szmtag Herzlich willkommen bei Nona Arte - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58
  1. #26
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    Hey!

    Unsere Präsenz richtet sich nach den Neuigkeiten, die wir für euch haben. Nachdem wir eine kleiner Verlag sind, der nicht wirklich "Unmengen" publiziert, gibt es auch nicht täglich etwas Neues zu berichtet. Auf der anderen Seite wollen wir euch auch nicht mit unnützen Infos "zutexten", die sich dann am Ende womöglich nicht einmal bewahrheiten! Deshalb wiederum: Bitte Verständnis für unsere Kapazitäten! Danke!

    Beste Grüße!
    Geändert von Nona Arte (24.10.2011 um 10:49 Uhr)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    alles kein Problem - mir ging es lediglich um die Beantwortung von Fragen und den Intervall innerhalb dessen das erfolgen kann. Wenn man das in etwa absehen kann, gibt es keinen Frust
    ... ich bin dann mal weg.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.162
    Nachrichten
    0
    Hat die nun erfolgte Übernahme von Nona Arte durch den ReNoir Verlag jetzt eher positive oder wider erwartet eher negative Folgen für die weitere Veröffentlichungen ?
    http://www.renoircomics.it/IT/NEWS/News_55.html
    Ich glaube, nicht nur ich, wünscht sich eine eher schnellere Veröffentlichungsweise von längst überfälligen und angekündigten Serien wie bsw.Invincible wünschen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.635
    Nachrichten
    0
    ist aber zumindestens ein Erklärung, warum es so schleppend mit den Veröffentlichungen ging.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    Also ich lese schon seit einiger Zeit von den meisten Comics - trotz nicht unbedingt perfekter Englischkenntnisse - die US-Ausgaben.
    Seit neuestem unterstützt durch das Leo-App auf meinem Smartphone.

    Slaine 3 habe ich jetzt im Original gekauft und es passt "äußerlich" excellent zu den beiden NonaArte-Alben. Dann brauche ich natürlich die deutsche Ausgabe nicht mehr.

    Also wozu sich noch auf NonaArte kaprizieren - gibt es doch alles wunderbar im Original.

    Bin nur froh, dass ich garnicht erst in Serien wie Invincible und Fell eingestiegen bin.
    ... ich bin dann mal weg.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen

    Slaine 3 habe ich jetzt im Original gekauft und es passt "äußerlich" excellent zu den beiden NonaArte-Alben. Dann brauche ich natürlich die deutsche Ausgabe nicht mehr.

    Also wozu sich noch auf NonaArte kaprizieren - gibt es doch alles wunderbar im Original.
    .
    Was ist denn das für ne seltsame Post? Dann bräuchtest Du auch kein Panini, Cross Cult etc. Klar kann man das alles im original lesen. Aber muss ich das in dem Forums-Bereich eines Verlages posten, der das Zeug in deutsch auflegt? Auch wenn Nona Arte nicht gerade fix ist, aber darum geht es ja gar nicht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.204
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von hkluth Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ne seltsame Post? Dann bräuchtest Du auch kein Panini, Cross Cult etc. Klar kann man das alles im original lesen. Aber muss ich das in dem Forums-Bereich eines Verlages posten, der das Zeug in deutsch auflegt? Auch wenn Nona Arte nicht gerade fix ist, aber darum geht es ja gar nicht.
    Fix oder nicht Fix. Darum geht es nicht. Es wurde "Invincible" zischmal angekündigt. Dann immer wieder verschoben und letzendlich ist bis auf einen nichts mehr gekommen. Es hätten, laut erster Ankündigung Nr. 3(?) verfügbar sein. Ich habe meinen sehr schnell wieder weggegeben. Ich bin jedenfalls raus. Die US-Ausgaben kaufe ich nicht, da der deutsche Markt einfach zu viel guten Stoff bietet!
    Am Anfang habe ich mich über den neuen Verlag gefreut und auch unterstützt und aller, nur wenn nix mehr kommt, bringt es dem gemeinen Leser, der sein Geld hart verdienen muss auch nix, wenn er Serien anfängt, die nicht zu ende gebracht werden.
    Wünsche NonaArte trotzdem alles gute für die Zukunft und hoffe, dass sich durch die Übernahme vielleicht was ändert und das ich später nochmal einsteigen kann...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    MIRACLEMAN & SILVER SURFER [klick] - NEU
    HOWARD THE DUCK - Bedrohte Arten [klick]
    ALKANDOOR 1 - Tage der Dämmerung [klick]

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Am Anfang habe ich mich über den neuen Verlag gefreut und auch unterstützt und aller, nur wenn nix mehr kommt, bringt es dem gemeinen Leser, der sein Geld hart verdienen muss auch nix, wenn er Serien anfängt, die nicht zu ende gebracht werden.
    Warum nicht? Habe hier genug Serien stehen, die auf deutsch nie zu Ende gebracht wurden (z.B. "Stray Bullets", "Usagi Yojimbo", "Die Bücher der Magie", "Ex Machina"), die ich aber trotzdem immer mal wieder mit großem Vergnügen lese. Die veröffentlichten Geschichten werden ja dadurch nicht schlechter, dass ein endgültiges Ende fehlt (gerade nicht bei Endlos-Serien wie "Invincible"). Häufig ist doch der Weg das Ziel.

    Stimme aber natürlich zu, dass die Informationspolitik und die Außendarstellung von Nona Arte eine ziemliche Katastrophe ist. Werde aber trotzdem weitere Bände von "Invincible" kaufen, wenn sie denn irgendwann mal erscheinen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von hkluth Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ne seltsame Post? Dann bräuchtest Du auch kein Panini, Cross Cult etc. Klar kann man das alles im original lesen.
    Es geht aber nicht um CrossCult oder Panini, sondern um ...
    Zitat Zitat von hkluth Beitrag anzeigen
    Nona Arte
    weil der Verlag
    Zitat Zitat von hkluth Beitrag anzeigen
    nicht gerade fix ist
    ... und ich persönlich Zweifel daran habe, das da noch viel oder überhaupt was kommt.

    Zudem ist Slaine schlecht übersetzt, da fehlen Stellen im Text oder sie sind grammatikalisch falsch.

    CrossCult und Panini bringen die US-Sachen wie z.B. DMZ oder Baltimore zügig raus und das kaufe ich dann gerne.

    Ich kann den Standpunkt von Poch:
    Zitat Zitat von Poch Beitrag anzeigen
    Habe hier genug Serien stehen, die auf deutsch nie zu Ende gebracht wurden (z.B. "Stray Bullets", "Usagi Yojimbo", "Die Bücher der Magie", "Ex Machina"), die ich aber trotzdem immer mal wieder mit großem Vergnügen lese. Die veröffentlichten Geschichten werden ja dadurch nicht schlechter, dass ein endgültiges Ende fehlt (gerade nicht bei Endlos-Serien wie "Invincible"). Häufig ist doch der Weg das Ziel.
    zwar respektieren, aber meins ist das nicht.
    Geändert von Schninkel (03.03.2012 um 18:07 Uhr)
    ... ich bin dann mal weg.

  10. #35
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Poch Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Habe hier genug Serien stehen, die auf deutsch nie zu Ende gebracht wurden (z.B. "Stray Bullets", "Usagi Yojimbo", "Die Bücher der Magie", "Ex Machina"), die ich aber trotzdem immer mal wieder mit großem Vergnügen lese.
    Zumindest Ex Machina wird ja dieses Jahr von Panini zu Ende gebracht!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Abwarten. Angekündigt war das schon mehrmals, unter anderem auch im letzten Jahr. Aber ich glaube, dass sollten wir in einem anderen Forum diskutieren.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    ... ich bin dann mal weg.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Patrick Gleason
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    193
    Nachrichten
    0
    Da fragt man sich doch, warum Invincible 2 nicht verlegt wird, wenn er schon gedruckt ist...
    Da kommt man echt in Versuchung die Serie im Original zu lesen...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0

    Question

    ... und tschüß ?

    ... ich bin dann mal weg.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0

    Angry

    Ein Monat rum und immer noch tote Hose.
    ... ich bin dann mal weg.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Patrick Gleason
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    193
    Nachrichten
    0
    würde nich mehr mit ner reaktion rechnen....

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    @Bernd Glasstetter: Ab wann wird ein totes Forum stillgelegt ?
    ... ich bin dann mal weg.

  18. #43
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.280
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Du Schninkel, ich schreib Deinen auch korrekt. Wäre nett, wenn Du das auch machen könntest.

    Ich werde kommende Woche mal mit Nona Arte sprechen. Es steht halt im Moment nicht so weit oben auf meiner Agenda.

  19. #44
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.280
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Spätestens Ende Mai werden die Neuigkeiten für dieses Jahr (drei Bücher) bekannt gegeben. Eventuell noch heute, ich habe den Flyer schon vorliegen. Schauen wir mal.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    Das kann sich ja nur um die angefangenen Serien (Surpreme, Invinsible und Slaine) handeln.

    Ansonsten vielen Dank für das Nachhaken.
    Geändert von Schninkel (05.05.2012 um 13:35 Uhr)
    ... ich bin dann mal weg.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Vola :DuDe:
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    832
    Nachrichten
    0
    PPM zeigt jetzt "schon" die 3 Veröffentlichungen des Jahres an, Invincible 2+3 sowie Slaine 3.

    http://www.ppm-vertrieb.de/advanced_...k1ct7hb43a48b6

    Invincible les ich jetzt schon im Original und Slaine gar nicht. Nix für mich dabei also.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    Slaine 3 habe ich mir mittlerweile im Original geholt.
    ... ich bin dann mal weg.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.124
    Nachrichten
    0
    Und Supremes? Na ja, kann ich mir dann wohl denken.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    Das sich hier von Nona Arte keiner mehr blicken läßt, läßt tief blicken:

    Die sind mit sich selbst beschäftigt und dem Scherbenhaufen sowie den Kolletaralschäden die sie hier verursacht haben.

    Unterirdisch ist das trotzdem - wenn man sich überhaupt nicht mehr den Fans im Forum stellen will, dann sollte man ehrlicherweise seine Präsenz hier einstellen.
    Schon peinlich, dass bei PPM das neue Programm eingestellt wird, nur hier wird nix gepostet.
    Und das obwohl es hieß:
    Zitat Zitat von Nona Arte Beitrag anzeigen

    Unsere Präsenz richtet sich nach den Neuigkeiten, die wir für euch haben.
    Sind das Erscheinen lange versprochener Titel keine Neuigkeiten ?


    Natürlich auch Pech, dass sie sich mit den Comics verhauen haben - sie haben was probiert und sind auf die Klappe gefallen. Der Doofe ist aber auch der Käufer.

    Na ok - Tschüß und leider: Non(a)Arte
    Geändert von Schninkel (14.05.2012 um 20:38 Uhr) Grund: "Tonentschärfung"
    ... ich bin dann mal weg.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Spätestens Ende Mai werden die Neuigkeiten für dieses Jahr (drei Bücher) bekannt gegeben. Eventuell noch heute, ich habe den Flyer schon vorliegen. Schauen wir mal.
    spätestens Ende Mai - war gestern.
    ... ich bin dann mal weg.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.