User Tag List

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 408
  1. #276
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke, das meinte ich^^ Also noch kein Rlease fix. Wird wohl anfang nächstes Jahr was mit der BD in Japan. Muss mir ohnehin noch Lion king auf auf jap. holen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Brave schafft mit 24,5 Mio. US Dollar den besten Starttag eines Pixarfilms und den neunten Start über der 60 Mio.-Marke und den viertbesten Juni-Start aller Zeiten

  3. #278
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Brave schafft mit 24,5 Mio. US Dollar den besten Starttag eines Pixarfilms und den neunten Start über der 60 Mio.-Marke und den viertbesten Juni-Start aller Zeiten
    Nicht ganz. "Brave" hat "nur" den besten Starttag eines Pixar-Originalfilms (zwei Fortsetzungen starteten besser). Mit 66,32 Millionen Dollar ist das Startwochenende dennoch phänomenal. Ärgerlich sind aber die 3D-Zahlen: Nur 34% der US-Einnahmen wurden aus 3D-Vorführungen generiert. Üblich sind eigentlich mehr als 50%, aber schon "Cars 2" schnitt mit 40% letztes Jahr recht mies in diesem Bereich ab. Da Pixar auf eher subtiles 3D setzt, während DreamWorks etwas stärkere Effekte nutzt, verwundert mich dies jedoch kaum.

    Zu "Brave" selbst, damit wir hier auch langsam eine Debatte über den Film starten können: Der Film enthält nicht so viel DreamWorks-Humor, wie hier einige nach dem Trailer befürchtet haben. Aber dennoch ist Meridas Abenteuer wesentlich komödiantischer, als der Teaser noch andeutete und dieser Humor fällt für meinen Geschmack stärker ins Disney- als ins übliche Pixar-Fach. Was per se nicht übel wäre, Disney und Pixar müssen meiner Auffassung nach nicht stets eine getrennte Linie fahren - jedoch beherrschen mit "Brave" vergleichbare Disney-Filme die Balance zwischen Atmosphäre, Storytelling und Humor besser als Pixars 13. Werk. Die Optik ist derweil atemberaubend und einzelne "Set Pieces", wie die Amis so schön sagen, funktionieren super. Im Gesamtfluss hat mich "Brave" trotzdem enttäuscht - ein Aufstieg nach "Cars 2"? Definitiv. Ein Volltrefer? Keinesfalls.

    In irgendeiner Kritik (ich weiß leider nicht mehr welcher) stand etwas, das ziemlich gut meine Meinung über den Film widerspiegelt: "Brave" baut den guten Rufs Pixars nicht weiter aus, reißt ihn aber auch nicht ein. Es ist ein vergnügliches Familien-Trickmärchen, höheres Mittelmaß. Das kann einen beruhigen oder enttäuschen - abhängig davon, mit welcher Einstellung man hineingeht.


  4. #279
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, jetzt mal nicht so bescheiden... HIER ist Deine eigene Langkritik.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Na, jetzt mal nicht so bescheiden... HIER ist Deine eigene Langkritik.
    So geht's natürlich auch. Danke, dass ich nun keine Eigenwerbung machen muss.


  6. #281
    Mowgli
    Gast
    Es erscheinen die ersten Rip-Offs:



    Und noch eins:


  7. #282
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auweia...

  8. #283
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #284
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche pünktlich am Donnerstag im Kino zu sitzen. Freue mich sehr drauf
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier die aktuelle Kritik vom Filmdienst:

    http://film-dienst.kim-info.de/kritiken.php?nr=12170

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt gesehen im Kino: Brave (aka Merida aka der neue Pixar-Film)


    Positiv:
    Alles, was in den Trailern gezeigt wird, passiert in den ersten 15min
    Plot-Decoy vom Feinstem
    Alternative Action, gute und glaubwürdige Charaktere
    "SPOILER-tauchen", sehr gewagt von Pixar

    Negativ:
    Orientiert sich an einen alten Disney Meisterwerk

    9/10

    OT ist nahe zu perfekt. M'r'da, wie sie ausgesprochen wird, gehört zu den Topfilmen dieses Jahr. Nachdem Pixar sich mit Cars 2 fast ein Bein gebrochen hat, kann man beruhigt sein, dass dieser Film gut geworden ist. Erreicht nicht die Qualität eines Toy Story oder Wall-E, aber reiht sich gleich dahinter ein. Es ist keine How to train your Dragon-Kopie, auch wenn man Anfangs den Anschein hat.

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme gerade auch aus dem Kino und habe mich gut unterhalten gefühlt.

    "Mondlicht" wurde als Vorfilm gezeigt, und ich habe mich gefragt, ob in diesem auch wieder eine Technik/ein Stil getestet wurde für einen kommenden Pixar.
    Der Kurzfilm mit dem Storch und den Wolken hatte doch eine Verbindung zu Oben, und das Alien mit dem grünen "Blopp-Körper" war doch eigentlich eine Probe für die Wabbel-Menschen, die zunächst für Wall-E geplant waren, wenn ich mich da richtig erinnere.
    Weiß da evtl. jemand etwas drüber?

    Die Optik von "Merida" war top, die Geschichte irgendwie altbekannt und etwas neu erzählt.
    Ich habe zwischendurch schon den Sultan (Aladdin) erwartet... "Du musst einen Prinzen heiraten, steht im Gesetz!"
    Man kennt es irgendwie, aber der "Twist" ist schon stellenweise sehr lustig, sodass ich den Film auch im oberen Drittel der Pixars einordnen würde. Kein "Findet Nemo", aber auf der Ebene von "Wall-E", und noch lange kein "Cars" zum Glück

    Einmal etwas OT:

    Was hat es eigentlich damit auf sich, dass das "Walt" immer mehr reduziert wird, nun auch im Schloss-Logo am Filmbeginn?
    Ich kann mich gerade nicht erinnern, ob es schon bei Toy Story 3 oder anderen Pixars war, aber hier ist es mir nun schon negativ aufgefallen, wie auch schon bei den letzten Filmveröffentlichungen auf DVDs und Blurays.
    Warum wird selbst Walt vom Dumbo-Cover radiert, obwohl hier der Mann selbst noch verantwortlich war, was man fairer Weise bei Merida nun wirklich nicht mehr sagen kann?

    Wird es bald nur noch die "Disney Company" geben? Soll eine reine Marke ohne "Walt" etabliert werden?

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So zieht es zur Zeit tatsächlich aus - und ich stimme Dir zu: zumindest bei der Veröffentlichung von Filmen, bei denen Walt Disney seine Hände mit im Spiel hatte, sollte man dies auch so auf dem Cover präsentieren, stellt IMO auch ein zeitloses Qualitätsmerkmal dar. Ansonsten habe ich gegen dieses reduzierte Marketing mit schlicht-prägnanten DISNEY nix einzuwenden.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kinobesuch:
    Halbvoller, kleinerer Kinosaal und kein Mensch vor meiner Nase, dafür schreiende Kinder, die mir auf den Sack gehen.^^
    Trailershow: Paranorman (sieht noch geiler als Coraline aus), Step up - Miami Heat (?), Ralph reicht's (Pflichtprogramm!), Kleiner Rabe Socke (Wer guckt denn so einen Scheiß?) und Madagaskar 3 (sieht lustig aus).

    Meine Meinung zum Film:
    Bei "Brave" handelt es sich nicht um ein Märchen-Fantasy-Abenteuer, sondern um ein Prinzessinnen-Disney-Märchen, mit fast allen Disney-Princess-Elementen bis auf den Prinzen; den gibt es hier glücklicherweise nicht. Die Balance zwischen der eigentlichen Geschichte und dem Slapstickelementen war recht ausgewogen; ähnlich wie bei "Rapunzel" und "Küss den Frosch". Die einzelnen Gags kamen eher unerwartet. Bei vielen anderen Filmen weis man schon was so lustiges gleich passieren wird.
    Die Figuren waren recht glaubhaft: Merida ist ein liebenswertes, kluges Geschöpf, das oft ein wenig impulsiv handelt. Im Grunde ist sie die glaubwürdigste Prinzessin von allen. Die ersten drei von Walt Disney geschaffenen Prinzessin wirkten so, als würden sie sich einfach so von anderen Figuren beeinflussen lassen: Statt für ihre Liebe zu kämpfen, entschließt sich Aurora ihrer Prinzessinnenpflicht nachzugehen; auch Schneewittchen und Cinderella wehren sich kaum gegen die Stiefmütter. Arielle ist eine etwas emanzipiertere Prinzessin, tut aber erstmals etwas um ihren großen Traum von der Menschenwelt zu erfüllen als ein Typ auf ihrem Radar erscheint. Merida bleibt aber von Anfang bis Ende ihren Prinzipien treu und lernt auch gleichzeitig, wie sie ihrer Rolle als Hoheit gerecht werden kann.
    Queen Elinor ist eine gute Mutter, die stehts für ihre Familie und das Königreich da ist. Allerdings bleibt sie, wie die andreren Erwachsenen des Königreichs den althergebrachten Traditionen treu.
    Der Vater und die Clanchefs plus Söhne sind ein bisschen unglaubwürdig: Auch als es zum Bruch zwischen ihnen kommt und sie in den Ecken des Thronsaals miteinander "kämpfen" wirken sie wie große Lausbuben, die drauf und dran sind, sich zu raufen. Der Bruch sollte doch den Untergang des Königreichs bedeuten. Mir fehlte an der Stelle einfach eine Art Apokalypse.
    Meridas kleine Brüder sind einfach niedlich. Ich befürchtete eigentlich drei nervige Nebenfiguren, die die ganze Zeit ein paar Mätzchen treiben und kaum etwas zur Handlung beitragen, so wie Supernervensäge Scrat aus den Ice Age Filmen. Sie entpuppten sich als kleine, stumme, gewitzte Charaktere, die Merida eine große Hilfe sind.
    Viele Situationen und Probleme, auf die Merida und ihre Mutter stoßen, lösen sich meiner Meinung zu leicht. Mit einer Rede besänftig Merida die Lord, alte Männer, die doch wohl eher von ihren Traditionen überzeugt sein müssen. Man denke doch nur an viele, langjährige Prozesse zur Veränderung der Verhältnisse der Freiheit und all die Menschenleben, die eine Veränderung gekostet hat. Und Merida schafft es mit einigen Worten... Auch die Weiterentwicklung der Mutter wirkt recht schnell eingetroffen. Bei Merida, die ihre "Herrscherinnenseite" entdeckt wirkt die Veränderung glaubhaft, weil sie zwischen den Männern vermitteln und sich den Folgen ihrer Taten stellen muss.
    Die deutschen Stimmen sind fast perfekt. Nur die Tschirner wirkte nicht so toll, aber schon Rapunzel und Tiana (bei letzterer nur die Sprechstimme) waren etwas fehlbesetzt. Außerdem passte es mir nicht, dass die Songs "Touch the Sky", "Into the Open Air" und "Learn me Right" nicht ins deutsche übersetzt wurden. Vielleicht wurde es nur nicht gemacht, weil man meinte, dass damit etwas von schottischen Flair und Atmosphäre verloren ginge, aber ich glaube eher, dass die Disneyleute ein bisschen faul waren, so wie schon bei "You 've got a friend in me" in "Toy Story 3". In Frankreich und Russland wurde ja übersetzt.
    Mir gefällt "Brave" besser als Cars 1 + 2, "Wall-E" und "Up", aber um zu wissen, ob ich ihn lieber mag, müsste ich ihn ein 2. Mal sehen. Von den Offical Disney Princess Movies (Cheapquels zählen nicht) übertrifft "Brave" Aladdin, Mulan, Pocahontas und "Snow White" auf jeden Fall. Die anderen... weis ich noch nicht.
    Der deutsche Titel "Merida - Legende der Highlands" ist, meiner Ansicht nach, treffender als "Brave". Letztendlich handelt die Geschichte auch davon, dass in jeder Legende ein Fünkchen Wahrheit steckt und wir daraus lernen sollen. Und weil Merida selbst eine Legende abgeschlossen hat, wird sie zur "Legende der Highlands". Bei "Brave" dachte ich eher an eine Disneyfigur, die sozusagen braver als einige andere ist. Und sind Bernard und Bianca, Belle oder Hercules nicht auch tapfer?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  15. #290
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Nora Tschirner: ich dachte teilweise wirklich, ich höre eine Deutsch sprechende Kelly Macdonald. Wirklich gute Wahl.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich halt mich kurz:


    Optik: 1! (Haar+Fellquali)!
    Nora Tschirner (OMG dacht ich) aber sie war toll. Die Gesamtsynchro war toll.
    Der Trailer zeigte allerdings was anderes als ich mir vorgestellt hatte.

    Die Musik war wunderschön und die Charktere toll gefeilt. Der Mutter Tochterkonflikt war mehr als real und mein Highlight waren natürlich die Bären!!! VORALLEM das sie u.a. auch gezeigt wurden wie sie wirklich sind (vom Instinktlebende wilde Tiere). Toll das sie mal darauf aufmerksam gemacht haben.

    Ein Tränchen hab ich auch verdrückt.

    im Pixarvergleich gute 7/10 Punkten
    im Gesamtbild: 8,5/10 Punkten

    PS: ICh bin allerdings immer mehr für eine FSK zwischen 6 und 12 denn das kind neben mir hatte furchtbare Angst.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  17. #292
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch begeistert von dem Film und hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt. Von der Story eher ein Disney als PIXAR Film. Nicht der aller beste aber ein toller Film. Ich sah jedoch Momente, die mich schweer an Bärenbrüder, Rapunzel, Die Pinguine von Madagascar und Spiele wie ZELDA und Skyrim erinnert haben. Würde dem Film ne 2+ geben.

  18. #293
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja überzeugt davon, dass mir der Film gefallen würde und ich wurde nicht enttäuscht. Merida ist eine überzeugende Hauptfigur, anders als die typische Disney-Prinzessin, aber eben das macht sie aus. Die Optik des Films ist wirklich wunderbar, gleich zu Anfang, als die Kamera durch die Landschaft fährt dachte ich 'wow!'. Die Musik ist auch spitze, so bekommt der Film wenigstens den schottischen Flair wieder rein, den er bei den fehlenden Akzenten in der Synchro verloren hat. Nora Tschirner empfand ich übrigens - im Gegensatz zu Alexandra Neldel als Rapunzel oder Til Schweiger als Hercules - als eine sehr angenehme 'Promi-Stimme'.
    Die Story hätte hier und da etwas origineller sein können, hat wirklich stark an Bärenbrüder erinnert. Einige Stellen hätten auch etwas ausgereifter sein können. Aber alles in allem bin ich doch recht begeistert von dem Film

    Ich finde auch dass er eher ein Disney- als ein Pixarfilm ist, irgendwie.. Dennoch hat er mich persönlich auch als Pixarfilm überzeugt und rutscht in meiner Pixar-Favoritenliste ganz nach oben. Es wurde wirklich Zeit für einen weiblichen Hauptcharakter, meiner Meinung nach.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #294
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen

    also ich komme gerade aus dem Kino und muss leider sagen das ich echt sehr entäuscht bin.
    Habe mir glaube ich unter der Prinzessin die mit Pfeil und Bogen umgehen kann was anderes drunter vorgestellt.
    Der von im Trailer genannte "Fluch" den sie auslöst finde ich wirklich echt nix besonderes.
    Aber ich möchte nicht zuviel sagen sonst erzähle ich die ganze Geschichte!

    ~Die Optik fand ich super schön und toll gemacht
    *aber die Figuren fand ich nicht so schön, die Hände zum Beispiel von Merida sahen sowas von Gummiartig aus
    >Wie sieht ihr das den?


    ~Geschichte finde ich nix neues nur das es diesmal eine Prinzessin ist!

    ~Musik war passend hat mich aber leider nicht umgehhauen

    ~Witze ich habe leider kaum gelacht, aber die Kinder die im Saal waren fanden einige Stellen zum schießen

    Alles in einem aber ein sehr schöner Familienfilm, der wohl sich nicht in meine Walt Disney Sammlung einreihen darf.
    Seit mir bitte nicht böse wenn ihr andere Meinung seit!


    ~Walt Disney Logo

    Mir ist es auch schon aufgefallen das es sich immer mehr auf "Disney" reduziert finde ich unmöglich und richtig traurig!
    Finde das echt Mist von Roy Disney das der sowas mitmacht!
    LG Xenia



  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Roy Disney 2009 verstorben ist, dürfte er wohl kaum einen Einfluss darauf gehabt haben...

  21. #296
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fini-80 Beitrag anzeigen
    Nachdem Roy Disney 2009 verstorben ist, dürfte er wohl kaum einen Einfluss darauf gehabt haben...

    oh je was??? tut mir leid das ich das dann auf ihn geschoben habe
    Das wusste ich noch gar nicht!!!
    Wer führt den jetzt die Firma? Wie konnte sowas nur an mir Vorbei gehen oh man.......oje ich sollte echt wieder öfter hier im Forum sein!
    LG Xenia



  22. #297
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    oh je was??? tut mir leid das ich das dann auf ihn geschoben habe
    Das wusste ich noch gar nicht!!!
    Wer führt den jetzt die Firma? Wie konnte sowas nur an mir Vorbei gehen oh man.......oje ich sollte echt wieder öfter hier im Forum sein!
    Ein Blick in die Firmengeschichte für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Disney
    2005 wurde Eisner auf Druck von Roy Edward Disney durch Iger abgelöst.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großes Danke chris-85 das werde ich jetzt erstmal gründlich lesen!
    LG Xenia



  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich komme eben aus dem Kino. Mir hat der Film wirklich komplett ganz hervorragend gefallen. Den Soundtrack kannte ich bereits, bzgl. der Handlungstwists hatte ich jegliche Filmkritik (zum Glück!) gemieden und wurde entsprechend oft überrascht und verdammt gut unterhalten. Von mir gibt es die volle Punktzahl 10/10 Punkte und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Kino bzw. auf Blu-ray.

    Einziges kleines Manko (das sich aber auf meinen Gesamteindruck nicht negativ ausgewirkt hat): Die 3D-Effekte hätte ich nicht gebraucht, insbesondere in den zahlreichen dunkleren Szenen. Der Film ist in 2D sicher mindestens genau so schön anzusehen!!

  25. #300
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Statt bisher von Disney geplant den Film am 29.11.2012 zu vö., listet ihn Amazon.de nun erst für den 05.12.2012.
    Ungewöhnlich: Ist ein Mittwoch, Disney-Titel kommen doch sonst donnerstags.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.