User Tag List

Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 848

Thema: Harry und Platte

  1. #226
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Unglaublich , das sieht einfach so klasse aus, genau so etwas vermisse ich bsw. seit langem in ZACK, gilt auch für die Einführungsseiten bzw. Interviews von Serien im Spirou
    Da stimme ich voll und ganz zu.
    Hoffentlich können wir das Album zeitnah auch auf Deutsch schmökern ..mein Wunsch zum ersten Advent.

  2. #227
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein Agreement bzgl. Schock.
    Harry + Platte GA 1 (alte Version) wird von Dupuis und mir nachgedruckt.
    Harry + Platte GA 3 (alte Version) wird von Dupuis nachgedruckt, ich kann mitdrucken. DAuert aber noch eine Weile.
    Bis bald,
    Eckart

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Drauß vom Walde komm ich
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Lanz Beitrag anzeigen
    Hach man, warum kann ich kein Französich...???

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #230
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn Ich das richtig verstanden habe, erhält man pro Monat 4 Bände: Ein Traum! Dazu noch die Geschenke!!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    381
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn ich nicht schon die franz. Intégrales komplett hätt, sofort. Wär so was nicht auch auf Deutsch machbar (hint, hint)?

  7. #232
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Lanz Beitrag anzeigen
    Ooohh ein Traum :-(

  8. #233
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    234
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur gut, das ich kein französisch kann. Ich könnte dann wahrscheinlich nur noch von Wasser & trocken Brot leben. Diese Edition schaut schon genial aus.

  9. #234
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tröstet euch mal damit, dass der Band 3 der Gesamtausgabe beim Drucker ist. Und diese neue Ausgabe werde ich mir mal in Brüssel anschauen.
    Bis bald,
    Eckart

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird den Band 3 der GA für uns Leser erhältlich sein?

  11. #236
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Tröstet euch mal damit, dass der Band 3 der Gesamtausgabe beim Drucker ist. Und diese neue Ausgabe werde ich mir mal in Brüssel anschauen.
    Bis bald,
    Eckart
    Ui, damit bin ich mehr als getröstet! Aber die Ausgabe von Hachette wäre der absolute Knaller auf deutsch! Aber da das eh nur Wunschdenken ist...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #237
    Mitglied Avatar von Barano
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Tröstet euch mal damit, dass der Band 3 der Gesamtausgabe beim Drucker ist. Und diese neue Ausgabe werde ich mir mal in Brüssel anschauen. Bis bald, Eckart
    Juhu! Freu mich schon auf den dritten Band. Endlich gehts weiter.

  13. #238
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und freut euch vor allem auf SCHOCK Band 1!
    Bis bald,
    Eckart

  14. #239
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Hach man, warum kann ich kein Französich...???

    C_R
    Ich habe vor 29 Jahren die ersten Vokabeln gelernt, vor 25 Jahren meine Maturaarbeit geschrieben. Später habe ich dann gerade bei ein paar Frankreichurlauben mehr schlecht als recht geradebrecht und alles Erlernte beinahe wieder vergessen. Da ich aber nicht noch 25 Jahre auf die in deutscher Sprache fehlenden Abenteuer von Oliver & Columbine verzichten wollte, habe ich mir jetzt das Original besorgt. Bin begeistert und mit ein bißchen Übung versteht man mehr als man denkt. Außerdem leben Comics sowieso durch Bilder.

    Dir als jungen und aufstrebenden Menschen würde ich jetzt nach deiner Meisterprüfung empfehlen, dass du die Sprache nebenbei erlernst. Sieh es als zusätzliche Investition in die Zukunft an, die niemals verkehrt sein kann und erkenne zusätzlich die private Chance, dass sich dir plötzlich ein riesengroßer Markt auftun wird und du dann deine Comicsammelleidenschaft in ungeahnten Dimensionen ausleben kannst.
    Geändert von Orwell (01.04.2014 um 08:24 Uhr)

  15. #240
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Dir als jungen und aufstrebenden Menschen würde ich jetzt nach deiner Meisterprüfung empfehlen, dass du die Sprache nebenbei erlernst. Sieh es als zusätzliche Investition in die Zukunft an, die niemals verkehrt sein kann und erkenne zusätzlich die private Chance, dass sich dir plötzlich ein riesengroßer Markt auftun wird und du dann deine Comicsammelleidenschaft in ungeahnten Dimensionen ausleben kannst.;-)
    Schöne Worte! DANKE! Ja, das hatte ich eh vor und habe mich schonmal bei meinem ehm. Ausbilder erkundigt, der auch Französisch gelernt hat (aber nur für berufliche Zwecke und Spaß am Land), wie lange er so gebraucht hat.
    Englische Comics order ich ja auch schon ordentlich um mein Englische Sprachkenntnis aufzufrischen. Klappt besser als gedacht... Aber jetzt muss ich mich erstmal an meiner neuen Arbeitsstelle noch einleben...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #241
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wenn Ich das richtig verstanden habe, erhält man pro Monat 4 Bände: Ein Traum! Dazu noch die Geschenke!!
    Ja, und in einem Jahr wärst du dann fertig. Nach einem halben Jahr hast du dann alle Geschenke, diese kleinen Plastikbüsten. Dann ist die Sammlung halb fertig. Und fast jeder wird sie komplett machen wollen. Binnen einem Jahr würde der Verlag also knapp 350 Euro pro Nase einnehmen, von allen, welche die Sammlung komplett haben möchten. Da werden sicher auch einige Franzosen beim Ehrgeiz gepackt, welche alle alten Abenteuer bereits haben.

    PS: Im Kleingedruckten steht übrigens, dass das Angebot nur für Festland Frankreich gilt. Nicht einmal auf alle Inseln schicken sie dir das.
    Geändert von Orwell (01.04.2014 um 11:59 Uhr)

  17. #242
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, und was ist dann mit Belgien? Dort kriegt man sie also auch nicht...
    Bis bald,
    Eckart

  18. #243
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Le plat pays ist ja nicht einmal mehr eine französische Insel. Belgien liegt noch jenseitiger als die picardischen Sch'tis. Also wirklich...

  19. #244
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.049
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe angefangen, mir von Harry & Platte die GA zu kaufen, in der Hoffnung, neben dem Bonusmaterial auch Lücken meiner Softcoverausgabe schließen zu können. Mal abgesehen davon, dass die ganz frühen Geschichten, die noch vor den Semic-Ausgaben liegen, wohl nicht integriert sind, war ich doch sehr verwundert, als ich bei GA2 merkte, dass auch hier die Alben wie bei Yoko Tsuno nicht chronologisch sondern thematisch zusammengefasst sind. Mal abgesehen davon, dass sich mir der Sinn einer solchen Veröffentlichungspolitik nicht erschließt, weil so eine stringente Handlungsverlauf vom Leser nicht nachvollzogen werden kann, ist es hier besonders ärgerlich, da die Bände nur in recht großen zeitlichen Abständen erscheinen (2 pro Jahr), sodass mit einem Ende wohl erst in zehn Jahren zu rechnen ist. Erst dann könnte ich also sämtliche Geschichten chronologisch lesen. Ärgerlich.

    ~ sent via Tapatalk with BlackBerry Q10

  20. #245
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.462
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Stringenter Handlungsverlauf"? Das ist bei dieser Serie doch etwas übertrieben.

  21. #246
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.049
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, DIESE reihenfolge haben die Autoren sicher nicht vor Augen gehabt, wenn Personen plötzlich auftauchen und wieder verschwinden, weil die Chronologie einer thematischen Zusammenstellung geopfert wird.
    Die chronologische Herangehensweise ist ja wohl immer vorzuziehen, um nachvollziehen zu können, wie sich eine Serie (und die Zeichnungen) im Laufe der Jahre verändert haben. Durcheinanderlesen kann ich dann ja immer noch, wenn mir danach ist.

    ~ sent via Tapatalk with BlackBerry Q10

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    381
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Ich habe angefangen, mir von Harry & Platte die GA zu kaufen, in der Hoffnung, neben dem Bonusmaterial auch Lücken meiner Softcoverausgabe schließen zu können. Mal abgesehen davon, dass die ganz frühen Geschichten, die noch vor den Semic-Ausgaben liegen, wohl nicht integriert sind, war ich doch sehr verwundert, als ich bei GA2 merkte, dass auch hier die Alben wie bei Yoko Tsuno nicht chronologisch sondern thematisch zusammengefasst sind. Mal abgesehen davon, dass sich mir der Sinn einer solchen Veröffentlichungspolitik nicht erschließt, weil so eine stringente Handlungsverlauf vom Leser nicht nachvollzogen werden kann, ist es hier besonders ärgerlich, da die Bände nur in recht großen zeitlichen Abständen erscheinen (2 pro Jahr), sodass mit einem Ende wohl erst in zehn Jahren zu rechnen ist. Erst dann könnte ich also sämtliche Geschichten chronologisch lesen. Ärgerlich.

    ~ sent via Tapatalk with BlackBerry Q10
    2 pro Jahr? Oh ja, bitte, das wär's ... Aber ganz im Ernst, besorg dir die Frenchie-Intégrales, die hast du schneller komplett, und so schwer sind sie nicht zu verstehen. Schon allein die drei fehlenden späten Will-Stories sind den Aufwand wert.

  23. #248
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.049
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche drei fehlenden Stories? Werden die nicht in der deutschen Ausgabe erscheinen?
    Aus wievielten Bänden besteht die französische Integrale insgesamt?

    ~ sent via Tapatalk with BlackBerry Q10

  24. #249
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Aus wievielten Bänden besteht die französische Integrale insgesamt?

    http://www.bedetheque.com/serie-1494...Integrale.html
    Und:
    http://www.bedetheque.com/serie-1054...-et-Tondu.html

    Mein Französisch ist zwar nicht das Beste aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    381
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Welche drei fehlenden Stories? Werden die nicht in der deutschen Ausgabe erscheinen?
    Aus wievielten Bänden besteht die französische Integrale insgesamt?

    ~ sent via Tapatalk with BlackBerry Q10
    ich hab mich da vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt, ich meine die drei noch nicht auf deutsch erschienenen späten Will-Stories, "Swastika" (von Carlsen übersprungen, spielt hauptsächlich in Südamerika und beschäftigt sich mit, nennen wir es mal vorsichtig, "Weltkriegs-Relikten" - eine sehr schräge Geschichte), die abschließende Schock-Geschichte sowie "Magdalena" (spielt vorwiegend in einem Parallel-Venedig, habe ich als äußerst charmant empfunden). Diese letzten beiden sind zwischen der letzten Carlsen-Ausgabe und dem Zweiteiler bei Salleck einzuordnen.

Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •