User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 118 von 118
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist wirklich toll und besticht auch durch ein glänzendes Preis-Leistungsverhältnis. Hatte anfangs ernste Bedenken, ob die Bindung bei diesem Band hält, aber auch da scheint die Qualität zu stimmen. Ein 2. Band könnte ja auch eine Farbausgabe der ersten Hellboystories sein, die bei euch in schwarz/weiss erschienen sind.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz: Ich bin begeistert. Danke für dieses tolle Werk!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Ankündigung war ich BE-GEI-STERT !

    Die Vorfreude auf diesen Band wuchs TÄGLICH !

    . . . doch dann

    . . . wurde es noch viiiiiiel BESSER !!!

    1.000 Dank für diesen absoluten Prachtband !! Hab' ihn am WE gelesen (ist ja letztendlich doch flüssiger zu lesen, da in deutsch, als die US-Hefte ).

    Mehr kann man für die wirklich nicht für erwarten und wenn man dann noch mal den Preis mit einbezieht. Das Neu-VÖ-Schnäppchen überhaupt.

    Kurz & knapp: Besser geht nicht !!!

    Gruß,
    Nils

    PS: @Amigo - Hast Du schon Feedback von Mike ?!?
    PPS: Chew 2 macht wieder enorm spaß !

  4. #104
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind ein wenig überrascht, dass es so viel Lob für das Bändchen gibt! Aber es freut uns natürlich sehr! Besonders, dass auch Viele zugreifen, obwohl sie die US-Hefte oder Trades schon im Schrank stehen haben.

    Mike hat den Band sicher noch nicht. Pakete in die USA dauern ja oft 2-3 Wochen. Aber demnächst frage ich mal bei Scott Allie nach.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Amigo.

    Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen (obwohl ich mir die Reaktion in etwa schon denken kann ).

    Gruß,
    Nils

  6. #106
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fazit: Auf den ersten Griff unhandlich, dann die Erfahrung, dass Lesebändchen einen Sinn haben. In der Folge fesselten mich Feuer-Ritter, Nazi-Vampire, süße Russenmädchen - einfach alles. Danke. Die düstere Grafik passt.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die "Bibel" gestern geliefert bekommen und bin total begeistert!
    Die Verarbeitung ist vom feinsten! Sogar mit Lesezeichen. Einfach super!
    Jetzt ärgere ich mich fast, dass ich die ganzen Sachen schon im
    US Heftchen-Format vorliegen habe
    Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, das keine Zensur stattgefunden hat? Wie kommt das eigentlich? Ach ist auch egal
    Ein Meisterwerk, danke Cross-Cult!

    mfg.
    .menne

  8. #108
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das ist wirklich eine tolle Ausgabe (und ich hatte ebenfalls bereits die US-TPBs). Danke.

  9. #109
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es auch eine High-Res-Leseprobe auf MyComics.de:

    http://www.mycomics.de/verlagscomics...universum.html

    Beinahe zu spät - denn viele Exemplare haben wir ja nicht mehr am Lager.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, gestern habe ich die letzte Seite des Hellboy-Schinkens gelesen.

    Der Universums-Band ist großartig:
    geiles Cover, tolle Einbindung der amerikanischen Orginal-Cover und gut, dass ihr an ein Lesebändchen gedacht habt - das braucht man bei der Anzahl an Seiten durchaus! Die Qualität des Buches sucht seinesgleichen, hätte nicht gedacht, dass der Einband über 600 eurer dicken Comicseiten aushält, tut er aber ohne größere Probleme und ist dabei vor Allem sehr schick. Sehr positiv ist mir die Übersetzung und eure Lektorat-Arbeit aufgefallen: Fand man bei BUAP und Hellboy immer mal wieder den ein oder anderen (kleinen) Fehler ist mir im Universums-Band nur ein nicht weiter zu beachtender aufgefallen. Toll, dass ihr aufgrund der Limitierung nicht zensiert habt - es ist schön, wenn in künstlerischen Arbeiten so wenig wie möglich verändert wird - würde mich freuen, wenn das auch bei der laufenden BUAP-Reihe beibehalten werden könnte, verstehe aber eure Argumente, dass das zu viele Unsicherheiten mit sich bringen würde.

    Zu den Geschichten:
    Am besten gefallen hat mir persönlich 1947 - ein Highlight des Hellboy-Universums! Danach Lobster und 1946. Die Abe Sapien - Geschichte war nicht so meins - ich finde aber auch, dass der realistische Stil, den Alexander anwendet, nicht zu Mignola passt.

    Fazit:
    Über das Preis-Leistungs-Verhältnis muss man kein Wort verlieren, das ist natürlich großartig. Ein toller Jubiläums-Band der dem Hellboy-Universum und euch als Verlag im positivsten Sinne gerecht wird! Wunderbare Qualität sowohl bei der Gestaltung von euch als auch bei einem Großteil der Geschichten. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ihr bei euren Veröffentlichungen der Trade Paperbacks bleibt und nicht, da euch der Hellboy-Schinken ja aus den Fingern gerissen wird, Trade Paperbacks, die nicht in eure laufenden Reihen Hellboy und BUAP passen sofort für einen weiteren Schinken verplant.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, habe das schöne Stück heute erstmals im Laden gesehen und wurde sofort von Begehren geschüttelt.
    Da ich gerade wenig Geld bei mir hatte, musste es erstmal noch unbefriedigt bleiben, aber ich denke mal, spätestens im Laufe nächster Woche dürfte sich das ändern. Sieht wirklich ZU gut au!
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe ihn auch endlich bekommen. Ich muss sagen, ich war wirklich überrascht, wie handlich und gut lesbar das Teil ist, hätte ich mir bei dem Format ehrlich gesagt nicht erwartet - ich hatte wirklich die Befürchtung, dass der Band so dick sein wird, dass man ihn kaum lesen kann.

    Wirklich lesen werde ich ihn allerdings erst, wenn ich bei HB und B.U.A.P. weiter bin, momentan bin ich doch noch ziemlich weit hinten. Durchgeblättert hab ich ihn allerdings schon, und ich muss sagen, mich spricht der Zeichenstil von Abe Sapien durchaus an - ist halt mal was anderes (im HB-Universum), aber es passt und sieht gut aus.

    Also, einen zweiten Band in der Art würde ich mir durchaus auch wünschen - müsste ja auch vielleicht nicht nur Hellboy sein, sondern auch andere Mignola-Sachen.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ein unglaublich toller "Wälzer"! Ich hoffe das sich der Abverkauf so gestalltet wir ihr euch das gewünscht habt. Danke und mehr davon...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    685
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiles Teil, DANKE!
    Hat mich auf der Wochenendschicht bestens unterhalten. Ruckzuck war Feierabend, haha.

    Einzig die Zeichnungen von Paul Azaceta sind etwas grottig und so garnichts für mich. Zum Glück war die Story OK.
    Das Highlight war von Artwork und Geschichte her 1947 und natürlich Abe Sapien.

    Gerne mehr davon!!!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich ihn auch und kann wieder ruhig schlafen.

    Aber wirklich ein schickes Ding mit sauviel Material. Mag es auf den ersten Blick auch schockieren, wieviel Geld man dafür hinblättert, ist das Preis-Leistungsverhältnis aber doch tadellos.

    Übrigens genau mein 50. CrossCult-Band. Passt perfekt zum Jubiläum!
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  16. #116
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratulation zum 50.ten!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #117
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hab ich ja bald 100bändiges.
    Geändert von soad (13.07.2011 um 18:53 Uhr)

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon heftig wie man für einen teuren 50 Euro Comic soviel Lob einheimsen kann.

    Kollege hat mir ein paar Wochen danach noch BUAP 1 - 4 für knapp 50 Euro angedreht. Jetzt bin ich so langsam im Fieber. Die Froschplage hat mich erwischt. Vor allem nachdem Ende....

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •