User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu Marvel-Serien

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen zu Marvel-Serien

    Hey,
    ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt, bin Comic Fan sonst wäre ich nicht hier : ) und Marvel & DC finde ich am besten. Sammle US Limitierte, Variant, mit Unterschrift etc Comics, und seit kürzem interessiere ich mich auch für Deutsche Paperbacks. Nun habe ich unten drei Fragen.

    Also ich habe nun die Marvel Monster Edition Planet Hulk 1 & 2 und World War Hulk 1 & 2, aber anscheinend geht die Story von World War Hulk weiter, und zwar mit X-Men Sonderheft 18, Ghost Rider Vs Hulk und Die Rächer: Die Intiative 2, besonders die X-Men Sonderheft 18 Paperback sollte man nicht verpasst haben, muss mann die auch zu die komlpette Story haben und gibt es einige mehr ?

    Zweite Frage, ich suche einige Paperbacks die von Zeichnung und Story so gut, realistisch aber auch etwas düster sind wie Der Ultimative Wolverine gegen Hulk oder Wolverine Old Man Logan, könnt Ihr mir welche nennen, oder gibts davon Nachfolger ?

    Dritte Frage, wo kann ich mir ein paar Probeseiten ansehen von 100% Marvel 10, Hulk: Abimination, besser gesagt gibt es eine Seite wo man im comic oder Paperback rein schauen kann als Probe ? Zwar kann man es hier bei panini Comics es auch tuen, aber nicht bei jeden ist es möglich.

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo SuperX, willkommen im Comicforum!

    Ins Künstler-Café passen Deine Fragen thematisch nicht (das ist ein Unterforum zum Austausch zwischen Zeichnern). Ich verschiebe Deinen Thread mal ins Forum der Marvel-Fanpage, dort werden sie wohl am ehesten beantwortet werden können.

    Edit: Ich habe Deinen Thread außerdem umbenannt - je konkreter er ist, desto größer die Chance, dass jemand reinschaut, der Ahnung vom Thema hat.
    Geändert von Asher (23.01.2011 um 21:14 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Asher, kein Ding für die unbennenung des Threads, Hauptsache ich bekomme schnell Antworten ; )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher