szmtag LOA 45 soeben erschienen!
 
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    639
    Nachrichten
    0

    Spoiler LOA 45 soeben erschienen!

    Ein Weilchen hat es gedauert, aber nun ist die neue Ausgabe des Online Comic Magazins LOA beim Comicwerk endlich erschienen!
    Mit der Nummer 45 wird der große Countdown zur 50sten Ausgabe eingeläutet und wir bewegen uns stramm auf das 10-jährige Jubiläum unseres kleinen Projekts im September 2011 zu. Ist es schon so lange? Kommt einem manchmal gar nicht so vor.

    Nun denn, in der LOA 45 erwarten Euch einige Veteranen vom Comicwerk:

    Max Jähling: Conny van Ehlsing, Die Profis - Als einige hauptberufliche Geisterjäger in die Stadt kommen, muss Conny feststellen, dass Professionalität nicht unbedingt eine klare Sicht auf die Dinge mit sich bringt...

    Perrudja und Tomppa: Nachts - "Der Engel"-Zeichner Tomppa hat sich mit Autor Perrudja zusammengeschlossen, um eine Noir-Geschichte zu von der Stadt, dem Verlangen, der Leben, dem Tod und der Nacht zu erzählen.

    Dinesh van den Berg: Ronin Saga, Teil 1 - Dieses Mal widmet sich unser talentierter Freund aus den Niederlanden einmal nicht seinem Steampunk-Western "Lawless", sondern einem Fantasy-Abenteuer aus grauer Vorzeit. Ein einzelner Ronin stellt sich der übermächtigen Armee des Lord General...

    Das Cover zeichnete dieses Mal Jenny Gieseler.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.709
    Nachrichten
    0

    Loa #45

    Hey - eine Ausgabe mit sehr tollen Beiträgen!

    - Monsterjägerin Conny ist halt ein Klassiker (nur schon gesehen auf diversen Portalen; für die Veröffentlichung in LOA hätte ich mir wenigstens ein exklusives PinUp gewünscht, Hölle!).
    - die Fantasy- Geschichte von Dinesh van den Berg ist phatt: schnell, kompromisslos, dynamisch - aber leider in englisch und sehr gewöhnungsbedürftig koloriert; wirkt auf mich ein wenig so, als wenn da die Zeit gefehlt hätte ..?
    - das künstlerische und grafisch sehr ansprechende Nachts leidet leider unter der Unlesbarkeit der Schrift auf meinem Monitor (wird es diese LOA- Ausgabe auch irgendwo als .pdf geben?)

    10 Jahre LOA - herzlichen Glückstrumpf!
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  3. #3
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.015
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    - Monsterjägerin Conny ist halt ein Klassiker (nur schon gesehen auf diversen Portalen; für die Veröffentlichung in LOA hätte ich mir wenigstens ein exklusives PinUp gewünscht, Hölle!).
    Gute Idee eigentlich. Kann ich bei den nächsten LOAs berücksichtigen!

    Wobei, "exklusiv" gibt's bei mir eigentlich nicht. Ich verwerte ja alles überall, und auf jeden Fall auf meiner eigenen Seite. Aber etwas Extramaterial geht schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •