User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 408
  1. #176
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ne, nicht ganz
    Der gesamte Film wurde (wie alle Meisterwerke von 1990-2004) mit CAPS animiert. Das ist ein System mittels dem die Zeichnungen eingescannt und am Computer coloriert wurden. Das erklärt auch, weshalb diese Filme gegenüber den früheren wesentlich 'sauberer' und 'glatter' wirken. Man sieht keine echten Pinselstriche mehr, eben weil seit 1990 für kein Disney Meisterwerk mehr der Pinsel gezückt, kein Cel mehr bemalt und keine Filmrolle mehr eingelegt wurde. Die Animation läuft seitdem weitestgehend digital ab.
    Stimmt, davon hab ich auch gehört (kenn mich da bislang leider nicht soooo gut aus mit der Technik...).

    Ich meinte aber primär jene Technik, durch die die Optik auffallend anders ist - eben wie grundsätzlich bei den Pixar Filmen (und Sachen wie Madagascar oder Shrek) oder auch so Sachen wie z.b. die Höhle bei Aladdin, die Treppe bei Arielle (...) oder ganz am Schluss bei Pocahontas das wegfahrende Schiff. Oder ganz auffallend natürlich bei Cap und Capper 2.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die "CGI mag ich nicht"-Debatte wieder zum spezifischeren Trailer-Inhalt zu lenken: Ich kann die bei manchen aufkeimende Entrüstung bezüglich des Humors nicht verstehen. Pixar griff schon seit frühen Jahren dann und wann auf etwas platteren/derberen Witz zurück. In Monster AG verstopfte eine Toilette, in Findet Nemo wurde eine Minenexplosion für einen Furz gehalten und in Toy Story 3 werden kurz die braunen Häuflein im Sandkasten des Kindergartens angesprochen. Dass ein Schotte im Trailer seinen nackten Hintern zeigt (wohlgemerkt nicht uns, sondern bloß anderen Filmfiguren) ist da nichts neues.

    Gewiss, Trailer sind dazu da, einen Film vorab einzuschätzen, bloß bin ich bei Disney seit Jahren etwas vorsichtiger. Es ist gut möglich, dass sämtliche unter der Gürtellinie abzielenden Scherze bereits verbraucht wurden.

    Normalerweise würde ich euch ungern an diese Schandtaten erinnern, aber ruft euch doch nochmal die Rapunzel-Trailer in Erinnerung. Wie oft wurde Flynn nochmal im Laufe des Films von Rapunzels Haaren verdrischt, während Musik von Pink zu hören war? Hm?!


  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdroschen. Es heißt verdroschen.
    Entschuldigung, ich konnte nicht anders.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Verdroschen. Es heißt verdroschen.
    Entschuldigung, ich konnte nicht anders.
    Kann auch dem besten Germanisten mal vorkommen. Man möge es mir verzeihen.

    Schlimmer finde ich, dass allein dieses Konjugationsgrauen einen Kommentar wert war, während die zentrale Botschaft meines Postings offenbar ignoriert wird.


  5. #180
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleMermaid_ Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach das Gefühl der Jugendwahn überträgt sich schon auf solche Filme. x)
    Ich frag mich einfach wieso man eine 18 Jährige im Fall von Rapunzel wie 13 aussehen lässt, ist das wirklich notwendig? Wieso kann sie nicht ein bisschen fraulicher aussehen, so wie die meisten anderen Disney-Prinzessinnen auch? Ich finde es einfach befremdlich zu mal sie und Flynn dadurch einfach schon optisch nicht zusammen passen, wirkt dadurch einfach merkwürdig.
    Mich stört es einfach.
    Und was sollen reale Personen machen, die wie 18 sind, wie 13 aussehen? Sollen die sich etwa auch irgendwie "her richten" lassen, um sich dem Geschmack/ den Idealen der anderen anzupassen?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde übrigens auch, dass Carl Fredricksen allenfalls wie Anfang 70 aussieht, soviel zum Thema Jugendwahn. Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, die Rapunzel eine gewisse physische Reife zuschreiben würden und sie nicht als Teenager betrachten.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen
    Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, die Rapunzel eine gewisse physische Reife zuschreiben würden und sie nicht als Teenager betrachten.
    Wie kommst du nur auf sowas? Rapunzel und körperliche Reif...



    Wo war ich?

    Offenbar lassen sich viele schlicht durch das Girlie-Lila von Rapunzels Kleidung fehlleiten. Steckt die Dame in ein erwachsenes Dunkelblau oder in irgendwelche Herbstfarben (oder macht sie wie im Bild oben ganz nackig), und sie sieht direkt reifer aus. Gilt übrigens für sämtliche Mitglieder des Disney-Adels. Auf dem Merchandising für kleine Mädchen sehen Arielle, Schneewittchen und Konsorten in ihren pinken und grellgelben Glitzerkleidchen nur minimal älter als die Zielgruppe aus. In den Filmen hingegen eher nicht. Bis auf Schneewittchen - die sieht wirklich wie 13 aus, was sie in einigen Versionen der Geschichte auch ist. Da bei Disney aber eine direkt an den Kuss anschließende Ehe impliziert wird, hoffe ich, dass sie dort älter ist.


  8. #183
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Und was sollen reale Personen machen, die wie 18 sind, wie 13 aussehen? Sollen die sich etwa auch irgendwie "her richten" lassen, um sich dem Geschmack/ den Idealen der anderen anzupassen?
    Nö, finde es auch nicht unbedingt passend Film und Realität zu vergleichen. Es ist halt meine Meinung.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wir arbeiten hier ja nicht an der „Gesammelten Enzyklopädie verschiedener Meinung zum Thema DVD vs. BluRay … äh … Walt Disney“™ sondern an einer möglichst konstruktiven Diskussionen, während der wir Thesen aufstellen und versuchen, sie mit Argumenten zu untermauern oder zu dekonstruieren. Wenn nun niemand außer dir die Meinung teilt, Rapunzel sähe aus wie 13, ist die These „Disney (inkl. Pixar) verfällt dem Jugendwahn“ mit dieser Aussage nicht zu belegen. Natürlich ist die Meinung der Vielen nur bedingt dazu in der Lage, zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden, aber hier das einzige Mittel, das uns zur Verfügung steht.

    Statt „Es ist halt meine Meinung.“ darf man also an dieser Stelle weitere Argumente deinerseits erwarten, auf die ich jetzt hoffe.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um dazu nochmal allgemeiner zu werden:
    So sehr ich den größten Teil der PIXAR-Werke liebe, schätze und bewundere, so finde ich den Look besonders der menschlichen Figuren schrecklich überzogen ja meistens hässlich. Was auf zeichnerischer Ebene noch funktioniert (bspw. das eckige Gesicht von
    Carl Fredricksen oder ganz schlimm der Gaststättenkontrolleur aus Ratatouille
    ), wirkt in der PIXAR-CG-Darstellung befremdlich und deplatziert, gerade was die Detailtreue der weiteren Charaktere und der Umgebung anbelangt.
    Manchmal hat man den Eindruck, PIXAR scheut sich davor, normal aussehende Menschen zu gestalten, man könnte sie ja sonst für echt halten.
    Im Gegenzug finde ich die menschlichen Gesichtszüge und vor allem die Mimik der Clownfische aus Nemo ziemlich grausig (das Putzige sind ja gerade die schwarzen Knopfaugen!), und wenn diese die Stirn runzeln (!), endet bei mir jeder Zauber. Die erinnern mich immer extrem an die Fische aus Monty Python's Sinn des Lebens...
    Aber zurück zum Thema: Mir gefallen die menschlichen Charaktere aus dem Trailer zu Brave/Merida leider auch nicht, auch aus den oben bereits genannten Gründen.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die Forderung nach „menschlicheren“ Menschen nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde, dass sich die Darstellungen Pixars von Menschen durchaus ins allgemeine Erscheinungsbild der Filme einpassen. Figuren, die aussehen, als wären sie durch Motion Capturing entstanden, fände ich bei Pixar unpassend und wenn sich die Meinung der dortigen Verantwortlichen nicht drastisch ändert, muss ich davor auch erstmal keine Angst haben.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen
    Ich kann die Forderung nach „menschlicheren“ Menschen nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde, dass sich die Darstellungen Pixars von Menschen durchaus ins allgemeine Erscheinungsbild der Filme einpassen. Figuren, die aussehen, als wären sie durch Motion Capturing entstanden, fände ich bei Pixar unpassend und wenn sich die Meinung der dortigen Verantwortlichen nicht drastisch ändert, muss ich davor auch erstmal keine Angst haben.
    Nicht, dass wir uns falsch verstehen - ich wünsche keinesfalls hyperrealistische Darstellungen menschlicher Figuren.
    Ich finde den Geschmack der PIXAR-Designer nur meist sehr merkwürdig.
    Gerade bei den Kurzfilmen fällt mir das extrem auf (ganz schlimm finde ich die kitschige Ästhetik von Partly Cloudy, aber auch Boundin' und For the Birds sprechen mich gestalterisch überhaupt nicht an (wobei auch diese Filme sonst ganz toll sind!).

    (Von meiner persönlichen Aversion gigantischer Manga-Augen - wir hatten das schon - mal abgesehen, dann wären wir ja wieder bei Rapunzel...)

  13. #188
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen
    Naja, wir arbeiten hier ja nicht an der „Gesammelten Enzyklopädie verschiedener Meinung zum Thema DVD vs. BluRay … äh … Walt Disney“™ sondern an einer möglichst konstruktiven Diskussionen, während der wir Thesen aufstellen und versuchen, sie mit Argumenten zu untermauern oder zu dekonstruieren. Wenn nun niemand außer dir die Meinung teilt, Rapunzel sähe aus wie 13, ist die These „Disney (inkl. Pixar) verfällt dem Jugendwahn“ mit dieser Aussage nicht zu belegen. Natürlich ist die Meinung der Vielen nur bedingt dazu in der Lage, zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden, aber hier das einzige Mittel, das uns zur Verfügung steht.

    Statt „Es ist halt meine Meinung.“ darf man also an dieser Stelle weitere Argumente deinerseits erwarten, auf die ich jetzt hoffe.
    Man beachte den Smiley den ich hinter der These von wegen Jugendwahn gesetzt habe, weißt du man muss nicht immer alles so Bier ernst nehmen.

    Ich bin auf keine Diskussion aus, wollte lediglich meine Meinung kundtun und wenn ich persönlich finde, dass Merida ebenso wie Rapunzel sehr jung ausschaut und ich das als störrend empfinde dann ist das so.

    Nicht die Antwort die du dir erhofft hast, aber ich kann keine Argumente hervorbringen wenn keine vorhanden sind. Wie gesagt die Aussage mit dem Jugendwahn war ein kleiner Scherz am Rande () und das andere ist einfach mein persönliches empfinden, was soll ich da großartig argumentieren?
    Sie schauen nun mal jung aus (zumindest in meinen Augen) und haben kaum was weibliches an sich bis auf den kleinen Ansatz von Brust, zudem sind ihre Gesichtszüge auch sehr kindlich.
    Und nur weil ich hier alleine mit dieser Meinung dastehe heißt es nicht, dass niemand sonst sie teilt.

  14. #189
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Angst! Ich teile deine Meinung, was Rapunzel angeht. ^^
    Auch ich sehe in ihr keine 18jährige, geschweige denn eine reife Frau. Rein optisch betrachtet, meine ich. Viel zu große Kulleraugen (das war auch der erste negative Aspekt, der mir einfiel, als ich die Konzeptzeichnungen usw. von ihr gesehen habe), schrecklich mädchenhaftes Kleid, viel zu niedliche Züge und dann auch noch dieses perfekte püppchenblonde Haar. Klar, das Haar gehört zu Rapunzel, wie der Apfel zu Schneewittchen, aber dieses Haar plus den Rest ihres Aussehens...tja: Kind.
    Hätte sie nur etwas markantere Züge und einen Tick weniger vom Barbielook, sähe sie gleich erwachsener aus. Was mit ihren kurzen braunen Haaren auch auffällt. Plötzlich sieht sie reifer aus.

    ABER: Ganz ehrlich, wie erwachsen kann ein Mädchen schon werden, wenn es sein leben Lang in einem Turm hocken muss und sich die Zeit "nur" mit malen, stricken, kochen, backen, lesen, putzen, Gitarre und Schach spielen, Yoga und Pascal-Erschrecken vertreiben kann? Sie kann ja gar keine Erfahrungen sammeln, vor allem nicht, wenn sie eine "Mutter" hat, die nicht vor hat sie rauszulassen, und das Kind somit auch nicht auf eine Erwachsenenwelt vorbereitet.
    Unter diesem Blickpunkt passt das Aussehen Rapunzels eigentlich. Stören tut es mich dennoch.
    Ich finde sie mit braunen Haaren sogar schöner, als mit wallender Mähne.

    Zurück zu Merida:
    Ich weiß nicht genau...wurde gesagt, wie alt sie sein soll? Allein vom Look würde ich sie auf 13 schätzen. Sollte ihr Alter in diesem Bereich liegen, wäre das für mich kein Problem. Wenn es nun aber heißt, dass sie 16-18 Jahre alt ist, erscheint auch sie mir zu jung...

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleMermaid_ Beitrag anzeigen
    Nö, finde es auch nicht unbedingt passend Film und Realität zu vergleichen. Es ist halt meine Meinung.
    Wenn es die Menschen schon stört, dass Trickfilmcharaktere sehr jung für ihr Alter aussehen, dann will ich mir nicht vorstellen, wie diese Menschen über Personen denken, die jünger aussehen als sie tatsächlich sind. Wenn es schon im fiktiven Bereich stören soll, dann kann man, zumindestens etwas, auf die Realität schließen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  16. #191
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rapunzel wurde per PC und Stift von Leuten erschaffen, die sie durchaus ihrem Alter entsprechend hätten gestalten können. Hier ist es dem Außenstehenden dann eben möglich, das Aussehen negativ zu beurteilen, da es eine Leichtigkeit gewesen wäre, das Mädel auch nach ihren 18 Jahren zu gestalten. Warum sollte man sich nicht beschweren dürfen?

    Du denkst doch nicht wirklich, dass eine Person, die der Meinung ist, dass Rapunzel zu jung aussieht, zu einer realen jung aussehenden Person gehen würde, um ihr zu sagen, dass sie sich mal unters Messer legen sollte, um ein reiferes Aussehen zu bekommen?! Das wäre ja lächerlich...

    Als wenn die Meinung zu einer Trickfigur auch automatisch auf echte Menschen zutreffen würde...

  17. #192
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fand auch, als ich Rapunzel das erste mal gesehen habe, dass sie wie 13-14 aussieht.Aber wie ecilA schon sagte, man kann nicht viel von einem Mädchen erwarten, dass sein ganzes Leben lang in einem Turm eingesperrt war, da kann sie sich ja garnicht richtig entfalten
    Allerdings finde ich es im realen Leben nichtmal schlimm, wenn man jünegr aussieht als man ist. Viel schlimmer find eich es andersrum: Wenn 13-jährige so aussehen, als wären sie schon sonst wie alt, so tun als wären sie es oder durch viel Schminke etc erreichen wollen, dass sie älter aussehen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh...das Charakterdesign bei Rapunzel fand ich aber wirklich gelungen. Ich hätte mir eine erwachsenere Rapunzel nur schwer vorstellen können. Sie ist halt noch jung. Das Alter wird im Film ja nicht wirklich genannt. Finde aber schon das sie im Stil des Films mindestens als 17-19jährige durchgeht. Ihr müsst das so sehen...in der Realität verschmelzen Altersgrenzen durch Schminke

    Zum Stil von Merida bin ich leider der Meinung von vielen. Ich finde auch, dass die Charakterdesigner von Pixar oft nicht den Besten Job machen. Aber das ist ne rein subjektive Empfindung. Merida in dem Stil von Rapunzel produziert, wäre wesentlich schöner. Aber was solls...zumindest sieht es aus, als wäre es fern ab vom "Comedy-Pixar". Und das ist für diesen Film halt auch angebracht. Ich lass mich überraschen. Die Geschichte klingt typisch...aber interessant.

    Anbei der deutsche Trailer (wie immer unter stimmlichen Vorbehalt. Mal sehen, welche Promis diesmal Schottland untergehen lassen):
    http://www.youtube.com/watch?v=3dE25Ed33z4


    da ich nun schon zweimal richtig lag mit meiner Synchro-Vermutung zu den Sprechern (Cicero bei Küss den Frosch und Bleibtreu bei Rapunzel), wage ich dieses Mal wieder eine Prognose! Der Vater von Merida wird von Markus Maria Profitlich gesprochen. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Stimme vermutlich gut zu ihm passen würde


  19. #194
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WitchDoctor Beitrag anzeigen
    Anbei der deutsche Trailer (wie immer unter stimmlichen Vorbehalt. Mal sehen, welche Promis diesmal Schottland untergehen lassen):
    http://www.youtube.com/watch?v=3dE25Ed33z4
    Lieb von Dir,
    aber den hatte Chris vor genau einer Woche hier in diesem Thread schon gepostet...

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erschreckend hab das total übersehen sorry. Ich lebte also eine komplette Woche in Ungewissheit?

  21. #196
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Prinzessinnen sind nicht immer blond und brav. Merida hat wilde rote Locken, reitet mit ihrem Pferd allein durch die schottischen Highlands, und ihr liebstes Hobby ist das Bogenschießen - sehr zum Missfallen ihrer Eltern, König Fergus und Königin Elinor. Eines Tages widersetzt Merida sich einem heiligen Brauch ihres Landes und verursacht so unabsichtlich Aufstände im Königreich. Als sie eine weise Alte um Hilfe bittet, gewährt diese ihr einen verhängnisvollen Wunsch. In höchster Not muss Merida nun selbst herausfinden, was es heißt, wirklich tapfer zu sein ..."

    http://www.amazon.de/Disney-Filmbuch...7358994&sr=8-1

    Und das Bild lässt sich netterweise zoomen! Sieht klasse aus, finde ich.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das haben die schon seit einer Ewigkeit drin. Ich finde ebenfalls, dass es klasse aussieht! Beim Zoom hatte ich das Gefühl, dass sie einen nicht ansieht, sondern irgendwo anders hinschaut. Merida entspricht eindeutig meiner Vorstellung einer Disney Prinzessin! ich hoffe, dass es nicht nur normale Bilderbücher geben wird, sondern auch wieder einen "Essential Guide" von Glenn Dakin! Dort fehlen zwar viele wichtige Details aus der Geschichte (bei "Findet Nemo" fehlte das komplette Ende und es stand nicht mal drin, dass Marlin Nemo fand.), aber die Bilder sind echt schön! Da muss man sich keine Stickeralben kaufen!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  23. #198
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  24. #199
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #200
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein paar hochauflösende Bilder zum Film.
    Vielleicht kennt der eine oder andere sie ja noch nicht.
    Ich finde, sie sehen schon ziemlich vielversprechend aus!

    Schaut euch aber mal beim letzten Bild im Zoom die Bäume etwas genauer an. An vielen Stellen sieht es so aus, als würden die Baumkronen auseinanderfallen. Meint ihr, das kommt im Film so vor oder handelt es sich da um grobe Schnitzer, die noch bereinigt werden sollen?
    Eine Szene, in welcher die Natur zusammenfällt, wäre allerdings interessant... ^^

    http://images.wikia.com/pixar/images...disney_510.jpg

    http://filmisch.es/wp-content/upload...ave_merida.jpg

    http://thedisneyblog.com/wp-content/...-nov-1-med.jpg

    http://www.animationsfilme.ch/wp-con...7/brave_02.jpg

    http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20111114211540/pixar/images/archive/7/79/20111206223027!Brave-Merida-Family.jpg

    http://www.pixartalk.com/wp-content/...usTriplets.jpg

    http://www.blugadgets.com/wp-content...b.pub16.79.jpg

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.