szmtag Plauderecke - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 238

Thema: Plauderecke

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Autsch! Na toll, jetzt beschwer du dich auch noch über mein ausgeprägtes Bedürfnis großartige Spieler wegen kleiner Unstimmigkeiten ungerechtfertigt zu kritisieren Werde hier total gemobbt und gepiekst und überhaupt Wenn ich euch nerve, dann geh ich halt *schmoll* Und mal ganz abgesehen davon, wer von euch frei von Fehlern ist, der werfe den ersten...
    Bevor meine emotional mitfühlende Reaktion kommt ... wurde ich gerade als großartiger Spieler bezeichnet? Das geht herunter wie Öl. - Felina tut auch alles für guten RPG-Service.

    Jetzt die angekündigte Reaktion: Also mit ein paar Jahren Abstand würde ich sagen - da hab ich schon gröberen Mist gebaut, als nur ein paar kleine Unstimmigkeiten.

    Und für dich:
    Totgesagte leben länger.

  2. #52
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.469
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Ironhide Beitrag anzeigen
    Und was die Postlänge angeht, ja nun, jeder wie er kann, manchmal kann es auch zu viel sein ^^
    Da sagste was. Wir hatten hier schon alles, von der Beschreibung der Bewegung jeder einzelnen Haarsträhne bis hin zur Sockenfarbe oder der Schilderung der Hautschuppenanzahl.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    lol
    die Beiträge zeig mir mal, das will ich nun wissen xD

  4. #54
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    227

    Plauderecke

    Ja zu viel find ich's dann wenn man beschreibt wie die Bürste jeden Zahn umschmeichelt und man sich nach 2500 Wörtern grad mal die Zähne geputzt hat.
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    zumal das langweilig ist xD


    Und warum kann ich mir noch immer keine Sig machen oO
    Geändert von Ironhide (08.10.2012 um 09:10 Uhr)

  6. #56
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.469
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Hm. Probier's mal ab dem 51. Beitrag.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    dann müsste das an dere stelle auch noch geändert werden, im forum xD

    *gucken geht*

    Edit:
    geht nun, aber nun muss ich erstmal gucken, das was ich machen wollte ist hier net Möglich, die Signatur lässt ja so gut wie nichts zu hier *duck*
    Geändert von Ironhide (08.10.2012 um 12:58 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Attam Fadrûr Beitrag anzeigen
    Ja zu viel find ich's dann wenn man beschreibt wie die Bürste jeden Zahn umschmeichelt und man sich nach 2500 Wörtern grad mal die Zähne geputzt hat.
    Du wirst es mir nicht glauben, aber genau DAS habe ich in einem Unikurs Französisch als Hausübung gemacht - ok, in nur ca. 600 Wörtern, aber dafür auf einer sehr... interessanten Fremdsprache Natürlich inklusive Zahnseidennutzung


    Zitat Zitat von Ironhide Beitrag anzeigen
    geht nun, aber nun muss ich erstmal gucken, das was ich machen wollte ist hier net Möglich, die Signatur lässt ja so gut wie nichts zu hier *duck*
    *seufz* Schon klar, dass unser Forum nicht die Krönung der Internetplattformen ist - oder vielleicht ist es das auch, so genau kenne ich mich nicht aus und kann das folglich nicht beurteilen. Aber langsam finde ich es lästig, wenn die ganze Zeit gejammert wird, was hier alles nicht geht oder anders ist... Mag sein, dass dir dein anderes Forum besser zusagt. Ich kann dir sogar sagen warum: Gewohnheit. Ich fand bisher noch jede andere Plattform scheußlich und liebe dieses Forum. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten sogar in seinem neuen "Outfit"

    Nachdem wir inzwischen alle wissen, dass es einige Verbesserungsansätze oder Kritikpunkte von Seiten mancher neuer User gibt, möchte ich an dieser Stelle mal festhalten was wir haben:

    Tolle Spieler, die in einem angenehmen Spielklima miteinander kommunizieren. Fast könnte man davon sprechen, dass sich hier in unserem kleinen Bereich sogar Freundschaften gebildet haben und ich rede jetzt nicht von dieser "addest du mich auf Facebook?" Art von Freundschaft

    Dieses angenehme Spielklima wird unter anderem von zwei wundervollen Mods aufrecht erhalten, die trotz vieler anderer Aufgaben ihr Bestes tun hier stets alles aktuell zu halten, neue Leute zu motivieren und im Zweifelsfall mal schlichtend einzugreifen, wenn irgendjemand sich mal wieder im Ton vergriffen hat.

    Gute Spielkonzepte, die zwar langsam aber doch über die Jahre hinweg stetig und auf sehr hohem Niveau ausgeführt werden.

    Mit der Zeit hat sich hier sogar eine recht hohe Toleranz für die individuellen Stil- und Spielvorstellungen der einzelnen User entwickelt - naja, wir geben uns zumindest Mühe, flexibel zu sein und auch "das neue reinzulassen", wie Schiller es so passend formuliert.

    Und - um sich nicht ausschließlich auf den RPG Bereich zu beschränken, obwohl ich diesen selten verlasse: zum Beispiel einen sehr netten Admin, der sich tatsächlich persönlich Gedanken um die individuellen Bedürfnisse seiner User macht.

    Kurzum: Mag sein, dass hier nicht jeder technische Schnickschnack funktioniert oder die Uhren ein wenig langsamer laufen. Mag sein, dass wir nicht die organisierteste Gruppe der Welt sind - aber hey, hast du dich schon mal durch offizielle Webseiten von Unis oder gar dem Finanzamt gewühlt? Dagegen bietet unser Vorbereitungsforum mit den vielen Infothreads geradezu herausragenden Userservice. Auch bin ich mir sicher, dass der ein oder andere Kritikpunkt von deiner Seite, durchgedrungen ist - so habe ich mir zum Beispiel vorgenommen sobald ich mehr Zeit habe nochmal eine aktuellere Übersicht von Beispielprofilen und Co für meine Spiele zu erstellen, damit es für Neueinsteiger einfacher wird - man möge mir verzeihen, dass ich es aktuell vorziehe (inkompetent) zu mastern, anstatt Tabellen zu tippen

    Hier sind ne Menge Spieler, mit dem Herz am rechten Fleck. Tolle Leute, deren Postings zu lesen mich seit Jahren erfreut und überrascht und trotz den größten Flauten immer wieder hierher zieht.

    Also bitte, bitte hört mit dem Gejammer auf. Wozu braucht man eine "supercoole" Signatur, wenn man durch supercoole Charas und herausragende Postings einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann - meiner Meinung nach erfüllt ihr dafür die besten Voraussetzungen.

    EDIT:
    Ganz vergessen: Wir haben auch supercoole Avatare, zum Beispiel pummelige Füchse oder psychotische Katzen und manche bewegen sich sogar! Das is doch mal was zum Freuen, oder?


    Und ganz nebenbei, ich lese gerade ein altes Thema, wo ich noch bei jedem Posting manuel die einfügen musste, weil es sowas wie ne Signatur "in meiner Jugend" nicht gab. Die Kinder von heute sind einfach zu verwöhnt

    Geändert von Felina Noctis (08.10.2012 um 22:41 Uhr)
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  9. #59
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.414
    Nachrichten
    0
    Ich kann deinen Post, Felina, nur unterschreiben.
    Wir sind ein wirrer Haufen, aber solange wir unsere RPGs schreiben können, ist alles paletti hier, finde ich.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    ...
    Du hast da wohl sehr viel mehr reininterpretiert in den kleinen Satz, als da wirklich war, bzw ist ^^
    Ich bin in mehr als einem Forum unterwegs und jedes ist anders, da ist nix mit gewohnheit ^^
    Ich wollte damit ledeglich ausdrücken das ich hier noch überlegen muss wie ich das, was ich in die Sig einbauen will, hinbekomme ohne den Rahmen zu sprengen
    Das ist weder kritik, noch gejammer noch sonst was.
    Und da wo keine Sig bisher bei meinen Beiträgen ist, schlate ich sie auch net nachträglich ein, warum auch, in den eigentlichen RPG's lasse ich sie sowieso gleich ganz aus, da ich sie da sogar ein wenig störend empfinde. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ^^

    Ich habe net vor Kritik an allem und jedem hier im Forum, egal in welcher Hinsicht, zu üben. Denn: Jeder machst anders und es führt jeder Weg nach Rom... meistens zumindest. Ich weiß lediglich was vB alles kann (zum Teil zumindest) und einiges davon ist überflüssiges Zeug, anders n schönes Gimmick und einiges richtig Nützlich ^^ Heißt aber net das man das nun Umsetzten muss in diesem Forum
    Ich weiß auch das hier vB auch noch nicht ausgeschöpft wird, aber das ist eben auch das schöne an dieser Software, man hat so sau viele Möglichkeiten, das viele andere neidisch gucken und damit erstmal klar kommen, ist gar nicht so einfach ^^

    Das du viele andere Foren scheußlich findest, da pflichte ich dir sogar bei, denn wenn ich so sehe was da manchmal aus dem Boden gestampft wird, wird mir selbst schlecht xD

    Aber es ist einfach so das ich noch recht neu bin was dieses Forum angeht und ich da noch so ein paar Fragen hab, die immer mal wieder auftauchen, werd ich die auch Stellen, damit ich schlichtw eiß warum es so ist wie es ist... und ich muss doch meine neugier irgendwie befriedigen :P
    Geändert von Ironhide (09.10.2012 um 03:15 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Dir ist bewusst, dass dieser Satz maximal der Auslöser aber sicher nicht der Grund für meine kleine "Ode an das Forum" war?

    Im Moment bin ich wohl etwas zu empfänglich für Kritik, und mit der Vielzahl an Kommentaren überfordert. Ich bin nicht gewohnt onzukommen und festzustellen, dass jemand irgendwo was geschrieben hat.

    Jedenfalls tut es mir leid, sollte mein Ausbruch Iron - oder irgendeinem anderen User - Unrecht getan haben

    Für das besser Verständnis: Ich sehe mich gerade gezwungen, ein Märchen Satz für Satz auseinander zu nehmen, jeden einzelnen Satz auf seine Bedeutung hin zu analysieren, jedes noch so kleine Wort auf die Goldwaage zu legen, und dann einen Wust an irrelevanter Kritik dazu zu verfassen Verzeiht also, wenn ich in der nächsten Zeit manchmal ein wenig wirr oder überzogen reagiere - alternativ kann ich mich natürlich auch fernhalten, bis ich fertig bin. Nein, falsch, ich kenn mich gut genug zu wissen, dass ich das nicht kann
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  12. #62
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    Dann hab ich das einen Tick falsch verstanden

    Aber dan haben Attam und ich als "die neuen" ja alles richtig gemacht und für n bissel Leben hier gesorgt :P
    *sich mal nützlich fühlen will*

  13. #63
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Ja klar macht ihr alles richtig. Ist richtig amüsant - wenn auch manchmal etwas frustrierend - mal auf der anderen Seite zu stehen und gepusht zu werden. Bisher hab ich immer das Gefühl gehabt, alle zu nerven und versucht den schmalen Grad zu erwischen: Lästig genug um zu motivieren, aber nicht zu lästig damit sie mich nicht blockieren (Tja, gelingt mir nicht, ich hab das Gefühl der ein oder andere hat mich bereits auf "Invisible" oder "Ignore" abgeschoben - die guten haltens aus ).

    Mal ne ganz andere Frage an einen der Mods: In letzter Zeit ist mir mehrfach ein "Wir wollen unsere Besucher befragen" Fenster aufgepoppt, wenn ich auf die Seite des Forums komme. (Da ich aber ne Menge Tabs offen hab, weiß ich nicht 100%, dass es am Forum liegt - aber bisher wars eben immer und mehrfach auf genau diesem Tab.) Nun frage ich mich, ob das vom Forum beabsichtigt ist, bzw. von irgendeiner offiziellen Seite kommt/ abgesegnet ist - dann mach ich gern auch mit. Falls nicht, dann schau ich nämlich, dass ich es beim nächsten Mal dauerhaft blocke - kenne mich leider selbst zu wenig aus um zu erörtern woher genau es kommen und welche Risiken es bergen könnte.

    Da fällt mir auf, ist vielleicht auch interessant ob die anderen User auch so ne Meinungsumfrage kriegen: Was sagt ihr, liegts an mir/meinem Firefox oder ist hier irgendwas?
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  14. #64
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    Ich habs nicht, hab aber auch Adblock drin, vlt deswegen oder es liegt vlt doch net am forum, kA...
    Kann ich dir leider nicht sagen,obs das forum ist.

    Ach ich denek du nervst keinen, mal ist Leben in der Bude, dann ist wieder Ruhe, ist doch irgendwie ganz normal ... denk ich
    Geändert von Ironhide (09.10.2012 um 16:35 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    227

    Plauderecke

    Iron die Signatur ist nicht ein platz gür Bilder, auch wenns in anderen Foren so ist
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    ich red net mal von bildern, sondern ausnahmsweise nur text :P
    bzw auf das bild muss ich noch warten *fg*

  17. #67
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Ok, diesmal war nur ein einziges Tab offen, dieses Ding scheint bei mir im Forum rumzuschwirren:

    Besucher Befragung von "entertain web" AGOF (zumindest hab ich mir das grad so gemerkt...) klingelt da was? Irgendwer?
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  18. #68
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    Ich bezweifel das das was mit dem forum zu tun hat. denn ich habs immer noch nicht :/
    Ich habs mal auf die schnelle nach >"entertain web" AGOF< gegoogle, aber so recht was anfangen kann ich mit agof nun grad nichts, sehr viel zu lesen (gleich der erste eintrag passte)... kA

    Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung - kurz AGOF - ist ein Zusammenschluss der führenden Online-Vermarkter in Deutschland. Mit ihrer standardisierten Online-Reichweitenwährung sowie umfassenden Daten rund um die Nutzung digitaler Medien macht die AGOF das klassische und das mobile Internet zu transparenten und planbaren Werbeträgern.
    Geändert von Ironhide (10.10.2012 um 12:49 Uhr)

  19. #69
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.469
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Attam Fadrûr Beitrag anzeigen
    Iron die Signatur ist nicht ein platz gür Bilder, auch wenns in anderen Foren so ist
    Wer sagt das? Ich hatte jahrelang einen Banner in der Signatur. Solange die Größenbestimmungen eingehalten werden und es nicht gerade ein blinkendes Gif ist - kein Problem.

    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Ok, diesmal war nur ein einziges Tab offen, dieses Ding scheint bei mir im Forum rumzuschwirren:

    Besucher Befragung von "entertain web" AGOF (zumindest hab ich mir das grad so gemerkt...) klingelt da was? Irgendwer?
    Sagt mir nix. Bitte hier nachfragen.



    BTW @ Ironhide: 50 Beiträge war doch richtig. Nur dauert es anscheinend ein wenig, bis das Forum das merkt. Wusste ich auch nicht, aber die Frage wurde die Tage auch hier gestellt und vom Cheffe beantwortet.
    Geändert von Foxx (10.10.2012 um 15:08 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Wie genau sind eigentlich die Richtlinien für die Sig? O.o In dem Thread, den Foxx gepostet hat, machen die Sigs einiger Leute weitaus mehr Platz als der eigentliche Beitrag aus. Soooo streng können die Vorgaben dann gar nicht sein.

    By the way: Möchte nicht jemand etwas posten? Ich bin gerade wirklich spielmotiviert.
    Geändert von Sac (10.10.2012 um 16:21 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Sagt mir nix. Bitte hier nachfragen.
    Vielen Dank! Dachte mir zwar schon, dass ich mit der Frage hier nicht ganz richtig bin - aber ich betrete so ungern unbekanntes Territorium und außerhalb des RPG Bereichs bin ich noch nicht mal mehr "Neuling" sondern einfach nur völlig verloren *schäm*
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  22. #72
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49

    AW: Plauderecke

    Da gehts zwar um avatare aber ich geh davon aus das das damit einhergeht

  23. #73
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Kommt das von Entertainweb? Dann ist das etwas von uns. Ansonsten mach bitte mal einen Screenshot und schicke ihn uns. Denn dann müssen wir es uns anschauen.
    Ha! Ich habe es mir nicht eingebildet! Inzwischen ist es mir schon 6 Mal auf der Forenseite erschienen, beim nächsten Mal fülle ich es einfach aus und dann hat sich die Sache. Hab die Info trotzdem mal hierhergetragen, falls es auch noch einen von euch "erwischt"
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  24. #74
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Hier will nicht zufällig gerade jemand ein neues RPG eröffnen? XD

  25. #75
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Auf diesem Weg nochmal Danke Felina

    Und um sie nicht zu meinem persönlichen Neulingsmentor werden zu lassen...XD

    Wenn ich ein RPG aufmachen will poste ich zuerst in den Besprechungsthread worums dabei geht,
    Stecki,...(?) und warte ab ob Interesse besteht? Soweit richtig verstanden? ^^

    Edit: Wegen meiner Ungeduld habe ich jetzt mal eins eröffnet.
    Nachdem ich seit 3 Stunden mich durchs RPG Forum lese, hoffe ich
    es korrekt hinbekommen zu haben XD
    Geändert von Neyl (11.10.2012 um 21:34 Uhr)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.