szmtag lady s. #5
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 69

Thema: lady s. #5

  1. #1
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.153
    Nachrichten
    0

    lady s. #5

    "lady s." kommt jetzt in die auslieferung.

    efwe

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    Da freue ich mich riesig!
    Lady S 1-4 habe ich verschlungen.

  3. #3
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.153
    Nachrichten
    0
    und den erst in frankreich erschienen band #6 wird es bereits im sommer 2011 geben.

    efwe

  4. #4
    Mitglied Avatar von XXII
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Band fünf habe ich mir nun gestern geholt, hat mir wieder mal sehr gefallen.
    Was mir aber aufgefallen ist, das Cover ist etwas verdruckt. Man erkennt das große hintergrund Gesicht fast gar nicht mehr.

    Sieht schon etwas seltsam aus. Aber stört mich jetzt auch nicht so sehr.Sowas kann halt passieren.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.705
    Nachrichten
    0
    Und auf dem Rücken ist das LADY S. -Logo verschwunden.

  6. #6
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.153
    Nachrichten
    0
    in der tat kommt das gesicht auf dem cover etwas zu schwach, was ich persönlich aber als nicht schlimm erachte. dass das logo auf dem buchrücken fehlt, ist dagegen ein fehler,d er in der grafik unterlaufen ist und für den wir uns an dieser stelle entschuldigen wollen. bei einem eventuellen nachdruck werden wir das korrigieren bzw. bei band #6 darauf achten, dass das logo wieder an seinem platz ist.

    efwe

  7. #7
    Mitglied Avatar von XXII
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Sieht jetzt im Regal nur "sch...." aus

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.705
    Nachrichten
    0
    Endet mit Band 6 (aus dem Jahr 2009)eigentlich ein Zyklus? Oder schwächelt van Hamme bei Lady S. etwas?

  9. #9
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.153
    Nachrichten
    0
    äh ... band #6 ist gerade erst vor kurzem in frankreich erschienen. von schwächeln kann also keine rede sein.

    efwe

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.705
    Nachrichten
    0
    Lt.Bedetheque erschien Band 6 bereits 11/2009, sind wohl falsche Angaben. Man möge mir meine Unkenntnis verzeihen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.491
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Lt.Bedetheque erschien Band 6 bereits 11/2009, sind wohl falsche Angaben. Man möge mir meine Unkenntnis verzeihen.
    Nee, stimmt schon.
    Band "7" wurde gerade in SPIROU vorabgedruckt, das Album erscheint in 2 Wochen.
    Gruß Derma

  12. #12
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.153
    Nachrichten
    0
    stimmt, das war mein fehler. band #6 ist tatsächlich 2009 erschienen.

    efwe

  13. #13
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    715
    Nachrichten
    0
    Hallo!
    Habe jetzt den fünften Band gelesen,die Serie ist sehr gut.Leider gibt es auch hier wieder Fehler.Auf Seite 1 (5 im Album) letzte "Blase",OBWOHL ICH IN DREISSIG JAHREN POLITISCHEN LEBENS NIE GLAUBTE HÄTTE;DIE ZEIT DAFÜR ZU FINDEN. Folgende Seite Sollte es in der ersten Sprechblase statt : WAS KANN EINE ALTE HAUT VON 52 JAHREN MEHR VERLANGEN nicht Frau heissen? Ich lese seit Anfang der 80er Comics aber diese Fehler haben in den letzten Jahren stark zugenommen.Liegt es daran das die Verlage immer mehr einem starken Preisdruck ausgesetzt sind?Oder an zu wenig Zeit wegen pünktlichem Erscheinen? Das Zack Programm finde ich sehr gut,habe das Heft auch im Abo,aber solche Fehler sollte es nicht geben...
    Gruß
    Manfred

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Das erste ist zweifellos ein Fehler. (Es gehörte im Übrigen auch nach dem Fettgedruckten ein Beistrich statt eines Strichpunktes.)

    Das zweite ist wohl eher eine Metapher.

  15. #15
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.153
    Nachrichten
    0
    das erste ist in der tat ein blöder fehler. das zweite steht genauso im original und ist eine metapher.

    efwe

  16. #16
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.640
    Nachrichten
    0
    Der fehlende Lady S Schriftzug ist schon bedauerlich. Wie wäre es mit einer kleinen Folie mit dem Schriftzug, die man nachträglich aufkleben könnte?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Da könnte man dann ja auch noch einen Sticker zum Überkleben der fehlerhaften Sprechblase beilegen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von degaldeano
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Rostock, die Stadt der 7
    Beiträge
    149
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Donovan Beitrag anzeigen
    Der fehlende Lady S Schriftzug ist schon bedauerlich. Wie wäre es mit einer kleinen Folie mit dem Schriftzug, die man nachträglich aufkleben könnte?
    bin ich sehr dafür


  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Bin gerade mit Band 6 fertig geworden. Eine TOP Story (Van Hamme eben) mit tollen Zeichungen. Auch die Aufmachung des Albums ist sehr gut. Freue mich das es so zügig weiter geht. Danke an den VERLAG.

    Grüße von C_Frost

  20. #20
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    231
    Nachrichten
    0
    Mit wievielen Bänden kann man denn rechnen? Ist das bekannt?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.104
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    mit 7 insgesamt (sind auch alle bereits erschienen)

  22. #22
    Mitglied Avatar von affentanz
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    Ähem, im Original gibt es bereits 8 Bände, ich kann mich auch nicht erinnern das die Serie aufgegeben wurde...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.104
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    ? echt ? ich meine zack hatte was von komplett geschrieben

  24. #24
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.153
    Nachrichten
    0
    "komplett" im sinne von "alles, was in frankreich erschienen ist, liegt vor". natürlich geht "lady s." aber weiter.

    efwe

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.104
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    ok, dann hatte ich es damals falsch verstanden, hab ja nix dagegen wenn diese Serie weiterläuft

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •