User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 408
  1. #201
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrje, is das "Viech" hässlich. (und die anderen auch^^)

    Die Landschaften hingegen gefallen mir recht gut.
    Geändert von -Simba- (14.02.2012 um 18:43 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, endlich:
    http://geek-news.mtv.com/2012/02/12/...-dolls-mattel/

    Absolut gelungen! Im Gegensatz zu den meisten anderen Prinzessinnen... Ich dachte, die würden die Mattel-Rapunzel-Kopfform nehmen... Mattel scheint gemerkt zu haben, dass die wundervollen Disneystore-Dolls ihnen den Rang ablaufen. Es gibt sogar Queen Elinor! ich könnte mich kaum für eine der Fashiondolls entscheiden! Aber das Favorite Moments Set mit dem Schloss muss ich haben! Früher oder später sind die meisten Disney Princess Puppen von Mattel auch bei uns erschienen, sogar die von denen ich glaubte, die kämen gar nicht mehr!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  3. #203
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die ist wirklich schön, danke für's posten
    Ich persönlich suche ja immernoch nach der perfekten Arielle. Die die ich bisher gesehen habe sahen alle scheußlich aus, bis auf die eine mit den extrem langen Haaren, die aus dem Disneystore und diese hier:
    http://blog.disneystore.com/.a/6a013...6fd5970d-500wi

    Die ist nur leider sehr teuer^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #204
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, die sind auch schon wieder alle. Bei Amazon.com gab es eine Rezi zu der Rapunzel aus der gleichen Serie. Eine Mutter oder ein Vater hat sie der Tochter geschenkt, aber die Puppe ging gleich kaputt. Das ist kein Kinderspielzeug, Mann! Andere können sie wegen den Preis nicht haben und Kids, die sich noch in die Hosen machen, kriegen sowas schönes geschenkt. ^^ Hast du dir schon mal die Tyco-Arielle und die Mattel Arielle aus den 90ies angesehen? Die finde ich persönlich sehr schön! Die normale Disney Store Arielle ist auch toll, trotz des etwas länglichem Gesichts.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  5. #205
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habe ich, früher, als ich klein war hatte ich auch 2 aus den 90ern...aber damals ging ich auch nicht sehr sachte damit um^^
    Bei eBay kann man die Designer Dolls noch finden, aber eben teuer. Ich würde sowas niemals einem Kind schenken oO Ich fand damals auch diese Collectors sehr hübsch, aber meine Ma wollte die mir auch nie kaufen, verständlich^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #206
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nonno (Großvater), Papa und Bambino (Junge)

  7. #207
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf "La Luna" freue ich mich wirklich. Und die Natur in Brave sieht bisher auch wirklich atemberaubend aus. Aber irgendwie... ich weiß nicht. Zum einen will ich in einem Animationsfilm eine gewisse Art von Cartoonstil, und nicht ein möglichst natürliches Aussehen. Perfekt gefällt mir z.B. das mit der Plastikwelt. Name entfallen.
    Zum anderen wirkt die Gute auf mich wie eine Puppe. Sehr unvorteilhaft.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Tweedledee
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde, dass durch die Bemühungen einer realistischen Darstellung bzw. Animation der Umgebung in Brave, der Inhalt gut unterstützt wird.... ^^

  9. #209
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Italien hat einen erneuten Clip zu "La Luna" vö...

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  11. #211
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film kann ich noch gar nicht einschätzen, der Trailer hat mich nicht so angesprochen, alles wirkt etwas düster, aber wird sicher wieder ein guter Pixarfilm, wie immer
    In Sekunden auf Hundert

  12. #212
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen neuen Trailer gibt's auch, der eigentlich eher eine einzelne Szene aus dem Film ist: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=DFB_-Kj5I5g

    Gefällt mir gut!


    Edit: Hier noch einmal in besserer Qualität: http://trailers.apple.com/trailers/disney/brave/
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  13. #213
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Einen neuen Trailer gibt's auch, der eigentlich eher eine einzelne Szene aus dem Film ist: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=DFB_-Kj5I5g

    Gefällt mir gut!


    Edit: Hier noch einmal in besserer Qualität: http://trailers.apple.com/trailers/disney/brave/
    Und auf deutsch... http://www.disney.de/merida/

  14. #214
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die tollen schottischen Dialekte lohnt sich aber auf jeden Fall die englische Fassung.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  15. #215
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Für die tollen schottischen Dialekte lohnt sich aber auf jeden Fall die englische Fassung.
    Das ist ein Punkt über den ich mir schon Gedanken gemacht habe. Von den Stimmen her gefällt mir die Trailersynchro sehr gut, aber das mit dem fehlenden Dialekt ist so eine Sache.

  16. #216
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woooow!
    Die Szene gefällt mir schon unglaublich gut!
    Das könnte mein Lieblingspixar werden!!

  17. #217
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Du meine Güte!

    JETZT fällt mir erst auf, dass sie aus dem schönen originalen "Merrrida" im Deutschen ein langweiliges "Meriiiiida" gemacht haben!
    Klingt wie Orangenlimo! Ich will das nicht...

  18. #218
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das schon immer "Meriiiida" ausgesprochen... xD
    Wobei mir "Merrrida" besser gefällt...

    Zum Gag mit dem Kerl, der den anderen seinen Hintern präsentiert: als ich den im Trailer gesehen habe, hab' ich mich drüber aufgeregt.
    Aber der ist doch nicht so deplatziert, wie ich dachte. Und wie das kleine Mädchen anfängt zu heulen und sich zur Mutter wendet ist genial. xD
    Die Synchronstimmen gefallen mir übrigens sehr gut. Vor allem die der Mutter hat was.

    Edit: Hinterlassen die "Federn" des Pfeils einen Schnitt in Meridas Wange? Ich liebe Pixars Detailtreue...
    Geändert von ecilA (23.02.2012 um 23:35 Uhr)

  19. #219
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Namen imer Englischer ausgesprochen, so 'Merwida' oder so ähnlich^^
    Gefällt mir sehr gut, was ich bisher so sehe

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #220
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Zum Gag mit dem Kerl, der den anderen seinen Hintern präsentiert: als ich den im Trailer gesehen habe, hab' ich mich drüber aufgeregt.
    Aber der ist doch nicht so deplatziert, wie ich dachte. Und wie das kleine Mädchen anfängt zu heulen und sich zur Mutter wendet ist genial. xD
    Mich überrascht die gute Platzierung des Gags nicht so sehr, ich war schon beim aufgrund seines Humors in einigen Foren kritisierten Trailer sehr zuversichtlich. Pixar schreckte in seinen Trailern ja selten vor solchem Humor zurück, und im Film war's dann eigentlich immer angenehm.

    Mir gefällt der neue "Trailer" wirklich sehr. Die Charakteranimation von Merrrrida ist ausdrucksstark, und dass ihre Umwerber so überzeichnet aussehen und obendrein für plattere Gags herhalten, unterstützt meiner Meinung nach sogar die Geschichte.Schließlich gibt es der Heldin über ihre rebellische Natur hinausreichende Gründe, sich gegen ihre Mutter aufzulehnen.


  21. #221
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei aller Detailtreue, Brillanz, Ideenreichtum PIXARS etc. deckt sich doch deren Ästhetik so überhaupt nicht mit meiner. Comichafte Überzeichnung der Charaktere gut und schön, ich finde die aber alle grundhässlich!

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Bei aller Detailtreue, Brillanz, Ideenreichtum PIXARS etc. deckt sich doch deren Ästhetik so überhaupt nicht mit meiner. Comichafte Überzeichnung der Charaktere gut und schön, ich finde die aber alle grundhässlich!
    Da stimme ich Dir zu. Aber das scheint ja ein generelles Problem zu sein, auch bei Dreamworks, Blue Sky und Co. sehen die Charaktere meistens so furchtbar überzeichnet aus.

    Was den -meist guten- Stories jedoch keinen Schaden zufügt.
    Mile



  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis man eigentlich schon etwas zur deutschen Synchronisation? Ich gehe wie immer davon aus, dass im Film selbst nicht die Sprecher der Trailer zu hören sind und es wieder eine Promibesetzung gibt.

    Was ich ja immernoch vermute Merdias Vater wird sicher von Marcus Maria Profitlich gesprochen. Er wurde von Disney schon länger nicht gebucht. Allerdings glaube ich, dass es gut passen könnte in diesem Fall

    Würde mich aber über Infos diesbezüglich freuen

  24. #224
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer (japanischer) Trailer mit viel bisher unbekanntem, aber mehr als vielversprechenden Material, den man sich auch zu Gemüte führen sollte, wenn man kein Japanisch kann :

    http://www.disney.co.jp/movies/merida/

  25. #225
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, der japanische Trailer sieht sooo gut aus! Danke für den Link!

    Hier ist übrigens auch nochmal der gleiche Trailer mit englischen Untertiteln, allerdings in sehr viel schlechterer Qualität.
    Geändert von pflaume (05.03.2012 um 22:44 Uhr)

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.