User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Jazz Maynard

  1. #1
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jazz Maynard

    Jazz Maynard ist seit Dezember erhältlich - teilt uns eure Meinung mit!

  2. #2
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Comic. Alleredings hoffnungslos überteuert. Da überlegt man 3-5 mal ehe man zugeift...oder eben nicht

  3. #3
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joox Beitrag anzeigen
    Schöner Comic. Alleredings hoffnungslos überteuert. Da überlegt man 3-5 mal ehe man zugeift...oder eben nicht
    Was ist an 24 €für 3 Alben überteuert ?

  4. #4
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Upps, mein Fehler! Hatte bein Durchblättern im Laden den Eindruck, es wären nur zwei Alben.
    Irgendwie sieht das Teil, wenn man es in der Hand hat, nach weniger aus als 24EUR. Liegt vllt. an der Aufmachung als weiches Paperback.

    Na, werde jedenfalls nochmal überlegen, denn die Zeichnungen sind erste Sahne und die Story erscheint mir auch richtig gut!

    Danke für den Hinweis.

  5. #5
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin total begeistert von Jazz Maynard. Hab bisher nur die erste Ausgabe im Original 'gelesen' (mein Französisch ist nicht das beste, hab aber trotzdem alles verstanden, glaube ich), und die schon gelobten Zeichnungen haben mit total umgehauen. Muss ich mal die Augen aufhalten nach Eurer Ausgabe

  6. #6
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für alle noch Unsicheren und die, die noch nicht zum Kaufen gekommen sind:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...ezension/13150

    http://www.highlightzone.de/comic/jazz_maynard.html

    ...2 Jazz Maynard Rezensionen!
    Beste Grüße!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    685
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bewegte Bilder

    Das Comic wurde aktuell verfilmt!
    Blog und 14min Video hier:
    http://www.jazz-lefilm.com/de/

    Ist eigentlich ein zweiter Sammelband schon in Reichweite?
    Wäre prima, da ich die Story sehr kurzweilig und schick in Szene gesetzt finde.

  8. #8
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank fürs Posten!

    ...und für das Lob! Auf die Frage können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch keine offizielle Meldung geben...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich ein Juwel, das ich in der Art gar nicht erwartet hatte.

    Und da fängt für mich der Haken an.

    Für meinen Comichändler ist das anscheinend keine Titel, den man auf Lager hält. Musste den nach Abverkauf anfordern. Und ich kann das sogar verstehen, denn ich sehe noch nicht wofür Nona Arte steht: Ich habe mir auch den Gaiman gekauft, demnächst erscheint Slaine. Welche Klientel will man denn nun bedienen?

    Da wird es schwerfallen, immer die richtigen zu erreichen.

  10. #10
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke nochmal fürs viele Lob!

    Wofür steht Nona Arte? Mit der Zeit wird es ohnehin klar werden, aber unsere Linie ist ganz einfach jene schöne Bücher mit guten Geschichten rauszubringen! Es ist nicht unsere Politik uns auf nur ein Genre einzuschränken. Wir publizieren vor allem amerikanische und französische Comics und zwar ohne jegliche Limits bezüglich Genre oder aber auch Format, zum Beispiel. Denn wie ihr schon bemerkt habt, ist gerade Jazz Maynard mit 19x26, "Soft"-Cover, und 3 Geschichten in einem Buch, auch eine Alternative zum (in Deutschland) üblichen und gewohnten Format!

    Wir hoffen, dass euch die eine oder andere unserer Ideen, die wir aus anderen Märkten mitbringen, gefällt! Gebt uns einfach euer Feedback!

    Beste Grüße

  11. #11
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand Jazz einen total gut gezeichneten Band, den ich allerdings erst mal nur mitgenommen hätte, wenn die Beiden nicht in München gewesen wären!!!

    Mir wäre allerdings eine der besten Noir-Krimis durch die Lappen gegangen, die ich in den letzten Jahren gelesen habe!

    Gerne mehr davon!

    Killer Loop - Moments before Detonation

  12. #12
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nona Arte Beitrag anzeigen
    Danke nochmal fürs viele Lob!

    Wofür steht Nona Arte? Mit der Zeit wird es ohnehin klar werden, aber unsere Linie ist ganz einfach jene schöne Bücher mit guten Geschichten rauszubringen! Es ist nicht unsere Politik uns auf nur ein Genre einzuschränken. Wir publizieren vor allem amerikanische und französische Comics und zwar ohne jegliche Limits bezüglich Genre oder aber auch Format, zum Beispiel. Denn wie ihr schon bemerkt habt, ist gerade Jazz Maynard mit 19x26, "Soft"-Cover, und 3 Geschichten in einem Buch, auch eine Alternative zum (in Deutschland) üblichen und gewohnten Format!

    Wir hoffen, dass euch die eine oder andere unserer Ideen, die wir aus anderen Märkten mitbringen, gefällt! Gebt uns einfach euer Feedback!

    Beste Grüße
    Könnt Ihr haben:
    Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen! Ich hatte das Vergnügen in Spanien eine Ausstellungen mit den Originalen von Jazz Maynard zu besuchen… einfach unglaublich wie gut Roger zeichnet!!! Mir sind die Augen aus den Kopp gekullert…



    Allerdings ärgere ich mich über das Format; es wird den großartigen Zeichnungen einfach nicht gerecht! Schade…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher