eine solide Theaterkarriere hinter sich. Physisch müsste er natürlich etwas zulegen, von der Größe wäre er ok (etwas gleichgroß wie Bale). Außerdem erst 33.

    Hier ein Bild:

    http://www.contactmusic.com/pics/le/...ns_5655932.jpg

  5. #230
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre jetzt nicht meine erste Wahl aber ok..

  6. #231
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Primetime Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir einen Kandidaten für die Rolle des Bruce Wayne/Batman aussuchen müsste, ich würde wohl zu Luke Evans tendieren. Er sieht meiner Meinung nach recht gut aus, hat aber auch ein markantes Gesicht (wichtig), das auch etwas düsteres hat. Zudem konnte er bereits in einigen großen Produktionen überzeugen (unter anderem in Robin Hood, Krieg der Götter und demnächtst in The Hobbit) und hat eine solide Theaterkarriere hinter sich. Physisch müsste er natürlich etwas zulegen, von der Größe wäre er ok (etwas gleichgroß wie Bale). Außerdem erst 33.

    Hier ein Bild:

    http://www.contactmusic.com/pics/le/...ns_5655932.jpg
    sieht irgendwie aus wie Orlando Bloom oder ne mischung aus Orlando bloom und Gordon Levitt finde ich

  7. #232
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja das George Clooney ein guter Batman wäre.
    Moment, irgendwas stimmt da jetzt nicht
    ganz ehrlich. Ich denke, Clooney könnte sogar nen hervorragenden Batman abgeben. Es war halt damals einfach viel dem Film geschuldet.


  8. #233
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clooney war (für mich) der beste Bruce Wayne. Über seinen Batman lässt sich streiten.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Clooney war (für mich) der beste Bruce Wayne. Über seinen Batman lässt sich streiten.
    dito, seh ich nämlich auch so, also das mit Bruce Wayne. Wie gesagt, der Batman is mMn dem Film geschuldet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass, wenn jemand einen ernsthaften Batman Film machen will, er dann auch einen deutlich ernsthafteren Batman abgeben würde.


  10. #235
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist Tom etwas zu klein um Batman zu spielen...
    Naja, für die Rolle als Pinguin wird's reichen.

  11. #236
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch für die Variante nach Nolan : http://www.youtube.com/watch?v=ACzWl...ure=plpp_video

    P.s. : Tanja, für dich : http://www.youtube.com/watch?v=ZFj506qAOwk (Humor !)

  12. #237
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tom Cruise bitte nicht als Pinguin! Wenn dann Dustin Hoffman oder Robert De Niro.

  13. #238
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Tom Cruise bitte nicht als Pinguin! Wenn dann Dustin Hoffman oder Robert De Niro.
    Man, das war Ironie!

  14. #239
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann isset ja jut

  15. #240
    Tanja al Ghul
    Gast
    Tom Cruise wäre doch Darstellerisch wohl am besten geeignet bei allem was Hollywood im Moment bietet , Hoffman wäre zu alt für Pinguin dann lieber Paul Giamatti. Als Mad Hatter dann bitte Michael Emerson und als Mr. Freeze Patrick Stewart. Auch Genial wäre John Travolta als Bane.

  16. #241
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat tanja
    Auch Genial wäre John Travolta als Bane.
    JO genial DANEBEN! ok, lass mich mal raten: UM diese GENIALITÄT verstehen zu können, muss man erstmal deiner sekte beitreten, sich das hirn waschen lassen und DANN wird man denken, SCHEEEEEIIISSSE TRAVOLTA ist DIE BESETZUNG für bane! ist doch KLAR! und nolan, das mastermind ist nicht drauf gekommen, dabei hätte er doch bloß DICH fragen müssen!^^

  17. #242
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Pinguin ist auch so jung in den Comics Die ist ja ein richtiger Spezialist....

  18. #243
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    JO genial DANEBEN! ok, lass mich mal raten: UM diese GENIALITÄT verstehen zu können, muss man erstmal deiner sekte beitreten, sich das hirn waschen lassen und DANN wird man denken, SCHEEEEEIIISSSE TRAVOLTA ist DIE BESETZUNG für bane! ist doch KLAR! und nolan, das mastermind ist nicht drauf gekommen, dabei hätte er doch bloß DICH fragen müssen!^^

    Sie meint wohl in einem Schuhmacher Film mit passenden Outfit und Dialogen...
    Geändert von Eisbär123 (01.07.2012 um 23:31 Uhr)

  19. #244
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich, wie man das was nolan geschaffen hat, toppen soll?? also ich meinte damals auch und konnte mir nicht vorstellen, dass TDK auch getoppt wird, aber es wird wohl so sein, wie es aussieht, das heißt im prinzip ist nichst unmöglich. Aber dennoch, unabhängig davon ob nolan das jetzt mehr auf realismus abgezielt hat oder nicht, ob er aus den charakteren was eigenes gemacht hat oder nicht, WIE soll der nachfolger diese unbeschreibliche trilogie toppen, bzw. ihr zumindest gleich kommen??? nolan hat das thema batman jetzt SO intensiv behandelt und wirklich nahezu das unmögliche heraugekitzelt und wenn rises so wird, wie wir es uns denken, kann ich mir im MOMENT nur schwer vorstellen, dass da jemand jemals rankommen wird. WIE muss man vorgehen, um eine neue trilogie (reboot was auch immer), erfolgreich neu zu starten?? was soll überhaupt erzählt werden?? soll alles gleich verlaufen, nur halt comichafter??? das läuft schief behaupt ich einfach mal....ich hab kein plan.....und plan hab ich deswegen nicht, weil nolan uns alles gegebn hat was er konnte...he gave us EVERYTHIN´!! und wenn man so zurückgelassen wird, dass man nicht weiß wie man erfolgreich weiter verfahren soll, dann sollte man es vll lassen,.....

  20. #245
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei allem Respekt für Christopher Nolan: Es wird auch in den kommenden Jahren möglich sein, weitere gute Batman-Filme zu drehen. Meiner Meinung braucht es dafür vor allem folgende Faktoren:

    - Ausreichend zeitlicher Abstand, in welchem zunächst mal andere DC-Helden (vor allem Superman) etabliert werden können
    - Ausgezeichnetes Personal hinter und vor der Kamera - und bitte nicht beim Drehbuch geizen
    - Ein optisch völlig anderer Ansatz - also weg vom nolanschen Realismus und hin zu mehr Fantasy
    - Der Mut, nicht wieder eine Origin erzählen zu wollen, sondern Batman (und auch einige seiner Gegner) von Anfang an als "gesetzt" zu betrachten (siehe "Sin City")

  21. #246
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir in letzter Zeit auch ein paar Gedanken über dieses Thema gemacht und bin zu den Schluss gekommen,das man sich als Vorlage Das lange Halloween vornehmen könnte.Da wird ja nur Harvey Dents Origin behandelt.

  22. #247
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man die Story von "Batman Beyond" aufgreifen würde. Der alte und angeschlagene Batman geht quasi in Rente und jemand (Terry McGinnis?) tritt unter der Hilfe von Bruce Wayne in seine Fußstapfen. Wäre für mich eine gute "Weiterführung" der Batman-Geschichte. Natürlich nur, wenn Batman in TDKR nicht sterben sollte. Wieder ein Reboot würde ich nicht begrüßen. Und Bale als alten Batman/Bruce Wanye dazu wäre doch wohl der Hammer?

  23. #248
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja,ich vermute aber mal das man um ein Reboot nicht rumkommen wird.Batman Beyond ist glaub ich auch zu unbekannt das da ,ein Film zu rauskommen wird.

  24. #249
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich frage mich, wie man das was nolan geschaffen hat, toppen soll?? also ich meinte damals auch und konnte mir nicht vorstellen, dass TDK auch getoppt wird, aber es wird wohl so sein, wie es aussieht, das heißt im prinzip ist nichst unmöglich. Aber dennoch, unabhängig davon ob nolan das jetzt mehr auf realismus abgezielt hat oder nicht, ob er aus den charakteren was eigenes gemacht hat oder nicht, WIE soll der nachfolger diese unbeschreibliche trilogie toppen, bzw. ihr zumindest gleich kommen??? nolan hat das thema batman jetzt SO intensiv behandelt und wirklich nahezu das unmögliche heraugekitzelt und wenn rises so wird, wie wir es uns denken, kann ich mir im MOMENT nur schwer vorstellen, dass da jemand jemals rankommen wird. WIE muss man vorgehen, um eine neue trilogie (reboot was auch immer), erfolgreich neu zu starten?? was soll überhaupt erzählt werden?? soll alles gleich verlaufen, nur halt comichafter??? das läuft schief behaupt ich einfach mal....ich hab kein plan.....und plan hab ich deswegen nicht, weil nolan uns alles gegebn hat was er konnte...he gave us EVERYTHIN´!! und wenn man so zurückgelassen wird, dass man nicht weiß wie man erfolgreich weiter verfahren soll, dann sollte man es vll lassen,.....
    Das wird Warner aber sicher nicht. Eher ist die 'Frage, ob sie eine richtig gute Auswahl treffen oder Bockmist verzapfen

    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man die Story von "Batman Beyond" aufgreifen würde. Der alte und angeschlagene Batman geht quasi in Rente und jemand (Terry McGinnis?) tritt unter der Hilfe von Bruce Wayne in seine Fußstapfen. Wäre für mich eine gute "Weiterführung" der Batman-Geschichte. Natürlich nur, wenn Batman in TDKR nicht sterben sollte. Wieder ein Reboot würde ich nicht begrüßen. Und Bale als alten Batman/Bruce Wanye dazu wäre doch wohl der Hammer?
    Dieses Gerücht einer Verfilmung gab es vor Jahren, nachdem Schumacher Mist verzapfte.
    Waren aber nur Gerüchte.

  25. #250
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte keinen Reboot.

    BM Beyond ist für ein breites Publikum nicht kompatibel.

    Habe es ja schön öfter gesagt: Einen "Detektivfilm" mit dem Riddler in SAW Manier (nur nicht so brutal).
    Der Riddler entführt Leute und Batman muss diese befreien.

    DAS wäre für mich mal ein guter Ansatz.

    Wieder hin zum "Comic Batman" ist für mich persönlich schwer, denn Nolan hat die Messlatte mit dem "realistitschen" Batman sehr hoch gelegt.

Seite 10 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •