Wir sind noch da!

Okay, die Fragen die euch sicherlich unter den Nägeln brennen sind:
1. Warum hat es so lange gedauert?
2. Warum sieht die Hauptstory anders aus, als die bisherigen Comichefte?

Die Hauptstory ist ein illustrierter Kurzroman. 53 Illustrationen auf 29 Romanseiten im „Retro-Pulp-Look“!
Nachdem Rudi Martens, unser Hauptzeichner der letzten Ausgabe verschütt ging, gab es mehrere gescheiterte Anläufe einen adäquaten Ersatz zu finden. So kamen wir auf die Idee, anstatt ein Comic zu kreieren, einen Text zu illustrieren. Dafür musste natürlich das gesamte Skript umgeschrieben werden. Das zog sich bis Dezember 2010 hin. Danach hätte ich wieder anfangen müssen, Zeichner zusammenzusuchen, Zeitpläne zu überwachen und den ganzen Flohzirkus zusammenhalten müssen – hatte ich echt keinen Bock mehr drauf. Da habe ich die Produktion an mich gerissen und den Kram selbst gezeichnet. Nun ist es fast geschafft!

Nagelt mich nicht auf eine bestimmte Woche fest, aber der EVT wird ca. Ende April sein.

Ein Kurzinterview von Olaf Brill mit Kai Hirdt und mir wird es im Perry Rhodan-Report Nr. 433 (PR Roman Nr. 2588, 25.3.2011) geben. Dort erfahrt ihr mehr zur kommenden Ausgabe.
Eine Leseprobe wird sehr bald auf unserer Homepage verfügbar sein!

---------------------------------
PERRY 139 Credits:

Titelbild
Henrik Fetz

Tod in der Sonne
Autoren: Christian Hillmann & Kai Hirdt
Zeichner: Maikel Das

Gestrandet!
Autor: Andreas Völlinger
Zeichner: Frank Freund

Unterwegs mit der Sternenstaub
Autor: Olaf Brill
Zeichner: Michael Vogt

Planet der Regenschirme
Autor: Olaf Brill
Zeichner: Marian Kretschmer

Gucky – unser Biber im Hort
Autor: Daniel Oberschachtsiek
Zeichner: EmBe

Risszeichnung: Das Tryptichon
Daniel Schwarz

Star-Galerie
Timo Würz & Uwe Reber
----------------------------

Die aktuelle Handlung wird mit dieser Ausgabe abgeschlossen. Ab der 140 beginnt ein neuer Zyklus! Vieles wird sich ändern. Besonders die Produktion der Hauptstory wird reorganisiert, um endlich zuverlässig und pünktlicher zu erscheinen. Noch so ein Drama, wie mit der 139 möchte keiner mehr durchleiden. Demnächst mehr zur Neugestaltung.

Burn-Out
Maikel