User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
  1. #26
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin wissen wir jetzt! Cinderella hat Ohren! Die hat man ja nie gesehen auf den alten Bildern

  2. #27
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weil da das Haarband drüber war, so wie es auch im Film dargestellt ist

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #28
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, bei den Bildern, die besonders das Gesicht zeigen, gibt es aber auch viele grenzwertige Gestalten. xD
    Aurora scheint ein neues Shampoo für sich entdeckt zu haben...
    Ich finde auch, dass die meisten der Mädels auf Fanprodukten selten so ausgehen haben wie im Film. Aber es wurde wenigstens versucht.
    Jetzt wird sich ja ganz offensichtlich von den Vorbildern distanziert. Das finde ich schade. Vor allem, wenn da bei so ein Glitzergedöns rauskommt, mit Charakteren, die auf Kitsch und Stupsnasen getrimmt werden. -.-

    Wären das fanarts, wäre das ja kein Problem. Aber es sind nun offiziell die Disney-Prinzessinnen. Gänsehaut.

  4. #29
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja, Aurora sieht aus wie ein begossener Pudel Als hätte sie sich noch Haargel reingeschmiert oder so, oder frisch gewaschene, noch dezent nasse Haare ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #30
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder, die ecilA gepostet hat, haben die Prinzessinen Disney-Filme auch bei Facebook als Profilbild, das habe ich letztens durch Zufall gesehen. Furchtbar! Gerade Pocahontas, Mulan und Dornröschen. Das sieht so nach Billig-Kram aus. Vom Gesicht her geht Schneewittchen noch in Ordnung und auch Jasmin sieht dem Original ähnlich aus.
    Das Rapunzel-Bild von *melody* oder auch das von Arielle sind ja auch hässlich...
    Geändert von Simba (13.03.2013 um 15:58 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich auch mal durch die Bilder geklickt... Was soll man sagen, scheußlich. Richtig auf Merchandising getrimmt. Die Darstellung ist von den Filmen soweit entfernt wie die Erde vom Mond, sowohl künstlerisch als auch charakterlich. Alle schön auf Plastik-Glitzer-Look getrimmt, null Individualität. Besonders zeichnerisch verunglückt sind Rapunzel, Belle, Arielle und Cinderella...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch schlimmer finde ich diese übertriebenen Gesten der Prinzessinnen in den Parks. So ein dämliches Getue...furchtbar. Keine der Figuren benimmt sich annähernd im Film so.

  8. #33
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sehen meiner meinung nach schon fast aus wie ******.

    ausserdem sehen auroras haare aus wie diese instant nudeln:

    http://images.kish.in/2011/03/wpid-i...noodle-cup.jpg
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es eventuell sein, dass die Künstler, bei denen es für die Animated Feature- und Fernseh-Abteilung nicht reicht, in den Marketing-Bereich abgeschoben werden und dann beauftragt werden, solche Geschmacklosigkeiten zu zeichnen, um in den anderen Abteilungen nicht solchen "Schaden" verursachen?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem neuen Design der Disney-Prinzessinen kann ich mich persönlich nicht so gut anfreunden. Wirken alle echt Kitschig mit ihren Glitzerkleidern und den übergrossen Rehaugen. Nicht wirklich mein Fall. Kaufe mir zwar keine solcher Produkte, aber die jungen Mädchen, die diese Figuren nur noch durch dies Produkte kennen werden, werden sich dann ein falsches Bild von ihnen machen und meinen, im Leben einer Dame kommt es nur aufs Aussehen und hübsche Kleider an.

    Wie wäre es mal, wenn man die DP mal so vermarkten würde, wie sie es auch ihren eigenen Filmen sind? Arielle ist eigentlich eine Abenteuerin, die neue Sachen entdecken will, Jasmin will unabhängig sein und ihr eigenes Leben führen und Mulan ist ja die absolute Draufgängerin mit einer grossen Liebe zu ihrer Familie und ihrem Vaterland. Davon sieht man leide rnichts in der Prinzessin-Fracnhise, leider. Zudem finde ich es auch schade, dass ihre Sidekicks aus den Filmen gar nicht in der Marke eingebunden sind. Statt Mushu, Jago, Sebastian oder Lumireé gibt Disney ihnen stattdessen bunte Tierchen wie Ponies, Kätzchen oder kleine Hündchen als neue Sidekicks. Zumindest in dieser Marke. Naja, aber mal zur Frage, welche DP, oder Disney-Mädels allgemein, ich mag.

    1. Arielle
    2. Jasmin
    3. Giselle
    4. Mulan
    5. Tiana
    6. Kida
    7. Cinderella
    8. Pocahontas
    9. Vanellope von Schwitz
    10. Minnie Maus

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Damen haben wieder einmal ein Makeover erhalten. Hier das Ergebnis der neuesten Eingriffe:


  12. #37
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' mal einen Vergleich gemacht. Mir gefallen die neuen Bilder in den meisten Fällen tatsächlich besser als die alten Versionen. Ich verstehe nur immer noch nicht, warum man die Mädels nicht so darstellen kann, wie sie auch aussehen!?
    Die kleinen Bilder sind die neuen, nur bei Pocahontas wurde für die neue Reihe ein Bild genommen, das etwas älter ist als das große.


  13. #38
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die neuen Makeovers auch besser. Gerade Belle und Dornröschen sahen bei den ersten Makeovers aus, als hätten sie ne ordentliche Ladung Botox gespritzt bekommen. Aber ich verstehe auch nicht, warum man sie nicht einfach so gelassen hat, wie vorher?!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  14. #39
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders Belle war eine richtige Entgleisung, finde ich. xD Bin ja mal gespannt, wie die Damen in 10 Jahren aussehen werden.
    Positiv überrascht bin ich von Rapunzel. Sonst mag ich ihre 2D-Version so gut wie nie. Und die 3D-Version sowieso nicht. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.