szmtag lady s. #5 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 69

Thema: lady s. #5

  1. #26
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Ich sowieso nicht...

  2. #27
    Mitglied Avatar von affentanz
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    329
    Nachrichten
    0
    By the Way, Plant ihr eigentlich einen Nachdruck der vergriffenen Bände 1-3 ?

  3. #28
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.129
    Nachrichten
    0
    Ist in Diskussion.

    Efwe

  4. #29
    Mitglied Avatar von Wassermann
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    Wann würde dieser Band 8 bei uns erscheinen?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.459
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen
    Wann würde dieser Band 8 bei uns erscheinen?
    Band 8 muss erst einmal in Frankreich erscheinen und ist dort für den 24. August 2012 terminiert. Der Vorabdruck im SPIROU-Magazin beginnt nächste Woche in # 3873.

    Hier kann man aber schon mal online das Albencover und die ersten 10 Seiten in frz. Sparache begutachten:
    http://www.dupuis.com/catalogue/FR/prepublication.html
    Gruß Derma

  6. #31
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.162
    Nachrichten
    0
    Highlands : Die neue Serie vom Lady S. Zeichner Philippe Aymond in alleiniger Funktion als Zeichner und Autor
    http://www.dargaud.com/highlands/alb...trait-damelia/

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Lady S ist bereits in Frankreich erschienen!!
    Wie schauts mit der Veröffentlichung bei uns in Deutschland aus??

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.101
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Highlands : Die neue Serie vom Lady S. Zeichner Philippe Aymond in alleiniger Funktion als Zeichner und Autor
    http://www.dargaud.com/highlands/alb...trait-damelia/
    Haben will!!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    Ja, Lady S ist ein echter Highlight. Eine zügige Veröffentlichung von Nr. 8 wäre einfach nur !

  10. #35
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.204
    Nachrichten
    26
    Und ich habe mal ne Frage: Wie sieht es denn mit Nachdrucken von Nr.1-3 aus? Lady S. steht mit auf der Haben-wollen-Liste weit oben, aber ohne die ersten drei steht sie halt oben und kann nicht gekauft werden...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    MIRACLEMAN & SILVER SURFER [klick] - NEU
    HOWARD THE DUCK - Bedrohte Arten [klick]
    ALKANDOOR 1 - Tage der Dämmerung [klick]

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    462
    Nachrichten
    0
    Genau diese Frage beschäftigt mich auch!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    701
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Und ich habe mal ne Frage: Wie sieht es denn mit Nachdrucken von Nr.1-3 aus? Lady S. steht mit auf der Haben-wollen-Liste weit oben, aber ohne die ersten drei steht sie halt oben und kann nicht gekauft werden...

    C_R
    Hast eine PN
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    Im Band 8 gibt es auf Seite 32 offensichtlich eine belgische (oder niederländische) unzensierte und eine französische zensierte Version.
    http://www.stripspeciaalzaak.be/WeetjevdWeek.php#Top <--Datum 29/09
    Nicht nachvollziehbar so eine harmlose Darstellung zu zensieren.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.459
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    Im Band 8 gibt es auf Seite 32 offensichtlich eine belgische (oder niederländische) unzensierte und eine französische zensierte Version.
    http://www.stripspeciaalzaak.be/WeetjevdWeek.php#Top <--Datum 29/09
    Nicht nachvollziehbar so eine harmlose Darstellung zu zensieren.
    Die harmlose Version wurde lediglich für die Vorpublikation im Magazin Spirou angefertigt, das sich nach wie vor auch an eine jüngere Leserschaft wendet.
    Gruß Derma

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    Danke für die Richtigstellung!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Nächster und sicher nicht der letzte Versuch!!!
    Wann erscheint endlich Lady S Band 8!!!!!!!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    @eco,
    ich glaube, auf die Frage wird es so schnell keine Antwort geben.
    Efwe darf/soll nichts sagen und die Verlagsmitarbeiter hüllen sich auch in Schweigen.
    (siehe "Zack-Edition Wünsche und Anregungen" #172 von mir)
    Auf der Buchmesse hieß es, dass ich mir um den Fortgang von Lady S. keine Sorgen machen müsste.
    Bleibt nur zu hoffen, dass der Verlag zu einer Entscheidung kommt, wie er die Zack-Editionen fortsetzt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    Das hat sich ja jetzt geklärt. Gott sei Dank. Wäre unglaublich schade gewesen wenn Sie die 8 nicht mehr gebracht hätten.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    Sehr schön, ein konkreter Termin für Lady S. Band 8:
    Laut Werbebanner auf der Homepage von Zack erscheint der Band am 15. Februar!
    Nur noch ein Monat, das ist doch absehbar.
    (Beim Programm steht noch 24.02.2013.)

  20. #45
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Band 8 kommt. Freude , freude. Das Cover sieht klasse aus, vor allem das Kirchenfenster. Haben will, jetzt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.635
    Nachrichten
    0
    Gestern gelesen und für großartig gezeichnet befunden.
    Die Story fängt auch interessant an, hat in der Mitte eine etwas unglaubwürdige Wendung und geht etwas hastig zu Ende. Stört aber nicht sonderlcih. Hervorstechend sind aber die Zeichnungen gerade im hinteren Drittel des Bandes.

    Irgendwie könnte das auch als Schluss der Serie durchgehen. Mal abwarten.

  22. #47
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Ich erzähl jetzt mal was witziges: ich habe Lady S Band 8 bei meiner Buchhandlung vorbestellt. Mein Briefträger der genauso ein Comic Nerd ist wie ich, hat sich den Band schon Anfang der Woche im Bonner Comic Laden gekauft, gelesen und für gut befunden. Der Witz- meine Buchhandlung erzählt mir das Buch ist noch nicht erschienen und erscheint erst im April diesen Jahres laut Verlag. Ich habe leicht gelächelt und gesagt das stimmt nicht, er ist schon erschienen. Darauf meine BH: keine ihrer beiden Zulieferer hat das Buch. Sie wird es nicht bekommen. Nicht vor April. Ergo: ich glaub ich storniere und bestelle im Netz bei meinem Comicshop in Köln. Vorfreude ist ja bekanntlich alles. Aber übertreiben? Bei Lady S? Oh, bitte...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.589
    Nachrichten
    0
    Scheint ein Vertriebsproblem zu sein. Ich habe gerade Titel, die vergangene Woche von anderen Verlagen in die Auslieferung gebracht wurden unter BUCHKATALOG.DE abgefragt: ALLE lieferbar. Bei LADY S Bd. 8 (schon länger im Vertrieb) steht auch hier:NICHT lieferbar.
    Falls ich nicht zum Comichändler komme, nutze ich auch die Buchhändlerin vor Ort, klappt gut. Titel sind meistens am nächsten Tag da.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    Lady S. im Frauenknast - mal was anderes. Der Band 8 liest sich spannend und man fragt sich wie sie aus der ganzen Sache wohl herauskommt. Schöne kurzweilige Unterhaltung, die hoffentlich so lange bei der Zack-Edition fortgesetzt wird, wie sie im Original erscheint.

  25. #50
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Gelesen und für sehr gut befunden. Was die arme Lady alles so durchmachen muss. Gerne mehr davon. Wie lange wird's wohl für einen nächsten Band dauern?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •