User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Präsidenten Fall

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Präsidenten Fall

    Hi Fiends,

    lange zeit keine postings meinerseits, liegt zum einen daran das ich nem neuen job nachgehe, und zum anderen die verbleibende "freizeit" mit dem herrichten der gegebenheiten zum Fiend Fest verbringe.
    somit gingen alle aktivitäten der letzten zeit zu lasten Fedias.

    nun erhielt ich gestern die nachricht das unser präsi sich bei nem sturz irgendwelche brüche zugezogen hat, und momentan im krankenhaus verweilt. wie lange das ganze dauern wird, ist bisher noch offen. hoffen aber das er bis zum fiend fest wieder auf den beinen ist. (beste genesungwünsche von hier Buddy)

    dieses bedeutet leider aber das es bis zu seiner heimkehr keinerlei updates auf chaos-welt.de oder der fiend Club page geben wird.
    wer also noch auf ne mail oder seinem fiend club ausweis wartet, muß sich noch ne weile in geduld üben. sorry.

    werde versuchen euch so gut wie möglich auf dem laufenden zu halten, vor allem in sachen Fiend Fest. leider habe ich keine zugriffsrechte auf den server, somit werde ich anfallende news und updates auf nem übergangsserver legen und den entsprechenden link bei bedarf hier posten.

    rechnet mal zum wochenende hin mit zumindest nem kleinen update.

    bis denn,
    Sworn ~~~ Ditz

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Garsthausen ;) -Germering
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    oh wie mich das freut *g* ja, aber die fiends tun mir dann doch leid. aber, ich finds supi das du doch noch am leben bist *smile*

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Armer Fedia!!

    Gute Besserungswünsche meinerseits. Zu dem Fiend-Fest hätte ich eine Frage:

    Wie ist die Unterbringung für körperlich benachteiligte Leute geeignet (Stichwort: Zelt mitbringen). Gibt´s da noch eine andere Möglichkeit?

    Will Ja schließlich auch kommen. Muss Ralf ja noch zu Sashimi verarbeiten wegen dem Skipt..... hehehehe


    [Dieser Beitrag wurde von Lady Dark am 31. Mai 2001 editiert.]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Evil-Lyn nanana, hör ich da etwa nen klein wenig schadenfreude raus? nicht das hinterher gar du die jenige warst die uns Fedia zu fall brachte. lol

    @Lady Dark sollte eigentlich machbar sein dich anderwertig unterzubringen. hätte da zum beispiel noch den backstore verkaufsraum
    anzubieten. ist ebenerdig,beheizt und eigentlich recht gemütlich ausgebaut. werde am montag mal nen bild hier posten. dürfte auch recht nett drin zu nächtigen sein unter all dem zum teil raren chaos stuff

    later,
    Sworn ~~~ Ditz

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Bestimmt. Und wenn ich nicht schlafenkann, hab ich immer noch genug zu lesen ^.^.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Garsthausen ;) -Germering
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    ach ditz, das solltest du jetzt aber schon wissen, das ich ihn die treppen runter ge... hmm, naja, ich bin mit nem track angefahren gekommen und naja, er lief vor mir weg und viel dann plötzlich die treppen runter, naja und dann begann ich fahrer-flucht *g*

    ditz, das alles hab ich nur für dich getann *g* ja genau ich hab versucht fedia zu stürzen hehehehehe damit du an die macht kommst *g*

    aber jetzt mal was anderes, wie ist er denn zu fall gekommen? ja ja, die erdanziehungskraft. ist mir scho klar, nur ahm, wie hat er es geschaft so nah an den boden ran zu kommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher