szmtag HORRORSCHOCKER Digital
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HORRORSCHOCKER Digital

  1. #1
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.147
    Nachrichten
    0

    HORRORSCHOCKER Digital

    Das Grauen kommt aufs iPad - Weissblech Comics bringt die Horrorschocker-App

    Neue digitale Vertriebswege für Comics sind ja das Thema ...
    Deshalb hat unsere Entwicklungsabteilung die Horrorschocker - App fürs iPad entwickelt!
    Die erste digitale Ausgabe (wie wir sie nennen) der Horrorschocker enthält vier klassische Horrorschocker-Geschichten und einige kleine Bonmots für den Horrorfan ...

  2. #2
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.489
    Nachrichten
    0

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Neue Vertriebswege sind immer willkommen. Werden doch (hoffentlich) neue Kundenkreise erschlossen, die dann fette Gewinne in die Kassen spülen.

    Dabei aber bitte nicht die Leser und Fans vergessen, die sich (zurzeit noch) solch neumodischem Firlefanz verschliessen. Die "BonMots" sind ja hoffentlich nicht exklusiv für die potentiellen Neuleser?

    Ansonsten muß ich als ausgewiesener Weissblechfan und (Fast)Alleskäufer energisch protestieren!!!!

  4. #4
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.147
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von rudolpf Beitrag anzeigen
    Dabei aber bitte nicht die Leser und Fans vergessen, die sich (zurzeit noch) solch neumodischem Firlefanz verschliessen. Die "BonMots" sind ja hoffentlich nicht exklusiv für die potentiellen Neuleser?
    Leider liegt es bei diesen Bonmots in der multimedialen Natur der Sache, dass wir sie nicht in gedruckter Form bringen können ...

    Aber keine Sorge, wir bringen dieses Jahr noch so viele andere schöne Sachen, da wird das Sammlerherz noch ausreichend verwöhnt ...

  5. #5
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.705
    Nachrichten
    0
    Möönsch - da geht ja richtig was beim ollen Heftchenmacher im niedersächsischen Sumpf!
    Verstehe ich das richtig und die App ist nicht für iPhones gedacht? Ist das nicht ein strategischer Fehler oder zu aufwendig in der Realisation (Anzeigen einzelner Panels, etc.)? Ich meine ja, dieses Segment boomt noch stärker als der Abverkauf der Schokoladentafelberührbildschirme ...
    Dämonika auf iPhone ist mein Traum ...

    by the way: das Titelbild zur App ist mit Abstand eines der schwächsten aus dem für seine Covergestaltung geradezu legendären Hause Weissblech. ´ne Frau mit Handy und Töle im Friedhofspark bei Nacht (gähn!) - wen soll das denn horrorschocken?
    Geändert von peter schaaff (02.04.2011 um 10:14 Uhr)
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  6. #6
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.147
    Nachrichten
    0
    Das Titelbild ist animiert, das eher unspektakuläre Bild ist nur Phase 1 ...

    Die App ist nicht für Smartphones, wäre tatsächlich zu aufwendig gewesen. Schon die Umsetzung fürs iPad ist nicht ganz ohne ...
    Geändert von Levin Kurio (31.03.2011 um 18:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •