User Tag List

Seite 5 von 37 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 929

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Screentime nennt man das im Film
    Und ja das störte mich auch, wobei es auch so ist das mir Nolans Two Face optisch unglaublich gut gefällt und sehr gut gelungen ist, wärend ich auch schon optisch stark von seinem Scarecrow enttäuscht war. Wenigstens als die Katze dann aus dem Sack war hätte er sich imo KOMPLETT als Vogelscheuche kleiden sollen und nicht nur den Sack übern Kopf ziehn

  2. #2
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte das Bild aus dem Verhör im Kopf



    klar is das ansonsten Lila gewesen ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja mein Lieber das nennt sich Hemd

  4. #4
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man wird sich ja mal täuschen können ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sicher darf man das

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    After Nolan

    hallo leute!

    tdkr is zwar noch gar nicht angelaufen aber trotzdem macht sich sicherlich der eine oder andere von euch schon gedanken wie es mit batman auf der leinwand nach rises weitergehen könnte.
    ich persönlich würde mich über eine komplett neue besetzung und neues design sehr freuen. was meint ihr???

  7. #7
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will im nächsten Film den Riddler.

    Der Film sollte so aufgebaut sein, wie SAW-also viele Rätsel,Geiseln,Fallen.
    (aber FSK 16)
    Eher ein Detektiv Film als brachiale Aktion.

  8. #8
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also einen Riddler wie in Arkham City. Jo, damit könnte ich gut leben. Den Forever-Riddler mag ich nicht (Jim Carrey übrigens auch nicht).
    Ein wenig Wunschdenken meinerseits: Tim Burton möge doch bitte wieder Batman-Filme à la Returns machen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde so ein Siebenmässiger Riddler gefallen.Am besten gespielt von Kevin Spacey
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.02.2012 um 00:24 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Also einen Riddler wie in Arkham City. Jo, damit könnte ich gut leben. Den Forever-Riddler mag ich nicht (Jim Carrey übrigens auch nicht).
    Ein wenig Wunschdenken meinerseits: Tim Burton möge doch bitte wieder Batman-Filme à la Returns machen.
    Da wird wohl eher Gotham zufrieren. Oder die Hölle, ist ja fast dasselbe

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Mir würde so ein Siebenmässiger Riddler gefallen.Am besten gespielt von Kevin Spacey
    Ne, nicht wieder Spacey. Und Jack Sparrow, äh, den Deppen bitte auch nicht.
    Ich hätte lieber ein paar unbekanntere Independent-Schauspieler, wie Bale mal einer war. Kevin Spacey würde man immer mit seiner Rolle aus Sieben vergleichen...und das ist Mist.
    Ein unverbrauchtes Gesicht.
    Ach-ja, zu Carrey: Es war seine zweite große Rolle, nach Ventura, da mußte er sich erst mal einleben, plötzlich so bekannt zu sein...und Carrey war am Anfang seiner Karriere sehr schlecht (bzw. schlechte Rollen), aber vor allem in letzter Zeit hat er viel bessere Rollen gehabt.
    Und kleine Anmerkung am Rande: In Ace Ventura 2 (NACH Batman Forever) mußte Ace Ventura eine WEISSE (nicht schwarz, wie in "riddle me this riddle me that who's afraid of the big BLACK bat") Fledermaus finden! Und Ace Ventura hat nur vor einem Tier Angst: Einer FLEDERMAUS.

  11. #11
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Joseph Morgen als Riddler!!!!!!!!!!!!
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...e_Skidmore.jpg

  12. #12
    Mitglied Avatar von NerdyAnimations
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ein wenig Wunschdenken meinerseits: Tim Burton möge doch bitte wieder Batman-Filme à la Returns machen.
    Tja, nur leider wird das wohl Wunschdenken bleiben. Burton hat schon vor Jahren gesagt, dass das Thema Superheldenverfilmung für ihn abgehakt sei. Und den neuen Batmanfilmen stand er auch von Anfang an ablehnend gegenüber.
    Aber wer weiß? Schließlich hat Burton auch mal gesagt, dass er keine Animationsfilme mehr macht, aber dieses Jahr kommt dennoch mit "Frankenweenie" ein neuer Burton-Stop-Motion-Animationsfilm in die Kinos.

    Aber trotzdem: Auch wenn ich ein großer Tim-Burton-Fan bin, ein neuer Batmanfilm von ihm muss trotzdem nicht sein. Schließlich hat er der Figur in zwei Filmen bereits seine eigene Note gegeben, genau wie Nolan dies jetzt mit seinen Filmen macht. Es gibt auch andere talentierte Regisseure, welche die Chance haben sollten, die Figur auf ihre eigene Art und Weise zu interpretieren.
    Geändert von NerdyAnimations (22.06.2012 um 14:33 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ein wenig Wunschdenken meinerseits: Tim Burton möge doch bitte wieder Batman-Filme à la Returns machen.
    Bitte nicht. Der Pinguin ist ein Witz und Catwoman ist 0,0 sexy.

  14. #14
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Der Pinguin ist ein Witz und Catwoman ist 0,0 sexy.
    Ähm, sie hatte eine Peitsche in der Hand. Selbst ich als Homosexueller finde das bei Frauen sexy.
    Warum ist Pinguin ein Witz? Er war im Film eindeutig eine tragische Figur, sein Tod würdevoll in Szene gesetzt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ähm, sie hatte eine Peitsche in der Hand. Selbst ich als Homosexueller finde das bei Frauen sexy.
    Warum ist Pinguin ein Witz? Er war im Film eindeutig eine tragische Figur, sein Tod würdevoll in Szene gesetzt.
    Ich fand den Pinguin einfach nur lächerlich,er hat für mich einfach nicht das ausgestrahlt, was der Pinguin ist. Im Endeffekt ist er einfach nur ein Monster/Freak. Meiner Meinung nach ist der Pinguin viel mehr.
    Vlt. liegt es aber auch einfach an Tim Burtons Stil, mit dem ich wenig anfangen kann (obwohl der erste Batman Film atmosphärischt richtig gut ist.

    Michelle Pfeiffer strahlt so viel Sexappeal aus wie ein Sack Reis (in diesem Film).
    Die Catwoman aus AC ist sexy-so muss Catwoman sein.

    Das ist nur MEINE Meinung

  16. #16
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich nun "Pain & Prejudice" beendet habe, wäre ich von einem Pinguin als Batman Gegner sehr angetan. Nolan sagte ja seinerzeit, dieser würde nicht in sein Universum passen, das habe ich allerdings nie so gesehen. Evtl hatte er den von Pinguinen aufgezogenen Danny DeVito im Kopf.
    Killer Croc könnte da ganz gut als Handlanger passen, er allein hätte wohl nicht das Format um der Hauptgegner zu sein (ich würde mich allerdings eines besseren belehren lassen). Ansonsten wäre da natürlich noch Hugo Strange als ein Mitfavorit!
    Geändert von Franklin My Man (27.02.2012 um 13:50 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Gotham Knights, was zwischen Batman Begins und The Dark Knight spielt, kommt sogar Killer Croc vor. Wenn so einer auftaucht, könnte auch Pinguin auftauchen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In Gotham Knights, was zwischen Batman Begins und The Dark Knight spielt, kommt sogar Killer Croc vor. Wenn so einer auftaucht, könnte auch Pinguin auftauchen.
    In einem Zeichentrickfilm kann alles auftauchen, sogar Darkseid

  19. #19
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In Gotham Knights, was zwischen Batman Begins und The Dark Knight spielt, kommt sogar Killer Croc vor. Wenn so einer auftaucht, könnte auch Pinguin auftauchen.
    Killer Croc könnte man sicherlich mit einigen Abstrichen, auch in einem Spielfilm zeigen. In seiner originären Version litt er ja unter einem extremen Atavismus, wurde gehänselt und misshandelt und somit zu einer gebrochenen Persönlichkeit.
    Als roher Zuhälter wie er z.B. in Azzarellos "Broken City" dargestellt wurde, könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Allerdings, wie schon erwähnt, nur in Verbindung mit einem anderen Gegner (Mad Hatter?).

  20. #20
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was reizt eigentlich so viele an Killer Croc? Für mich ist das ein sterbenslangweiliger Larger-than-Life-Gegner aus dem Batman-Universum, zumal er auch noch einem gewissen Spider-Man-Gegner nicht so unähnlich ist.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarecrow wär nicht schlecht...
    ich wär mit jedem Gegner zufrieden, außer dem Pinguin, den find ich einfach peinlich, egal in welcher Version..

    D

  22. #22
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Scarecrow wär nicht schlecht...
    ich wär mit jedem Gegner zufrieden, außer dem Pinguin, den find ich einfach peinlich, egal in welcher Version..

    D
    Selbst die Tim Burton-Version?

    Killer Croc ist sicherlich nicht der interessanteste Charakter, Mr. Freeze adäquat dargestellt könnte ich mir gut vorstellen, Mad Hatter ebenso.

  23. #23
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Mr.Freeze würde ich auch ganz interessant finden.Aber dann bitte so wie in den Comics oder der Animated Serie...

  24. #24
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freeze aber dann bitte in einer Version wie in AC. Das hätte was.

    Croc und Pinguin-müsste ich nicht unbedingt haben.

    Scarecrow in einem kompletten Film aus Hauptenemy unterzubringen halte ich für schwierig.

    Ich bleib beim Riddler

  25. #25
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Was reizt eigentlich so viele an Killer Croc? Für mich ist das ein sterbenslangweiliger Larger-than-Life-Gegner aus dem Batman-Universum, zumal er auch noch einem gewissen Spider-Man-Gegner nicht so unähnlich ist.
    Croc ist eigentlich ein ganz cooler Charakter und soweit ich weiß, war er ursprünglich nicht als larger than life Gegner konzipiert. Er passt ganz gut in die Reihe der von der Gesellschaft ausgestoßenen Schurken, die wegen ihres Äusseren misshandelt und verachtet wurden. In dem bereits angesprochenen Comic von Azzarello gibt es eine interessante Stelle: Eine Prostituierte (oder Stripperin) spricht Croc mit "Mein Hübscher" an, er erwidert dass er sich seiner Hässlichkeit bewusst ist, steckt ihr Geld zu und will dass sie ihn weiter anlügt ( Killer Croc ist in diesem Comic etwas realistischer Dargestellt und leidet abgesehen vom Atavismus and einer Hautkrankheit). Diese Passage ist mir im Gedächtnis hängen geblieben denn für mich war das erste mal, dass ich Croc als Charakter interessant fand.

Seite 5 von 37 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •