User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Detektiv Conan DVD Box 2

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Detektiv Conan DVD Box 2

    Hallo,

    Ich habe eine Frage und ich hoffe, ich bin hier richtig:
    Ich habe vor zwei Wochen bei der Sammlerecke verschiedene Dinge bestellt, die zu dme Zeitpunkt (anscheinend) lieferbar waren, unter anderem eine Ausgabe der Mangaszene, eine Spawn- Figur und eben die 2. DVD-Box von Detektiv Conan. Heute kam eine Lieferung an, allerdings kam nur die Mangaszene und eine Rechnung, auf der stand, dass alles andere nicht mehr lieferbar wäre, was mich doch etwas stutzig gemacht hat, daher hab ich zuerst in den Katalog geschaut und dort zumindest die DVD-Box wiedergefunden. Etwas verwirrt habe ich den Online-Shop noch mal durchstöbert und Tatsache, die von mir bestellten Artikel sind nicht mehr da- bis auf die Detektiv Conan- DVDs. Ich weiß jetzt nicht so recht, was nun los ist- sind die DVDs alle vergriffen, weswegen ich sie ja auch nicht geliefert bekomme (laut Rechnung)- oder sind sie, wie Katalog (Stand Frühjahr ´11) und Website (wurde ja heute aktualisiert) sagen, doch lieferbar- aber warum sagt man mir dann, sie seien nicht lieferbar? Ich bin jetzt etwas unsicher, was nun stimmt und was ich machen soll- noch mal bestellen? Oder noch mal abwarten?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe sehr lange nach dieser Box gesucht.

    Liebe Grüße, ChibiX

  2. #2
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    778
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Telefon greifen und nachfragen ???
    Telefon ist dieses Ding mit Zahlen von 1-0.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Online-Kataloge sind nicht immer tagesaktuell auf dem korrekten Stand.
    Wenn man Die die Box nicht mit ins Paket gepackt hat, ist die Wahrscheinlichkeit,
    dass sie halt tatsächlich nicht mehr da ist doch recht hoch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher