User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 408 von 408
  1. #401
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL seit wann gibts denn bei Merida Wikinger? *lach*
    Ich weiß schon, was gemeint ist, aber das war jetzt so lustig. ^^

  2. #402
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Weil pixar eben auch Disney ist
    Haha...du Scherzkeks das weiß ich auch
    @*Melody* dass, mit den 3 Prinzessinnen Filmen, wusste ich garnicht! aber, ich muss Wirklich sagen, Merida ist in der Pixar reihe echt eine seltenheit.

  3. #403
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiermit verkünde ich stolz: Ich bin ein (großer) "Merida"-Fan. Seit die ersten Infos veröffentlicht wurden, insbesondere die Konzeptzeichnungen, da hatte ich es bereits im Gefühl: Das wird mein Lieblingsfilm. Und wie es sich für einen Lieblingsfilm gehört, braucht der eingefleischte Fan die DVDs aus den wichtigsten Ländern (die ich mir natürlich geholt habe), und ein bißchen Merchandise dazu. Da ich nicht will, das es jetzt schon das Ende ist und es beileibe nicht alles sein kann, was man uns von "Merida - Legende der Highlands" gezeigt hat, hoffe ich, das es auf irgendeine Weise weitergeht. Meinetwegen auch in der Zeit zurück, als Merida noch mehr Wirbelwind war.... wünschen würde ich es mir jedenfalls
    Geändert von Filmfreak (03.02.2014 um 06:19 Uhr)

  4. #404
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Zavvi wurde jetzt das Cover zum Brave-Steelbook enthüllt:


    Vorderseite


    Rückseite


    Innen


    Hatte gestern Glück und konnte mir ein Exemplar sichern - lt. Zavvi ist das Steelbook auf 4.000 Stück limitiert
    (derzeit ist es leider wieder ausverkauft )

  5. #405
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ou, das Cover finde ich sehr schön. Werde ich mir zwar nicht holen, sieht als Steelbook aber sicher klasse aus.

  6. #406
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es mir eh nicht geholt, weil es nur die Blu-ray enthält, ferner ist....
    .... das Steelbook lange nicht so schön, wie das, welches ich bereits mein Eigen nenne
    Geändert von Filmfreak (03.02.2014 um 06:22 Uhr)

  7. #407
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Bei einer 2 für 15 € Aktion entschied ich mich für "Aristocats" und in absoluter Unkenntnis des Films für "Merida". Das Filmerlebnis jetzt Samstag war ein wenig ernüchternd. Die Animation ist natürlich fraglos gelungen, aber mir mitunter schon wieder zu naturalistisch. Da fehlt mir der Flair eines Animationsfilms. Die Handlung und die Charaktere funktionieren hingegen wunderbar. Die Königin ist genial umgesetzt. Merida ist nachvollziehbar charakterisiert. Und die drei kleinen Rotschöpfe einfach cool (auch wenn sie mich Furcht, Angst und Schrecken aus NbC erinnern). Alles schön, bis ... tja ... bis Merida bei der Hexe ist. Ab da verfliegt der Zauber und alles wird irgendwie 08/15. Bei der Flußszene dachte ich an "Bärenbrüder", bei der Abschlussszene an "Die Schöne und das Biest". Das hat wenig Originalität. Sehr schade. Nicht misslungen, aber auch kein Highlight. Ich stell fest, dass Pixar mich schon lange nicht mehr mitreisst und ich die meisten Pixar Langfilme nicht mag.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film gestern das erste Mal auf DVD gesehen. Der Kinobesuch ist ja nun doch schon ein bisschen her.
    Also der Film rangiert ganz eindeutig ganz unten auf dem Ranking der Pixar-Filme. Die Bärenverwandlung kennen wir schon aus einem anderen Film, der bedeutend besser ist. OK, ich gebe es zu, die Drillinge sind schon irgendwie komisch, besonders als kleine Börsen. Auch der Bösewicht mit seiner Geschichte hintendrin ist gut gemacht. Das war es dann aber auch schon. Er fehlt emir lange in meiner Sammlung und ich hab die DVD für 7€ im REWE mitgenommen. Also ist der Schaden nicht so groß. Aber mein Liebling wird er nicht.

    PS: Die Holzschnitzerin finde ich sehr witzig und es ist mal was Neues.
    Ok, But First Coffee!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.