User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Chaostitel nach Armageddon

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Chaostitel nach Armageddon

    Bei einem Blick in die amerikanische Previews habe Ich gesehen, dass es nach Armageddon gar nicht mehr so viele verschiedene Serien auf einmal gibt.Wie wollt Ihr die eigentlich veröffentlichen?
    Am sinnvollsten wäre es wahrscheinlich auf Softcover umzustellen, wie Ihr es bereits mit Chastity-Lust auf Leben getan habt.So wie es aussieht scheint es ja nur noch Miniserien zu geben und keine Ongoings mehr. Es wäre doch blöd, diese in die Prestigeausgaben zu verpacken und die dann auch nur alle 3 Monate rauszubringen. Der Gesamteindruck würde erhalten bleiben.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Da muß ich Euch noch ein wenig auf die Folter spannen... Wir arbeiten an einem neuen Konzept.

    ------------------
    - Ralf
    von Gamix (www.gamix.de) und Chaos! Comics Deutschland (www.chaoscomics.de)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Cable
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Österreich,1210,Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Ganthet: In den USA gibt es sowieso von keiner Heldin eine laufende Serie . Es sind leider alles nur Mini-Serien . Es kann sein es kommt was oder es kommt keine Mini-Serie,und dann gibt es wieder eine.
    So ist das nun mal.
    Cable

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich muss sagen, Ich finde das Konzept der Miniserien eigentlich besser als das der Ongoings, ist alles ein bisschen übersichtlicher.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    shittown, oesterreich
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Chastity - lust auf leben??? wann ist denn das erschienen? ich kenn nur "theater der qualen" und "rocked".

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Akinom:
    Chastity - lust auf leben??? wann ist denn das erschienen? ich kenn nur "theater der qualen" und "rocked".
    "Lust auf Leben" ist im November letzten Jahres erschienen, und war bereits kurz nach dem Erscheinen schon vergriffen. Ist aber auch einer der schönsten Chaos!-Bände geworden. Wir denken gerade darüber nach, "Lust auf Leben" in einer anderen Form noch an den Kiosk zu bringen. Mal sehen...

    ------------------
    - Ralf
    von Gamix (www.gamix.de) und Chaos! Comics Deutschland (www.chaoscomics.de)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    shittown, oesterreich
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    bitte, bitte noch mal veröffentlichen!! ich hab's glatt verpasst

  8. #8
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo ihr Chaoten,
    Im neuen Hit Comics hieß es, ihr würdet nur noch eine Serie (Afterlife) monatlich bringen, diese am Kiosk wieder vertreiben und erstmal nur altes Material reintun.
    Ebenso falle der EE-Sonderband, der für diesen Monat geplant war, weg.

    Frage(n): Ist das alles wahr? Wenn ja, was bringt ihr dann wann in "Afterlife" und in welchem Preisegment? ...und wann ist mit dem EE-Sonderband zu rechnen?
    chaotische Grüße,
    Markus

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland. 30179, Hanover
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich sehe die derzeitigen Veröffentlichungen in den USA, wie Lady Demon, oder auch Aftermath, als nicht geeigent, in welcher Form auch immer, in Deutschland veröffentlich zu werden.
    Wieso kommen eigentlich die ganzen Wrestlingcomics nicht auf Deutsch?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wrestlingcomics ?!?!?!?!?!?!
    Ich denke, dass die Meisten wissen wollen, wie es mit EE & Co weitergeht.Ausserdem sind die biherigen Chaos-Titel eher Nischenprodukte,d.h.so viele Käufer wird es nicht geben.Ich kann mir vorstellen, dass bei den Wrestlingcomics noch weniger Stückzahlen verkauft werden würden.
    @Markus : So weit Ich informiert bin, ist Afterlife keine eigene Serie, sondern lediglich die Bezeichnung des Events nach Armageddon.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Akinom:
    Chastity kommt noch einmal. Ab Mai erscheint Chastity in einer Kioskversion für DM 5,95. Begonnen wird mit "Rocked"; anschließend folgt - auch für alle, die es verpaßt haben - "Lust auf Leben" (mit allen 2 US-Heften in einer Ausgabe! Und auch nur für DM 5,95!)

    @Markus:
    Afterlife und Kiosk sind in Diskussion. Genaueres dazu will ich noch nicht verlauten lassen, solange nichts Endgültiges feststeht. Allerdings wird Chaos! (außer der Kioskreihe zu Chastity) eine Weile pausieren, um Kräfte für das Leben nach Armageddon zu sammeln. Aber keine Sorge: Wir kommen wieder!

    @Farschid:
    Wieso eignen sich das neue US-Material nicht für den deutschen Markt?! Das wüßte ich aber!

    Was die Wrestling-Comics betrifft:
    Ganthet hat recht. Wrestling ist ein Nischenprodukt und schwer einzuschätzen. Andererseits ist das im Chaos!-Kosmos auch meist der Fall... Jedenfalls ist die WWF ein harter Brocken. Schaumermal.

    @Ganthet:
    Natürlich will jeder wissen, wie es nach Armageddon weitergeht. Naja, XXXX XXXXX XXX XXX. XX XXXX XXX XXXXXX. Aber da waren doch noch mehr Charaktere...?
    Afterlife ist tatsächlich als eigene Serie gedacht. Du verwechselst das mit "Aftermath". Afterlife hingegen soll widerspiegeln, daß es ein Leben nach Armageddon gibt. In welcher Form auch immer...

    ------------------
    - Ralf
    von Gamix (www.gamix.de) und Chaos! Comics Deutschland (www.chaoscomics.de)

    [Diese Nachricht wurde von Ralf Heinrich am 15. April 2000 editiert.]

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    [b]@Ganthet:
    Natürlich will jeder wissen, wie es nach Armageddon weitergeht. Naja, XXXX XXXXX XXX XXX. XX XXXX XXX XXXXX. Aber da waren doch noch mehr Charaktere...?
    Afterlife ist tatsächlich als eigene Serie gedacht. Du verwechselst das mit "Aftermath". Afterlife hingegen soll widerspiegeln, daß es ein Leben nach Armageddon gibt. In welcher Form auch immer...
    Danke, Herr Moderator, für diesen Spoiler. [... / Teil gelöscht! - Der Mod.] Na Ja ... dann werde Ich für meinen 98 DM Hardvover wenigstens nicht zu viel Nerven opfern müssen,da Ich das Unausweichliche ja schon weiss !!!!!!!!!!
    Wo wir jetzt schon beim Thema sind.Gehen dem guten Brian Pulido jetzt schon die guten Ideen für neue Geschichten aus. Jetzt geht das doch los mit von wegen Ich bin doch gar nicht tot und so ... [.../noch ein Teil gelöscht! - Der Mod.] - The Return, oder wie?
    Wetten, das kommt !


    [Diese Nachricht wurde von Ralf Heinrich am 15. April 2000 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Ralf Heinrich am 15. April 2000 editiert.]

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ups, ups, sorry!
    Das mit dem Spoiler tut mir extrem leid. Als Redakteur ist man seiner Zeit einfach immer zu weit voraus... Ich habe daher meine eigene Nachricht sowie den betreffenden Teil in Deiner Nachricht, Ganthet, editiert bzw. gelöscht. Vielleicht haben es wenigstens noch nicht so viele andere gelesen.
    Was Deine Theorie betrifft: Das glaube ich nicht!

    ------------------
    - Ralf
    von Gamix (www.gamix.de) und Chaos! Comics Deutschland (www.chaoscomics.de)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Ralf

    Nach über einem Jahr kann ich nun auf dein Statement antworten : Und Evil Ernie kommt doch zurück. Hab doch recht gehabt

    Und der Gag ist, dass ich vor über 16 Monaten bereits den Titel fast richtig geraten habe ("The Return")

  15. #15
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Scheint ja nun "in" zu sein, alte Beiträge wieder nach vorne zu holen. Aber in diesem Fall bin ich doch sehr froh, dass Du recht hattest.

    Blut und Seelen
    FEDIA

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Fedia:
    Aber in diesem Fall bin ich doch sehr froh, dass Du recht hattest.
    Ich auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher