Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Suche Comiczeichner

    Hallo,

    ich entwickle Geschichten, auch für Comics, und suche Interessenten, die Lust und Laune haben, meine Storys zu zeichnen. Es gibt natürlich ein Mitspracherecht bei den Geschichten.

    Seit 1998 befasse ich mich mit dem Schreiben von Geschichten und bin auch recht gut darin. An Genres decke ich eigentlich alles ab. Meiner Fantasie sind zum Glück keine Grenzen gesetzt.

    Meine Ausbildung zum Autor, in der ich seit 1998 bin, ist autodidaktischer Natur und dauert zum Glück noch an, da Mann/Frau bekanntlich nie auslernt. Ich habe sehr viele Bücher, an die 100, zum Thema "Wie schreibe/entwickle ich eine Geschichte?" gelesen. Es sind auch sehr viele englischsprachige Bücher dabei.

    Geld kann ich nicht bieten, aber aufgrund meiner Fähigkeiten, eine Story doch recht gut und spannend zu erzählen, könnte ich mir vorstellen, dass Verlage Interesse zeigen.

    Anmerkung: Die Szenenbeschreibungen könnte ich in deutsch schreiben, die Dialoge in englisch. Somit könnten wir den Comic auch international anbieten.

    Ich würde mich freuen, wenn Du dich meldest.

    Gruß

    Ludwig
    Geändert von Kick-Ass (01.03.2011 um 10:00 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Hey
    Bin leidenschaftlicher Comiczeichner würde gerne mit dir zusammenarbeiten
    Aber was hast du so für Ideen ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.