User Tag List

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 408
  1. #376
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mieze.riot Beitrag anzeigen
    Ich hab Merida 3D mit Schuber am Wochenende für 19,99€ bei Müller gekauft.
    Die standen am Kopf von den regalen, hinten, ein wenig versteckt.
    Sicher der, der sich im Neustädter Tor befindet?

  2. #377
    Mitglied Avatar von HooksCrewMember
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist denn Merida so? Habe es bis heute noch nicht geschafft den Film zu sehen. Schande über mich.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde den Film echt schön (wenn für mich auch Nora Tschirner als Merida ein großes Manko darstellt).
    Muss aber auch sagen, dass Merida bei mir Liebe auf den zweiten Blick war, weil der Film in eine absolut andere Richtung geht, als der Trailer vermuten lässt. Ist eher ne Mutter-Tochter-Konfliktbeziehung, als der Kampf einer Prinzessin um Selbstbestimmung


  4. #379
    Mitglied Avatar von HooksCrewMember
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Lion King Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den Film echt schön (wenn für mich auch Nora Tschirner als Merida ein großes Manko darstellt).
    Muss aber auch sagen, dass Merida bei mir Liebe auf den zweiten Blick war, weil der Film in eine absolut andere Richtung geht, als der Trailer vermuten lässt. Ist eher ne Mutter-Tochter-Konfliktbeziehung, als der Kampf einer Prinzessin um Selbstbestimmung
    Hört sich interessant an. Ich sollte mir den Film besorgen. Danke

  5. #380
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney hat am 05.12.2012 neben der DVD und der 2D-Blu-ray auch ein 3-Disc-BD-Set mit der 2D- und 3D-Fassung sowie einer Bonus-Disc des Films „Merida - Legende der Highlands“ veröffentlicht.


    Nun – am 02. Mai 2013 – folgt ein 2-Disc-BD-Set mit der 2D- und 3D-Fassung ohne Bonus-Disc.


    Demnach fallen die Extras nun auch etwas dürftiger aus:


    • Kurzfilm „La Luna - Mondlicht“
    • Kurzfilm „Die Legende von Mor'du“
    • Schöne alte Welt
    • Merida & Elinor
    • Bären
    • Schlägerei in der Halle
    • Moos Zaubern
    • Magie
    • Clan Pixar
    • Es war einmal
    • Erweiterte Szenen
    • Kommentar des Regisseurs
    • 3D La Luna - Mondlicht

    Geändert von chris-85 (04.03.2013 um 17:59 Uhr)

  6. #381
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brave - das 13. Meisterwerk von PIXAR

    Ich habe den Film schon früh verfolgt und er war ja auch kurz davor, wie einige andere Projekte, gecancelt zu werden.

    Dann Jahre später kam er ins Kino und irgendwie ist das an mir vorbei gegangen. Dann sah ich in kürzlich in der Videothek und war skeptisch, denn die Art der Animationen sind weniger mein Ding, erinnert mich an Hey Arnold!

    Außerdem war ich von Rapunzel ein wenig enttäuscht.

    Trotzdem nahm ich ihn mit, da mich die Story ansprach und ich war positiv überrascht. Die Story ist gut aufgebaut und unterhaltsam und am Ende hat man ein gutes Gefühl und das macht ihn sehenswert ...

  7. #382
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #383
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sieht wirklich nicht mehr nach Merida aus. Schade.

  9. #384
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch bei Rapunzel im Prinzip genauso..und alle anderen Prinzessinnen werden seit einiger Zeit ja auch ganz anders dargestellt, viel geschminkter und absolut nicht mehr so, wie sie in den Filmen aussehen. Wenn sich schon bei Merida dermaßen aufgeregt wird, dann bitte doch gleich über das ganze Prinzessinnen-Merchandise-Line-up :/ Merida sieht furchtbar aus, ja, alle anderen aber leider auch. (Ich sag nur Pocahontas und die weißen Stiefel )

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #385
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japs, mittlerweile sehen alle schrecklich deformiert aus.
    Aber bei Merida ist es halt so auffällig, da sie von Anfang an von dem bisherigen Prinzessinnen-Standard so weit wie möglich distanziert wurde. Und zwar öffentlich und explizit erwähnt.
    Und dann plötzlich: Barbiepuppe.

    Finde die Petition nicht schlecht. Kann gerne auf alle ausgeweitet werden. ^^

  11. #386
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merida gefällt mir auch nicht, die Animie figur ist eigentlich nicht nötig zu Bearbeiten! die Bearbeitung als Puppe sieht für mich nach einer "erwachsenen Person aus" das könnte man doch für ein Comic benutzen, aber als Puppe echt Schrecklich! Pocahontas tut mir echt am aller meisten der Figuren leid, zur Gezeichneter zeit war ihre Figur einfach in ihrem Glanz bezaubernt und jezt sieht Sie einfach zu Dunkel, und Dick aufgetragen aus die arme Pocahontas! und die Rapunzel dazu brauch man auch garnicht viel Sagen, die wirkt von allen Figuren die ein wenig nach "erwachsen Prinzessinnen" aussehn geht genau die Rapunzel an einem Kinderaussehen vorbei oder ist eine Kinderfigur ( oder mein ich dass nur? ) somit auch nicht die Orginale Rapunzel...weil die war ja eigentlich eine erwachsene Figur im Film.
    Geändert von killsblade01 (16.05.2013 um 08:29 Uhr)

  12. #387
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    War doch bei Rapunzel im Prinzip genauso..und alle anderen Prinzessinnen werden seit einiger Zeit ja auch ganz anders dargestellt, viel geschminkter und absolut nicht mehr so, wie sie in den Filmen aussehen. Wenn sich schon bei Merida dermaßen aufgeregt wird, dann bitte doch gleich über das ganze Prinzessinnen-Merchandise-Line-up :/ Merida sieht furchtbar aus, ja, alle anderen aber leider auch. (Ich sag nur Pocahontas und die weißen Stiefel )
    Der Meinung bin ich auch! Gut geschrieben!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #388
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Will ja nicht im Voraus werten, aber der könnte zu meinem Lieblingspixar werden! ^^
    Tja, vertan.
    Ich hab' den zwar schon vor einiger Zeit gesehen (als er auf BD rauskam) und da hatte er mich nicht wirklich gefesselt. Gestern wollte ich es dann noch mal wissen und habe ihn (zum insgesamt dritten Mal) erneut in den Player gelegt.
    Und was soll ich sagen... nach ca. 20 Minuten saß ich am Schreibtisch und der Film dudelte nur nebenher.
    Ich persönlich bin echt enttäuscht.
    Hatte allein von der Gestaltung der Figuren, dem Setting und den Trailern etwas vollkommen anderes erwartet. Der Film hat unglaublich viele Längen und Schwachstellen. Und so viele unnötige Szenen.
    "Merida" konnte mich leider nicht begeistern und gehört nicht nur nicht zu meinen Lieblingspixars, der Film rangiert ganz weit unten in der Nähe von "Cars" und "Toy Story 2"...
    Wirklich schade. Wie er den Oscar für den besten Animationsfilm erhalten konnte, ist mir ein Rätsel. Rein optisch hätte er ihn verdient. Aber als Ganzes... Da hat die Jury wohl nur den Namen "Pixar" gesehen.

    Zwei kurze Fragen noch:
    Diese Nanny-ähnliche Frau, deren Namen ich gerade nicht weiß (die mit den Küchlein), erinnert mich irgendwie sehr stark an eine Figur aus irgendeinem Stopmotion-Film. Wahrscheinlich von Tim Burton und wahrscheinlich aus "Corpse Bride". Ich kann es nur nicht mit Bestimmtheit sagen.
    Außerdem erinnert mich Merida, wenn sie aus dem kleinen Guckloch der Zimmertür schaut und ihre Brüder als Bären entdeckt, total an irgendeinen Charakter aus einem anderen Film. Ich habe das Bild immer nur ganz kurz vor Augen, doch dann verschwindet es wieder und ich finde nicht heraus, wem sie da ähnelt... Geht es jemanden von euch auch so?

  14. #389
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen

    Zwei kurze Fragen noch:
    Diese Nanny-ähnliche Frau, deren Namen ich gerade nicht weiß (die mit den Küchlein), erinnert mich irgendwie sehr stark an eine Figur aus irgendeinem Stopmotion-Film. Wahrscheinlich von Tim Burton und wahrscheinlich aus "Corpse Bride". Ich kann es nur nicht mit Bestimmtheit sagen.
    Außerdem erinnert mich Merida, wenn sie aus dem kleinen Guckloch der Zimmertür schaut und ihre Brüder als Bären entdeckt, total an irgendeinen Charakter aus einem anderen Film. Ich habe das Bild immer nur ganz kurz vor Augen, doch dann verschwindet es wieder und ich finde nicht heraus, wem sie da ähnelt... Geht es jemanden von euch auch so?
    Erinnert sie dich vielleicht an Mrs. Van Dort aus Corpse Bride?


  15. #390
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...optisch ein wenig, aber ich meine eher vom Wesen her ähneln. Vielleicht die ältere Dame, die den Brautstrauß fängt...
    Ich muss noch mal schauen, wen genau ich da vor Augen habe...

  16. #391
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir dne Film vor Kurzem auf DVD gekauft und ihn dann auch zum ersten Mal gesehen. Also von der Optik gefällt mir der Film sehr gut, die Haare von Merida, die Landschaften...Die Musik fand ich super! Mag diese Art von Musik sowieso sehr gern. Da in der Synchronisation ja der Akzent fehlte, war durch die Musik wenigstens etwas Schottisches dabei.
    Die Charaktere haben mir auch gefallen, die Story an sich ist nicht schlecht, ähnelt meiner Meinung nach, aber sehr stark der Geschichte von "Bärenbrüder". Ich fand den Film gut, aber nicht überragend.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #392
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wurden eigentlich die Lieder nicht übersetzt?

  18. #393
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Wieso wurden eigentlich die Lieder nicht übersetzt?
    Da gab es ja nicht viele Lieder bei Brave/Merida und das eine, wo Elenor und Merida singen, hätte ich eh nicht unbedingt übersetzt gewollt (wieso sollten nur die Amis die schottische Version kriegen und wir nicht? Wäre ein anderer Fall, wenn das Lied dort auf englisch gesungen wäre, dann wäre eine Übersetzung nötig gewesen).
    Geändert von Soul_Silence (10.12.2013 um 20:17 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #394
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso... Nun ja, fand den Film eh nicht so dolle, ehrlich gesagt...

  20. #395
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im französischen wurden zumindest die englischsprachigen Lieder übersetzt bzw eben auch mit in französisch synchronisiert soweit ich weiß. Sicher auch noch in einige andere Sprachen.
    Beim Schatzplaneten war das genauso. Das eine englische Lied dass da im Hintergrund dudelt wurde auch in einigen Ländern übersetzt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #396
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Merida klasse! der Film, erinnert mich eher an Koenig der Loewen!:-)
    z.b die kampfszenen erinnern Mich an Koenig der Loewen ein bisschen hat er was von Baerenbrueder. dass mit der Hexe und Fischefangen (wiederum ist die Geschichte ihr eigenes) und hat auch was tolles ich fand die Wickinger So lustig also Merida hat irgendwas was andere Pixar Filme nicht haben, Merida ist auch ein wenig Duester imgegensatz zu den anderen Pixar Filmen. Ralph Reichts sieht man wieder wie es zu den anderen Pixar Filmen passt.

  22. #397
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ralph reicht's ist ein reiner Disney
    Wobei ich den auch immer als Disney/Pixar betrachtet habe, und Merida als reinen Disney.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #398
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte Ralph Reichts ist auch ein Disney Pixar Werk. ja @*melody* mein ich auch. vorallem die Pixar Filme aehneln eher in die Richtung von Ralph Reichts wie Merida, der Film ist auch zu Duester und hat eine ganz andere Story.

    bei Pixar Filmen, sind die meisten Figuren: Superhelden, oder Tiere die ausergewoehnliche Sachen koennen wie dass große krabbeln/rattatoulie - Nemo -

    selbst die Action Figuren spielen eine ganz andere Regie wie Toystory und Wall-e Monster Ag, Oben (der ist auch Action maesig) zu den Figuren passt Merida nicht.
    eher Ralph Reichts.

    wieso,wurde Merida ein Pixar Werk?

  24. #399
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil der Film eben mit von Pixar produziert wurde, bei Ralph reichts hat die Firma offensichtlich nicht mitgewirkt. Aber ich weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht haben. Vielleicht wollten sie bei Disney nur nicht 3 'Prinzessinnen-Filme' hintereinander als Meisterwerk veröffentlichen. Eine offizielle Disney-Prinzessin ist Merida ja dennoch geworden.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #400
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil pixar eben auch Disney ist

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.