User Tag List

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1025
  1. #301
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin aber nach wie vor dafür die alten und bekannten Funnies von früher, die noch heute beliebt sind und für die es immer noch eine Menge Leser gibt zurückzuholen und endlich eine würdige GA zu veröffentlichen.

    - Sammy und Jack (beliebt in Fix und Foxi, 12 Einzelalben in Deutschland - von bislang 40!)
    - Robin ausdemwald (immer noch gefragt für YPS)
    - Agent 212 von Kox (sehr beliebt in Fix und Foxi, ich glaube 7 Einzelalben in Deutschland)
    - Leonardo
    - Die kranken Schwestern
    - King und Kong
    - Schwarzbart der Pirat
    - Chick Bill

    Das sind neben Percy Pickwick, der ja hoffentlich demnächst auch eine GA bekommt und Natascha und die blauen Boys (ebenfalls derzeit GA) so meine persönlichen Favoriten und Wunschkandidaten

  2. #302
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre bei allen dabei. Allerdings nicht gleichzeitig...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich bitte Robin Dubois und Chick Bill.
    Geändert von Bad Company (02.04.2014 um 16:44 Uhr) Grund: Korrektur

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen

    - Sammy und Jack (beliebt in Fix und Foxi, 12 Einzelalben in Deutschland - von bislang 40!)
    - Robin ausdemwald (immer noch gefragt für YPS)
    - Agent 212 von Kox (sehr beliebt in Fix und Foxi, ich glaube 7 Einzelalben in Deutschland)
    - Leonardo
    - Die kranken Schwestern
    - King und Kong
    - Schwarzbart der Pirat
    - Chick Bill

    Das sind neben Percy Pickwick, der ja hoffentlich demnächst auch eine GA bekommt und Natascha und die blauen Boys (ebenfalls derzeit GA) so meine persönlichen Favoriten und Wunschkandidaten
    Ich wäre auch bei allen dabei - bis auf Chick bill und Agent212, die kenne ich nicht, aber ich würde mich informieren.
    Sophie und Bobo könnte man noch dazu nehmen.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Chikorita
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ja nun Pussy kommt (Danke dafür ), wäre ich jetzt noch für "Pierrot et la lampe", um das Peyo-Werk zu ergänzen.

  6. #306
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch bei allen dabei - bis auf Chick bill und Agent212, die kenne ich nicht, aber ich würde mich informieren.
    Sophie und Bobo könnte man noch dazu nehmen.


    Wie alle Reihen von Cauvin und Kox ist Agent 212 echt ein Brüller. bestehend aus kurzen Storys und teilweise One Pagern.

    http://www.dupuis.com/catalogue/FR/s/4/l_agent_212.html

    Chick Bill hatte einen kurzen deutschen Auftritt bei Bastei glaube ich. Dabei gibt es um die 70 Bände. Die Reihe wird im francobelgischen Raum seit 1954 vertrieben. Dabei sind die Sidekicks echt lustig.

    http://www.bdtheque.com/main.php?bdid=465

    Sophie und Bobo könnten noch dazu, stimmt. Auch Spaghetti könnte man noch bringen. Isabella wartet ja derzeit immer noch auf die GA. Klar, das sind jetzt viele Titel. Ich möchte (und kann auch nicht ) alle auf einmal, das wäre zu viel des Guten. Allerdings wäre es echt schön, eine nach der anderen zu bringen: Das sind alles echte Klassiker.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um den Peyo voll zu machen, wäre ich erst einmal für Jacky & Celestin und Pierrot.
    Und nachdem sich Jeff Jordan im Comicladen meines Vertrauens wie geschnitten Brot verkauft hat, wie wär's mit einem ähnlichen Tillieux-Titel? Félix (nicht da cat)
    Geändert von felix da cat (07.04.2014 um 11:08 Uhr)

  8. #308
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Felix wäre ich auch SOFORT dabei! Man muss ja wissen, dass das die Serie ist, die Tillieux vor allen anderen am Herzen lag.

    Edit: Bei allem anderen von Peyo wär ich natürlich genauso sehr dabei!

  9. #309
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Um den Peyo voll zu machen, wäre ich erst einmal für Jacky & Celestin und Pierrot.
    Und nachdem sich Jeff Jordan im Comicladen meines Vertrauens wie geschnitten Brot verkauft hat, wie wär's mit einem ähnlichen Tillieux-Titel? Félix (nicht da cat)
    Félix von Tillieux wäre der Hammer. Egmont reagiert irgendwie so gar nicht auf diesen Vorschlag. Warum, kann ich gar nicht mal sagen. Von daher wäre der Verlag mir fast egal, solange es endlich auch hierzulande in deutscher Sprache erscheint.

    Die Peyo Titel wären auch gebucht. Okay, am liebsten Pierrot, da ich die Bastei Veröffentlichung zwar kindgerecht fand, aber es sich bei diesem Titel geradezu anbietet das Material gesammelt in einer Ausgabe zu präsentieren. Ein sehr charmanter Comic.

    Zu dem zweiten Peyo Titel kann ich relativ wenig sagen. Kenn ich gar nicht und Peyo hat hier ja auch lediglich das Szenario beigesteuert, wobei die Vorschau schon gut und für Toonfish passig aussieht. "Leider" auch ziemlich old school. Mich würde auch mal wieder ein frischer Titel freuen, nachdem Gastoon und die Marsu Kids ja gerüchteweise erstmal auf Eis liegen.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von calohn:
    Félix von Tillieux wäre der Hammer. Egmont reagiert irgendwie so gar nicht auf diesen Vorschlag. Warum, kann ich gar nicht mal sagen.
    Ich fürchte mal, Félix hat einen für den deutschen Markt unüberwindbaren "Nachteil". Er ist in s/w. Die nachkolorierten Alben, die es mal gab, sind als Vorlage für eine hochwertige Neuausgabe schlicht nicht zu gebrauchen.
    Die Storys hingegen sind wirklich gut. Wer jeff Jordan mag, kann an Félix eigentlich unmöglich vorbei.

  11. #311
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Ich fürchte mal, Félix hat einen für den deutschen Markt unüberwindbaren "Nachteil". Er ist in s/w. Die nachkolorierten Alben, die es mal gab, sind als Vorlage für eine hochwertige Neuausgabe schlicht nicht zu gebrauchen.
    Die Storys hingegen sind wirklich gut. Wer jeff Jordan mag, kann an Félix eigentlich unmöglich vorbei.
    So schlimm sehen die kolorierten Seiten jetzt nicht aus: http://www.bedetheque.com/BD-Felix-T...tes-12181.html

    Ob die sich jetzt nicht für eine Neuausgabe eignen, kann ich als reiner Konsument jetzt nicht sagen. Ich nehm Felix aber auch in s/w.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich riesig über Felix freuen. Egal ob s/w oder in Farbe. Lieber wäre mir allerdings die farbige Version... Und die weiteren Peyo´s wären auch gebongt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von calohn:
    So schlimm sehen die kolorierten Seiten jetzt nicht aus: http://www.bedetheque.com/BD-Felix-T...tes-12181.html
    Also, ich finde sie ein bisschen monochrom. Obwohl ich zugeben muss, so schlimm wie ich sie in Erinnerung hatte, ist die Kolorierung nun auch wieder nicht. Habe aber im Album 6 noch einige schöne Reproduktionen von Einzelzeichnungen Tillieux' gefunden, auch was die Farbgebung betrifft.

    Die 3 Integrales von Niffle sind für mich aber das nonplusultra. s/w und in größerem Taschenbuchformat. Da kommen die Zeichnungen optimal rüber.
    Da nur 3 von 7 geplanten Ausgaben erschienen sind, scheinen sie sich in Frankobelgien allerdings nicht so doll verkauft zu haben. Kann aber auch sein, dass Kleinverleger Frédéric Niffle einfach nur keine Zeit für weitere Intégrales hat. 2008 wurde er Chefredakteur von Spirou.
    Geändert von felix da cat (08.04.2014 um 20:44 Uhr)

  14. #314
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Felix und Jones wären meine Favoriten und dies in einer GA a la Pfiffikus

  15. #315
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als GA würde ich mir unbedingt Pirat Schwarzbart oder Sammy und Jack wünschen, bei Percy Pickwick kann ich noch 1-2 Jahre warten, habe die Carlsen Bände komplett.
    Und als ganz neue Serie
    Les Légendaires.
    Das wäre toll!!!

  16. #316
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anatol wäre auch schön. Da sind bis letztes Jahr insgesamt 3 Integrales im francobelgischen Raum erschienen.

  17. #317
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir, dass die Pussy-Gesamtausgabe im "normalen Comicformat" erscheint und nicht im halbseitigen Format.
    Das würde mir - und ich denke vielen anderen Comicfans auch - Platz im Regal ersparen! Danke für euer Ohr!

  19. #319
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man sollte nicht immer fragen, was das Buch für das Regal tun kann, sondern umgekehrt das Regal für das Buch.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass die Pussy-Gesamtausgabe im "normalen Comicformat" erscheint und nicht im halbseitigen Format.
    Das würde mir - und ich denke vielen anderen Comicfans auch - Platz im Regal ersparen! Danke für euer Ohr!
    Noch besser wäre A5 Format und SC, ist besonders Regalfreundlich.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht immer fragen, was das Buch für das Regal tun kann, sondern umgekehrt das Regal für das Buch.
    Das Regal steht aber schon da. Das Buch wird erst noch hergestellt

  22. #322
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Naja. Man kann ein Buch ja auch hochkant hinstellen. Hab ich mit meinem Skizzenbuch von "Asterix Latraviata" auch gemacht. Längs ins Regal würde es ein gutes Stück weit rausschauen und ich permanent drüber stolpern.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann reitet man auf mir rum wegen HC vs. SC... DAS ist jetzt hier doch schon eher Kleinkrämerei... Ich habe "300", "300 - Artbook" und "Jakob" im Regal stehen, die auch rausschauen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #324
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Und dann reitet man auf mir rum wegen HC vs. SC... DAS ist jetzt hier doch schon eher Kleinkrämerei... Ich habe "300", "300 - Artbook" und "Jakob" im Regal stehen, die auch rausschauen...

    C_R
    Ich glaub da bin ich missverstanden worden. Es geht hier nicht um "rausschauen" oder "nicht rausschauen" eines Buchs aus dem Regal.
    Es geht darum: Will ich ein 300 Seiten fettes Buch im Halbseitenformat
    oder lieber ein 150 Seiten dünnes Buch im Ganzseitenformat (so wie alle anderen Comicbücher auch).
    So spare ich zum einen Platz für weitere Comicbücher und außerdem sind manche der Pussy-Gags sowieso im Ganzseitenformat gezeichnet, d.h. das Umblättern entfällt.

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •