szmtag Kurz-RPG (freies Rollenspiel)
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29
  1. #1
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.427
    Nachrichten
    0

    Kurz-RPG (freies Rollenspiel)

    Hallo, ich bin's mal wieder

    Ich habe gerade in meinen unendlichen Rollenspielarchiven einige von mir schon vollständig geschriebene und vorbereite RPGs gefunden, welche ich hier noch nie angeboten habe (ich hatte hier sowieso noch nie komplette RPGs drin stehen). Geplant waren sie damals als Fantasy-RPG (was sonst), aber von mir aus können da auch Vampire, Klingonen oder Mutanten vorkommen.

    Sie sind so angelegt, dass ich anfangs nicht zu viel darüber verraten kann. Sie entsprechen alle dem klassischen Standard (Heldentruppe zieht nach x um y zu erledigen und/oder stolpert zufällig in z hinein).

    Die RPGs (eine Auswahl) heißen:

    Der Puppenspieler
    Drachenlied (ein Abgesang)
    Memento Mori

    Zur Not würde ich einen kleinen Überblick über die Handlungsbögen geben aber ehrlich gesagt würde das wahrscheinlich schon einiges an Stimmung kaputt machen ...

    Hier im Thread kann gern Interesse für ein oder mehrere RPGs bekundet werden. Ab einer Mindestspieleranzahl von 4 (festen) Personen würde ich dann das RPG, auf welches die Wahl gefallen ist starten.

    Wie gesagt: diese RPGs sind von mir schon bis ins Kleinste ausgearbeitet, so dass einer flüssigen Fortführung nichts im Wege stehen sollte.

    Quod esset demonstrandum!
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  2. #2
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.416
    Nachrichten
    0
    Also ich bin interessiert. Am interessantesten klingt für mich der Puppenspieler, den anderen beiden bin ich aber auch nicht abgeneigt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    2.274
    Nachrichten
    0
    Dito.

    *sich mal ausmahmsweise kurz hält*

    Syllix aka Doc

  4. #4
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.427
    Nachrichten
    0
    Cool
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  5. #5
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    *wink*

    Puppenspieler klingt wirklich cool!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.427
    Nachrichten
    0
    Also wenn ich den Foxx dabei habe, dann sollte ja wohl auch Felina zu gewinnen sein.

    Da ich für einige Zeit evtl. nicht da sein werde, könnten wir die Zeit schon sinnvoll überbrücken, indem ihr mir wunderschöne Charas nach dem üblichen Schema schickt. Die Geschichte der Charaktere kann knapp gehalten werden aber Aussehen, Waffen, Stärken, Schwächen und Charakter (vom Charakter) bitte detailliert gestalten

    Der dankende Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Also wenn ich den Foxx dabei habe, dann sollte ja wohl auch Felina zu gewinnen sein.
    Ich habe mir diesen Thread bereits kurz nach der Erstellung gründlich durchgelesen, darüber nachgedacht und mich dagegen entschieden. Diese Info habe ich nicht öffentlich gemacht, da ich mir dachte - ah ja, das wäre ja spamen. Aber wenn ich hier schon so namentlich erwähnt werde, sehe ich mich gezwungen deine Erwartungen zu enttäuschen.

    Selbst die Kombination von ausgezeichenten Spielern, meiner ausgerpägten Neugier, einem spannenden Thema und einem kreativen Meister, kann mich im Moment nicht überzeugen. Vielleicht tut es mir ja leid, wenn ich sehe wie gut es läuft, dann komme ich angekrochen und bettle um einen Platz. Don't hold your breath!

    PS: Falls du Foxx in Elfenkrieg zurückbekommst, würde ich mich da wieder anschließen.
    Geändert von Felina Noctis (27.02.2011 um 13:32 Uhr)
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  8. #8
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    2.274
    Nachrichten
    0
    Eine Frage habe ich noch:
    Gibt es irgendwelche "Beschränkungen oder Wünsche"?
    Syllix aka Doc

  9. #9
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Charaktere welcher Art? RL? Fantasy? SciFi? Superhero?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    PS: Falls du Foxx in Elfenkrieg zurückbekommst, würde ich mich da wieder anschließen.
    Da wär ich auch dabei XD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.427
    Nachrichten
    0
    Oh gott, oh gott, hoffentlich habe ich nicht zu große Erwartungen mit den Titeln geweckt Aber irgendwie war's ja auch beabsichtigt.

    So, bevorzugt werden Fantasy-Charaktere. Aber was den Bereich betrifft, bin ich sehr offen. Wie gesagt, ob das jetzt nun der typische Zwerg ist oder ein vampirfressender Untoter oder eine von euch frei erfundene ... ja, Gattung, ist mir relativ wurscht. Ich habe grundsätzlich auch nix gegen Superhelden. Aber da würde ich dann wahrscheinlich doch einige Beschränkungen reinschmeißen (wie: "nicht zu bunt", "der muss mit der Gruppe mithalten können" etc.). Ihr könnt euch auch gern bei SciFi-Gattungen bedienen (ich denke da gerade an Star Trek) aber die Geschichte spielt auf einer Fantasy-Bühne. D. h., SciFi typische Waffen gibt es da halt nicht.

    @Felina & Aeonra - auch ich schließe mich da wieder an - zu Foxx schiel
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.427
    Nachrichten
    0
    Besteht hier noch Interesse?
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    2.274
    Nachrichten
    0
    Von mir schon *aufzeig*

    Magste den Char hierhin haben oder per PN oder wie?

  14. #14
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.416
    Nachrichten
    0
    Von mir auch, aber ich wollte vorher noch ne Frage klären: Kann ich auch eine ZwergIN spielen?

  15. #15
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ich muss mir erstmal gaaaaanz dringend Zeit freischaufeln ... irgendwie hab ich die x-fach Belastung aus Diplomarbeit, Hiwijob und freiberuflicher Tätigkeit enorm unterschätzt.


    Interesse ist da, aber ich kann im Moment keine verbindlichen Zusagen zum Zeitrahmen machen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.427
    Nachrichten
    0
    Gut, weiß ich bescheid. Ganz die ruhige Kugel @Foxx.

    Ja, die Charas bitte per PN.
    Und was könnte ich mir spannenderes Vorstellen, als eine kleine, bärtige Feli

    Der semibärtige Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.427
    Nachrichten
    0
    Push
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.991
    Nachrichten
    0
    Also ich hätte da zwei nette Charaktere zu bieten.

    1)

    Name: Astor, Prinz von Lamar
    Alter: 215 Jahre
    Rasse: Elb

    Aussehen: Astor ist ein eleganter, junger Elb, sein Auftreten von Harmonie und Sicherheit.
    Sein Haar ist golden und fällt in geschmeidigen, glänzenden Strähnen über seine Schultern, seine hellblauen Augen blicken stets freundlich und milde.
    Er ist groß und schlank, sein Körperbau fast fein zu nennen.

    Kleidung:
    Astor trägt gebleichte Reitkleidung aus Wildleder.

    Charakter:
    Sanft und ruhig; Er ist voller Offenheit, sieht die Schönheit in allem, liebt sein Volk, seine Aussprache ist gewählt und galant

    Fähigkeiten:
    Niemand kann besser mit Tieren umgehen, oder die Natur verstehen und positiv beeinflussen

    Waffen:
    Pfeil und Bogen führt er geschmeidig und konzentriert, auch im Kampf mit Schwert, Degen und Dolch ist er ausgebildet worden.

    Hobbies:
    In seiner Freizeit widmet er sich ganz seiner Zucht von Vollblütigen, edlen Pferden.
    Ansonsten liest er sehr viel und begibt sich oft allein in die Natur.

    Geschichte:
    Astor ist mit dem Bewusstsein aufgewachsen, Verantwortung zu übernehmen, gleichzeitig wurde ihm schon früh an die Gabe mitgegeben, Schönheit in allem zu sehen, so wie leben zu respektieren. Er besitzt viel Übung in der Konversation, kennt sich jedoch weniger mit den natur unabhängigen Freuden des Lebens (Spielen, Lachen, Süßspeisen essen etc.) aus
    Durch sein großes Interesse an dem geschriebenen Wort ist er oft in der Bibliothek von Tiy’s Eltern gewesen, wo er sich in die hübsche Elbin verliebt hat er bewundert ihre strebsame Art und ihr Ziel, Magierin zu werden

    2)

    Name: Lilian

    Rasse: Fee (15cm)

    Klasse: Druide

    Stand: Ledig

    Aussehen: langes, glattes, rosa Haar, dunkle, grüne Augen, zierlich, weiße Haut (Bildet eine Einheit mit dem weißen Kleid, in das es in Richtung Beine übergeht) mit rosa Ornamenten überzogen, transparent schillernde Flügel in weiß und rosa

    Charakter: Freundlich, fröhlich, etwas naiv, hilfsbereit, offenherzig, lässt sich nicht von Grummeln und schlechter Laune abschrecken

    Schwächen:
    Kann nicht nein sagen
    Gutgläubig

    Ängste:
    Tote Landschaften
    Vergiftete Früchte

    Macken: Summt die ganze Zeit vor sich hin

    Überzeugung: „Jeder kann gut sein.“

    Liebt: Süßen Nektar, Früchte, glänzende Dinge, Schönheit

    Hasst: Scharfes, Salziges, Saures

    Hintergrundgeschichte:
    Lilian ist eine Heil-Fee(die werden so geboren *zwinker*). Glücklich und behütet wuchs sie im Wald inmitten ihrer Familie mit zig Geschwistern, Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen auf. Wenn die Feenkinder größer werden, verlangt die Familie allerdings, dass sie dorthin ziehen, wo sie gebraucht werden. So kam auch der Tag, an dem Lilian dem Ruf der Kranken folgte und begann, durch die Lande zu ziehen um zu heilen. Sooft sie kann kehrt sie allerdings in ihren Heimatwald zurück, um ihre Familie zu besuchen.
    Totgesagte leben länger.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.427
    Nachrichten
    0
    Oh schön.

    Ich prüfe es zwar noch auf Herz und Nieren aber so überblicksmäßig gefallen mir beide recht gut.

    Im Übrigen würde ich pro Spieler (sind ja alle bekannt und geübt) auch 2 Charaktere zulassen.

    Der generöse Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    2.274
    Nachrichten
    0
    N'abend,

    bevor ich in die Heimat fliege mal hier mein vom Meister Schiller abgesegneter Chara:



    Name: Lorn

    "Spitzname": Healer

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Mitte bis Ende Zwanzig. Genauer kann er es nicht sagen.

    Rasse: Mensch

    Profession: Dieb und Heiler


    Aussehen: Lorn hat rotblondes kurzes Haar. Mit spöttisch dreinblickenden und mattgrünen Augen blickt er durch die Welt. Er ist mit 1,72 m recht klein und seine Statur eher schmächtig. Meist wirkt seine Erscheinung wenig bedrohlich, eher ungepflegt und er ist offensichtlich nicht bemüht, optisch in irgendeiner Weise positiv aufzufallen. Sein schmales Gesicht wird von einem Ansatz eines Dreitagebartes gekennzeichnet.


    Kleidung: Lorn trägt einfache Straßenkleidung. Lederstiefel, eine braune Leinenhose und dazu ein wohl einst mal weißes Hemd aus dem gleichen Stoff. Die braune Lederweste und die braunen Unterarmschoner verstecken einen Großteil des halb verdreckten und halb verschlissenen Hemdes. Um die Hüften trägt er drei Gürtel aus braunen und schwarzen Leder.
    Ausrüstung: An den Gürtel finden sich einige kleine Säckchen und Täschchen, in denen er einige wundersame Dinge mit sich trägt. Hierzu zählen scheinbar getrocknete Kräuter, Pulver und allerlei anderes Zeug aus Wald und Flur. Daneben findet sich in einer am rechten Hosenbein eingebrachte Tasche eine flache Box mit Dietrichen und anderen nützlichen kleinen Werkzeugen zum Öffnen von Türen und Schlössern. Um den linken Oberschenkel sind drei Messerscheiden mit entsprechenden Wurfmessern gebunden. Weiter hat er um einen der Gürtel einen schlichten Kampfdolch in entsprechender Lederscheide. Alle andere notwendige Ausrüstung "borgt" sich Lorn bei Bedarf.


    Fähigkeiten: Lorn ist ein äußerst begabter und erfahrener Taschendieb und Schlossknacker. Seine Fingerfertigkeit ist beeindruckend und nur sehr sinneswache und erfahrene Beobachter könnten ihn erwischen. Daneben ist Lorn sehr agil und beweglich, flink zu Fuß und in seinen Reflexen. All dies macht ihn je nach Situation zu einem durchaus wertvollen Gefährten.
    Neben seinem diebischen Talent verfügt er noch über ein besonders ausgeprägtes Gespür für das Heilen von Wunden und Giften. Die Ursprünge für diese bei einem Dieb recht selten vorkommende Kenntnis seltener Kräuter und Mixturen und deren Wirkungen auf Geschöpfe groß und klein behält Lorn für sich. Manch ein Druide oder beruflicher Heiler staunt hier und da über Lorns Wissen und Gefühl für die richtige Dosis von Giften und deren Gegengifte.
    In einem Kampf setzt Lorn auf die Zurückhaltung. Je nach Situation mischt er jedoch auch mit. Jedoch ist er kein großer Kämpfer, sowohl körperlich nicht, als auch vom Geiste her. Er bevorzugt die Flucht oder das "Ausweichen". Daher sind Appelle an seinen Mut oder seine Ehre eher wenig sinnvoll.
    Auch im Bereich der Magie ist Lorn eher unbeholfen. Er ist durchaus aufgeschlossen hierfür, doch leider auch komplett Talentfrei.


    ------


    Ob noch ein zweiter Chara kommt, prüfe ich derzeit

    In diesem Sinne

    Doc aka Syllix

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.991
    Nachrichten
    0
    *mal piep und piesak* Wann gehts weiter?
    Totgesagte leben länger.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    507
    Nachrichten
    3
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: diese RPGs sind von mir schon bis ins Kleinste ausgearbeitet, so dass einer flüssigen Fortführung nichts im Wege stehen sollte.

    Quod esset demonstrandum!
    Wieviel freiraum bleibt denn dann für den Einzelnen?
    Glaubt mir einfach. Ich hab das dritte Ende gesehen, und ich will das nicht nochmal durchmachen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.427
    Nachrichten
    0
    @Sac - wenn ich den Charakter von Feli habe
    @Feli - hüstel
    @Waterman - genügend. Ausgearbeitet bedeutet hier nur, dass ich weiß, was als nächstes passiert und so auch in einem Motivationstief relativ leicht und schnell mastern kann Die RPGs leben ja von der Dynamik der Spieler und nicht vom strikt durchgeplanten Masterplan.

    Der durchgeplante Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  24. #24
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Name: Syen Tah

    Alter: unbekannt, ihr Äußeres ist aber das einer jungen Frau, die noch keine 20 zählt

    Aussehen:
    Haare: schneeweiß, gestuft von schläfenlang (vorne) bis nackenlang, leicht gewellt
    Augen: grün mit gold-brauner Marmomierung
    Größe: 1,66 m
    Statur: schlank und zierlich, attraktiv
    Haut: hell
    Besonderheiten: Als Nymphe strahlt sie eine natürliche, unwiderstehliche Attraktivität auf beide Geschlechter aus, welche betörend wirkt, insbesondere wenn sie ihre Attraktivität ausspielt

    Kleidung: Ein Seidentuch, welches schräg um die Hüfte gewickelt ist, und von einer schwarzstählernen Spange in Form eines Wolfes zusammengehalten wird

    Schmuck: ein ledernes Band mit einer kleinen Kugel aus Spinellkristall in warmen Grün- und Gelbtönen um den Hals

    Waffen: eine unzerbrechliche, sehr schmale, leicht geschwungene Klinge aus Silber, deren Umgang sie aufs Tödlichste beherrscht; ihre Klinge ist so dünn, dass sie in der Lage ist, überall durchzuschneiden


    Besondere Fähigkeiten:

    Geist der Natur
    Syen ist eng mit der Natur verbunden, sie spürt natürliche Anzeichen (wenn z.B. ein Sturm aufkommt), kann mit Tieren, Pflanzen, Naturgeistern und den Elementen kommunizieren. Vor allem die Tiere der Nacht (z.B. Wölfe, Eulen) hören auf sie und folgen ihren Befehlen (die Tiere behalten jedoch ihren freien Willen). Andere Wesenheiten, insbesondere Geister und die Elemente, sind bisweilen ebenfalls bereit, etwas für sie zu tun, verlangen aber manchmal Gegenleistungen.

    Göttliche Wölfin
    Syen kann die Gestalt einer stattlichen Wölfin annehmen. Ihr Fell als solche ist Nachtschwarz bis auf eine weiße Blesse die sich von ihrer Kehle bis zum Brustbein zieht.

    Seelenblick
    Sie besitzt eine Art übernatürliches, empathisches Gespür, welche es ihr ermöglicht, die Seele eines Wesens zu erkennen, zu beeinflussen und evtl. deren Macht zu nutzen sowie dessen Befindlichkeit und auch Gesundheit zu erkennen.

    Gabe des Schutzes
    Syen ist in der Lage jegliches Leben sowohl körperlich als auch geistig zu schützen und zu heilen, indem sie die Lebensessenz der Natur anruft. Die Art und Weise bestimmt sie nicht vollkommen selbst, die Energien der Natur wählen bisweilen ihren eigenen Weg.

    Nahkampf
    Syen ist eine flinke und elegante Kämpferin, sie entwickelt im Kampf eine Kraft und eine Schnelligkeit die man ihrem schmalen Körperbau gar nicht zutraut.
    Sie strahlt außerdem eine starke natürliche Attraktivität und Anziehung aus, der man sich nicht entziehen kann.


    Schwächen:
    Ihre Kräfte kann sie nur durch das Medaillon der Nymphen bzw. die Spange der Wölfin kontrollieren, ohne diese Artefakte verfügt sie nur über einen geringfügigen Rest ihrer Macht.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Bei dem von dir angesprochenen Fantasy-RPG fehlt mit bis heute eigtl. rein zahlenmäßig ein weiterer Spieler. Zwar wäre ich bereit gewesen, trotzdem zu beginnen, jedoch steht bis heute ein angekündigter Charakter aus.
    Ich nehme an, damit ist dieses RPG gemeint? Daran soll es nicht scheitern. Ich würde mich freiwillig anbieten, doch noch mitzumachen. Hatte ja eigentlich vor mich nach und nach aus dem Forum zurück zu ziehen, aber der Aufschwung hat mich kalt erwischt Nun denn, muss ich betteln, kriechen oder darf ich mit Würde meine Meinung von vor einem Jahr einfach ändern? ^^*

    Ha! Hab nochmal nachgeschaut: Ich komm ja noch bevor es richtig läuft um dir etwas Wind zu geben... naja... will ja nicht kleinlich sein... also wenn ihr mich noch wollt, dann schau ich, dass ich irgendwo noch einen Chara ausbuddle... ^^*
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.