User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: myscrib.com - Kleine Kunstwerke ganz groß

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    myscrib.com - Kleine Kunstwerke ganz groß

    Moin, ich habe vor kurzen eine neue Webseite mit dem titel myscrib gestartet. Diese dient dazu typische "Schreibtisch-Kritzeleien", welche beispielweise bei langweiligen Telefonaten entstehen zu sammeln und mit anderen zu teilen. Es sind jetzt keine Comics im eigentlichen Sinne, doch auch beim "Kritzeln" kommen teilwesie schöne Sachen heraus. Da sich alles noch in der Anfangphase befindet, wäre ich sehr froh über konstruktive Kritik und Vorschläge. I ch hoffe das es okay ist die Seite hier vorzustellen, aber ich denke das könnte auch hier den ein oder anderen interessieren. Zuletzt noch der Link: www.myscrib.com Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus. Besten Gruß DerScribbler

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist noch einiges passiert auf der Seite, würde mich über Feedback von euch sehr freuen, da wir die Seite gerne immer weiter verbessern würden.

    Auch über die ein oder andere Kritzelei würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Einen schönen rest Sonntag

    Gruß
    derscribbler

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher