User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich suche Zeichner für apokalyptischen Comic!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Jens Q.
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich suche Zeichner für apokalyptischen Comic!

    Hallo, ich heiße Jens und habe mich hier registriert, da ich einen Comiczeichner suche, der Menschen und Umgebungen im realistischen Stil (so wie in "Hack/Slash" z.B.) zeichnen kann. Hierbei springt kein Geld für denjenigen raus, weil es bei dem Projekt einfach nur um den Spaß an der Sache geht. Die Handlung des Comics übernehme ich. (Selbstverständlich kann mitgeredet werden...)
    Ich schreibe eigentlich Bücher, die man allgemein als Trash-Literatur bezeichnet und möchte mich jetzt mit einem apokalyptischen Comic beschäftigen, um ihn dann online zu veröffentlichen.

    MfG Jens!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jens

    Ich bin jan und habe grade deinen beitrag gelesen, und du hast mein interresse gewekt. ich zeichne schon viele jahre und habe mich auf postapokalypse spezialisiert. wenn du noch keinen zeichner gefunden hast, dann würde ich mich echt freuen mit jemanden zusammen zu arbeiten der ne gute Storyline hat. Denn ich kann zwar geschichten in bilder umsetzten aber nicht schreiben

    kannst dich ja hier melden oder mir ne e-mail senden: irradiated-art@hotmail.com

    Kann dir ja auch dann mal meinen homepage link senden

    Gruß Jan

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher