User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aus welchem Comic ist dieses Bild?

  1. #1
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aus welchem Comic ist dieses Bild?

    Hallo, ich bein ein großer Black Cat Fan und habe hier mal ein paar Bilder gepostet und würde gerne wissen, aus welchen Comics diese sind. Vorzuggsweise würde mich die deutsche Ausgabe interessieren, wenn es eine gibt.

    http://www.comicvine.com/black-cat/2...cat/105-91367/

    und

    http://www.comicvine.com/black-cat/2...n/105-1570025/

    Gibt es auch gute Stories mit Spidey vs Black Cat vs Kingpin? Also jeder gegen jeden.

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das obere Bild ist aus keinem Comic, sondern IIRC eine "Commission" (Zeichnung für einen Fan gegen Kohle) von Ed Benes (das Bild findet man auch auf seiner Homepage in der Galerie).

    Das zweite Bild ist aus "Amazing Spider-Man #650" (plus/minus 1 Ausgabe) und stammt von Humberto Ramos.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #3
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey danke dir,

    dann wird die Story ja auch auf deutsch kommen, wird aber noch ewig dauern da die erst bei 628 sind

    Hobgoblin soll da auch noch mitspielen. Inwiefern unterscheidet sich der Green Goblin vom Hobgoblin, außer das er grün ist? Haben die nicht beide einen Luftgleiter und werfen mit Kürbissen?

    Bin mehr Batman und Supermanfan. Spideyhefte interessieren mich nur wenn Kingpin, Elektra, White Rabbit oder Black Cat drin auftauchen und am liebtsen auch gegen Spidey kämpfen und nicht nur im Hintergrund fungieren.

    Daher habe ich mir einige der Tradepaperbacks von "Der Ultimative Spiderman" geholt. Wenn es aber innerhalb anderer Serien noch gute Fights gegen meine vier Lieblingsschurken gibt, würde ich mich sehr über Comicempfehlungen freuen.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Hugh Jackman
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hobgoblin and Green Goblin

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Inwiefern unterscheidet sich der Green Goblin vom Hobgoblin, außer das er grün ist? Haben die nicht beide einen Luftgleiter und werfen mit Kürbissen?

    Der Hobgoblin schiesst Feuerbomben und ist stärker als der Green Goblin. Green Goblin schiesst Kürbisbomben in denen sich giftiges Gas befindet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher