User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 408
  1. #76
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Sohn ist am Montag 3 geworden und er geht bei Cars völlig ab...
    er liebt diesen Film und kennt die Namen aller Autos. Ich habe es mit anderen Filmen/Büchern von Disney probiert, aber er sucht sich immer wieder Cars aus.
    Der einzige der noch halbwegs mitkommt ist Chuggington(wird glaube ich so geschrieben).
    So langsam kommt auch König der Löwen, Schneewittchen, usw aber die Nr. 1 ist immer noch Cars...
    Ich denke das Cars2 sein erster Kinofilm wird. Freu mich auf sein Gesicht wenn er die Autos auf ner großen Leinwand sieht.
    Meine Tochter(fast 7), steht lieber auf die klassischen Disney Filme mit Prinzessinen. In meiner Familie bestätigen sich die Klischees, Jungs stehen auf Autos und Bälle, Mädchen auf Prinzessinen, Puppen und Reiten...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt ja auch auf das Umfeld drauf an (nicht nur Eltern, sondern auch restliche Familie und Freunde der Kiddies usw). Sozialisation generell verläuft ja auch je nach Kind anders. Meine Eltern haben mich und meine Schwester ja beide gleich erzogen (mehr oder weniger). Trotzdem war sie mehr das klassische Mädchen, während ich damals Röckchen, Puppen, Barbie, Prinzessinnen auf den Tod nicht ausstehen konnte. Ich war da mehr auf dem Dinosaurier Trip. So sind halt alle verschieden. ^^
    Trotzdem wundert es mich ja eh nicht, dass die meisten Kindern dem Klischee entsprechen. Die meisten Kinderzimmer werden ja schon rosa/blau angestrichen bevor das Kind überhaupt zur Welt gekommen ist. Männliche Babies werden anders behandelt als weibliche, in den Spielzeugläden gehts generell extrem sexistisch zu und her (krasse Einteilung in "für Jungs" und "für Mädchen")...so ja.
    Und wieso muss ich immer so abscheifen bei Themen! >.<

    Jedenfalls ist Cars extrem beliebt, gerade durchs Merchandise. Ausserdem lässt sich der Film ja relativ leicht fortsetzen, im Gegensatz zu anderen. Solange es bei Pixar nicht überhand nimmt, solls mir recht sein ^^

    Wann soll eigentlich Brave schon wieder ins Kino kommen? Dieses Jahr oder? Dann hat Pixar zwei Filme in einem Jahr? o_O

  3. #78
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brave ist doch erst für 2013 geplant, oder?

  4. #79
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lach, also ich bin auf dem Stand "2012", also nächstes Jahr.
    Aber vielleicht sollte da auch erst "Monster AG2" rauskommen...?
    (Ich hoffe inständig, dass es kein "Findet Nemo 2" geben wird...oh oh...)

  5. #80
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Stand vom 25.05.2011 der deutschen Kino-Startliste von Disney sind die Termine:

    - Brave: 26.07.2012, Produktion: Pixar Animation Studios, Regie: Mark Andrews

    - Monsters University (aka Monsters Inc. 2): 22.12.2012

  6. #81
    Mowgli
    Gast
    Brave startet in den USA im Juni 2012. Nach 'Die Monster AG 2' sind bisher übrigens keine Fortsetzungen in Planung.

  7. #82
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fortsetzungen passen irgendwie garnicht zu den pixarfilmen :/

  8. #83
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da hat Toy Story aber das Gegenteil bewiesen!

  9. #84
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsam, aber ich empfinde das genauso...
    Zu "Toy Story" passt das irgendwie. Keine Ahnung warum. xD
    Aber "Cars 2" oder "Monster AG 2" hört sich alles so... fremd und langweilig...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das haben wir doch alle vor "Toy Story 2" auch gedacht! Vor allem in Anbetracht der damals inflationären DTV-Fortsetzungen...

  11. #86
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Clip zu Pixars Kurzfilm “La Luna”

    Der Pixar Kurzfilm La Luna von Regisseur Enrico Casarosa hatte vor wenigen Tagen seine Weltpremiere am Annecy International Animation Festival. Nachdem Casarosa gestern ein Poster veröffentlicht hatte, folgt nun ein 30-sekündiger Clip aus dem 6 Minuten 53 Sekunden langen Gesamtwerk (Damit ist er der bislang längte Kurzfilm von Pixar.).

    “La Luna ist das zeitlose Märchen eines Jungen, der unter ganz außergewöhnlichen Umständen erwachsen wird. An jenem Abend wird er zum ersten Mal von Vater und Großvater mit zur Arbeit genommen. In einem alten Holzboot rudern sie weit hinaus, bis sie das Land nicht mehr sehen können. Dann halten sie an und warten. Eine große Überraschung erwartet den Jungen, als er die außergewöhnliche Arbeit seiner Familie erfährt.”

    Hier der Clip...

  12. #87
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an toy story hatte ich jetzt garnicht mehr gedacht aber stimmt schon. dazu passt das irgendwie. aber zu den anderen. hmmmm..

  13. #88
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch alle vor "Toy Story 2" auch gedacht!
    Ich nicht...aber ich habe "Toy Story" und "Toy Story 2" auch zur selben Zeit kennengelernt. xD
    Für mich gab es nie "nur den ersten". Deswegen bin ich wohl so daran gewöhnt. Mit 5 Jahren war mein Interesse an Kino und VHS noch nicht so groß (außer bei den Disney Meisterwerken^^).

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Erster Clip zu Pixars Kurzfilm “La Luna”
    Der kleine Junge ist ja cool. xD
    Sieht interessant aus. Viel ist noch nicht zu sehen, aber eine Geschichte über den Mond und seine Geheimnisse, kann eigentlich nur gut werden!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Der kleine Junge ist ja cool. xD
    Sieht interessant aus. Viel ist noch nicht zu sehen, aber eine Geschichte über den Mond und seine Geheimnisse, kann eigentlich nur gut werden!

    Der sieht genau aus wie Lehrling Luke Triton aus den Prof.-Layton-Spielen...

  15. #90
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht, ob man das schon kennt, aber ich habe gerade dieses Poster hier gefunden:

    http://27.media.tumblr.com/tumblr_ln...smqso1_500.jpg

    "Change Your Fate - Summer 2012"

    Ich finde ja, Brave sieht wirklich unheimlich toll aus.. Allein die Farben des Films und die ganze Atmosphäre, oder zumindest das, was man bisher davon gesehen hat, sagen mir total zu.

  16. #91
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich auch total an!
    So wie es scheint, könnte dies ein eher ernster aber auch verträumterer Pixar-Film werden, als bisher.
    Ich hoffe der Film wird dann auch nicht ganz so hektisch, sondern eher ruhig und gedämpft...aber dennoch mit einigen Action-Szenen!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich doof oder kann es sein, dass alle bisher hier gezeigten Bilder Pre-Production Artworks sind?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Titel:

    MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS

  19. #94
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeeein! Mir wäre "BRAVE" viel lieber gewesen -.-

  20. #95
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Der deutsche Titel:

    MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS
    Ja in einem Forum ist folgendes Logo aufgetaucht... keine Ahnung, ob das ein Fake ist...


  21. #96
    Mowgli
    Gast
    Das ist kein Fake, das würde man sehen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Neeeein! Mir wäre "BRAVE" viel lieber gewesen -.-
    Ich finde es eine gute, wenngleich ungewöhnliche, Entscheidung. Mutig würde als Filmtitel, noch dazu eines "Märchens", den meisten deutschen Muttersprachlern befremdlich vorkommen. Und sich gegen das englische Brave durchzusetzen und stattdessen einen deutschsprachigen Titel zu verwenden, ist ja nun wirklich nicht übel. Dass der Film nach seiner Hauptfigur benannt wird, rückt ihn näher an Disney-Märchen, der Untertitel hebt ihn aber gleichsam wieder davon ab. Deutlich besser als "Merida - Verlockt in Schottland".


  23. #98
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich fand den Titel "BRAVE" besser, weil er doch so kurz und schlicht ist, aber trotzdem so viel aussagt...

  24. #99
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei man auch bedenken muss, dass auch Kinder diesen Titel lesen werden, die nicht so vertraut mit Englisch sind, und den Titel somit als irgendwas mit 'brav' verstehen, was den Film wiederum verfälschen würde, wenn ihr versteht ^^
    Mir ist es egal, welchen Titel sie letztendlich wählen, habe kein Problem mit dem deutschen Titel, solange der Film dann gut ist :>

  25. #100
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.