szmtag Comicfestival München
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0

    Comicfestival München

    Wir werden auch am Comicfestival München (23.06. - 26.06. 2011) vertreten sein.

    Dorthin werden wir euch mindestens 2 Autoren mitbringen - so viel können wir ja schon sagen!

    Wir freuen uns auf euch!

  2. #2
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    Sooo, bald ist es soweit und die Messe in München (23. – 26. 6.) beginnt!!!

    Zur Info für euch:
    Von Freitag, 24., bis Sonntag, 26., werden Raule und Roger, die beiden Autoren von JAZZ MAYNARD, bei uns am Stand für euch bereit stehen!
    Samstag, 25., und Sonntag, 26., könnt ihr außerdem eure Ausgaben von DIE HEULENDEN NEBEL von Andrea Mutti signieren lassen!

    Alle Drei präsentieren sich das 1. Mal in Deutschland, also lasst es euch nicht entgehen!!!

    Wir laden auch alle Comicshopbetreiber ganz herzlich dazu ein, an unserem Stand vorbeizusehen! Wir freuen uns darauf, ein bisschen mit euch zu tratschen, und eure Erfahrungen, Vorschläge oder was ihr sonst noch so zu sagen habt zu hören – all das zählt natürlich auch für unsere Leser!

    Bis bald in München also hoffentlich!!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Hi, bleibt das dabei dass A. Mutti kommt? Der steht beim Festival gar nicht auf der Künstlerliste?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.491
    Nachrichten
    0
    Würde mich sehr freuen, kenne Andrea Mutti aus Angouleme, ist ein netter Kerl und grandioser Zeichner
    Gruß Derma

  5. #5
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    834
    Nachrichten
    0
    Könnt ihr da auch schon ungefähr die Uhrzeiten einschätzen wann die beiden signieren werden?

    lg
    TheDuck

  6. #6
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    Andrea Mutti kommt! Das können wir euch absolut versichern! Er fehlt lediglich im Programm!

    Wie wir ihn kennen, wird er euch an beiden Tagen, Samstag und Sonntag, voll zur Verfügung stehen!
    Mit unseren spanischen Gästen haben wir noch keine Erfahrung: Wir gehen aber davon aus, dass sie Freitag Nachmittag, Samstag Vormittag und Nachmittag und Sonntag Vormittag für euch da sein werden!

    Bis bald!

  7. #7
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    ein paar Eindrücke vom Festival auf unserer Facebookseite und in meinem Useralbum:
    http://www.facebook.com/media/set/?s...56786841031439
    http://www.comicforum.de/album.php?albumid=713

    Wir hoffen, es hat euch gefallen!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    Es war zwar ein bisschen chaotisch (gerade bei den beiden Spaniern) aber es hat sich definitiv gelohnt sich anzustellen. Sowohl Ibanez als auch Mutti mit fantastischen Zeichnungen. Da habt ihr mit der Auswahl der Zeichner voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank dafür!

  9. #9
    Mitglied Avatar von mr.andy
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    80
    Nachrichten
    0

    Unhappy

    Hi, ich hab in München mein bereits bezahltes "Die heulenden Nebel" am Stand liegen lassen. Ich war damit beschäftigt, Andrea's Zeichnung in meinem Skizzenbuch trocknen zu lassen und hab dann vergessen, das bereits signierte Buch einzupacken. Irgendeine Möglichkeit, da noch ranzukommen?

  10. #10
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    @Andreas: check your mailbox!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.708
    Nachrichten
    0
    Meine Roger Zeichnung habe ich mir einrahmen lassen und hängt bei uns im Schlafzimmer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.