Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    639
    Nachrichten
    0

    Thumbs up Tomppa gewinnt Stan Lee Foundation Wettbewerb!

    Eine freudige Nachricht aus dem Comicwerk/TheNextArt Lager!

    Tomppa, "Der Engel", "Nachts", hat beim großen Wettbewerb der Stan Lee Foundation gewonnen. Aufgabe war es, einen Superhelden für die Organisation, die sich für Bildung und Kunst einsetzt, zu erfinden und Tomppa konnte sich mit seiner Figur "The Counselor" gegen 1.700 Mitbewerber aus aller Welt durchsetzen.

    Stan Lee und Todd McFarlane höchstpersönlich wirkten bei der Jury mit. Tomppa wird nun nach San Diego fliegen können, von Stan Lee ausgezeichnet werden und mit Todd McFarlane einen Tag in dessen Studio verbringen.

    Beim Comicwerk hat Tomppa etliche seiner "Der Engel" Geschichten vorgestellt, die seitdem von TheNextArt gedruckt veröffentlicht werden. In der aktuellen LOA Ausgabe findet sich auch die von ihm illustrierte Story "Nachts".

    LOA Links:
    Der Engel in LOA 30
    Der Engel in LOA 31
    Der Engel in LOA 39
    Der Engel in LOA 43
    Nachts in LOA 45

    TheNextArt Links:
    Der Engel 1
    Der Engel 2

    Talenthouse: Stan Lee Foundation Wettbewerb:
    Gewinner und Finalisten
    News Beitrag zu Tomppa mit Counselor

    Wir sind beegeistert und gratulieren Tomppa aufs herzlichste!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0

    Danke!!

    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Es ist immernoch alles eher wie im Traum, aber so langsam realisiere ich das alles
    Ich freue mich unheimlich auf die San Diego Comic Con und das Treffen mit Stan Lee und Todd McFarlane!
    Jetzt werde ich die kommenden 4 Monate dafür verwenden, das bestmögliche Portfolio für die SDCC zu erstellen!

    Vielen Dank nochmal auch an das gesamte Comicwerk Team!
    Tomppa

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.564
    Nachrichten
    0
    Glückwunsch! Das ist ja eine echte Auszeichnung.

    Übrigens Stylock ist eine ziemlich spannende Figur.
    Geändert von Pats Reiseabenteuer (11.03.2011 um 13:32 Uhr)
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  4. #4
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.734
    Nachrichten
    0
    Viel zu spät - aber auch ein herzlicher Glückwunsch aus Düsseldorf!
    Und Daumendrücken für die Zeit in den USA: lass den ENGEL die Amis rocken ...
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von David Dreaming
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Bei mir kommt´s auch recht spät, doch ich muss wirklich sagen "Hut ab", vor deiner Leistung und Gratulation zum Gewinn des Stan Lee Foundation Wettbewerbs. Leider erst vor kurzen wurde ich auf "Der Engel" aufmerksam, aber ich habe mich sofort durch deine Comics auf mycomics.de gelesen. Es sollte mehr Autoren, von deiner Sorte, auf mycomics.de geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •