Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58
  1. #1
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.664
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43

    Herzlich willkommen bei Nona Arte

    Herzlich willkommen im Forum von Nona Arte. Der neueste Neuzugang beim Comicforum

    Ach ja: Erster

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.191
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    zweiter herzlich willkommen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.034
    Nachrichten
    0

    Angry ..............

    Wie - das isses ? Habe gerade den bisher einzigen NonaArte-Thread gelesen und was ist drin: Die bekannte Debatte - verschoben aus dem Albenforum.

    Wo ist der Beitrag der NonaArtisten ?

    Wer ist der Moderator ?

    Was soll das ?
    ... ich bin dann mal weg.

  4. #4
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.276
    Nachrichten
    0
    @schninkel

    Habe mir genau das gleiche gedacht.
    Verstehe das auch nicht. Bevor ich das so mache
    mache ich lieber gar nichts.

  5. #5
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank an Bernd und Kaifalke für die Willkommens-Wünsche und an alle anderen fürs Interesse!

    @Schinkel & robert 3000:
    Moderator werden hoffentlich bald wir sein, Beiträge folgen und wir hoffen euch bald mit wertvollen Informationen über unsere Publikationen versorgen zu können - das soll's!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.034
    Nachrichten
    0
    Ok
    ... ich bin dann mal weg.

  7. #7
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Dann auch von mir ein Willkommen!
    Wer schreibt denn überhaupt unter dem Nick "Nona Arte", wer betreut also die deutsche "Division" des Verlags?
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

  8. #8
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.664
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Moderator bist Du jetzt Damit kannst Du auch den Avatar ändern.

  9. #9
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    Danke Bernd!

    @Asher: hinter dem Nick "Nona Arte" steckt Nona Arte selbst - ich bin "Deutsch-Muttersprachler" und versuche - stets in Abstimmung mit dem Verlagschef - für Nona Arte eine angemessene Kommunikation mit allen Interessierten, Fans, Kritikern, etc. zu gewährleisten...
    Antwort ausreichend?

    Grüße

  10. #10
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Nachrichten
    0
    Willkommen Martin!

    Freut mich, dass das Nona Arte-Forum nun in Schwung kommt.

  11. #11
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Nona Arte Beitrag anzeigen
    hinter dem Nick "Nona Arte" steckt Nona Arte selbst - ich bin "Deutsch-Muttersprachler" und versuche - stets in Abstimmung mit dem Verlagschef - für Nona Arte eine angemessene Kommunikation mit allen Interessierten, Fans, Kritikern, etc. zu gewährleisten...
    Antwort ausreichend?
    Nee, leider nicht ... Bei allen Verlagen hier im Comicforum weiß man, wer die Personen sind, die in ihrem Namen schreiben. Ich kann Dich überhaupt nicht einordnen (im Ggs. zu chillybongo, der wohl mehr weiß). Wer bist Du und für was bist Du bei Nona Arte zuständig? (Mich interessiert das auch deswegen, weil man über den Verlag so wenig weiß.) Oder ist das - aus irgendwelchen Gründen - ein Geheimnis?
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

  12. #12
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Nachrichten
    0
    Asher, ich schick Dir eine PN ...

  13. #13
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    Hallo nochmal,

    ich wusste nicht, dass es Geheimnisse gibt um unseren Verlag! Wir sind relativ neu am deutschsprachigen Markt und vielleicht deshalb noch nicht so bekannt! Daran arbeiten wir aber - hoffentlich offensichtlich!
    Zu meiner Person kann ich noch sagen, dass ich selbst neu beim Verlag bin und mein Zuständigkeitsbereich genau ihr seid! Das heißt ich werde mich vor allem um die Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Lesern, Interessenten, Vertriebspartnern, Journalisten, etc. kümmern. Mit der Erstellung der Comics selbst habe ich wenig zu tun, da gerade im Bereich der Übersetzungen zurecht nur professionelle Dolmetscher am Werk sind.

    Sollte es noch Fragen geben - bitte! Ich werde stets versuchen möglichst schnell nach Rücksprache mit dem Verlagschef zu antworten!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    26

    Talking

    Ciao Nona Arte
    Freu mich über einen neuen Verlag, der Sachen von Neil Gaiman veröffentlicht. Hoffentlich kommt noch mehr von Ihm und vorallem im HC.
    Habe mir gerade "Veilchenblau" bei meinem Händler geordert.

    Und nochmal an die Skeptiker: Ich finde euer Misstrauen und das Angehen vom Nona Arte-Mod. nicht wirklich passend. Wenns nachher kein Erfolg für Nona Arte auf dem deutschen Markt gibt, ist das doch nicht euer Problem. Ich freue mich über gute Comics. Wenn es Sie nicht mehr geben sollte, habe ich die Comics und gut...

    Also,
    viel Glück und das Ihr die richtigen Sachen für den deutschen Markt wählt...

    Ciao,
    Carsten

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Nachrichten
    0
    Schließe mich dem an - manche hier schlagen einen erstaunlichen Tonfall an. Muss das sein?

  16. #16
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Comic_Empire Beitrag anzeigen
    Und nochmal an die Skeptiker: Ich finde euer Misstrauen und das Angehen vom Nona Arte-Mod. nicht wirklich passend. Wenns nachher kein Erfolg für Nona Arte auf dem deutschen Markt gibt, ist das doch nicht euer Problem.
    @Comic_Empire: Anscheinend ist mein Mod-Nachbohren falsch interpretiert wurden: Als jemand, der seit elf Jahren ein Comicmagazin mitgestaltet, interessiert es mich natürlich schon, was es mit neuen Verlagen und ihren Forenvertretern auf sich hat. Aber doch nicht aus "Misstrauen" (worüber denn überhaupt?) oder Böswilligkeit, herrje!
    Man merkt doch ganz deutlich in diversen Äußerungen, dass es nicht nur mir so geht, sondern dass Nona Arte für viele Comicleser irgendwie "nicht fassbar" ist. Und zur Klarstellung: Diese Aussage ist von mir wertneutral gemeint. Im Gegenteil: Es freut mich, dass es wieder einen Verlag mehr gibt.
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

  17. #17
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    @Comic_Empire: Anscheinend ist mein Mod-Nachbohren falsch interpretiert wurden: Als jemand, der seit elf Jahren ein Comicmagazin mitgestaltet, interessiert es mich natürlich schon, was es mit neuen Verlagen und ihren Forenvertretern auf sich hat. Aber doch nicht aus "Misstrauen" (worüber denn überhaupt?) oder Böswilligkeit, herrje!
    Man merkt doch ganz deutlich in diversen Äußerungen, dass es nicht nur mir so geht, sondern dass Nona Arte für viele Comicleser irgendwie "nicht fassbar" ist. Und zur Klarstellung: Diese Aussage ist von mir wertneutral gemeint. Im Gegenteil: Es freut mich, dass es wieder einen Verlag mehr gibt.
    Dann habe ich dich wohl falsch verstanden und entschuldige ich mich. Ist auch manchmal schwer zu verstehen, wie der andere es gerade meint. Habe den Tonfall wohl falsch gelesen...
    Zu dem Thema "nicht fassbar" gebe ich dir allerdings recht. Man bekommt einfach zu wenig input. Wie wollen Nona Arte gerne kennenlernen. Es fehlt ganz klar ne Homepage..

  18. #18
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    Danke an alle für euer reges Interesse! Und besonderen Dank an Carsten für die netten Worte! Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen erfüllen können und werden generell unser Bestes geben!

    zur Präsenz: Wie ihr (hoffentlich) schon gemerkt habt tut sich jetzt eh einiges! Wir versuchen ständig unsere Präsenz zu verstärken und euch mit Infos zu versorgen! Es braucht halt alles seine Zeit. Und bitte habt keine Scheu auch nachzufragen - wir beantworten eure Fragen gerne!

    zur angesprochen Homepage: http://www.nona-arte.com/ - ständig in Arbeit.
    zusätzliche Informationsquelle: http://www.facebook.com/nona.arte - werdet Freunde oder drückt euer Gefallen aus!

    Beste Grüße

  19. #19
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Nachrichten
    0
    Cool das Nona Arte nun auch hier vertreten ist. Hatte immer mal wieder nachgeschaut^^

    Ich bin sehr gespannt wie Ihr ankommt und was für Comics veröffentlicht werden.

    Was mich aktuell an eurer Präsens stört ist dieser Sprachen-Mix. Sei es auf eurer HP oder auch bei Facebook. Wobei alles ja noch im Aufbau ist.

    Wünsche einen guten Start!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Vola :DuDe:
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    842
    Nachrichten
    0
    Ich bin jetzt einfach mal so frei und verlinke den neuen Katalog:
    http://www.ppm-vertrieb.de/aktuell/N...nungen2011.pdf


    Ganz toll find ich das "Fell" kommt, hab nicht damit gerechnet das diese Perle hierzulande noch kommt.

    Interessant klingt auch Moores erster "Classic" Band, da werd ich bestimmt mal reinschnuppern und sollte mich die Qualität des Invincible Bandes bzw. der Supreme Bände überzeugen...sind die auch gekauft.

    Jetzt würd ich mir nur noch wünschen das die kommenden Ausgaben alle pünktlich kommen und schon bin ich glücklich.
    Geändert von Vola :DuDe: (23.04.2011 um 04:18 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.663
    Nachrichten
    0
    Fell ist wirklich spitze!!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Nachrichten
    0
    Ah, der mysteriöseste aller deutschen Comicverlage lässt sich etwas in die Karten schauen!
    Sehr schön. Seit ich vor längerer Zeit hörte, dass endlich Moores "Supreme" auf deutsch gesammelt werden sollte, war ich doch recht begierig, hörte dann aber so lange nichts mehr davon.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  23. #23
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    Dass "Supreme" kommt stimmt voll und ganz! Wir entschuldigen uns für die Verspätung und die Stille darum - die Bearbeitungen zur Qualitätsverbesserung dauern leider etwas länger als erwartet. Wir möchten erst bei Gewährleistung der bestmöglichen Qualität in Druck gehen. Danke für euer Verständnis!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.594
    Nachrichten
    0
    Auf Fell freu ich mich total.
    Ihr habt ein ganz starkes Startprogramm.
    Jetzt bitte an der Zuverlässigkeit arbeiten und dann seid Ihr ein ganz toller Newcomer mit Riesenpotential...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.034
    Nachrichten
    0

    Thumbs down Präsenz

    In welchen Intervallen gibt es hier eine Präsenz ?
    ... ich bin dann mal weg.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.