User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Eisner: New York

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Sambir Beitrag anzeigen

    äh - was hättest du stattdessen lieber?
    Ein einfaches Sorry hätte mir genügt

    Und in Zukunft einfach nicht gleich lospoltern und die Wortwahl von "bescheuert", "Zumutung" etc. vermeiden.

    Damit wäre allen schon gedient

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sambir Beitrag anzeigen
    Na, ich würde mal sagen, es ist überhaupt kein Problem - es wird zu einem gemacht. Es wurde lediglich ein Satz auf der Carlsen-Website übersehen. Und offensichtlich nicht nur von mir, sondern auch von anderen, sonst hätte es die entsprechenden Fragen hier und in anderen Blogs nicht gegeben. Sowas kann passieren und wurde inzwischen geklärt. So what? Morgen geht die Welt unter?
    Naja, es wäre halt schön - und nix anderes will Ecki sagen - wenn erstmal kühler Kopf bewahrt wird, statt gleich draufloszurohrspatzen.

    Dein "so what" klingt da auch seltsam - in der realen Welt entschuldigen sich Menschen, wenn sie einen Fehler gemacht haben.

  3. #28
    Sambir
    Gast
    Da habt ihr alle beide recht.
    Also: Sorry, und Asche auf mein Haupt.

    War klar mein Fehler, keine Frage.

  4. #29
    Klassikfreund
    Gast
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Tja, da ist eine 0 im Orkus gelandet
    stimmt immer noch nicht.

    Im Impressum von Band 17 stehen 600 Exemplare + die Vorzugsausgabe (280) + Künstlerexemplare (30).

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind doch weniger als tausend. Haut doch hin.

  6. #31
    Klassikfreund
    Gast
    Bei so einer Faktentreue wundert mich nichts mehr ...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eisner ist mal wieder ein Genuß. Schade, dass sich mit ihm wohl nicht mehr verdienen läßt. Ich würde alles kaufen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von donaldino
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch alle Bände der Eisner Bibliothek gekauft. Wirklich tolle Comicbücher. Aber mal ne Frage an die Besitzer: Sind bei euch auch alle Buchrücken oben und unten an den Enden eingedrückt? Also da wo auch die Bindung ist. Die Pappe ist an der Stelle recht dünn und das Buch sehr schwer, so dass sich diese Kanten nach innen festdrücken. Man muss sie dann wieder mit den Fingern hochdrücken, aber es sieht halt beschädigt aus. Leider haben dies alle drei Bände. Kanns nicht besser erklären ;-) Sorry.
    Donald: "Ich sehe schon, ich muß umlernen. Man kann sich den neuen Ideen der Schulreform nicht einfach verschließen." (aus "Der Bienenkrieg")

  9. #34
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich beim Händler reklamieren. Meine sind ok.

  10. #35
    Mitglied Avatar von donaldino
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich hab sie online bestellt, da ich noch einen Gutschein hatte. Dann liegt es mit Sicherheit am Versand. Das schwere Buch einfach in eine Karton gepackt, da stoßen die Kanten zwangsläufig an den Karton und drücken sich ein. Allerdings hab ich im Buchhandel (große Kette) auch kein mängelfreies Buch gefunden. Das allgemeine Problem des Sammlers. Die nicht reinen Comichändler gehen mit den Comicbüchern halt um wie mit normalen Romanen, eben nicht gerade sorgsam.
    Donald: "Ich sehe schon, ich muß umlernen. Man kann sich den neuen Ideen der Schulreform nicht einfach verschließen." (aus "Der Bienenkrieg")

  11. #36
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von donaldino Beitrag anzeigen
    Die nicht reinen Comichändler gehen mit den Comicbüchern halt um wie mit normalen Romanen, eben nicht gerade sorgsam.
    Drum kauf ich nur beim Comichändler.

  12. #37
    Mitglied Avatar von donaldino
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hätte man die Bücher nicht auch einschweißen können? Irgendwie vermisse ich das ohnehin bei vielen Comicbüchern. Da wird häufig an der Folie gespart. Dabei hilft das wirklich einiges.
    Donald: "Ich sehe schon, ich muß umlernen. Man kann sich den neuen Ideen der Schulreform nicht einfach verschließen." (aus "Der Bienenkrieg")

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher