szmtag Herzlich willkommen bei Nona Arte - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.159
    Nachrichten
    0
    Ich habe den Flyer just heute von der Sammlerecke erhalten

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.979
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich habe den Flyer just heute von der Sammlerecke erhalten
    Immerhin schon mal was, ändert aber nix daran, dass dieses Forum tot ist.
    Ein Forum, welches nicht mehr bedient wird, gehört geschlossen.
    ... ich bin dann mal weg.

  3. #53
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    Ein Forum, welches nicht mehr bedient wird, gehört geschlossen.
    Das Forum beißt keinen, oder? Entspann dich doch mal. Ist schönes Wetter draußen.
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.979
    Nachrichten
    0
    Ich bin entspannt, weil das Wetter schön ist und ich gleich zum meinem Comichändler nach Hamburg fahre.

    Ich fühle mich auch nicht gebissen .

    Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass ein Forum, welches nicht bedient wird, geschlossen werden sollte. Selbst ein toter Briefkasten ist lebendiger.
    ... ich bin dann mal weg.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.587
    Nachrichten
    0
    Uih,uih, heute nach HH, bei den ganzen Demos? Viel Spaß! Zum Glück hatte der "Lesedrachen " am Donnerstag (sonst ja schon mittwochs)bereits alles aktuelle von PPM und MSW.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.979
    Nachrichten
    0
    Auch aus LG ?

    Beim "Lesedrachen" kaufe ich nicht so gerne,(das warum kann ich Dir gerne per PN sagen); außerdem habe ich die Frankobelgier fast komplett abgestoßen. Ich fahre in den Comic-Room nach Hamburg, da bekomme ich meine US-Sachen und die Indie-Geschichten plus nette Gespräche und eine Cola.

    Bin übrigens bereits vor der Demo abgereist in den Grindel - Plattenrille.

    Schönes Wochenende
    ... ich bin dann mal weg.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Nachrichten
    0
    Auch wenn die Verlassenheit doch etwas wurmt, meine ich auch, sollte man das Board offen lassen. So können die, die Neuerscheinungen sehen, es halt den anderen Interessierten mitteilen, wenn der Verlag selbst sich schon nicht darum schert.

    Denn wie gesagt... ich hoffe noch immer auf den dritten "Supreme", danach ist mir alles egal.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  8. #58
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.259
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Ich hoffe immernoch, dass ich mich endlich mal mit den Verantwortlichen in Mailand zusammen setzen kann. Beim letzten Mal waren sie leider nicht da, als ich unten war.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.