Bevor meine emotional mitfühlende Reaktion kommt ... wurde ich gerade als großartiger Spieler bezeichnet?Das geht herunter wie Öl. - Felina tut auch alles für guten RPG-Service.
Jetzt die angekündigte Reaktion: Also mit ein paar Jahren Abstand würde ich sagen - da hab ich schon gröberen Mist gebaut, als nur ein paar kleine Unstimmigkeiten.
Und für dich:![]()

Werde hier total gemobbt und gepiekst und überhaupt
Wenn ich euch nerve, dann geh ich halt *schmoll* Und mal ganz abgesehen davon, wer von euch frei von Fehlern ist, der werfe den ersten...
Das geht herunter wie Öl. - Felina tut auch alles für guten RPG-Service. 

Du wirst es mir nicht glauben, aber genau DAS habe ich in einem Unikurs Französisch als Hausübung gemacht - ok, in nur ca. 600 Wörtern, aber dafür auf einer sehr... interessanten Fremdsprache
sich mal wieder im Ton vergriffen hat. 
einfügen musste, weil es sowas wie ne Signatur "in meiner Jugend" nicht gab. Die Kinder von heute sind einfach zu verwöhnt 

Verzeiht also, wenn ich in der nächsten Zeit manchmal ein wenig wirr oder überzogen reagiere - alternativ kann ich mich natürlich auch fernhalten, bis ich fertig bin. Nein, falsch, ich kenn mich gut genug zu wissen, dass ich das nicht kann
Ich hatte jahrelang einen Banner in der Signatur. Solange die Größenbestimmungen eingehalten werden und es nicht gerade ein blinkendes Gif ist - kein Problem.

Lesezeichen